Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 986 von 1'444

Nach 8 Jahren scheint eine Trennung unausweichlich... Hallo zusammen... Sorry, wenn meine Geschichte vielleicht ein wenig lang und verworren klingen mag, aber klare Gedanken zu fassen ist momentan etwas schwierig.:heulen: Ich (28 J.) bin nun seit fast 8…Unhappyness23Antworten2'897AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Hi ihr Lieben Ich hab meinen Schwarm 1 1/2 Monate nicht gesehn und hab die Zeit gerade noch so überstanden. Heut hab ich erfahren, dass ich ihn erst in einem halben Jahr wieder sehen kann was soll…Schnegge.198927Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
mal schwache 5 minuten hab... hi leutz... muss bloss mal schnell meinen frust loswerden...(bin wohl nicht die einzige) sitze grade alleine daheim...freundin in abu dhabi....tochter bei oma... und mir fällt gerade die decke auf…silverspoon5Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
Bin total traurig Hallo Ihr, bin neu hier und froh, dass es eine solche Seite gibt, wo man seinem Kummer auch Ausdruck verleihen kann. Bei mir geht es schon so lange, dass meine Freundinnen auch schon nichts mehr…deisi4Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
was nun???? hi leut! hab n großes problem was meine gefühle an geht. bin zur zeit in einer sehr sehr schönen beziehung mit einem menschen, den ich über alles liebe. die beziehung dauert nun schon mehr als ein…tequila832Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Glaubt ihr er meldet sich irgendwann? Wir waren 3 Jahre zusammen. Ich bin jetzt ca. 4 Monate mit meinem ex auseinander. Er hat schluss gemacht, weil wir uns zu oft gestritten haben. Angeblich hat er mich da aber noch geliebt. Er hat aus…Moni8315Antworten3'727AufrufeLetzter Beitrag
Findet man immer die richtigen Worte ? Hallo Leute! Ich bin ganz frisch hier und habe mir was von der Seele zu quasseln... Klar wie soll´s auch sein es natürlich um nen Mann. Also um das mal nicht alt zulange zu machen szarte ich jetzt…DieSchönheit2Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Traurig einsam und verlassen, diese Welt kann man nur hassen! Hey Leute ich brauche dringend eure hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe vor 3 Wochen mit meiner Lehre als Kinderpfleger begonnen, die ersten Tage war alles noch total normal, doch dann…kuschelteddy1Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur noch Angst hallo an alle, bevor ich hier los lege, möchte ich mich entschuldigen, sollte meine geschichte etwas wirr und lang werden. ich versuche mich so kurz und präzise wie möglich zu halten und hoffe ein…KleineHH6Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mich bitte aufklären? Hallo! Find ich echt schön, dass es Euch gibt und ich mein Herz Euch ausschütteln kann!! Vielleicht haben manche von euch meine Story gelesen... Jetzt folgt die Fortsetzung:] Kurze Zusammenfassung:…LikeLady6Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Es zieht sich wie ein Nudelteig!!! Um meine Geschichte richtig erzählen zu können muss ich euch erstmals die Enstehungsgeschichte meiner "Beziehung" beschreiben. Im November letzten Jahres habe ich Leonie (die Hauptperson) bei einer…Unverzagt14Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
Er, seine Freundin und ich Hallo Freunde, seit langem habe ich einen Bekannten den ich durch meinen Freundeskreis kenne. Er hat seit 13 Jahren eine Freundin und deshalb hab ich die Finger von Ihm gelassen. Irgendwann fing er…sonnymaus36Antworten8'245AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr.... Ich kenne sie seid über 2 Jahren und wir sind sehr gute Freunde. Ich habe ihr 2mal gestanden, dass ich an keine andere denken kann als an sie, jedoch teilt sie meine Gefühle nicht... Ich versuche…Cronos1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
aber hallo?! hallo leute eigentlich wollte ich hier zuerst meine geschichte niederschreiben...aber nach einigem gestöbere in den geschichten anderer....lass ich dass nun mal fürs erste...denn eigentlich gleichen…silverspoon4Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Wird die Liebe zur Gewohnheit? Hallo ihr lieben, bin gerade auf diese seite gestoßen..Ich brauche dringend Rat,obwohl ich denke,das ich die kleinsten Probleme hier habe..Komm mir auch nen bissel dumm vor,aba ich weis nicht mit wem…Marie..6Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man das alles verstehen Also ich habe hier schon mal vor Monaten hier reingeschrieben und jetzt bin ich wieder hier und brauche Rat, der wahrscheinlich teuer ist... Also bin für zwei Wochen wieder mit meiner EX zusammen…Mario.H11Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
kennt ihr das auch? hallo liebe leidensgenossen! habe da mal eine frage an euch...kennt ihr das auch, dass man wenn die beziehung frisch vorbei ist, die sehnsucht einen derart überkommt und man wenn es dunkel ist ums…flaubert5Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Herr Rossi sucht das glück..... Hallo zusammen, also als erstes muss ich sagen, dass das hier ein ganz tolles forum ist in dem ganz viele liebe menschen ihr "unwesen" treiben. ich habe mir lange zeit (jetzt schon ein paar monate)…Herr Rossi18Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus einer Affäre wieder eine Beziehung werden???? Hi... Ich bin neu hier und aus Zufall auf diese Seite gestoßen und habe auch direkt eine Frage an euch... Kann aus einer Affäre wieder eine Beziehung werden??? Zu meiner Geschichte: Also mein Ex hat…VerlorenerTraum6Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
es tut sehr weh War anderthalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief alles super, zwar ne WE Beziehung aber es lief gut. Jedenfalls wurde ich mit der Zeit launisch, motzte ihn an, und das kam aus…sanda4Antworten954AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?