Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 997 von 1'444

Weiterentickeln!? Hallo! Ich bin vor kurzen von meiner Freundin nach einer über 3 jährigen für mich wunderschönen Beziehung verlassen worden! Ich leide wie ein Hund, aber das tut nichts zur Sache! Ich habe eine Frage…the_profx16Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
wär sehr froh über eure Tipps und Meinungen! Hi ihr!:heulen: Ich(19) bin mit meinem Freund(21) seit über 5 Monaten fest zusammen, wir kannten uns davor über 1/2 Jahr. Jedenfalls gabs nie irgendwelche zwischenfälle bis vor letzter woche. Er war…Traumjägerin15Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
Freundin sehen/treffen im Herbst/Winter - wo?? Help!! Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem. Ich hab ne ganz tolle Freundin, bin mit ihr nun seit ende Mai zusammen. Nun ergibt sich mit dem nahenden Sommerende langsam aber sicher ein Problem. Bisher…The_Fly9Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
gefühle für den ex/ fernbeziehung... Hallo zusammen! Ich hab ein Problem...:heulen: Im Sommer vor zwei Jahren war ich mit meinem Ex zusammen gekommen. Das war in Südfrankreich (830km entfernung von mir) wir hatten einen wunderbaren…banana-split1Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht? also alles begann exakt vor 5 monaten als wir zum ersten mal was miteinander hatten....darauf folgte eine fast 5 monatige affäre bei der gefühle ins spiel kamen. anfangs war er auch in mich verliebt…cherryfruity11Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Die Beziehung könnte so schön sein! es fällt mir schwer mich richtig auszudrücken... also es könnte ab un zu etwas undurchsichtig sein... ich bin mit meiner freundin seit knapp 10 monaten zusammen... eigentlich lief auch alles ganz…imported_traurigerbaer16Antworten2'248AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie !! Hi Was soll ich machen Ich Liebe ein Mädchen aber Sie weiß nichts davon glaube ich, ich rede kaum mit ihr wir sehen usn an und wollen glaub ich garnicht mit einander reden aber ich glaube ich ahbe…oBi183Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verwirrt Hallo Leute. Ich (27) schreibe Euch mal, in der Hoffnung, daß irgendwo dort draußen jemand ist, der mir das alles mal erklärt, was mir in den letzten 2 Monaten passiert ist. In meinem Freundeskreis…xander20058Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
2. Wahl ?? Was soll ich machen Ich habe eine sehr Liebe Frau im Internet kennen gelernt wir kennen uns etwa 3 Monate bin mit dem Zug zu Ihr 700 km wir verstanden uns sehr gut verbrachten einen schönen Tag und eine sehr schöne…Adewachter7Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
was ist los? hallo! ich weiss nicht was los is aber am besten schreib ich mal auf: ich hab vor einigen wochen einen echt netten typen kennengelernt, er wohnt 100km von mir entfernt aber das ist kein problem da…Snookale15Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Bitte schreibt etwas, was ist eure Meinung ? Bevor ich diese Zeilen schreibe, bítte schreibt mir eine ehrlich Antowrt hierauf und was ihr denkt bitte! Also auch wenn ich schon 18 bin, wirklich verliebt war ich nie und es hat mich auch nie…Der Verlierer4Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur passiert?! Ich habe vor ca 2 Monaten einen jungen Mann kennengelernt - übers Internet. Er ist 5 Jahre jünger. Anfangs haben wir nur rumgechattet. Die Unterhaltungen wurden immer länger, wir haben die Nächte um…XmiaX1Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
was haltet ihr davon? ich hab ihn für eine geschrieben und weiss nicht ob ich das so schreiben kann!! Ich weiss nicht wie ich’s dir erklären kann, ich stehe unter einem bann. Der bann bist du, ich verliebte mich im nu.…lovetwo1Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir!!! bin total verzweifelt und wollte jetzt mal eure meinung bzw. eure ratschläge hören. bin schon seit längerem total in einen jungen verliebt.bis vor kurzem hatte er auch noch eine beziehung. wir haben…Lonly3Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Nur Angst vor Beziehung??? Oder echt keine Gefühle??? Hallo zusammen, ich habe das Gefühl völlig in meinem Leben festzustecken, und ich komme einfach nicht aus meiner Situation raus, es geht einfach nicht weiter.?( Ich habe seit 8 Monaten etwas mit…Maline8Antworten19'108AufrufeLetzter Beitrag
Wie zeig ichs ihm nur??? erstmal vielen dank, das ihr euch mein problem anhört! also ich bin in einen typ von meiner schule verliebt! er guckt mich immer öfter an, wir haben uns einmal am schulweg hallo gesagt, ganz selten…Nicy4Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in guten Freund hallo ich bin neu hier und das is mein erster Eintrag,also wenn ich was falsch mache dann tut mir das leid:( Ich weiß nicht wie ich beginnen soll... XY(will keine Namen nennen) is in der 6ten sitzen…Punkratte2Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich's ihm sagen? Hab da ein Problem. Vor ein paar Wochen hab ich meine Geschichte hier schon mal erläutert. Also, ich hab mich total in einen sehr guten Freund von mir verliebt und wusste nicht ob ich’s ihm sagen…herzschmerzgirl2Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich es nicht wert? Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. In letzter Zeit fühl ich mich so allein, ich hab das Gefühl keiner ist da, der mich versteht. Ich liebe einen Mann, bei dem ich nie eine Chance haben werde und…*teardrop*12Antworten2'901AufrufeLetzter Beitrag
Seltsame Situation Hallo miteinander, meine Geschichte ist etwas kompliziert und wenn man ehrlich ist, bin ich echt ein schlechter Mensch. Aber naja, das nur als vorgenommene Voreinsicht meinerseits. Also, eigentlich…playa3Antworten866AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?