Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'003 von 1'444

Kann ihn nicht vergessen... Hallo... Mein Problem ist ein recht seltsames. Und ich hoffe, da steigt noch Jemand durch. Ich selbst versuche seit fast 4 Jahren zu verstehen, was da los ist. Vor 4 Jahren war ich mit Jemandem…Ramira8Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich, wenn mein Freund nicht mehr will Hallo, mein Freund hat mit mir Schluss gemacht - alles war eigentlich wunderbar, aber plötzlich meinte er, dass wir gar nicht zusammen passen würden und auch nie zusammen gepasst hätten! Das fällt…Nana317Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
fremdgegangen..nun verliebt in affäre! hi.. schon der titel lässt einen kopfschütteln, nicht wahr? ich bin selbst sehr, sehr erschrocken über mich. bin vor einiger zeit fremdgegangen. es war eines meiner schönsten erlebnisse in den…*vreni*5Antworten9'875AufrufeLetzter Beitrag
was jetzt hallo ich schreibe mal hier mein problem weil ich nicht weiter weiß! ich habe eine fernbeziehung( ich ffm sie kassel) seit gut neun monaten sind wir zusammen. wir hatten im mai schon mal eine krise…kimmel13Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Was mach nur? Hallo! Ich bin 5 Jahre mit meiner Freundin zusammengewesen und habe auch mit ihr zusammengewohnt! Am ende unserer Beziehung haben wir nicht mehr so viele gemeinsamkeiten gehabt! Sie ist dann von…Dome8116Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, er hat aber eine Freundin Hi Leute.. hm ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich verliebe ich mich nich so schnell. Bin zwar der totale Gefühlsmensch aber um mich zu verlieben muss schon mehr da sein als gutes…Twensun4Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
gefühle für den ex Vor mehr als 1 1/2 jahren habe ich mit meinen damaligem Freund schluss gemacht...Ich hatte gehört dass er ne andre in der disco geküsst hat und unsre beziehung war sowieso schon lange nicht mehr die…rainlow5Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
kann mir jemand weiterhelfen?*bitte* also...ich hatte bis vor kurzem einen freund....am schluss hat er mich einfach voll mies behandelt un ja;( er hat mich echt nur noch verletzt er hat mit mir nimmer geredet und war lieber bei so…Cassi13Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
***bitte lesen und helfen*** hallo, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ich fang beim donnerstag abend an: letzte woche haben wir alle beschlossen zu sonne mond und sterne zu fahren... angekommen, alles aufgebaut, gegrillt…serpath4Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
keine Hoffnung mehr Hallo Ihr, ich verfolge jetzt schon seit fast 5 Wochen eure Geschichten in diesen Forum und fühle mich Euch ungemein verbunden, obwohl ich niemanden von Euch kenne. Mein Freund hat mich vor 5 Wochen…mariposa101Antworten6'616AufrufeLetzter Beitrag
Was im Bett geht reicht mir nicht Ich bin mir etwas unsicher, ob ich in diesem Forum über Probleme in der Sexualität schreiben kann. Aber man kann ja auch deswegen Liebeskummer haben, oder? Falls das hier zu explizit wird, wäre ich…Neglectia64Antworten6'218AufrufeLetzter Beitrag
Gebrochenes Herz Hi, ich bin so froh, dass ich euer Forum im Internet entdeckt habe, denn sonst wüsste ich nicht, wie meinem Kummer Luft machen könnte.... Ich erzähl euch ma die ganze Story und versuch mich dabei…Soulfly8828Antworten2'020AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex zurück Hi Leute. Das ist das erste Mal, dass ich auf so eine Art und Weise versuche mein Gefühlsleben darzustellen. Hoffe ich kriege es trotzdem ganz gut hin. Ich war 3 Jahre lang mit meiner Freundin…daillu8Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich ungeliebt - Einbildung oder Realität? Hallo ihr Lieben Winke Nun eigentlich könnte ich mich nicht beschweren was mein Leben betrifft, hab nen vernünftigen Job, hab Family, Freunde usw., und sogar nach langer Zeit und einem Jahr…Felis12072Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
a frismich10Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
4 Monate vergöttert und jetzt einfach schluss??? ->NEWS: JA ES IST AUS!!!!!!!!!!!!! Hallo liebe Leute Schweren Herzens schreibe ich jetzt diese Zeilen. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen *seufz* Ich bin riiiiiiiessig dankbar J Ich habe vor 4 Monaten per Internet eine…Bidu25Antworten3'021AufrufeLetzter Beitrag
angst ihn zu verlieren Hey ihr... Hab das forum hier zufällih gefunden und dachte hier holste dir mal rat... also ich hab mich vor längerer zeit total verliebt und keine ahnung... das prob ist, dass er eine freundin hat...…Sonnkuss4Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
denke den ganzen Tag nur an SIE....und bin völlig ratlos Hallo zusammen, mir geht es schon seit einigen Tagen ziemlich beschissen und ich bin ziemlich ratlos....vielleicht kann mir ja jemand hier drin helfen. Zu meiner Lage: Ich haber vor etwa drei Monaten…whoever3Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
er ist so nah und doch so fern! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich fühle mich, als würde mein Herz bluten!! Seit vier Monaten sitze ich nun schon zwischen den Stühlen...ich habe mich verliebt, was ohnehin schon selten…Rouge110Antworten8'317AufrufeLetzter Beitrag
Zufällig den Ex getroffen !!! Hallo! Ich bin nun seit über 7 Monaten von meinem Ex getrennt (er hat nach 5 J. Schluss gemacht) und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr. Während dieser Zeit hab ich ihn ein paar Male zufällig…Nadine813Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?