Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 989 von 1'444
ist es denn wirklich eifersucht??? neualso ich hab nen besten freund von dem ich mal was wollte! inzwischen verstehn wir uns ganz gut aber er hat sich in letzter zeit total verändet! immer wenn ich von nem anderen anfange wird er…2Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich so schwach?? neuMir gehts schon wieder total mies!!!Kurze Eckdaten zu meinem Ex sind 4 Jahre zusammengewesen sind noch verheiratet und haben ein gemeinsames kind im juni haben wir uns getrennt und sbin…6Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
lange Leine? neuHallo Ihr Lieben! Finde es toll, wie sich die Leute hier einander aufbauen und obwohl ich nie gedacht hätte, mein Herz jemals so zu verschenken, wie es mir jetzt passiert, würde ich mich nun selbst…10Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin hat mir den Freund ausgespannt!!! neuBin beim Stöbern nach Musik im Inet auf diese Site gestoßen. Habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, muss schon sagen. Großes Lob an alle. Es trifft sich gut, denn ich habe auch eine Geschichte und…35Antworten10'332AufrufeLetzter Beitrag
er in der türkei - ich in österreich neuHallo! also, bei mir ist das so: ich war von 6.-20. August in der türkei, in einem hotel, in dem ich schon die letzten beiden jahre war. der grund war, das ich vor 2 jahren die friseure in diesem…1Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Zu feige für die Liebe... neuHallo! Ich beobachte bei mir immer wieder, dass ich einfach zu feige bin für die Liebe! Ich muss mal etwas weiter ausholen jetzt, damit mein Problem besser zu verstehen ist: Lerne ich jemanden…2Antworten2'992AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr denken neuHi erstmal und ein sehr gutes Forum man merkt beim lesen das es anderen ähnlich geht und man fühlt sich schon etwas besser. Ich habe lange überlegt ob ich hier rein schreiben soll, aber vielleicht…1Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
binein wenig ratlos...... neuhallo erstmal. bin ganz neu hier und versuche hier vielleicht ein paar antworten und hilfe zu finden. bin zwar schon ein 'alter hase' aber vor liebeskummer ist man doch nie befreit oder? also, vor…1Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Leben mit einer Prostituierten neuHallo zusammen, ich möchte hier mal meine Gedanken loswerden zu dem oben genannten Thema. Zuerst will ich Euch erzählen wie es angefangen hat. Nach einer 12 jährigen Beziehung und davon 4 Jahre…13Antworten9'278AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir helfen neuhallo leute ich habe mich nach 9 schlechten jahren von meinem freund getrennt heute nach 4 monaten will ich ihn zurück das problem ist wir sehen uns täglich da wir 2 kinder zusammen haben ich stecke…1Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun??? neuKennt ihr mich noch? Wer mich kennt weiss,dass am ende alles gut war. Aber jetzt ist wieder schluss,seit zwei monaten. die ferien war ich nur alleine,bin mit dem zug durch die weltgeschichte gefahren…1Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
heute wäre die hochzeit gewesen! neuhallo, bin heute ziemlich traurig. Denn heute wäre die hochzeit gewesen. Habe hier schon mal vor einigen wochen zu diesem thema gepostet. Bin mit meinem freund seit fast drei jahren zusammen. Viele…1Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Ich geh kaputt neuhmm vorab: mir geht es total mies... ich war mit meiner freundin 8 monata lang zusammen...diese 8 monate waren die schönsten monate in meinen bisherigen leben...dann kam ein anruf und sie sagt das…59Antworten4'015AufrufeLetzter Beitrag
Warten?! neuAlso ich hab vor ein paar Wochen nen Jungen kennengelertn, in den ich mich auf Anhieb so richtig verliebt habe und wir haben auch shcon wa sgemeinsam gemacht und so und reden auch relativ viel:-) und…3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung stirbt nie, soll ich daran noch glauben? neuHallo Allerseits, habe ein großes Problem das einfach nicht verschwienden will bzw. sich nicht lösen lässt! Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt! Wir waren damals 1,5 Jahre…6Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
am ende.. neu...meine freundin hat vor nem monat mit mir schluss gemacht. wir haben eine fernbeziehung geführt, und waren über ein jahr zusammen, wobei wir uns zwei jahre gekannt haben. als ich das letzte mal zu…2Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Nur wegen einer Rose neuAlso meine Freundin ist jetzt in einer Psychosomatischen klink in Bad Essen und muss noch ein halbes jahr Theraphie machen. So weit eigentlich ganz gut. Nun habe ich ihr am Samstag einen Brief…18Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
Selbst Schlussgemacht und trotzdem Liebeskummer neuHi! Ich weiß nicht, ich bin eigentlich erleichert gewesen, nachdem ich meine (einmonatige) Beziehung beendet hatte. Er war vorher ein guter Freund, aber ich hab gemerkt, dass er einfach nicht der…3Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Ohne ihn kann ich nicht leben, denn er ist mein Leben!! neuMein Freund hat gestern mit mir schluß gemacht,von hheute auf morgen,ich liebe ihn aber immer noch und ich weiß, dass es auch so bleiben wird,er idt meine erste große Liebe,ich würde alles für ihn…9Antworten3'244AufrufeLetzter Beitrag
nach 1.date mutter gestorben neuhi @ all irgendwie ist das alles schon komisch! Nachdem ich mal wieder einen hübschen netten mann kennengelernt habe, muss gleich wieder irgendwas passieren! Wir haben uns zum 1. mal am mittwoch…10Antworten5'519AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?