Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 994 von 1'444
Schluss mit Freundin gemacht, nun will er mich nicht mehr !!! neuHallo Auch für mich ist es das erste Mal, das ich(28 J.) in einem Forum Hilfe suche, wenn es um Liebeskummer geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet oder mir erklären…3Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz, aber selber schuld neuhallo zusammen Ich bin heute zu ersten mal hier. Der Grund:Liebeskummer!!!! i war mit meiner Freundin ein Jahr, 1 Monat, 1 Woche und 4 Tage zusammen. Nun sind wir getrennt und ich halte es nicht aus.…19Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
Die Fernbeziehung!! neuHallo zusammen, Da ich nicht mehr weiß was ich tun und machen soll, habe ich mich soeben hier angemeldet um hier meine probleme zu schreiben, und zu hoffen das mir einer helfen kann. ich habe vor ca.…24Antworten2'770AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihn vergessen ? neuHallo ihr Ich benötige eure Hilfe. Vor 4 Monaten war ich mit jemanden 6 Wochen zusammen. Es waren sehr schöne 6 Wochen:verliebt: Doch dann hat er schluss gemacht ohne Erklärung, hat sich einfach…3Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich wegen einer anderen verlassen? neuHey Leute! Ich weiss nicht was ich machen soll?!Also das ist eine ziehmlich lange Geschichte,ich fang mal einfach an: Als ich noch mit meinem Freund zusammen war,haben wir viel zusammen…5Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich verliebt?! O.o neuAlso, dass ist eigentlich eine ziehmlich seltsame geschichte.. ich weiß echt nicht was mit meinen gefühlen immoment los ist. Also am letzten Samstag, habe ich einen total süßen Jungen kennen gelernt,…3Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
Ein gestandener Mann, aber total verwirrt! neuSali zäme! Ja, trotz meiner 36 Lenze fühle ich mich gerade wie ein Pubertierender! Wäre ja schön, aber ich bin in meinem Alter eben etwas anspruchsvoller und mit meiner Lebenserfahrung denke ich,…17Antworten3'534AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und viel zu schüchtern! neuErstma HI! Also, ich bin total in einen mitschüler aus meiner klasse verliebt! Er ist echt nett! Aber das problem ist, das ich mich nich traue ihn anzusprechen! Außerdem habe ich angst, das er es…7Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
was...is mit mir los? neusry das es so ein thread is wie jeder andere auch..aber ich brauch hilfe.. Meine freundin hat mich vor n paar tagen verlassen..wir haben uns geliebt...es lief alles super!wie halt ne beziehung leuft!…4Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mit mir schluss gemacht und gleich eine neue noch dazu vertraut er mir nicht... =( neuAlso ersmal so viel zu meiner situation....ich kennen meinen ex freund (er hat gestern schluss gemacht) nun seit ca. 8 monaten....wir wären morgen 2 monate zusammen gwesen.....er hat schluss gemacht…9Antworten2'212AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt neuIch bin einfach total am Ende! Mein Ex-Freund und ich sind seit mittlerweile ca. 9 Monaten getrennt. Ich habe wegen einer sehr dummen Sache mit ihm schluss gemacht und ich bereue diesen Fehler mehr…5Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her gerissen, schlaflos, appetitlos, frustriert:-( neuHallo Leute - ist für mich was ganz neues so ein forum.. aber fühl mich so hilflos, dass ich froh wäre, wenn ich ein paar ratschläge kriegen könnte.. Zu meiner Situation: Ich bin ein ausgesprüchen…5Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Rat neuhallo, also das hat eigentlich nichts primär mit liebeskummer zu tun, aber ich wüsste nicht wo ich das sonst posten sollte. es geht doch aber zumindest stark in die richtung, und hat auch was damit…2Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Das aller erste mal...viele fragen.. keine antwort neuHallo, leute =( es ist mir peinlich, das hier einfach reinzuschreiben aber ich weis nicht weiter... Ich bin männlisch 17 jahre alt und meine freundin 15 jahre alt..so das ist eigentlich nicht mein…8Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
das kann sie doch nicht machen!! neualso meine "Freundin" ist ja wohl mit abstand der herzloseste mensch den ich jemals kennen lernen durfte!! es hat mir erstmals in meinem leben die sprache verschlagen!! wir sind seit 5 monaten ein…39Antworten4'124AufrufeLetzter Beitrag
zwischen den Stühlen...brauche Rat neuHallo, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen, mich auch anzumelden, in der Hoffnung, hier Rat zu finden. Ich bin 35, seit 7 Jahren verheiratet und habe eine…9Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Will meinen Ex wieder zurück. neuHuhu, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und Rat geben... Ich möcht meinen Ex wieder haben. Zur Zeit ist bei uns Volksfest, das war gestern Abend: Er war da. Er kam zu mir her, er…3Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Mit meinem Latein am Ende! - Trotz Latinum! neuHallo, dies ist mein erster Thread, hoffe mal er wird nicht gleich verachtet oder gelöscht, denn ich brauche mal wirklich Rat nun! Geschichte dreht sich um Männlein und Weiblich, das Männlein bin…6Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Machen Männer das gern?? neuIch hab einen Typ kennen gelernt. Der war 6 bis 8 Jahre älter als ich. Das war auf einem Zeltlager. Er hat mir seine Nummer gegeben, ich hab ihm geschrieben und jetzt schreibt er nicht... Warum gibt…4Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?