Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 998 von 1'444

Den einen, oder keinen? Hey, ich war lange nicht mehr hier und jetzt komme ich einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir wie in alten Zeiten helfen... Ich habe einen Freund, den ich von dem ersten augenblick an liebte.…Tenshi no Yami2Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex Freundin getrennt. Sie (21) hat mich für einen anderen (17) verlassen. Wir haben zusammen eine kleine Tochter. Deswegen ist der Kontakt noch sehr stark. Ich liebe…fly832Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
liebe auf den ersten blick aber dann unschlüssig vor kurzem war ich zur kur und da draf ich ihn....einen unglaublich süßen typn!!! es funkte von anfang an bei uns beiden.... er selbst war eine halbe woche bevor ich meine kur antrat nach Hause. wir…wölckchen4Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Und es kam noch schlimmer.... Bin durch eine liebe Person auf dieses Forum aufmerksam geworden, brauche nun selber ein wenig Zuspruch... Alles fing letzte Woche an, als meine Freundin mir schrieb, daß sie mich das ganze…kt7239Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
wwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwthomas258Antworten4'089AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um schnelle Antwort...verzweifelt Hmm...wie soll ich anfangen...ich lern jetzt den Kerl seit 1 1/2Monaten kennen,hatte mich nie(trotz das ich nicht ganz durchgeblickt hatte) getraut zu fragen was denn nun ist,weil ich ja doch gern…Schokoschnecke11Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Bin verloren... Hilfe!!! So viele Geschichten hier - nun meine Bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine grosse Liebe und überhaupt meine längste Beziehung. Die Beziehung war schön, was ganz…LikeLady10Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mehr klar Denken Ich bin das erstemal in so einem Forum und ich weiss nicht wie das bei Euch so ist, aber ich fange einfach mal an zu erzählen. Also ich bin mit meiner Partnerin seit fast 6 Monaten zusammen. Leider…verlorenesherz1Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
ein kleiner Kuss vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, denn im Moment weiss ich echt nicht was ich tun soll. Meine Situation ist die folgende: Seit 10 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und ich…stjepo30Antworten3'993AufrufeLetzter Beitrag
Wie angele ich mir einen schüchternen Mann Liebes Forum, auf vielfachen Wunsch;): Die Geschichte von Mirai und dem schüchternen Katholiken. Vielleicht ist gerade eine ganz gute Zeit, das hier mal reinzuschreiben, da ich gerade eine halbwegs…Mirai275Antworten18'975AufrufeLetzter Beitrag
2. chance für Freundschaft? Hi! So, jetzt ist es wohl für mich auch mal an der Zeit, hier mein Problem in Sachen Liebe zu schildern... ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen und habe seit dem aller paar Tage mal hier…Me21Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
Alles von Beuteutung hat seinen Sinn verloren. Bitte helft mir... kann einfach nicht mehr! Bitte, könnt ihr mir helfen? Ich habe meine Geschichte hier schonmal geschilder, nur ist jetzt der unteschied dass ich mir jetzt fast sicher bin das sie echt nichts für mich empfindet und ich das…Darwin5Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
fernbeziehung?? hallo zusammen. ich habe in köln an weltjugendtag einen römer kennegelernt;) also kennengelernt ist übertrieben. am samstag (auf dem marienfeld) haben wir fast nebeneinander geschlafen, also ich mit…Emanuela3Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Erst ein toller Abend - dann nichts??? Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat sehr dringend! Gestern Abend hatte ich ein Date mit einem sehr sehr sehr netten Jungen Mann (21), mit einem Irretollen Character und vor allem auch sehr gute…*Sunny*17Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
Ein völliges Chaos im Kopf Hallo zusammen! Ich habe ein riesiges Problem... Seit einem halben Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Er ist wirklich ein riesen Schatz und liebt mich von ganzem Herzen. Jedoch habe ich…girly_in_love5Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Warum machen Männer das ? Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Affaire - genauer gesagt.... hatte:heulen: ich lernte ihn kennen als er auch noch in einer Beziehung war... wir gingen essen und mailten usw. dann passierte es - ich…amazing46Antworten3'999AufrufeLetzter Beitrag
Depression und Nähe?!? Moin Moin allesamt! So, nach vielem Mitlesen usw. suche ich hier auch Ratschläge. Ich hoffe, jemand kennt das/kann dazu seine Meinung schreiben, da mit diese Situation total unbekannt ist und ich ein…JohnDoe9Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann keinen anderen lieben Mir ist eure Meinung wirklich super wichtig! Ich erzähl euch jetzt erstmal die Geschichte: ich war mit meinem Freund 2 Jahre und 8 Monate zusammen. Es war meine erste große Liebe...doch irgendwie…scnuffi16Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Was tun????? Hallo ihr Lieben ich hoffe ich nerve euch damit nicht. Aber ich glaube meine Beziehung neigt sich dem Ende zu. Wir stecken im Mom in einer schweren Krise,ihm passt gar nix mehr an mir. Ich arbeite…JasminHN10Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?