Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 980 von 1'444
verbotene liebe neuwie soll ich anfangen? begonnen hats als ich ihn im november letzten jahres in einer disko bei uns gesehen hab..wir haben uns unterhalten und auch einigermaßen gut verstanden. irgendwie fand ich ihn…1Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
2,5 jahre & keine woche wert? neuhi alle! ich hatte erst etwas bedenken einen eigene thread aufzumachen, vielleicht aus angst unangenehme antworten zu hören? vielleicht aus der tatsache das ich mich zzt zu klein für die welt fühle..…156Antworten10'034AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo, Ja nach langer Zeit lasse ich mich auchmal wieder im Forum blicken habe eigentlich gedacht dass ich meine Probleme alleine lösen kann aber es scheint nicht an dem... Also hier meine…5Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
Kann man sich in einer Woche entlieben??? neuIch bin wirklich total fertig. ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinem freund zusammen, wir haben uns schon davor lange gekannt...es war für mich liebe, ich liebe ihn immer noch von ganzem herzen.…7Antworten3'632AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun, wann hört das auf? neuHallo ihr Lieben, ich habe ein riesiges Problem. Vor fast zwei Jahren kam ich mit meinem Ex zusammen, das war mein erster richtiger Freund, was natürlich auch heißt, dass er mich entjungfert hat. In…3Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das deuten?Bitte ihr müsst mir helfen! neuIch bin zur Zeit total verwirrt weil ich nicht weiß,wie ich das deuten soll! Tja,ich war letzten Freitag mit meiner Sister und mit da Nadine im Exl,und ich hab da so einen echt total süßen typen…11Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
"Ich kann nicht aufhören zu hoffen, warum?" neu"ich denke, ich drehe bald durch...!"48Antworten7'880AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir neuHallo, vielleicht kann mir jemand helfen, werde versuchen mich kurz zu fassen War vorher in einer 7 1/2 jährigen Beziehung. Habe mich dann getrennt, weil ich mich in den Mann meines Lebens verliebt…8Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Ich trau mich net ... neuIch bin verliebt,an sich ja eigentlich ne gute Sache ich sehe ihn fast jeden Tag wir arbeiten in der selben Firma und er ist soooo unheimlich süß.... mein problem ist ich trau mich nicht ihn an…8Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn endlich vergessen???? neuHallo, ich bin seit ach über 9 Monaten mit meinem Ex auseinander-langsam weiss ich wirklich,wie sehr ich ihn geliebt habe und immernoch tue. Die erste Zeit war sehr schwer,wir hatten auch immernoch…8Antworten5'703AufrufeLetzter Beitrag
Wie bringt man diese Scheiß Zeit um ? neuIch hab mich tireisch in ein Mädchen verliebt. Un ich dachte das sie das vll auch macht bzw das hatte sie gesagt un wir haben immer uns geküsst uns umarmt alles was man in einer Beziehung halt so…2Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Er ist weg.....ist hoffen die richtige Lösung? neuSchreiben hilft....hoffe ich doch. Mein Freund 31 und ich 26 sind seit 4 Jahren zusammen und heute hat er seine Koffern gepackt und ist gegangen, da er sich nicht mehr sicher ist, was er für mich…21Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
ich geb' mir gleich die kugel! bin voll am ende - DIE AUFLÖSUNG neuHallo leute, ich habe mal wieder guten grund hier etwas reinzuschreiben. diesmal folgendes: vor gut einem halben jahr lernte ich jmd im internet kennen. damals mailte man sich noch über internet und…22Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Warum???? neuIhr müsst mir unbedingt helfen,ich weiß absolut nicht mehr weiter! Seit über einer Woche ist mein Freund total komisch zu mir. ich wohn seit nem knappen jahr bei ihm und alles lief super. Seit…3Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuHallo, ich bin Mario, komme aus Graz, wohne derzeit in Wien. Ich hatte schon einige Beziehungen, auch zwei sehr lange, aber was mir jetzt passiert ist kann einfach nicht begreifen, obwohl ich es eh…1Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuHallo. Vielleicht intressiert sich niemand für mich, na mal sehen. Ich komm zur Sache: Mein bester Freund (oder auch nicht) sind in einer verzwickten Sache. Wir waren mal zusammen. Mal nicht. Mal…5Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Will sie mich nicht??? neuHallo, ich bin grade mit meinem Latein echt am Ende, vielleicht wisst ihr weiter!? Folgendes: Vor über nem Monat hab ich auf ner Sportveranstaltung bei der Uni ein echt süßes Mädel kennen…6Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Liebe meinen Mann ,aber verliebe mich trotzdem neuHallo, ich hab`noch nie in einem Forum geschrieben, aber im Moment weiß ich keinen Rat und hoffe auf Unterstützung... Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Wir…1Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuNaja leute es sind schmerzen wie man sie keinem wünschen kann ich hatte viele freundinnen und 2001 geschah es ich verliebte. Ich habe mich wie 12 jahre alt gefühlt. Sie war bildhübsch klug witzig und…1Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?