Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'002 von 1'444
Fernbeziehung von 10000 km, wird es klappen? neuHallo ihr Liebenden, ich denke, wenn ich meine Situation mit den von Anderen vergleiche, habe ich wirklich keinen Liebeskummer. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, wir haben auch vor,…6Antworten3'003AufrufeLetzter Beitrag
völlig Ratlos neu?(Hallo!! So, ich habe einen neuen Freund und sollte jetzt eigentlich glücklich sein. Ich bin total verliebt und alles, aber seit letzter Woche ist es irgendwie seltsam. Er ist jetzt in Urlaub…6Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
verdammt ich hab sie doch sooo lieb! neuhallo ihr, habe mich vor 3 wochen unsterblich in eine frau verliebt. nach ein paar tagen erzählte sie mir, dass sie mit 15 von ihrem freun missbraucht wurde. das tat mir schon unheimlich weh. habe…2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
sie ist weg... neuHey ich bin zure zeit so fertig mit mir selber und komm damit garnicht klar. ich bin auf dieses forum gestoßen und hoffe das ihr mir mal paar tips geben könnt. ich war über 1 jahr mit ihr zusammen,…3Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
In die beste Freundinn verliebt neuHi!Also ich hab n riesen Problem, ich kann mit niemandem drüber reden deswegen könnt ihr mir ja vllcht helfen! Also erstma zu mir bin Junge halt un 16 Jahre! Am bsten fang ich ma vorne an! Vor 4…10Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für einen schlechten Menschen neuHallo, da eben mein PC abtürzte bei dem Versuch etwas zu schreiben, probiere ich es normal.... ich werde es in einem kleinen Chronol. Abriß schreiben, weil es sonst zu viel wäre. 1998 Ich war 16…51Antworten3'404AufrufeLetzter Beitrag
(m)ein traummann...?!!!? neuhilfe, es ist passiert. ich fühle liebe, eifersucht, mein selbstbewusstsein löst sich auf, und das alles "nur", weil er mich nicht will. na toll!!! ich bin nicht sein typ, passe nicht in sein…60Antworten4'393AufrufeLetzter Beitrag
Hab ihn verloren dabei ist die Liebe groß neuHallo alle zusammen, mein Freund hat gestern schluß gemacht und ich bin ziemlich fertig. Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten einen banalen Streit der für ihn allerdings nicht banal war und hat…3Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
hallo bin neu hier neuwahr fast 2jahre.mit meiner grossen liebe zusammen.sie 20jahre juenger.komme nicht los.vor einem monat sagte sie.sie liebt mich und braucht mich.wier haben 1jahr sehr glücklich zusammen gewohnt.nun…4Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
aus dem leben gerissen :( neubis heute war ich mit meinem freund zusammen... 10 monate fast genau auf den tag hat es gehalten... aus heiterem himmel.. ich bin total fertig.. alle freundinnen sind in ferien und ich bin am…10Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn doch neuhi ihr lieben ich weiß nicht mehr was ich machen soll! bin soo verdammt verliebt!! hab vor ca 4 wochn jemandem kennen gelernt! wir küssten uns auch schon usw. an diesem abend wo das halt geschah…4Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Wie soll ich sein verhalten deuten????? neuHi Leute, ich hab da so ein Problem mit einem ganz bestimmten Typen, den ich schon seit längerem ziemlich gut (*g*) finde. Letzten Mittwoch hat er mich zum ersten Mal zu sich zu ner Party eingeladen…3Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
2 Männer aufeinmal oder einer zu viel, brauche dringed eure ratschläge! neuHallo Leute!! Ich hoffe,dass ich von euch viele Tipps und Antworten erhalte, da ich in meinem Leben selten so ratlos war. Ich war mal ein Jahr mit einem Typ zusammen ( Martin, inzwischen 19, ich bin…5Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
9 Monate allein und es tut immer noch weh neuHallo ihr Lieben, war schon lange nicht mehr hier, aber jetzt führt mich mein Weg doch wieder hierher... Mein Freund hat sich vor über 9 Monaten nach über 3 Jahren von mir getrennt. Ich habe mein…18Antworten7'396AufrufeLetzter Beitrag
von einem tag auf den andern keine liebe mehr..ist das möglich?! neuhalllo zusammen!!! ich brauche euren rat..und zwar blicke ich einfach nicht mehr durch! also es begann so: ich habe vor etwa 2monaten einen jungen (daniel) kennen gelernt. wir verstanden uns von…7Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Der "Wir-lassen-uns-nicht-mehr-verarschen"-Thread! neuHallo! Vielleicht bin ich die einzige mit diesem Problem in diesem Forum, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich bin seit über einem Jahr in ein und den selben Mann verliebt und…11Antworten2'459AufrufeLetzter Beitrag
Was geschieht mir??? neuHallo an Alle, ich stecke momentan in einer ausweglosen Krise! Ich bin nun seit 3 Monaten mit einer Frau zusammen, mit der ich vorher schon seit 6 Monaten eine sehr intensive Freundschaft hatte.…20Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
soll ich das alles nun beenden? neuhallo ihr alle, ich habe folgendes problem: mein ex hat vor fast 1,5 jahren mit mir schluss gemacht... ich hatte dann nen neuen freund, war diesem aber nie treu, sondern bin immer wieder mit meinem…73Antworten4'030AufrufeLetzter Beitrag
er ist fremdgegangen neuIch habe gerade herausgefunden das mein Freund mir frendgegangen ist und mich die ganze Zeit anlügt. Jetzt ist er gerade mit "IHR"im Kino. Er gibt es noch nicht einmal zu. Es tut so schrecklich…11Antworten2'084AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt neuIch weiss nich was ich machen soll...:( Ich bin verliebt, schon ziemlich lange und irgendwie weiss ich nicht, was er über mich denkt. Wir sind mittlerweile recht gute Freunde geworden. Mal verstehen…2Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?