Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 981 von 1'444

Mein freund macht was er will Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Also mal von vorne Ich bin jezt schon 1.5 jahre mit meinem freud zusammen seit er wieder arbeitet sehen wir uns nur noch an den wochenenden. Eigentlich…bindli6Antworten4'764AufrufeLetzter Beitrag
Ex-freundin im gleichen Freundeskreis Hallo. man man....das es soviel kummer gibt ist ja schon fast unglaublich.... meine hat sich vor knapp 2 monaten von mir getrennt, ich habe sie ständig belagert mit sms und angerufe.....doch ich habe…Matze35060Antworten10'779AufrufeLetzter Beitrag
Liebeserfahrung, die schmerzlich ist... Hi, ich bräuchte mal hilfe von euch, solangsam werde ich richtig verzweifelt... Ich bin in meine derzeit beste Freundin verliebt, nennen wir sie einfach mal T., ich bin R.. T. ist ca. 1 Jahr älter…CocaCola1Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin zu schüchtern.... help! Hallo erst mal, Neustens ist ein neues Mädchen in meine Klasse gekommen. Anfangs fand ch sie nur süss, dann haute mich ihre Ausstrahlung fasst um und nun bin ich verliebt. Obwohl ich schon kleinere…oniot7Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehungen Hallo Ihr lieben, ich lebe in einer Fernbeziehung!!! Es ist vielleicht nicht so schwer wie Ihr denkt, aber wenn man sich liebt und 255 km voneinander getrennt ist und sich dann nichtmal oft sehen…Mirja69620Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn...ich liebe ihn nicht..ich.. Hallo allerseits Vor drei Monaten dachte ich, ich hätte den Mann meiner Träume gefunden. Er sieht vielleicht nicht traumgemäss aus, aber er ist so lieb. Martin und ich können wirklich über alles…tanushka1Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?? Hey na Also das was ich hab ist jetze nichts dolles also für die die es nicht erleben oder noch nie erlebt haben. Aber für mich ist das schon schlimm. Okay ich fang mal an: Als ich noch zur Schule…lovelygirly2Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
eine e-mail macht alles kaputt ?! hi, ich mal wieder. schlimm was. werde es mal versuchen relativ kurz zu fassen. Wir hatten uns ca im April im internet über ne singlebörse kennengelernt und haben dann halt ein bissel hin und her…Auf eigenen Wunsch gelöscht44Antworten4'277AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört das endlich auf ???? Ich hatte bis Januar eine jahrelange Beziehung mit einem Mann, die - von heute auf morgen - ohne Erklärung, ohne Fair-Play und respektvollen Umgang von seiner Seite aus beendet wurde. Im Frühjahr…spoooky2Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
aus und vorbei? gestern hat mein freund schluss gemacht. es war meine schuld, da ich meine eifersucht nicht unter kontrolle bekommen hab! ich kann nix essen und nicht schlafen...nur weinen. habe ihm jetzt nen 6…feel_lonley26Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
ich bin völlig egal so das wars mal wieder. ich dachte wirklich, mit ihm würde es laufen. klar, schwierigkeiten, durch die entfernung und so weiter... jetzt wohnt er näher dran und ich dachte, es würde sich bessern...…shaoris90Antworten6'166AufrufeLetzter Beitrag
Zusehen, wie der Sinn des Lebens geht.. Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll! Ich habe meinen Traumpartner, meinen Mann bereits gefunden, aber weiß, dass er es nie sein wird! Ich liebe ihn über alles, aber unsere…Gelöscht1Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Es sind 2,2 jahre! Warum will er mich nicht? Also es ist echt ein scheiß problem: ich bin in einen jungen verliebt. er auch in mich. ziemlich sicher. gestern im icq hat er mich gefragt wie alt ich eigntlich bin! hab gesagt, bin 14- da meinte…Nicy1Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Widermal Trennung.Wie soll es weiter gehen? Guten Abend zusammen! Nun brauch ich auch einen Platz um meinen Kummer los zu werden.Und hoffe es wird keine Last für euch sein. Ich bin seit über 5 Jahre mit meinem Freund zusammen.Ich habe viele…mcsanten2Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Bin total unglücklich :,( Mein Freund ist total komisch geworden. Als ich ihn darauf ansprach wieso er von dem einen Mädel die Handynr gespeichert hat, antwortete er, dass er sich nix dabei gedacht hat und es dafür keinen…NightAngel1Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
schlechte Laune und schlechter Sex Hi zusammen.. Bitte gebt mir einen Rat, ich weiss nicht mehr weiter.. Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. In letzter Zeit hat er aber immer schlechte Laune, freut sich anscheinend nicht mehr…Adiaddict14Antworten3'766AufrufeLetzter Beitrag
"Veralteter Liebeskummer" Hey Leute, ich weiß nicht so genau ob das wirklich das Richtige ist, dass ich mich hier melde, da ich es selbst sehr merkwürdig finde, was mir passiert ist. Und zwar war ich vor 3 Jahren fast 9…Cosmopor1Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
halbherzig? Hallo ich bin total in jemanden verknallt, ich hätte einfach riesige Lust, diese GEfühle zu leben:verliebt: ich habe diesen Menschen sehr gern und finde ihn unheimlich attraktiv ich glaube aber, dass…giulia4Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie! Was soll ich nur tun? Hallo, finde es wirklich klasse, dass es solch ein Forum gibt.:super: Stehe derzeit vor einem gewaltigen Problem. Vielleicht könnt ihr mir in gewisser Weise weiterhelfen. Bin seit fast einem Jahr in…Silentstorm4Antworten4'649AufrufeLetzter Beitrag
Was tun ich liebe ihn aber ich weiß das es keine chance mehr gibt. Hallo Ihr! Ich habe ein Problem,ich war mit meinem ex 8 monate zusammen.Wir sind nach 2 Monaten zusammen gezogen und für mich war es natürlich die schönste zeit im meinem leben denn ich habe diesen…Badgirliii2Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?