Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 991 von 1'444
Komplizierteste Geschichte... OMG - PLS HELP neuHi an alle ich bin neu hier... ich erzähle meine geschichte... könnte etwas länger werden, aber bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe. Ein Kollege von mir hat sich mit einem Mädchen…1Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Kummer wegen Freundin + Arbeit neuSchon komisch, da bin ich hier im Forum doch eher derjenige, der Tipps geben will, der immer meint, dass er für jeden hier drin eine Lösung für sein/ihr Problem hat. Doch wenn es dann mal um mich…3Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
seine ex meldet sich ständig, was soll ich machen? neuHallo! Brauche dringend einen Rat! Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Davor war ich 2,5 Jahre Single, da ich Angst hatte, wieder enttäuscht zu werden. Mein Freund hatte eine lange Affäire…4Antworten4'527AufrufeLetzter Beitrag
Romeo und Julia neuHallo Leute, folgende Story, vor 5 Jahren hab ich Jemanden im Urlaub kennengelernt, man könnte sagen, dass es meine erste große Liebe war, also dadurch dass wir den Kontakt gehalten haben, kamen…4Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen was kan ich ihr glauben neuHallo zusammen. ich weis nicht mehr weiter. werde ich verarscht? meine frau mit der ich seit fast 8 jahren zusammen binn ist gestern ausgezogen. sie sagte sie brauche zeit und abstand und ihr sei…7Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Meinungen! neuIch eröffne jetzt an dieser Stelle doch noch mal einen neuen Thread, wobei ich das Grundproblem hier auch schon im Thema von Kati 3 "Hab ich mich falsch verhalten?" geschildert habe Mein Freund (oder…79Antworten5'009AufrufeLetzter Beitrag
beim lügen erwischt. DRINGEND!! neuhallo, ihr lieben jetzt habe ich doch meinen freund beim lügen erwischt. wie soll ich vorgehen? es ist so: am donnerstag hat er mir gesagt, er ginge heute nachmittag an die flugshow und wäre mit den…5Antworten3'394AufrufeLetzter Beitrag
Folgendes Problem.... neuHabe mich sozusgen unglücklich verliebt... die Person meines Begehrens lebt seit einiger Zeit mit ihrem Partner zusammen. Allerdings fühlt sie sich auch zu mir hingezogen... jetzt meine Frage... wie…7Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Zu stolz?? neuHallo ihr Lieben, hab ein kleines Problemchen-hatte vor 3-4 Wochen mein erstes Date mit einem netten Typen. Nach dem dritten oder vierten Date hat er mich dann geküsst und wir haben eigentlich fast…12Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht Distanz - ich Nähe neuHallo Leidensgenossen und Helfer! Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und immer wieder geht es mir schlecht. Wir passen in sehr vielen Dingen besonders gut zusammen, sonst hätte ich…19Antworten4'312AufrufeLetzter Beitrag
die unendliche geschchte neuAm Anfang des Jahres war ich in ein Mädchen verliebt. Aber bis auf einen Abend,sollte nichts zwischen uns sein:(. Naja nach einiger Zeit es muss so mitte Mai anfang Juli gewesen sein hatte ich sie…3Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
verunsichert.... neuHallo zusammen, tja eigentlich bin ich ziemlich glücklich in meiner Beziehung, sogar seehr. so nun zum Problem, ich führe eine Fernbeziehung und wir schreiben uns eigentlich jeden tag Emails, SMS.…1Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr wem oda was ich glauben soll!!! neualso letzten freitag erzählt mir meine freundin das sich mein freund schon länger mit einer freundin von ihr treffen will. und sie das auch letzten mittwoch wieder gefragt hat. ich wusste nich so…1Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit der Ex? neuHallo! Ich hab da mal ne Frage an euch. Mein freund ist mir vor einem Jahr mit seiner Ex-Freundin fremd gegangen ( wir sind 3 einhalb Jahre zusammen). Jetzt hat sie sich wieder bei Ihm gemeldet und…23Antworten2'356AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt fehlt er mir - trotz allem neuAuch ich bin auf der Suche im Internet auf diese Seite gestoßen und will Euch nun erzählen, wie es mir ergeht. Am vergangenen Mittwoch habe ich mich mit meinem Freund gestritten. Wir hatten die…14Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
Ist eine zweite Chance überhaupt möglich? neuHallo zusammen! Ich lese schon seit ein paar Wochen hier mit und finde es toll, was für Antworten ihr gebt und wie ihr den anderen helft.:) Und da komm ich auch schon gleich zu meiner Frage... Glaubt…3Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Würde euch das reichen? neuIch bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. WIr wohnen 30 km auseinander, was aber bisher kein Problem war, da wir beide ein Auto haben. Wir sprachen in letzter Zeit sogar darüber nächstes Jahr…25Antworten2'539AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht weiter neuHallo an alle, ich weis nicht, ob ich hier richtig bin. ich bin schon ziemlich alt. also zum sachverhalt: ich habe vor jahren meinen traummann kennengelernt. nach einiger zeit gab ich zu hause in…6Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer!!!!! neuhallo zusammen ich weiss echt nicht mehr wie weiter...und ich hoffe ihr könn mir helfen... mein freund und cih sind jetzt schon sehr lange zusammen...er ist der 1. den ich liebe...bis jetzt war es…8Antworten2'070AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter...Brauche Hilfe !!! neuHallo zusammen, bin das erste mal in einem solchen forum und hab auch das erste mal so ein problem wie jetzt. Also, hier kurz meine Geschichte: Ich (30) bin seit 6 Jahren mit einer Frau (23)…1Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?