Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 983 von 1'444
Fühle mich einsam :( neuHallo liebe mitglieder dieses forums ich bin 22 jahre alt komme aus Köln und habe bisher nur eine einzige freundin gehabt die ich geliebt habe aber von der ich leider nur gearscht wurde:( ich habe…6Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
So nah und doch so fern neuhi an alle, bin ganz neu hier und das ist mein erster Post. Also ich habe folgendes Problem. Ich war / bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen gewesen. Ihre Eltern waren kurzzeitig getrennt und ihr…4Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht sie das? neuNachdem ich laengere Zeit keinen Grund hatte, hier ein Thema zu posten, ist es jetzt mal wieder so weit. Ist ne ziemlich lange Geschichte, aber es waere nett, wenn sich trotzdem jemand die Zeit…1Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Idealisiere Partner zu sehr? Tipps??? neuHallo Leute, was kann man dagegen tun, wenn man immer und immer wieder die Ex idealisiert. Bei mir ists die Geschichte, dass ich mit einer Spanierin über ein Jahr eine tolle Fernbeziehung hat, wir…8Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
Die Dreistigkeit in Person...!!! neuHallo erstmal, und scho mal im vorraus "danke" fürs lesen!!!:) Mein Problem is zur Zeit das ich mir irgendwie leicht verarscht vorkomm...! Folgende Sachlage: Bin mit meinem Ex seit gut vier Wochen…69Antworten5'376AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?(Wenn das was geschehen ist zu ewigen Vergesslichkeit wird) neuHallo, ich möchte euch einmal meine Geschichte erzählen und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mich versteht, der mich ein bisschen nachvollziehen kann und mir vielleicht ein paar gute…6Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Lebens-/Liebes-/Leidensgeschichte, brauche rat neuMeine Liebesgeschichte beginnt schon sehr früh obwohl es am Anfang noch keine war: Im 3. Grundschuljahr kam ein kleines, liebes Mädchen, weil ihre Eltern umgezogen waren, zu mir in die Schulklasse,…57Antworten4'218AufrufeLetzter Beitrag
Weiter versuchen oder aufgeben? neuHallo ihr, hab schon vor ner Zeit dieses Forum hier gesehen, bin auch mehr oder weniger wegen demselben Problem hier gewesen. Aber irgendwie drückts und drängts mich immer hier jemanden um Rat zu…4Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Neu verlieben!? neuHey Leute! Ich hab ein kleines Problem. Nachdem ich über die Trennung von meinem Ex letztendlich gut hinweg gekommen bin, hatte ich anfangs große Probleme,Gefallen an anderen Männern zu finden. Es…7Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht vs Stolz??? neuHallo Leute Mein Ex machte vor fast 5 Monaten Schluss. Gründe gab es dafür mehrere, die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen, ich sag nur, dass ich alles was ich seiner meinung nach "falsch" gemacht…6Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
er liebt seine ex neuseine ex hat nach 10 montaten einfach so mit ihm schluß gemacht. er macht ohnehin aus allem ein drama und steigert sich üebrall rein, aber das war dann die absoltue härte...zwei monate später hat er…20Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
nciht weg gehn :( neuIch bin so fertig mit den nerven!!!:( Mein freudn mit dme cih fast 2 jahre zusammen bin wird wegziehen um zu studieren!:( ich weiß nicht was ich machen soll... ich wünsche ihm alles glück der welt…11Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
internet affaire neuhi ihr lieben! hab die letzten besuche auf dieser seite damit verbracht, nur zu lesen, was hier so geschreiben wird - finde es toll, wie lieb ihr da alle miteinander umgeht... jetzt hab ich nun doch…4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
geht irgendwie nich so ganz um mich...aber irgendwie trotzdem wichitg neuich hab da son kleines problem... ich war am freitag mit meiner besten freundin auf ner party, und wir haben da so nen kerl kennengelernt...wir drei haben uns von anfangan so perfekt verstanden das…4Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter neuHallo an alle.. bin nun schon seit 4 Wochen total am Ende und habe jetzt diese Seite hier gefunden und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen. mal mehr…43Antworten3'118AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich machen soll neuHi, also...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich war vor ca 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen. Sie hat recht schnell und ohne begründung mit mir schluss gemacht. Zwar hatte ich zwischendurch…39Antworten2'710AufrufeLetzter Beitrag
ich zerbrech daran... neuHey... bin irgendwie den ganzen tag schon total depri und am heulen.;(..nicht zu wissen, was der typ denkt in den man verliebt ist, ist soo schrecklich!! es tut so weh ihn jeden tag zu sehen und…11Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt wegen "Dir" neuHallo Leutchen:) Ich habe meinen "letzten Mumm den ich im Arsch hab" zusammen genommen und mit meiner Frau gesprochen und ihr meine Situation erklärt: Den ganzen Tag rang ich schon damit ihr es zu…35Antworten3'159AufrufeLetzter Beitrag
werde Vater evt! Hilfeeee neuIch brauch eurn rat Ich bin mit ma freundin 1 mon zusammen haben letztens zum ersten ma sex gehabt ich habe condom benuzt sie schrieb heute zu mir sie wär schwanger sie ist erst 14 mein gott ej will…14Antworten2'915AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir ... fast fünf Jahre und jetzt soll es aus sein? neuHallo zusammen, bitte Helft mir. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner im Moment anhaltenden Hilflosigkeit. Wir sind nun fast fünf Jahre zusammen gewesen. Sie war damals 16 Jahre ich 21. Wir sind…7Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?