Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'006 von 1'444
brauche raat neuhallo leute ich bin rein zufällig auf das forum gestoßen!!! ich brauche unbedingt raat!! also ich habe mich silvester in ein mädchen verliebt aber über beide ohren. mir habe viele leute gesagt das…5Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ein Mensch so weh tun??? neuWarum Nur??? Hallo, bin durch Zufall aud diese Seite gestoßen. Und hoffe das ich auch alles richtig machen werde. Erzähle nun kurz worum es bei mir geht: Wir haben uns durch einen guten Freund im…7Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex mit neuen Freund treffen?!??! neuHi Habe schon oft hier im Forum Texte gelesen und kann auch viele davon gut nachempfinden. So bin ich zu den Entschluss gekommen mich auch mit meinen Problemen hier einzuschreiben. Meine Freundin hat…2Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
War ich sein Trostpflaster? neuHallo, könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe vor 4 Wochen einen Typen kennengelernt. Er war seit 2 Monaten von seiner Ex-Freundin getrennt, die ihn nach 4 Jahren mit jemand anderen betrogen hat. Sie…6Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht so richtig wie ich mich fühlen soll?!? neuHallo zusammen.......Heute bin ich das erste Mal auf dieser Seite, dazu bin ich nur gekommen, weil ich total Liebeskummer habe.Nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen, und vielleicht könnt ihr…1Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn- aber anders neuIch bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, allerdings fühle ich mich seit einen Jahr, oder auch unbewusst länger, unglücklich. Ich liebe ihn als Person total. Wir verstehen uns super,…3Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Alte liebe neuErstmal hallo... Zunächst will ich sagen, das ich vor nem Jahr schon mal hier viel mitgeschrieben habe und mir auch viel trost geschenkt wurde, wofür ich auch sehr dankbar war. Tja um auf den Punkt…4Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund... neuHi Leute! Also... folgendes Problem: Hab mich in meine beste Freundin verschossen! Wir kennen uns schon über 5 Jahre. Damals als ich sie kennenlernte, war sie mit einen Kumpel von mir zusammen. Wir…3Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen? Bitte um Hilfe! neuAlso... ich war ca. 4 Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen. Ende Februar diesen Jahres lernte ich dann eine andere Frau auf der Arbeit kennen. Sie verliebte sich in mich und ich hatte auch…8Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsliebe neuHey Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war von 1.8.bis 8.8. auf Malta und es war ein Traum. Das war mein erster richtiger Urlaub mit Sonne, Strand, Meer und jeden…6Antworten2'644AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat neuBin ziemlich down und weiss einfach nicht mehr weiter.. Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe nun auf einige Tipps. Meine Geschichte: Mein Ex und ich waren zwei Jahre zusammen. Es…3Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
HILFE, wie kann ich "härter" werden neuHallo zusammen, ich war vor längerer Zeit mal hier, damals hatte ich riiieeesen Liebeskummer. Mein Problem in Kurzform: Ich war in meinen Kumpel verliebt, seit 16 Jahren. Wir küßten uns auf einmal…3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
glücklich bis seine ex wieder auftauchte... neuhilfe,hab ein riesiges problem!!!! war über ein jahr mit meinem damaligen freund zusammen und als schluss war wäre ich beinahe draufgegangen wenn ich meinen besten kumpel nicht gehabt hätte. endlich…16Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
meinen freund betrogen? neuhallo, seit silvester bin ich von meinem ex getrennt und trotzdem geht er mir nicht aus dem kopf. inzwischen hab ich wieder einen freund. alles eigentlich wunderbar.. könnte man meinen.. allerdings…30Antworten3'262AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen? treu? neuhallo zusammen gestern nacht ist mir entwas schlimmes passiert... da sich mein freund seit einiger zeit komisch verhalten hat, sich immer mehr zurück gezogen und er mir auf meine frage was los ist,…5Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Verarsche? neuJoa, ich fange einfach mal an... Mein Ex hat heute vor 1 Monat und 1 Woche Schluss gemacht! Wir waren gar nicht mal soooooo lange zusammen, aber ich liebte ihn so sehr. Vor zwei Wochen hat er sich…1Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenvollkommenes Glück... neuEs ist Sonntag, ein verregneter dazu, wo's zu zweit einfach gemütlicher wäre... Ich mag Regen vor allem im Sommer; in einem Zelt zusammen, wie in einem warmen Nest, dem Regen lauschend und die…7Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Verloren neuGrausam dieses Leben!Ich liebe einen Mann und denke er mich auch, nur....Er ist verheiratet(komplett kaputt diese Ehe) und hat eine 2jährige Tochter. Wir waren 4 Monate auf einen Seminar(bist jetzt…2Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht recht was ich davon halten soll neuHuhu Leute, Bin heute neu auf das Forum gestossen und beginn gleich..:( Ich hab vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, von dem ich am Anfang dachte er ist absolut nicht mein Typ und in den kann…4Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
stress mit freund ..brauche eure meinungen neuok erstmal muss ich sagen, was schon so war, damit ihr das alles verstehen könnt..also ich wäre nächsten monat eigentlich 1 jahr mit meinem freund zusammen, wir hatten jedoch eine "pause"…3Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?