Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'007 von 1'444
Keine Beziehung wegen Altersunterschied! neuHallo meine Lieben! Ich habe echt ein großes Problem. Vor etwa 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, der ist 20 Jahre älter als ich. 20 Jahre Altersunterschied ist echt viel aber ich hatte…16Antworten7'288AufrufeLetzter Beitrag
UngLücKliiiCh verLiiEbt neuhiii erstamL also ii was echt nimma wos i mochn sul ii sitz da mir rinnen di tränen oba und i hob ka lösung! i bin hez schon sooo ca 2monat valiebt irgentwie unglücklich i was nit wieso! ähm jo…3Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Wie überlebe ich das nur neuHallo, ich bin seit einigen Monaten sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Es ist die Liebe meines Lebens, es stimmte einfach alles. Ich war noch nie zuvor so glücklich mit jemandem. Jetzt es…27Antworten4'031AufrufeLetzter Beitrag
internet ist ab und zu einfach nur bescheuert... neuhallo, ich bin schon eine zeitlang hier im forum passiv unterwegs jetzt hats auch mich erwischt und ich muss einfach mal meinen schmerz aufschreiben. so ihr solltet erst mal wissen, dass ich ziemlich…2Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
nachtragend... neuhallo ihr nunja.. ich mag nich lang um den heissen brei herumreden... mein freund und ich sind nun 4 monate zusammen.. ungefähr vor einem monat habe ich ein bisschen scheisse gabut,was allerdings auf…7Antworten2'101AufrufeLetzter Beitrag
Von Frau für einen Kollegen verlassen trotz "perfekter Beziehung" neuIch möchte Euch meine Geschichte erzählen: Ein Mann und eine Frau führen eine traumhafte Beziehung. Fast 5 Jahre lang. Beide konservative Wertevorstellungen. Sie hatte schon eine unglückliche…11Antworten3'756AufrufeLetzter Beitrag
Habe da auch in meinem Alter mal eine Frage... neuHallo! Ich war schon einmal vor längerer Zeit hier, habe aber irgendwie meinen Benutzernamen vergessen, daher habe ich mich heute schnell neu angemeldet... Ich hab festgestellt, dass ich wohl eine…17Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht total und ein gebrochnes Herz neuIch würde gerne eure Meinung dazu hören, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe vor ca zwei Monaten einen Jungen kennengerlernt, es war zwei keine Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben…5Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Der unstillbare Hunger nach Nähe und Zärtlichkeit neuHallo zusammen Nun schreib ich auch mal hier in dieses Forum, weil es da in meinem Leben etwas gibt, was ich mit absolut NIEMANDEM besprechen kann, und mich halt täglich beschäftigt. Ich bin seit 5…16Antworten6'529AufrufeLetzter Beitrag
Zum 2 mal in die falle!! neuUnd schon wieder in die falle gefallen!Ich war mit meiner ersten großen lieb fast ein 1jahr zusammen dan hat er LEIDER Schluss gemacht!im letzten jahr november.bis jetzt ist er mir nicht aus dem…2Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
sie hat zuviel Stress neuHallo, also ich hab jetzt schon ein bisschen rumgestöbert und auch schon was interessantes gefunden, aber ich weiß nicht, ob es mir letztendlich wirklich weiterhilft. Mein Problem ist, dass ich ein…3Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Angst nicht zu genügen! An alle Männer neuMöchte mehrheitlich meine Frage an alle Männer stellen Mein Freund ist wegen seiner Ausbildung in eine andere Stadt gezogen. Er hat mir immer wieder versprochen mich zu besuchen telefonisch und per…6Antworten2'432AufrufeLetzter Beitrag
verstehe Sie nicht mehr neuHallo an alle und danke, dass ihr mir vielleicht durch gute Ratschläge helft! Eigentlich habe ich gedacht ich habe mit der ganzen Sache abgeschlossen, doch heute ist mal wieder einer dieser Tage an…11Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft? Liebe? Und jetzt ist sie soweit weg! neuIch verstehe mich sehr gut mit der Ex-Freundin eines sehr guten Kumpels. Die beiden haben nichts mehr miteinander zu tun und ich und K. (so heißt sie) verstehen uns ab diesem Zeitpunkt wunderbar. Wir…7Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir noch eine Chance?? neuHallo alle miteinander!! Ich habe es schon über ein anderes Forum versucht, etwas Hilfe zu bekommen, da war ich aber nicht so erfolgreich, also versuch ich es hier... Würd mich freuen wenn ihr mit…181Antworten12'011AufrufeLetzter Beitrag
ich geh einfach neuEr war verheiratet - seit jahren geschieden, hat ein Sohn ( 11j.), ein Huskywelpen ( 8 wochen), einen Job im Ausland, eine lässtige Ex-Frau - die immer auf sein verdientes Geld schaut und eine…2Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Gut oder Schlecht??? neuHi, sorry das der Beitrag so lang geworden ist, soll ich ihn evtl. nochmal kurz fassen? erstmal eine kleine Vorgeschichte, ich war zuerst mit einem 5 Jahre älteren Mädchen zusammen (ca.9 Monate).…15Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle gestehen! neuhallo, gerne hätte ich ein paar anregungen von euch, zum thema: wie soll ich es ihm sagen? zur vorgeschichte: ich bin seit naja, sagen wir einigen monaten in einen echt netten typen wirklich…23Antworten4'120AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab alles verbockt und verloren!!! neu-------------------------------------------------------------------------------- Wie hält man Abstand, ohne verrückt zu werden?? Nun schreib ich auch mal was, weil ich nicht mehr weiter weiß. Bevor…14Antworten3'370AufrufeLetzter Beitrag
arrrggghhh Missgeschick mit SMS neuHalllo, ich habe sein Sonntag Funkstille mit der Ex und gestern ist es passiert. ich verschicke SMS Nachrichten aus den Web an eine Freundin... Ich zu Ihr "Am meisten Angst habe ich vor der Frage wie…8Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?