Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'005 von 1'444

+++ verliebt in Freundin der kleinen Schwester - alles sehr kompliziert +++ Hallo die ganze geschichte begann vor mehr als einem monat. ich war mit einem guten kollegen in der disco unterwegs und wir trafen dort auf meine jüngere schwester mit ihren freundinnen. mit dabei…oliver_tresk21Antworten2'442AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich glauben????? hi leute, ich bin etwas verwirrt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! die vorgeschichte: ich saß einen abend nach der arbeit in der tanke und trank kaffee...nach ner zeit kam ein süßer typ rein und er…jamainia9Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Hallo liebe mitleidenen Hi! ich bin langsam nur noch am verzweifeln... wisst ihr, es geht mir nur noch superschlecht oder total gut. himmelhochjachzend zu tode betübt. und alles, wegen meiner dummheit, weil ich entweder zu…WretchedCat4Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich bin jetzt knapp zwei Monate mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Wir haben uns schon kennengelernt wo ich mit meinem Ex zusammen war. Zuerst waren wir nur sehr gute Freunde, doch dann hab ich…Shinto6Antworten1'932AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt Hallo, ich bin sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben! Es ist nicht einfach für mich, hier das alles aufzuschreiben, also bitte antwortet mir auch und helft mir weiter! Ich fang am besten erstmal…NO Happyness5Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das noch weitergehen? Hallo zusammen! Ich bin derzeit ein bisschen traurig und hoffe, dass mir vielleicht jemand ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem geben kann: Also vor ca. einem halben Jahr habe ich mich in einen…Dreli6Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem EX!! ?(Irgendwie bin icht total durcheinander!!Wir wollten es eigentlich sein lassen und erst mal auf Abstand aber irgendwie schaffen wir das doch nie!! Aufjedenfall wenn wir uns sehn landen wir immer…knutschmaus9Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Warum zeigt mein Freund mir nicht dass/ob er mich liebt? Mir ist gerade soo zum heulen zumute! Ich verstehe meinen Freund einfach nicht und deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung dass jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat... Übrigens…Kiri 198222Antworten15'746AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in jemand der eine entscheidung treffen muss Hi ich hab ein großes problem.... ich hab mich in jemand verliebt, der seit 3 jahren vergeben ist... er hat zu mir gesagt das er sich nicht mehr liebt und nur aus gewohnheit mit ihr zusammen ist...…Forgesgirl6Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch suche... jemand der Psychologie studiert!!!!:]Soulfly882Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem ersten treffen +seufz+ Huhu an alle Foren-User Ich habe vor längerer Zeit (4 monate) einen Typen im internet kennen gelernt. Wir verstehen uns so voll gut, haben auch die gleichen interessen und so. Neulich hat er mir…Headgirl3Antworten5'549AufrufeLetzter Beitrag
Stockholm Syndrom Findet ihr,dass es einen Unterschied macht wer letztendlich und wie Schlussmacht? Neulich aht ein Ex von mir sich wieder bei mir gemeldet und ich war ganz aufgeregt und euphorisch.Dazu muss man…Kater Karlo14Antworten2'405AufrufeLetzter Beitrag
unfähigkeit heyho... vielleicht passt das nicht so ganz in dieses forum, aber ich denke, menschen die mir helfen können, sind hier auf alle fälle... der text wird n bisschen länger, also wenn er hier nichts zu…lothar6Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
kann mir denn keiner helfen???? Hallo ich bin alexa und noch ganz neu hier!!Aber mich bedrückt etwas so unendlich und deswegen dachte ich mir dass ich mal hier rein schreib! Also: Ich war 2 Jahre mit meinem Ex freund zusammen und…alexakf30Antworten3'070AufrufeLetzter Beitrag
ratlos!! wohin mit meinen gefühlen?? Hallo Leute Ich werde jetz auch noch meine Geschichte niederschreiben, mache es kurz. Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und nun ist es aus. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, es gab…soleil0595Antworten5'437AufrufeLetzter Beitrag
Mann verheimlicht Monate lang Frau und Kind Hallo ihr, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich (29 wbl) habe im vergangenen Jahr einen Mann kennengelernt 42 Jahre, der beruflich viel unterwegs ist. Hatte schon öfter eine Beziehung aber es…drakoran9Antworten4'915AufrufeLetzter Beitrag
kann man so rational denken? schon seit einiger zeit lese ich hier, ohne selbst hier zu schreiben. jedoch ist es heute soweit, dass ich allein verzweifel, dass ich keine ahnung hab wie ich es schaffen soll. aber von vorn: im mai…miauzi6Antworten4'514AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!!! Hey! Ich war mit meinem Freund zusammen, auch ca. 1 Monat und dann plötzlich hat er mich betrogen. Wir waren nicht mehr zusammen. Doch nach einiger Zeit sind wir doch wieder zusammen gekommen. Wir…Sabbi-11Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Wo bin ich da nur hinein geraten?? Hallo ihr Lieben!:D Vor etwas mehr als 2 Wochen bin ich in eine dumme Geschichte hinein geraten und ich würde dazu gerne Eure Meinung hören... Ich war Abends mit Freunden weg und wurde durch einen…@ngel180Antworten17'876AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich nicht entscheiden - ich leide Hallo! Also ich hatte gestern ein ausführliches Gespräch mit meiner "Affäre". Er ist ja noch in einer Beziehung und die letzten Wochen war es so, daß er sich eigentlich trennen wollte. Gestern hat er…Tanja_047Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?