Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 978 von 1'444

Sie kann keinen Schlussstrich ziehen Hallo zusammen, wie soll ich es sagen? Ich bin in einer verflixten lage.... Sie und ich, wir wohnen im gleichen Dorf. Wir kennen uns fast ein Jahr. Das Problem: Sie hat nen Freund. Den ich leider…Elefantenkröte13Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
Einfach so schluss...will ihn zurück! Hallo Leute Im letzten halben Jahr ist bei mir einiges passiert,leider alles schlechte Dinge.Zuerst habe ich mich von meinem Freund,mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war getrennt,was ich sehr bereut…Zimtstern_lee16Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
bin verwirrt ich hätte da eine frage speziell an die weiblichen forumsbesucherinnen also: ich stehe total auf eine mitstudentin! da mir die semesterferien endlos vorkamen (3.5 monate, bis ende oktober), habe ich…herr lehmann2Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss überhaupt nicht weiter ich weiss nicht mehr weiter und ich hoffe,dassmir hier jemand helfen kann. Vor ca 3 wochen kam die damals noch Freundin von einem entfernten Kumpel zu mir und gestand mir,dass sie mich schon weit…Schattenselbst3Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
blöde frage? hallo.. hab da eine frage, von der ich nicht weiß ob sie blöd oder eh okay ist.. wie lange dauert eigentlich die erste phase der verliebtheit in einer beziehung (ungefähr)? bzw.. die erste phase ist…Allora2Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Heimliche Liebe Hi Ihr Lieben, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen - und sofort hängen geblieben. Sehr interessante Tipps die Ihr hier vorstellt. Vielleicht interessiert euch meine Geschichte. (Sie ist…vonni3Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
Ich und die anderen!!!! Hallo ihr Lieben!!! Meine Geschichte ist etwas kompliziert!!! Ich habe etwa vor 9.Monaten einen wunderbaren Mann kennengelernt und er hatt mir gleich gestanden das er eine Freundin hatt und trozdem…Nathalie4Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
soll ich etwas sagen oder nicht?! hallo ihr lieben! habe ein anliegen, vielleicht kann mir jmd. einen tipp od. rat geben.. hab vor ca. 2 monaten jmd. kennengelernt über eine internet-singlebörse, mit dem ich seit 1 monat zusammen…eliza268Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben nach 13 jahren in Scherben.....tut mir leid lang Hallo an alle, ich hoffe, ihr habt etwas Zeit euch meine Geschichte durchzulesen und vielleicht hat der eine oder andere einen Rat für mich. Im Moment tut alle so weh...und ich weiß nicht weiter.....…Morgana674Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Sie mehr als Sie mich Hallo alle. Ich habe meine Freundin vor 6Monaten etwas speziell kennen gelernt. Ich schrib ihr einfach ein E-Mail. Ihre Adresse hatte ich von einer Internetseite die über mein sportliches Interesse…Sandro9Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
1 1/2 Jahre hi all.. war vor einiger zeit mal in diesem forum aktiv und wollte jetzt einfach mal wieder meinungen von aussenstehenden personen einholen.. also zu meinem problem.. ich wurde vor 1 1/2 jahren…noboy1Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen, nach 5 1/2 J. hallo leute... am samstag war es soweit, direkt nach dem aufstehen wurde mir mittgeteilt das ich bitte die wohnung verlassen sollte, denn die beziehung sei zu ende. erste reaktion war natürlich tja…WienerHerzblut13Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
gefangende Gefühle Hi all,hab da ein problem ich hab mich von meiner Freundin getrennt nach 13 Jahren es ging einfach nicht mehr is bis jetzt 2 Monate her und leif ganz ohne großen stress ab.So hab ich mir gedacht nun…gefangen4Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
verlassen nach 10 Jahren ! Hallo zusammen, ich bauche eure Hilfe! ich (27 jahre) wurde vor 4 Wochen von meinem Freund nach 10 Jahren verlassen. Kurze Info:>>> ich habe bei meinen Eltern zu Hause aufgestockt und er wollte mit…jaki4Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe zwei männer!!?? hallo leute! meine geschichte ist, wie die meisten eigentlich, sehr lange und die situation ist, um es mal ganz einfach zu sagen, sehr sehr blöd! habe seit über zehn jahren einen freund, habe ihn…alexandra_LL29Antworten2'978AufrufeLetzter Beitrag
9 Wochen ich glaube es immer noch nicht Hallo liebe Mitleidende! Ich werde gleich mit meinem Problem beginnen. Neuen Wochen nach der Trennung stecke ich immer noch in der Phase des nicht-wahrhaben-wollens. Weiß eigendlich auch warum.…süsseS4Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich oder liebt er mich nicht? Wie soll ich nur sein Verhalten deuten? Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Also hier kommt die Geschichte: Ich bin seit rund 2 Monaten total in einen Kerl verknallt, der 7 Jahre…davey8Antworten3'357AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich so einsam!!!! Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Freund und ich in den Semesterferien viel Zeit miteinander verbracht haben (5 Wochen bei mir, 2 bei ihm) und ich jetzt wieder alleine daheim…Zerlina11Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen / Selbstmordgedanken / Angst Hallo erstmal, Ich denke das man sich hier nicht groß vorstellen muss um hier sein Problem loszuwerden, deswegen fange ich gleich mal am besten an. Muss leider etwas weit ausholen. Zusätzlich werde…EinsamerWolf8627Antworten3'057AufrufeLetzter Beitrag
Einmal benutzt oder steckt mehr dahinter Hallo Ich bräuchte mal eien Rat.Dazu werd ich mal so kurz wie nur möglich meine Geschichte erzählen... Also mein Ex-Freund hat vor zwei Monaten mit mir Schluß gemacht.Davor waren wir 4 Monate…Dantom22Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?