Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 996 von 1'444
Kulturunterschiede / Ich verliere ihn... neuHallo zusammen, ich hätte gern mal gewusst, ob hier jemand ist, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie ich sie gerade durchmache, oder würde gern einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören. Zur…4Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Ich halte das nicht mehr ausssss!! neues ist so schlimm zu wissen, dass man diese Person nicht habe kann, die man gerne möchte.... Ich sitzte hier in meinem Zimmer...habe Kopfschmerzen, ein gebrochenes Herz, weine und weiss nicht mehr…35Antworten3'177AufrufeLetzter Beitrag
Wieso das alles??? neuhallo ihr..... eigentlich wollte ich hier nix reinschreiben aber jetzt ist es doch so weit...... heute war der schlimmste tag in meinem leben......seid 2monaten war ich mit meinem freund zusammen wir…3Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
will sie einen kollegen oder mehr? neuhallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben. es sieht so aus... ich hab sie vor ca. 2wochen kennengelernt. von tag zu tag, vertraut sie mir mehr... ich habe aber jetz angst, das…5Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
VORSICHT - Gedankenchaos.....Um Hilfe wird dringenst gebeten!!!!!! neuBin gerade arbeiten und hab das Gefühl, ich muss meine Gedankengänge aufschreiben, sonst platze ich! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, kriege ja noch nicht einmal das Chaos in meinem Kopf…10Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein Mädl neuHallo Leute, ich (Junge, 16) hab mich vor einer Woche in ein Mädl verliebt, ich war noch nie so richtig verliebt, aber nun kann ich gar nimmer auf hören an sie zu denken;( Ich bin mit meiner Clique…9Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Internet - Flirt mit Folgen neuHallo, ursprünglich war ich hier mal gelandet, weil ich aus einer 12-jährigen Beziehung "herausgeschleudert" wurde. Ich habe alleine durch das Lesen viel Trost und Hilfe gefunden und kann allen nur…11Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
mitleid oder wahrheit??? neualso, ich hab jetzt eigentlich mehr ne frage als liebeskummer. ich hab vor nem halben jahr n mädchen kennengelernt und mich zum ersten mal in meinem leben so richtig verliebt. es kam wie es kommen…4Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
"du erdrückst mich" spinnt sie oder ich? neuhallo liebe liebenden, nach nun einem beschissenen wochenende will ich hier mal um rat fragen. der titel mag vielleicht ein wenig reisserisch sein aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Begonnen…1Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Wie gestehe ich ihm meine Liebe??! neuHi, brauche wirklich dringend Rat wie ich meinem absoluten Traumprinzen meine Liebe gestehen soll!! Er also Alex geht in mein Klasse er sieht total umwerfend aus (finde ich auf jeden Fall) und ist…10Antworten7'851AufrufeLetzter Beitrag
Ist er zu blind? neuHallo Leutz! Also, hab ein riesiges Problem... Ich bin hoffnungslos verliebt, in einen Kerl den ich schon so'n viertel Jahr kenne. Wir unternehmen so gut wie jeden Tag was zusammen, lachen viel,…13Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr! neuHey ihr lieben! irgendwie ist immoment alles totaler mist!noch vor kurzen hatte ich meinen ersten Freund den ich sehr geliebt hab,der sich am schluss aber gar nicht mehr für meine Gefühle…2Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Meine Story.... neuIch bin mir ja jetzt eigentl. gar nicht sicher, ob es so gescheit ist hier jetzt meine Geschichte niederzuschreiben, weil ich mich dann vlt. wieder zuviel damit beschäftige und in alte Liebeskummer…1Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
meine beste freindin läßt sich ausnutzen...wie soll ich reagieren? neumeine betse freundin ist schon seid über zwei jahren in jemanden verliebt und nach einer feucht fröhlichen party sind die beiden im bett gelandet obwohl er mal zu mir meinte, das sie nicht sein typ…2Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Im Ungewissen gelassen neuHallo, für mich stürzt gerade die Welt ein, und das zum wiederholten Male. Verzeiht mir, wenn der Text etwas chaotisch wird, aber ich habe diese Nacht nicht geschlafen (kein Wunder, wenn man die…1Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Amantes amentes neuIch habe mir lange überlegt ob ich hier rein schreiben soll, nun bin ich am Ende, und brauche Hilfe. Meini Freundin und ich führten 1.5 Jahre eine wunderschöne, fast perfekte Beziehung. In unserem…56Antworten4'610AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich verrückt neuHallo zusammen, ich hab da mal ne frage an euch. Ich war 2 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns vor ca. 2 Monaten getrennt. In der Beziehung ist sehr viel passiert da er ziemlich…5Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuHallo ihrs, ich bin neu hier und finde es sehr schön hier.....und es tut mir leid das ich euch auch gleich schon mit meinem problem belästigen muss, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich…2Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
in prinzen verliebt neuhi ihr:) hab schon mal zu dem thema ein thread geöffnet nur leider unter gedichten,,so deshalb nochmal mehr oder weniger das gleiche weil keine antwort kam...BItte hilft mir! die sache ist folgende…8Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er mit mir, oder tut er nur so?! neuSpielsch mit mir oder tuesch nur so?!?! hey ihr do, wär mega mega froh wen ihr euri meinig würdet schriebä!! also, agfange het das ganze achli meh als vorämä johr. dur ä gueti schuelkollegin und…11Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?