Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 984 von 1'444
Nicht mit und nicht ohne ihn? neuBin einfach nur noch traurig. Seit zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und stelle immer mehr fest, dass die Beziehung nicht gut für mich ist. Das Schlimme daran ist, dass ich ihn sehr…82Antworten5'034AufrufeLetzter Beitrag
ich geb' auf ... neuhi! bin in eine ziemlich dumme situation geraten: bin gerade beim führerschein machen und habe mich dabei in den fahrlehrer verliebt:D na ja, anfangs sah es ja auch gar nicht so schlecht aus - das…6Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Pause - endgültig? neuHallo Bin echt verzeweifelt und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin/war seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 24 und hatte zuvor noch keine Freundin, auch nichts sexuelles.…25Antworten2'336AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen nach 5 Monaten - meine Schuld? neuHallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum....aber ich bräuchte so dringend Eure Hilfe bzw. Eure Meinung. Es geht mir wirklich schlecht: am Montag hat mich mein Freund nach nur 5 Monaten…42Antworten2'925AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verrückt?? neu:heulen:Hallo Ihr Lieben, habe ein ganz großes Problem und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! Vor über 4 Jahren lernte ich einen Mann kennen in den ich mich sofort verliebte! Er ist einiges älter…20Antworten2'853AufrufeLetzter Beitrag
Von Sonne und viel Tränen neuHallo ihr lieben, nach kurzer suche bin ich auf dieses forum hier gestoßen und erhoffe mir hier ein wenig beistand.. Meinen Geschichte: Ich habe mich vor etwa 3 monaten das erstemal seid langem…1Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
2,5 Jahre und es ist aus ! neuHallo erst mal... jetzt weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll,naja ich Versuch es einfach mal! Nach 2,5 Jahre Beziehung mit meiner Freundin ist alles vorbei, wir könnnen nicht mal mehr mit…4Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Soll ichs endgültig abhacken? neuDiese Frage stell ich mir momentan die ganze zeit. nur leider sind meine antworten widersprüchlich, einmal:] und keine sekunde später:(... vor ca. 3 monaten begann ich eine affäre mit einer…5Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Wo die liebe hinfällt ! neuIch bin seit ca. 4 Monaten in meinen Lehrer verliebt, nur bin ich schon 21 und er ist 30. Zwischen uns hat es eigentlich keinerlei Annäherung gegeben unsere Beziehung ist nichts weiter als ein…8Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus .... neuHallo, mein reund, hat sich heute nacht von mir getrennt... Er hat keine Kraft mehr für unsere Beziehung..... Vor 3 Tagen war er noch bereit mit mir die schlimmsten Zeiten durchzustehen.... Ich weiß…9Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn so sehr.. neuHallo Leute! Ich bin neu hier und grüsse alle herzlich. Aber zu meinem Problem. Ich bin seit einer Weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wirklich verliebt, nicht nur schwärmen. Denn ich…10Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex = dicker Liebeskummer neuHallo Ihr, ich sülz euch jetzt einfach mal mit meinem Problem voll, denn so richtig erzählen kann ich das keinem. Also, 2000 bin ich mit meinem Freund zusammengekommen und wir waren über 3 Jahre…21Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt..Will mit ihm zusammensein...weiß nur nicht wie...brauche einen rat neuHi ihr! Ich hab voll das Problem und weiß nicht mehr weiter.Also es gibt da jemanden in einem Club wo ich immer bin.Kannte ihn nur vom sehen.Wollte ihn immer kennenlernen aber nur rein…5Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
seine ex oder ich?! neugestern ist alles schief gegangen! mein freund war gestern nachmittag mit seiner ex freundin eis essen, das fnad ich natürlich nicht gut aber er versicherete mir das es alles nur freundschaftlich sei…3Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit dem Ex... neuAlso, ich und mein Ex sind seit gut einem halben Jahr nicht mehr zusammen... Es war für mich eine ganz schön schwere Zeit und es war umso schwerer, das zwischendurch immer mal wieder was mit ihm…10Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich nur? neuHallo an alle! Es geht mir schon seit Tagen nicht gut, jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und ich denke, es tut gut, wenn ich mir einfach mal alles von der Seele schreibe. Seit 9 Monaten bin…1Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
warum hat er das gemacht - ich bin schockiert ich kann es nicht verstehen neuHey ich bin so schockiert-denn ich liebe ihn Also ich hab ihn durch einen ganz dummen zufall kennen gelernt. Es war jeder dagegen das wir zusammen kommen...aber wir waren zusammen und es war eine…2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Er ist plötzlich so anders. Was soll ich nur tun? neuIch war mit meinem Freund (17J.) 2 1/2 wochen zusammen, alles war einfach perfekt. Doch dann sagte er mir dass er in Holland ür 2Monate arbeiten soll. Seit dem Tag wo er es mir sagte war er total…3Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand Helfen? neuHallo, ich bin neu hier hoffentlich bekomm ich ein paar Tipps wie ich mit meinem Liebeskummer umgehen kann. Also ich hab da in meiner Klasse nen nettes Mädchen kennen gelernt, wir haben viel herum…3Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Paris und dann aus, vorbei... ich war nur Spiel für ihn... neuHallo zusammen, habe mich nun hier im forum angemeldet, weil ich Gleichgesinnte suche...Menschen, denen es so geht wie mir und die mich verstehen können... Im Jahr 2002 lernte ich zufällig einen Mann…1Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?