Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 995 von 1'444

was tun? was tut man wenn man ein mädchen liebt und es ihr schon per brief geschrieben hat und sie dir gesagt hat, dass sie nichts von dir will? und dummer weise hab ich mich gerade noch ein zweites mal…lovetwo4Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Vergesse ich ihn wenn ich ihn hasse? Hallo alle miteinander, ich habe vor ein paar Minuten mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich ihm draufkam, dass er andere Frauen im internet sucht. Vor über 2 Jahren, lernten wir uns kennen und…Jasmin.Werner4Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Verliere ich ihn? So richtig weiß ich auch nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich habe hier so viel gelesen und deshalb habe ich mich entschlossen euch meine Geschichte zu erzählen und euch um Rat zu bitten. Ich bin…pecorella42Antworten3'501AufrufeLetzter Beitrag
Die erste große Liebe.... Letztes Jahr war ich schon mal hier und hab ne sehr sehr traurige Zeit durchgemacht und zwar wegen dem gleichen Mann wie nun heute auch! Verliebt bin ich seit ich 12 Jahre alt bin (heute 24)…Hase1131Antworten4'533AufrufeLetzter Beitrag
Will ICH überhaupt noch? Ich bin jetzt schon fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Es war/ist eine sehr schön zeit mit ihm. Erliebt mich so wie ich bin, respektiert meine macken und hilft mir aber auch "ein besserer…*~*P®inCe$$*~*3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen? Hallo, Ihr Lieben! Auch meine Geschichte paßt hier rein und deckt sich mit vielem, was ich hier gelesen habe. Trotzdem brauch ich Rat, denn alles ist so uneindeutig..Seit einigen Jahren habe ich eine…Katharina6665Antworten5'052AufrufeLetzter Beitrag
Teufelskreis, bitte um Hilfe Seit zwei Jahren bin ich nun schon von meinem Ex-Freund getrennt. Naja es ist seit zwei Jahren eigentlich Schluss, aber ich komme einfach nicht von ihm los. Wir haben es immer wieder gut miteinander,…fisch11Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
wir können uns noch nicht einmal mehr grüssen Ohje es ist zum heulen!!! Nach sehr verliebten 8 Monaten hat mein Freund nach unserem 2. Streit Schluß gemacht. Knall auf Fall, es ist aus, seine Gefühle sind kaputt..... sagt er. Geht das wirklich…LadyBudgy4Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Liebe immer noch ? Nein :( Ich verstehe mich selber nicht. Drei Jahre ist es her. Mit Füßen wurde ich getreten. Typisch Mann! Nicht Schluß machen aber vergraulen. Ich bin gegangen! Bin krank geworden, war ungeliebt, wurde…calla19672Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Ich mach mir immer wieder Hoffnungen... ...und mir gehts einfach nur dreckig. Nunja... ich glaub ich sollte mal ein wenig zur Geschichte vorher erzählen. Also wir haben uns in einander verliebt. Leider wurde nichts aus uns und sie hat sich…Khamo10Antworten3'840AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach der Beziehung? Hallo glaubt ihr das so etwas geht? Sie hat schluss gemacht ich liebe sie noch, ich habe aber gemerkt wenn sie von anderen typen labert so in dem stil "ich freu mich schon wenn ich im Urlaub bin dann…Michixyx27Antworten2'678AufrufeLetzter Beitrag
was bedeutet..ich brauche zeit...das AUS? mein freund meinte vor drei tagen er bräuchte zeit zum nachdenken....seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört...*sterb*....ich warte und warte und frage mich immer....was bedeutet dieses ich…foryou77Antworten12'278AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe Hallo Zusammen, ich war vor längerer Zeit mal hier wegen Liebeskummer. Der Typ hatte mich ziemlich mies verarscht usw. Als ich eine Erklärung von ihm wollte, was das alles soll, kamen SMS von wegen,…Trude17Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Und das war Alles?! Hi Leute, ich bin am Montag vorletzte Woche mit meiner Freundin zusammen gekommen und gestern hat sie Schluss gemacht. Ich wollte mit ihr eine tolle Beziehung aufbauen und dann sowas. Es ist wirklich…Chr!S13Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
wie gesteht man seine liebe also ich bin so richtig in ein mädchen(p1) verliebt. doch vor ein paar monaten liebte ich noch ihre kollegin(p2). ich schrieb der p2 (person) einen liebesbrief mit einem selber geschriebenem gedicht!…lovetwo6Antworten3'778AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir! Hallo Ihr! Ich dachte ich schreib euch mal meine Geschichte, weiß nämlich nicht mehr weiter! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Also meine Freundin hat vor 3 Wochen nach 2 Jahren Beziehung mit mir…Tim-alone2Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
kein vertrauen mehr Was soll ich bloß tun?was hab ich ihm getan,dass er mich so behandelt?warum lügt er mich an!? gestern musste ich doch einiges unangenehmes über meinen noch-freund erfahren.. er schläft,während ich im…Cindy081019905Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, aber richtig!! Hi Leute, meine Freundin hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht. Am Anfangfand ich es natürlich auch nicht schön, doch jetzt wird alles noch viel schlimmer. Umso mehr Zeit bis jetzt vergangen ist,…*Traurig*9Antworten2'029AufrufeLetzter Beitrag
Angst Hy Leutz, ich hab so ziemlichen Müll hinter mir...was das ist net so wichtig ich habs soweit verarbeitet...aber jez so nach ner langen Zeit hat mans auch einigermaßen verarbeitet und fühlt sich doch…Jamy3Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
ích will nicht mehr leben Mein "Freund" oder was er auch immer war, war die Nacht bei seiner Ex. Ich weiss bereits, dass sie dachte, dass wir uns nicht mehr sehen. Was hat das Leben für einen Sinn, wenn es von dem den man…trinity804Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?