Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'001 von 1'444
mein herz neuweis nicht wie ich es noch schaffen soll,ich halte es nicht mehr aus mein herz zieht sich in sich zusammen. es muss raus,ich halt es nicht mehr aus.ich liebe ihn und er mich nicht. er ist wieder…1Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht los von ihr!!! neuHallo zusammen, ich weiß das mir bei meinem Prob keiner groß helfen kann, aber ich muß es einfach mal loswerden. Vor fast 2 Jahren habe ich mich in meine Physiotherapeutin verliebt. Wir sind uns…18Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Kaum mehr Energie... neuHallo, alle zusammen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Deshalb dachte ich mir, ich suche mal nach netten Leuten, die mir vielleicht ein paar Tips geben können. Dazu werde ich euch einfach mal die…4Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe-Ruf - keine Lösung seit Jahren neuHallo, bin ich froh, daß es dieses Forum gibt - ich möchte Euch alle um Hilfe und Rat fragen, denn obwohl ich nicht gerade der schwächste Mensch bin, komme ich seit fast 3 Jahren nicht von meinem Ex…308Antworten15'540AufrufeLetzter Beitrag
"Ich weiss nicht ob es Liebe ist" neuIch hab keine Ahnung wie ich bei meiner storry anfangen soll. Dann hoff ich nur ma, dass der lange Text euch nicht abschreckt:rolleyes:, aber es muss einfach raus. Am besten am Anfang;) Also ich hab…4Antworten5'642AufrufeLetzter Beitrag
Verarascht worden? ******************* __Bitte, HILFE!!!!!__ neuHmmm, Ich habe mir schon öfter gelegentlich einige Schicksale durchgelesen, wollte dennoch nimals die dienste dieser seite in anspruch nehmen und mich nicht hier anmelden. Tja, liebe setzt halt…5Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuBräuchte da mal dringend euren Rat. Habe nen guten Bekannten, kennen uns seid ca einem Jahr. Es lief auch fast die ganze Zeit über was, waren aber nicht zusammen. Vor ca einem Monat sind´wir dann…15Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich sagen? neuhi! bin seit freitag abend von meiner freundin getrennt, hab seit dem hier viel gelesen, hat mir auch gut geholfen. hab mir in den letzten tagen sehr viele gedanken gemacht (is ja klar).. sie will…3Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sein vertrauen gewinnen? neuHallo!!Ich habe ein großes Problem!!!Ich bin meinem Freund fremdgegangen und bereue es aufs tiefste!!!Ich möchte unbedingt wieder mit ihm zusammensein!! Ich habe leider zu spät gemerkt dass er der…6Antworten7'328AufrufeLetzter Beitrag
und nun??? neuHallo, es ist ne kleine Weile her, dass ich hier mal in eigener Sache geschrieben habe... Eigentlich tue ich das, weil ich gerade an nem Punkt bin, wo ich kaum noch weiterkomme... Ich habe ihn vor 4…10Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Total verzweifelt neuHallo, ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt, der seit Mai weiß, dass ich ihn liebe und er hat mich damals angemacht, da bin ich mir 100% sicher. Nur damals bei meinem Geständnis habe ich…4Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! neuHallo an alle! Heute möchte ich mal versuchen alles was mich bedrückt in Worte zu bekommen es muß einfach mal raus. Es fing vor gut 7 Jahren an. Ich traf IHN und er war es einfach der Mann meines…3Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
i don't love you anymore...goodbye neuDu bist in einer Beziehung, diese Frau vor Dir würde alles tun um Dich glücklich zu machen, alles ist so wie Du es Dir immer gewünscht hast. Sie versucht alles, um Dich zum Lachen zu bringen, mir Dir…2Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Ratlosigkeit+++++++++++++ neuHi zusammen, Ich weiss nicht was ich machen soll mir steht alles bis zum Hals ich kann nicht mehr! aber am besten schildere ich euch mal meine Situation. Also vor 8-9 Monaten habe ich eine wirklich…13Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich denn warten? neuHabe vor zwei Monaten einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Er ist Zeitsoldat der Bundeswehr und wohnt ca. 450 km von mir entfernt. Wir haben uns bisher nur zweimal treffen können, telefonieren…2Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Hat er noch Gefühle für mich? neuHallo! Ich habe ein Problem! Mein Freund hat mich vor 3 Wochen verlassen! Wir waren fast 2 Jahre zusammen! Wir wollten zusammen ziehen und wir freuten uns beide drauf! Als es dann ernst wurde machte…7Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
Schlimmer als die schlimmste Soap... neuHallo zusammen, muss mir das jetzt einfach mal von der Seele quatschen und ein paar Meinungen hören sonst werd ich noch wahnsinnig. Ich bin männlich und 25. Unsere Clique trifft sich immer…6Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
wieso meldet er sich nicht? neuhi. ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. alsoo, ich war jetzt eine woche im urlaub, zusammen mit meinen eltern und deren bekannten, die auch ne tochter haben, die so alt ist wie ich. naja, ich…9Antworten1'850AufrufeLetzter Beitrag
neuer Freund alleine im Urlaub..... neuhallo, ich habe seit einigen wochen einen neuen freund. es war praktisch liebe auf den ersten blick. leider ist er am freitag mit seinen freunden für drei wochen nach miami geflogen. ich muss ständig…5Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine 13-jährige... bitte gebt mir einen rat neuHallo, es mag sein, dass ihr mich jetzt auslacht oder so, doch ich bin in ein 13-jähriges Mädchen verliebt. Unser Altersunterschied beträgt somit 5 Jahre. Sie ist für ihr Alter jedoch schon sehr…7Antworten4'813AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?