Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'000 von 1'444

Schluss nach Ferien - um sie kämpfen? Hallo! Nun bin ich leider wieder einmal in der Situation, dass ich die Hilfe des Liebeskummer-Forums in Anspruch nehmen muss. Meine Geschichte ist die folgende: Ich war mit meiner Ex-Freundin (20) 1…7nine11Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
mir ist schlecht Hallo, bin gestern nach direkter suche auf dieses forum gestoßen. ich bin im moment ziemlich fertig mit den nerven und leider hab ich niemanden mit dem ich wirklich reden kann. schuld an meiner…2+2=57Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihm noch vertrauen? Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab vor zwei Jahren einen total süßen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns in einander verliebt und waren dann ein paar. Vor ca. 1 1/2 Jahren hat er dann mit…Schnegge.19894Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Ein Albtraum wird wahr!!! HI alle zusammen, bei mir ist der warscheinlich blödeste Fall eingetreten den man sich vorstellen kann...SRy leute das ich ein "bisschen" ausholen muss aber ich bitte euch um verständniss.... Also…BlueBase3Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
..ich glaube das alles einfach nicht!! Hallo zusammen.. ich bin mit meinem Freund mehr als einem jahr zusammen..in unserer beziehung ist in letzter Zeit recht schön gwesen...:] Doch gestern Abend eskalierte die Situation-- Hier die Story:…*schmetterling6Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei?! Hallo zusammen Bin heute auf diese Seite gekommen und möchte was zu meiner Geschichte schreiben. Mein ehemaliger bester Freund und ich kannten uns 3 Jahre, hatten viele höhen und tiefen, waren…sherazade4Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun???? hallo zusammen diese forum ist echt toll,es wird jeder unterstützt...nun hoffe ich man kan mir au ein bischen helfen!!! mein problem,eine junge dame dir mir einfach nicht aus meinem kopf will. ich…mr.polo313Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
oh man.......bitte helft mir,es macht mich kaputt,echt. Hi ihr lieben,ich bin erst 16 Jahre alt....bisher dachte ich immer``Ich bin ja so eiskalt,ich trauer keinem nach``Aber das is nich so;( Ich bin wie gesagt 16 und ich trauer einer 24 jährigen nach…zizuo2Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Ich habs getan... ich habe schluss gemacht und weiss nicht ob es richtig war... es ist ein komisches gefühl!!!kleeene3Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter.. Ich habe mich total verliebt. Doch ich glaube er will nichts von mir. Morgen gestehe ich ihm alles-aber wenn er mich nicht mag bin ich am ende. Ich weiß echt nicht mehr weiter:heulen:. Ich hätte nie…KleineTräumerin2Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
fast ein leben... wie lange, kann ich es noch aushalten, wie lange, kann ich noch diesem schmerz wiederstehen, eine wichtige zeit ist an mir vorübergegangen und ich bereue nichts, ganz im gegenteil, das war dass beste…ofta4Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung mehr !!! hey leute ich muss auch mal was los werden...ich war bis april mit meinem traummann 2 1/2 Jahre zusammen. er hat mich wegen einer anderen verlassen und weil er wieder mit drogen zutun hatte!!! das…traurig.de4Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh meine Gefühle nicht!! Hallo Leute, wie der Titel schon sagt verstehe ich meine Gefühle nicht...es geht um folgendes: Meine Freundin (25) und ich (24) waren schonmal 2,5 Jahre zusammen. Aus diversen Gründen (spielen jetzt…sad224Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche dringend hilfe!! verstehe ihn nich, er is doch auch in mich verliebt!!! hallo... bin durch zufall auf diese seite gestossen und hoffe hier hilfe zu finden...! es tut mir leid, aber es ist eine etwas längere story... hoffe aber trotzdem das es jemand lesen wird und mir…mimi-172Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
ist eine freundschaft möglich? wir sind 1 jahr und 3 monate zusammen gewesen und hatten zusammen eine reise nach mallorca gebucht. sie sollte der schritt zu einer höheren ebene unserer beziehung sein. da ich ferien hatte und er…Anne4Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine beste Freundin Hallo, ich weiss nicht mehr weiter ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich versuche mal meine Situation so gut wie möglich zu schildern. Ich(<-18...] habe mich in die Freundin (meine beste)…fauchi4Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn noch immer! Hallo ihr Lieben! Ich bin ziemlich fertig. Ich war mit meinem Freund 11 Monate zusammen und es war die schönste zeit meines Lebens. Seit drei Monaten ist nun Schluss und ich kann es immer noch nicht…Verlassene Maus15Antworten1'894AufrufeLetzter Beitrag
Hab en riesen problem!Weiss nicht was ich machen soll!! Hi hab ne frage,also zuerst erzähl ich was passiert ist!! Ich habe einen freund seit 4 wochen!!Er sagte mir er liebe mich überalles und ich bin seine traummfrau und so...!Vor einer woche war eine…Banana9Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Verhalten beim ersten Treffen - wie deuten? Hallo, heute habe ich ein Date gehabt und denke gerade über das Verhalten des Mädchens nach, und wollte zur Unterstützung euere Meinung dazu hören. In solchen Dingen bin ich noch ein ziemlicher…Rubik5Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts nur weiter??? Hi, ich bin Sarah, 18 jahre alt, und würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Also,vor fast 19 Monaten fing ich mit jemandem eine Affäre an. Es sollte dabei bleiben, doch es kam anders. Daraus…Sarah189Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?