Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 988 von 1'444
Einfach Schluß neuHallo Bin neu hier im Forum und erst vor zwei Tagen drauf gestoßen. Es geht um meine (EX)Freundin. Sie ist 20 und ich 22, wir waren ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Also die Geschichte ist ganz schnell…2Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
Ist das endgültig ? neuHallo zusammen. Ich schreibe einfach mal zuerst etwas über mich. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und wohl das, was man einen Spätzünder nennt. Ich bin deshalb ziemlich schüchtern und unerfahren, was…21Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
???Ab wann verliert man seinen Stolz??? neuEs würde mich interessieren ab wann man seinen Stolz verliert wenn es um die Liebe geht... Und an alle Frauen... Weiß eine Frau nach 4 Jahren nicht ob sie den Mann wirklich liebt und das Sie Zeit…69Antworten9'449AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen neuMeine Freundin hat sich vor 3Monaten getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen und sie fehlt mir immer noch sehr. Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich sie noch immer Liebe wie kann ich ihre Liebe…14Antworten2'448AufrufeLetzter Beitrag
Die unsinnigste Ausrede! neuhuhu! Nach einem sehr, sehr langen Tief bin ich im Moment auf dem Weg nach oben. Ich habe vor ca. 3 Wochen einen ganz lieben Kerl kennengelernt und das witzige ist, dass er ca 100m Luftlinie von mir…25Antworten2'170AufrufeLetzter Beitrag
Liebe macht blind. neuIch weiss garnicht wo ich anfangen soll...Am besten bei meiner Ex-Freundin Also vor ca 3 monaten bin ich mit einem mädel, dass eine klasse unter mir ist zusammengekommen, was sich im rueckblick auf…2Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Frau mit Partner und Kind! neuHi@ all, wo fang ich denn mal am besten an? ICh bin verliebt bis über beide Ohren und würde alles für sie tun...da gibt es nur ein Problem!Sie hat einen Partner!Er verhält sich Ihr und dem kind…3Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
will meinen ex zurück haben! neuHallo ihr Lieben! Ich brauche eure Meinung! Ich hab ein Problem mit meinen ex-Freund.Ich liebe ihn noch immer,aber er weiß es nicht!Er liebt eine andere!Ich bin die Einziege Person die es weiß,und…8Antworten3'161AufrufeLetzter Beitrag
bin mit meinem latein am ende neuhuhu ihr, ich habe vor kurzem eine langjährige beziehung beendet und wollte nun einige zeit alleine sein, tja wie das leben so spielt habe ich jemanden kennen gelernt und mich sogut wie auf den…2Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
wie kämpfe ich erfolgreich um ihn? neuhallo. ich bin neu hier. mein freund hat sich im letzen dezember von mir getrennt. bis heute weiss ich nicht genau warum und er glaub ich auch nicht. er sagte er weiss nicht was mit ihm los sei und…5Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
3,5 Jahre Beziehung am Ende ? neuHallo liebe Seelenverwandten, heute möchte ich euch einmal meine Geschichte erzählen, die ich bis heute erlebt habe und weiterhin erlebe. Ich bin seit 3,5 Jahren mit einer Frau zusammen, die ich…26Antworten3'675AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich abgetaucht nach 5 Jahren oder wie kann man sich anständig trennen? Bitte auch Männer melde neuHallo zusammen, ich bin extrem verzweifelt, da mein Freund/ExFreund etwas glaubt was nicht stimmt bzw. manches nicht versteht und seitdem jeglichen Kontakt abgebrochen hat. Wir haben zusammen im…10Antworten2'543AufrufeLetzter Beitrag
Frau fällt auf Betrüger herein neuHallo, Ich habe folgendes großes Problem. Ich bin seit einiger Zeit in eine Frau verliebt, die in derselben Firma wie ich arbeitet. Ich bin ihr Chef. Die Frau ist 30 Jahre alt und ziemlich behütet…414Antworten24'609AufrufeLetzter Beitrag
BIn ich beziehungsunfähig!!!!!!!!!! neuHI Leute!! Ich wollte euch mal FRagen was ihr davon haltet. Ich denke oft wirklich, dass ich Beziehungunfähig bin. Ich will immer meinen FReiraum haben, mein Leben leben, ohne irgendejamnden an…12Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
ist es ok? neuhallo erstmal, es ist viel passiert also ich war ja ne zeit lag sehr fertig wegen meiner ersten großen liebe also ich war zum erstenml richtig verliebt naja egal azf jedenfall habe ich jetzt…2Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
ich dreh mich im kreis schon zu lange neubei mir gehts drunter und drüber.seit 11jahren liebe ich einen mann der mich überhaupt nicht glücklich macht und trotzdem hat kein anderer eine chance.nun rapple ich mich gerade auf nachdem ich durch…3Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuich erzähle mal kurz meine geschichte. ich habe auf einer party einen typ kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb richtig gut verstanden hab. dass passiert mir nur sehr selten! wir haben uns…2Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
wie kann liebe in kurzer zeit einfach erloesche...??? neuHallo zusammen, bin neu hier, habe in meiner trauer hierhergefunden!! Ich habe eine grosse frage, ganz allgemein aber auch persoenlich fuer mich sehr wichtig! vor einem halben jahr ist ein maedchen…7Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen abwarten und Aufgeben neuTja, es ist wirklich schön, daß es hier ein Forum gibt, wo man sich mal alles von der Seele schreiben kann. Ich habe letztes Jahr meine erste große Liebe wieder getroffen und zwischen uns beteht…3Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslose liebe neuHallo ich binneu hier und die verzweiflung tribt mich zu Euch... hab eine kleine Gechichte mitgebracht.ZUerst das tragische.ich bin verheiratet und habe 2 kinder,einen 6 jährigen und einen 5 wochen…2Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?