Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 979 von 1'444

wie soll ich mich nur verhalten? ich habe mich verliebt (er ist viel jünger als ich) und wir haben uns auch schon mal getroffen. ich glaube vor lauter aufregung und unglücklicher umstände ist das erste treffen aber nicht sehr gut…faruenwelten7Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so Ich habe auch Liebeskummer. Ich bin schwul und das scheint echt scheiße zu sein. Mein Freund hat mit mir schluß gemacht und ich dreh fast durch, er meinte ich würde ihn nicht mehr lieben usw. aber…ThomasT4Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe eine ähnliche Geschichte wie die meisten. Also ich habe Anfang März die Beziehung mit meinem Freund beendet. Ich habe ihn damals als ich angefangen habe zu…trine777Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch die "wahre Liebe" ? :( Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein,..meine letzte Beziehung ist jetzt 3 Monate her,aber ich kann ihn immer noch nicht vergessen. Mein Verstand weiß…Hopeless-one3Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende!!!!! War 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen!!!! Ich bin 26 und sie 22!Wir haben uns beide sehr geliebt!!! Die letzte Zeit hat sie immer an mir rumgemeckert!!!! lebe nur in den Tag hinein,scheiss…mulu1Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Traurigkeit Hallo zusammen Ich weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Ich bin nun seit ca 2 monaten wieder solo. ich war min meinem ex freund 7 monate zusammen (was eigentlich nicht wirklich lange ist).…stechpalme3Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
"ich will aber auf jedenfall noch befreundet mit dir sein!" FI*K DICH! und wieder gescheitert. 2 monate des glücks und dann die große leere. "Wir können ja befreundet bleiben" am liebsten würd ich ihr sagen das sie sich mal ins knie ficken kann und sie mich mal am arsch…MrGibson22Antworten3'102AufrufeLetzter Beitrag
Falscher Zeitpunkt? Hallo zusammen, ich war ja schon eine Weile nichr mehr hier. Nach meiner schmerzhaften Trennung vor einigen Monaten habe ich endlich wieder eine Frau kennengelernt. Und ich muss sagen, dass ich sehr…Reach9Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich ein Kampf? Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu halten. Nach 3 Jahren Beziehung hat mein Freund mit mir schluss gemacht wegen einer anderen. Er ist jetzt mit ihr…weiße_Wölfin4Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
"Wir machen eine Pause" Hallo! Ich wollte mir nur mal was von der Seele schreiben. Ich hatte sechseinhalb Jahre einen Freund mit dem ich aber nicht mehr glücklich war. Dann lernte ich meinen (noch) Freund kennen. Wir sind…hopeless19812Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos Hi erstmal - bin neu! Würde gerne mal eure Meinungen und Ratschläge hören. Mein"Freund"hat vor ca 2 Wochen mit mir Schluss gemacht.Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Er meinte er ist sich nicht mehr…thinkpositiv2Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
weiss nich was machen, bin fix und fertig... vor einigen monaten hab ich über ein forum eine kennen gelernt, mit der ich regelmässig gemailt hab. wir verstanden uns vom ersten moment an super gut. da war direkt merh als nur freundschaft.…StBe19Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse. Hallo liebe Leute, es ist schon manchmal tragisch/komisch, wie der mensch reagiert, wenn es ihm schlecht geht. geht es ihm gut, so käme er sicherlich kaum auf den gedanken, dieses forum zu betreten,…Domo.Arigato675Antworten39'226AufrufeLetzter Beitrag
hopeless love Hi, bevor es mich innerlich zerreißt, möchte ich lieber meine Geschichte niederschreiben? Und wo ginge das besser, als in diesem Forum.;) Schreiben ist für mich sehr wichtig, nur so kann ich wirklich…June157Antworten9'795AufrufeLetzter Beitrag
Liiiebe? :Oalso meins is ned eher zum diskutieren sondern nur um rauszufinden ob ihr denkt dass des alles a Zukunft hat & findet... angefangen hat's damit,dass ich eines abends mal nichts zu tun hatte.. das…pink princess1Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
?was soll das? Hallo!! ich erzähl euch einfach mal die geschichte....also das ist so, ich bin/war in einen verliebt und er, wie alle sagen, ist auch in mich. es könnte also nicht besser laufen. wir schreiben uns ab…Lischen21Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
soll ichs ihm sagen?? hi leute! ich schwirre schon länger in diesem forum herum und auch schon viel über liebeskummer & andere probleme gelesen. endlich habe ich es geschafft auch mein problem hier zu posten. die…10things5Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
wie soll das nur enden habe mich verliebt und weiss nicht wie das weitergehen soll ich hoffe das hört sich nicht irgenwie krank an habe mich in eine hure verliebt ja genau in eine hure hier hab ich mal meine gedanken…deridiot3Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung und in eine andere verliebt Hallo zusammen, Brauche hier mal eure Meinung. Betrifft nicht mich Persönlich, aber einem guten Freund. Ich will einfach nur mal hören ob nur ich das so sehe. Also, er hat mir erzählt das er sich…michi718Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht nicht weiter Hallo, ich bin neu angemledet hier und würde mich um anwtort freuen. Ich bin seit ungefähr 3 monaten in ein Mädchen veknallt. Wir kennen uns schon seit der 8. Klasse, bisher aber nur…farinU2Antworten659AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?