Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 992 von 1'444

Fernbeziehung und andere Fragen Hallo alle zusammen! habe jemanden kennengelernt, einen Italiener!:verliebt: So nun von Anfang an: habe ihn ca vor einem Monat kennengelernt. An diesem Abend haben wir die ganze Zeit geredet,…lennygirl3Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
verliebt? Hallo kurze vorgeschichte: ich bin 23 und seit über 5 jahren verheiratet. eigentlich auch glücklich, haben ne kleine tochter und nun sogar ein eigenes haus. höhen und tiefen gibt es überall mal. ok…Tweet3Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Hat es was zu bedeuten? Hi, das ist das erste mal das ich darüber schreibe, hab zwar schon hier gelesen mich aber nicht getraut was zu schreiben, das soll sich jetzt ändern. Kurze Vorgeschichte, danach meine Frage. Wir…piefke08154Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?? Hallo zuerst einmal! Habe das Internet jetzt seit über 2 stunden durchforstet um eine seite zu finden in der ich eine (diese) Frage loswerden kann, weil ich mir irgendwo erhoffe,dass ich ein paar…Labello8Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mit Ex zusammen! Bin das erste mal hier und stellt euch vor.. habe Liebeskummer... Habe ihn seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen, waren zusammen in der Schule früher. Er hat mich auf der Strasse zufällig wieder…Gwyneth5Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund Hallo zusammen.... Jetzt kommt bestimmt ein thema das ihr hier schon tausend mal gelesen habt aber im moment werde ich aus meiner situation nich mehr schlau........schwanke immer zwischen wolke7 und…FireAngelm2Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Absichtlich falsche Handynummer?? Hi zusammen, ich brauch jetz ech Hilfe. Ich hab am Freitag auf nem Volksfest bei uns in der Nähe jemanden kennengelern. Ich war da mit nem Freund von mir und plötzlich spricht sie mich und meinen…Flip874Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
betrogen und belogen hi alle zusammen! ich weiß gar nicht wo ich richtig anfangen soll. werd versuchen mich kurz zu halten um euch nich auf die nerven zu gehn. ich war mit meiner freundin 10 Monate zusammen. es war für…Equilibrium6Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Ein kleines aber feines Problem Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier einige Erfahrungen mitgeteilt, mit denen ich meine Situation besser einschätzen kann. Und die ist folgende: ich habe mich in die Bekannte eines sehr guten…Freshman2Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
ex hat einen neuen hi! ich war schon mal hier für längere zeit aber dass ist auch schon lange lange her. kurz zur geschichte. ich war mit meienr exfreundin fast 3 jahre zusammen von september 2000 - sommer 2003. danach…_F_43Antworten3'245AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit mir los????? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also mein bester Freund und ich sind in letzter Zeit immer mal wieder zusammen weg gegangen er hat im moment keine feste Beziehung ja und dann sind wir halt…lilli843Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
aus heiterm himmel verlassen Hallo zusammen, vorgestern hat mich mein freund ur plötzlich verlassen bzw die beziehung auf eis gelegt aber ohne realistischen grund aber ich muss etwas dafür ausholen: kennen gelernt haben wir uns…lena2114Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
help..I need somebody, help..! leute,brauche mal wieder eure hilfe in sachen "die große liebe"... ich hoffe, ihr könnt mich da irgendwie weiterbringen:verliebt: aber erst mal die passende geschichte: kennt ihr das auch, wenn man…Miss Marple27Antworten2'950AufrufeLetzter Beitrag
wie krieg ich meinen ex zurück? hi leute! ich bin neu hier un hab (wie ihr vielleicht schon ahnt) totalen liebeskummer,weil mein freund am valentinstag mit mir schluss gemacht hat un ich keine ahnung hab was ich jetzt tun soll weil…butterfly9221Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
Völlig am Ende Mir gehts mal so richtig beschissen. Ich war mit meinem Freund zwei Jahre zusammen, aber vor acht Wochen hat er schluß gemacht. Seit dem bin ich völlig am Ende. Ich kann nicht schlafen, mich auf…je*t'adore1Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich noch tun? Also wo fang ich an?Sry für ein etwas langes Text Seid ca. 5 Monaten "interessiere" ich mich für ihn(Er 16 und ich auch so gut wie) Es fing damit an, das wir uns öfter trafen...(wir gingen zu dem…Can't Belive8Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat Und zwar gehts um folgendes: Irgendwie ist es mir passiert das ich mich voll in meine Nachbarin verliebt habe. Eigentlich ist das kein Problem, denn wir kennen uns eigentlich schon ziemlich lange nur…einsamerWolf4Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
warum so.....sein verhalten... sind schon seit 2 jahren in kontakt,merkte zwischendurch immer das er nie aufgab,kontakt beizubehalten. kurz erklärt: habe ihn sind ca. 6 jahre altersunterschied 24 und 30 jetzt seit 4 mon.nicht mehr…sonnengelb017956Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
15 Jahre unterschied Hallo erstmal, nach langer Zeit habe ich nun jemanden kennen gelernt. Manche erinnern sich evtll. an meinen alten werdegang. Ich bin bzw. genieße mein Single leben. Ich habe jemanden kennen gelernt…herzenschmerzen8Antworten2'175AufrufeLetzter Beitrag
Einseitig Verliebt? Hallo, ich kann mal wieder nicht schlafen drum dacht ich mir schreibst einfach mal alles raus was dich so bedrücken tut und hoffe das ich danach schlafen kann. Ich habe über das internet ein mädel…Wuffi2Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?