Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 999 von 1'444

Völlig am Ende! Hallo! Als ersters muss ich sagen, dass dieses Forum wirklich toll ist. Habe lange überlegt zu schreiben, aber nun bin ich mit meinen Nerven am Ende. Also kurz zu meiner Geschichte. Habe eine 5 Jahre…nina210215Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Betrug? Brauche Rat! Guten Tag Nun, mein Problem ist nicht eigentlich Liebeskummer aber könnte zu einem werden, wenn ich das falsche tue. Folgendes: ich habe einen guten Kollegen, den ich seit 10 Jahren nicht mehr…Meggie4Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand es ganz hilfreich, weswegen ich dachte mich auch mal anzumelden und zu schreiben, was mir auf dem Herzen liegt. Schon seit einigen Wochen läuft es…Dite12Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
so schnell kann alles wieder vorbei sein hallo ich bin neu hier... doch irgendwie muss ich einfach mein Kummer los werden. Vielleicht finden nun einige von euch, dass ich nicht ganz 100 bin. Denn ich schreibe hier von einer super kurzen…Bri36Antworten3'552AufrufeLetzter Beitrag
Treudoof? Hallo, ich verfolge schon seit einiger weile dieses Forum und ich finde es toll wie ihr euch gegenseitig helft. So dachte ich, ich schreibe euch meine Geschichte mal auf. Ich habe meine Freundin vor…Sasa16Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt hallo liebe forum-user ich habe zur zeit ein kleines "gefühlschaos". ich habe seit etwa 4 monate mehr oder weniger eine affäre mit einem guten freund von mir. wir haben uns schon immer sehr gut…Angeleye2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
jetzt doch nich also nach langer suche hab ich entlich eine freundin gefunden und war auch recht froh darüber:] doch in letzer zeit kom ich einfach nicht mit ihrer art klar.....reden brint auch nichts. Kurz gesagt…BlackFireFox4Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun tun?? Also ich hab da ein mächtiges Problem und zwar: Ich habe seit einigen Wochen den süßestens Junge aus unsere Clique an der "Angel" gehabt..in der letzten Woche haben wir uns öfters getroffen auch bei…-SheLaa-4Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Diverse Beziehungsprobleme Hallo ertsmal, ich bin 20 J ahre alt und seit etwas länger als 2 Jahren lebe ich in einer Beziehung die schon viele Höhen und Tiefen hinter sich hat. Mein Problem ist folgendes: Mein Freund arbeitet…Flubbi7Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfe...2 intime angelegenheiten hi leute sry, dass das jetzt vll etwas intim wird, aber ich weiß einfach nicht mehr alleine weiter! also, ich bin männlich und mittlerweile seit gut 6 wochen mit meiner freundin zusammen! ich hatte…maroon9Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Er sitzt im Knast, kommt bald raus! Was tun??? Halllo Leute, ich bin ganz neu hier und brauche dringend eure Hilfe!?( Ich hatte eine glückliche Beziehung (seit 4 Jahren)! Eines Tages, wie gewöhnlich, kam ich zu ihn nach Hause, doch er war nicht…Susanne0511Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich weiß nichts mehr hallo ich bin neu hier und hätte gern einen rat von euch habe vor ein paar monaten eine arbeit begongen, da habe ich einen kollegen kennengelernt, in dem ich mich richtig verguckt habe. Leider kann…liselotte_m5Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen den Stühlen... Tja, wie soll man am besten anfangen??( Vielleicht mit einem "Hallo, ich bin ein weiteres Opfer der schönsten Grausamkeit, die es gibt." Nun, wie auch immer, meine Geschichte ist wahrscheinlich…Nikodemus13Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Dieses Gefühl, das mit Worten nicht zu beschreiben ist... ...die welt steht still, es scheint nichts mehr voran zu gehen...dieser schmerz, tief in einem, tief im herzen...man weiss nicht was man tun soll um ihn abzustellen...man will das es aufhört, frei…m!Lkybaby2Antworten3'957AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt seit 2 jahren hallo! ich bin seit 2 jahren unglücklich in jemanden verliebt. also alles fing damit an, dass ich mit einer freundin zu einem fest ging. sie hat mir erzählt dass ein bekannter von ihr kommt, und sie…cinderella873Antworten3'588AufrufeLetzter Beitrag
Zu wissen, dass es gehen sollte Hallo ihr lieben, Ich möchte euch gerne ein bisschen von meinem Problem erzählen, vielleicht einfach um los zu sein, was mich beschäftig. Ich weiß, dass jeder Liebeskummer besiegt werden kann, wenn…obsessed5Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
er will noch was von mir, verhält sich aber anders! hallo ich bins mal wieder.... ich weiß von seiner besten freundin dass er noch was für mich empfindet (er hat schluss gemacht bevor es wirklcih los ging, begründung war: noch nciht so weit, besser…filipino-love38Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag
Welchen Weg wird sie jetzt gehen??? Hallo,?( ich denke jeder kennt das Gefühl? Man ist in einer Beziehung man denkt es ist alles super. Plötzlich, von heute auf Morgen endert sich alles. Der Partner oder Partnerin ändert sich. Es ist…EricDraven197940Antworten3'259AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen???!!! Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich richtig anfangen soll. Alles ist so kompliziert. Es fing eigentlich damit an das ich vor über 3 Jahren nen Kerl kennengelernt hab. Wir haben uns von Anfang an…Ginger*6Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Kann sich eine Frau andern?????? Hallo allerseits Ich hate eine schone Beziehung mit einem Madchen (22 Jahre jung) alles lief gut - etwa ein Jahr. Ich wusste aber, dass Sie vorher viele Beziehungen anging und immer zu einem anderen…met263Antworten956AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?