Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 982 von 1'444

UM SIE kämpfen,Sie gewinnen,aber wie???????????????????????????? Ich danke euch dass ihr hiermal reinschaut ich erzähl erstmal meine Geschichte; Ich habe vor ner Woche ne sehr hübsche intelligente, humorvolle und einfach zu mir passende Lady kennengelernt ein…simtiaz4Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
wie kommt man von ihr los, wenn man sie trotzdem liebt Hi Leute, ich (22) versuch mich mal kurz zu fassen. Bin seit über 2,5 Jahren mit meiner Freundin (20) zusammen wohne auch immer Abschnittsweise (3 Monatszyklus) mit ihr zusammen (hat was mit der…iks3Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Man sollte sein herz einfach nicht verschenken Mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir gehts einfach nur dreckig. Er will morgen seine sachen abholen und einerseits will ich ihn nicht sehen…blubbimspinat87167Antworten9'701AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich das noch dulden? h bin seid einem monat in einer beziehung wo es sehr lange gedauert hat das wir zusammen kommen da er noch zeit brauchte. Mir geht es aber momentan nicht gut in der Beziehung da er es letztes…Julie_A59Antworten4'257AufrufeLetzter Beitrag
Auslandssemester.....und iregdnwas läuft falsch HAllo zusammen, ist shon etwas länger her, dass ich hier etwas geschrieben habe, aber im Moment bin ich recht ratlos und brauche mal einen Rat von wirklich ausenstehenden Personen!?( Folgende…LenCHen5Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Langeweilse in einer Beziehung? alles wieda subba hehe =) danke für DEINE hilfe =)Neverlost3Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Wäre nett wen einer mal nen tipp geben kann HI ich hab seit gut ner woche mit meiner Freundin schluss, und weiss nich wo mir der kopf steht. Sie sagt sie würde mich noch lieben nur brauch nach 3 1/2 zeit für sich. ich weiss im moment leider…Patrion2Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
eine komische sache So, nun habe ich mich auch dazu entschlossen mich in diesem Forum einzutragen, ich hoffe es klappt auch. Folgendes Problem: Ich habe vor einer woche jemanden kennengelernt, habe mich auch schnell in…Farbenstern426Antworten14'076AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich BEZIEHUNGSUNFÄHIG? Hey Leute! Mal eine Frage, was denkt ihr darüber: Ich bin inzwischen 20, meine längste Beziehung dauerte 3 Monate (wobei er 1,5 M. davon in Hamburg gearbeitet hat, ich ihn also in dieser Zeit nicht…NoireEtRouge24Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub es hört nie wieder auf Mein Freund hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 6 1/2 Jahre zusammen. Der Grund ist, dass er "im moment" nicht mit mir zusammen sein kann. Er liebt mich irgendwie und ich bin der…beran5Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder sie in ruhe lassen? War mit meiner Freundin(17) 1,5 jahre zusammen! Sie war mit ihren Eltern im Urlaub. Davor sagte sie mir schon das sie in dieser zeit über unsere Beziehung nachdenken muss! Das war der erste schock…Johny51Antworten4'714AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei? Hallo Zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Vorgestern hatte ich auch noch keinen Grund hier reinzuschauen... Es ging mir noch einigermassen gut. Ich bin gestern bei meinem Freund ausgezogen.…Nara14Antworten1'769AufrufeLetzter Beitrag
Bitte, Bitte helft mir!! Was soll ich nur tun?(Unglücklich) verliebt im Auslandssemester Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe ein riesengroßes Problem! Vielen Dank dafür im Voraus! Also Folgendes ist passiert: Ich bin seit mittlerweile sechs Wochen für ein…Mule3Antworten2'660AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss tun...? Ich weiss nicht was ich will... Hallo zusammen! In meiner "Verzweiflung" bin ich im Internet auf dieses Forum hier gestossen. Hab mich schon durch einige Themen gelesen und musste merken, dass ich zumindest nicht der einzige mit…eighty33Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
seinen gefühlen nicht sicher? 3leute 2mädels ein junge eines (bin ich) ist eigendlich seine neue freundin die ander ist seine ex (und seine erste große liebe) tya ich liebe ihn und tya sie liebt ihn auch noch und nochma tya denn…Gelöscht3Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche eure hilfe!!!! Bitte Hallo! Vor einem Jahr bin ich mit einem Arbeitskollegen zusammen gekommen. Er hat über ein Jahr um mich gekämpft bis ich mich dann einfach darauf eingelassen habe! Es lief sehr gut. Wir haben uns gut…Lila846Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
interesse am besten kumpel meines freundes?? Hallo! ich bin neu hier, und bevor ich euch mein problem schildere, möcht ich sagen dass ich es sehr toll finde wie jedem hier geholfen wird!! nun zu meinem porblem ich bin seit kurzem mit meinem…butterfly_w6Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
zerrissen Hi! Ich hab nicht direkt Liebeskummer, dennoch fühle ich mich nicht wohl zur Zeit, und eigentlich auch schon des Längeren. Problem ist meine Freundin, ihr Leben, mein Leben. Meine Interessen, ihre…dot12344Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Fernliebe... Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann... Wäre total lieb Ich fühl mich wie in einem von diesen Groschenheftchen mit diesen Romantikgeschichten, nur leider haben diese Geschichten immer ein happy…juliette_15046Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meinen Traummann nicht verlieren, was soll ich denn machen???!!! Hallo, Mein Freund ist im Juli 18 geworden und er hat seine Ausbildung im Augúst begonnen. Er muss jetzt natürlich lernen erwachsen zu werden bzw. zu sein, dazu kommt noch das Problem, dass er einen…StreetRebel1Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?