Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 985 von 1'444
beziehungschaos neuhello tja mein größstes problem: is ich komm von meiner ex einfach net weg... immer wenn ich denk ich habs gepackt passiert irgendwas und ich muss wieder ewig an sie denken. das schlimmste daran ich…147Antworten9'491AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuhallo zusammen, hmm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Bin neu hier.Am besten ich schreib mal so Situation uns so auf vielleicht weiss mir jemand einen Rat. Also ich hab seit 10 Monaten einen…7Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand?? Auf was soll ich hören?? neuHez zusammen.. seit Wochen stellt sich mir nur eine Frage "was sagt mein Herz.. wenn will ich?" Ich erkläre euch mal meine Lage.. es gibt 2 Typen für die ich sehr viel empfinde.. und mit beiden…4Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
was will er von mir? neu:heulen:hallo du!ich bin total in einen süssen typ verliebt,doch was empfindet er für mich? ich traf in einmal in einem club und ich merkte als ich ihn sah,sofort ein seltsames kribbeln im bauch.ich…5Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
gefühle wieder aufbauen? neuhi ich bin vor kurzem nach nrw aus hamburg gezogen... wegen meinem freund. wir sind nun erst fast 4 monate zusammen (kennen uns aber shcon länger), hatten aber hier sehr oft stress weil er eher nicht…4Antworten3'525AufrufeLetzter Beitrag
Total wütend neuBoah ich bin grad so wütend auf meinen Freund! Wir sind seit 2 Wochen zusammen,kennen uns aber schon ziemlich lange. So,ich muss mich jetzt wieder abreagieren und Agressionen rauslassen. Gestern hat…4Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
ehe scheiden lassen???? neualso nun zu meiner geschichte: ich bin seit 1 jahr mit meinem mann verheiratet. wir haben eine gemeinsame tochter von 10 monaten. unsere ehe lief nie wirklich gut. und eigentlich haben wir nur…7Antworten3'836AufrufeLetzter Beitrag
mal ne frage... neuhi leutz, also i hab da ma ne frage und zwar war i letztens mitm kumpel in unserer stammkneipe. und dort arbeitet eine richtige schnucklige frau.:verliebt:...nun saßen wir also da an der bar und…5Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
Is so etwas möglich.... neuhey! ALso ich hab einmal eine Frage! Ich hab vor ca. einen halben jahr, wen im inernet kennengelernt, seit dem schreiben wir fast jeden tag e-mail und zwischendurch bekomm ich auch ein sms von ihm!…8Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Festestellen ob sie was für mich empfindet neuHi, dies ist mein erster Post hier im Forum, und gleich nen kleines bzw, für mich großes Problem. Ich hab mich total in eine Kollegin verguckt, ich kenne sie schon seit nen paarJahren flüchtig, und…6Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf neuIch weiss, dieses Thema ist nicht besonders originell: aber mein Ex geht mir wirklich nicht aus meinen Kopf. Dabei weiss ich, ganz rational betrachtet, dass dieser Typ der falscheste Kerl der Welt…7Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei? neuHey Leute.... also ich fang mal an. War mit meiner Freundin über einem Jahr zusammen. Mit vielen Höhen und Tiefen, wie in einer ganz normalen Beziehung. Die Beziehung war einfach hammer. Ich hab…22Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag
2 mal?? wer denn ? neuHI erstmal bin 17 Jahre alt und hab mich mal wieder voll verliebt, nur da gibt es einen Hacken, der jenige der von seinem Glück noch nichts weiß ist mein bester freund, wir sehen uns täglich,…3Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu eifersüchtig??!!?? neuHallo zusammen, lese her schon eine Zeit lang die Beiträge durch. Da ich jetzt selber eine kleines Problem hab, hab ich mich registriert. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Schon mal vielen…4Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
habe mich total verrannt neuHallo an alle! Bin beim surfen auf diese Seite gestoßen und wollte einfach mal mein Kummer loswerden... Bin 22 und hatte bisher noch keine Freundin. Überhaupt hatte ich bis vor kurzem keinerlei…5Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten neuIch habe eine junge und auch sehr gut aussehende Frau kennen gelernt. Das Problem nur sie hat ihren Vater vor 4 Wochen verlorern. Wir küssen uns zwar und schlafen auch mit einander aber trotzdem komm…2Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHi! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. Ich liebe seit fast drei Jahren einen Mann, der allerdings in einer festen Beziehung ist - und das schon sehr lange. Allerdings gab es in diesen drei…12Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich Schluß machen neuAlso einmal kurz etwas zu meiner Beziehung. Ich bin seit einem guten Monat mit meiner neuen Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich. Nun habe ich folgendes Problem. 1. Sie nimmt mein Handy und…15Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
fuehl mich so ..... neuhallo erstmal an alle, ich sitze hier am pc rum, und hab schon einige beitraege gelesen. und hab ne ganze zeit darueber nachgedacht ob ich hier was schreibe oder nicht. nun...ich tus. will einfach…4Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube meine Freundin hat nen Dobbel neuHallo! Mir ist das neulichst passiert, weil ich ja so verliebt bin, das alles aussieht wie meine Freundin...zumindest irgendwie...aber mein Nachbar hat ne Bekannte die sieht aus wie sie, verhält sich…2Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?