Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 977 von 1'444

Filmreif- aber für mich leider die schmerzhafte Realität! ch habe vor drei Monaten einen Mann kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, für mich war es einfach Mr. Right. Es stimmte von hinten bis vorne, wir verstanden uns blind. Er war der…leia32Antworten3'009AufrufeLetzter Beitrag
Hört es überhaupt irgendwann auf? Tag zusammen, ich habe schon länger hier im Forum gelesen und wollte nun auch einmal reinschreiben. Es ist eine längere Geschichte, aber ich bemühe mich es so "kurz" wie möglich zu halten..ich hoffe…realblackangel13Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Immer das 5. Rad am Wagen Hallo alle liebeskranken da draußen, ich wurde in Kürze zweimal versetzt, ohne dass eine Beziehung erst richtig angefangen hätte. Vor fast 1 Jahr hab ich angefangen, zu studieren und einen Jungen…Floristeffi9Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Ist es ernst? Hallo! Ich bin seit Anfang des Jahres ein großer Fan dieser Seite, habe immer nur gelesen, muß jetzt aber auch einmal eine Frage los werden. Mein Ex und ich waren knapp fünfeinhalb Jahre zusammen.…lilly71Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht wie ich handeln soll Hallo!!! Bin neu hier und möchte mein problem mal im netz veröffentlichen: Also, wir sind noch nicht lange zusammen, aber in dieser relativ kurzen zeit habe ich ihn so sehr lieben gelernt. Am anfang…sonadora2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
er ist verlogen und feige Hallo so ich bin 21 seid gut ca7 wochen getrennt von mienem ex und war 4 jahre mit ihm zusammen. EDIT: -Link entfernt- von Zitronenfrau der link bringt euch auf eine seite wo ich auch bin und da…Cynthia212Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir,es wieder hinzubekommen Hey es gibt einen Jungen,den ich sehr mag und ich kam erst in Kontakt mit ihm,da er wohl auf mich steht und ich habe per icq in der letzten Woche öfter geschriebn und es lief alles super.Er ist…lagoon32Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
wollt auch mal was wegen Liebeskummer loswerden Also folgende Situation: Hab vor 3-4 Monaten Eine kenengelernt, war ein paar mal mit ihr aus, und hab mich relativ fix in sie verliebt. Sowas ist mir noch nie zuvor geschehen, normal brauch ich immer…piepmatz4Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt Hallo, ich fange mal direkt im ersten Satz an zu sagen, was los ist. Und zwar bin ich ein Chatfaker. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Grund warum ich dies tu ist, weil ich seit einem Jahr…Starflash10Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
Kerle=Manchmal ein zu großes Rätsel Warum müssen sie immer so ein großes Rätsel sein? Bis vor kurzem dachte ich noch Kerle gut verstehen zu können doch mein Ex ist und bleibt ein Rätsel für mich. Ich weiß dass er mich immer noch liebt,…EasterDeluxe39Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
nachgeben oder hart bleiben?! (lang sorry) hallo, ich hab mich diesen montag extrem mit meinem" ex" in die haare bekommen.dazu muss ich kurz sagen das er wieder mal nach der 2. trennung ankam und mich zurückwollte.ich hatte bereits den…broken*hearted3Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Nicht anders verdient Hi Ich hab hier ganz schön viel gelesen. Und ich hab auch gesehen, welche Antworten man erwarten darf, wenn man eine Affäre hatte... Aber irgendwo will ichs loswerden und vielleicht gibts ja troztdem…Ondina2Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er das.....???!!!?????? Hallo alle zusammen! Hab nen großes Problem und hoffe ihr könnt mir nen bissl helfen oder wenigstens Trost spenden!!! Ich war mit nen paar Freundinnen in der Disco und hab da nen Typen kennengelernt.…Anna8418Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
kann es liebe werden? hallo zusammen hier möchte ich euch meine geschichte erzählen und hoffe, ihr könnt mir eure erfahrungen weitergeben. seit januar 05 arbeite ich mit einem befristeten arbeitsvertrag bis 30.05. dort…Esprit72Antworten4'552AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, aber was nun?! tagchen hab mich in ein mädel verguckt aber ich erzähl erstma so von anfang an... naja, sie hat sich in meiner firma beworben und war mal zu soner besprechung da... auf jeden fall hat ich in ner…limpi23Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe dich Jede Sekunde muss ich an dich denken doch ich versuch mich davon abzulenken. Beim Gedanke an dich kribbelt es in meinem ganzen Körper ich kann es nicht fassen in Wörter. Dennoch weiß ich,dass alles…*ju-huu*3Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
kann man so verletzt sein, dass man es nie mehr wagt, oder liebt er mich einfach nicht? Hallo allerseits ich bin seit monaten (nun fast ein Jahr) in einer blöden Situation. Ich habe mich total in einen Typen verschossen, er ist mein absoluter Traummann. Ich weiss, dass er mich auch sehr…Maline41Antworten12'017AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer so stark wie noch nie! Hi Leute, ich habe ein riesengroßes Problem, ich habe im letzten halben Jahr den größten Fehler meines Lebens gemacht! Ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, dann getrennt (weil sie einen…cherry-grain14Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
alles mist hi,ersteinmal:entschuldigt einige tippfehler;in meinem zimmer ist es dunkel und ich seh die tastatur nicht,hoffe ihr könnt mir helfen und egal wie lang der eintrag ist,liest ihn bitte!!!!!!!!! ich…alles aus liebe7Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Jahren wg. Urlaubsflirt sitzengelassen worden Hallo Leute! Auch wenn ich solch eine Story hier schon ähnlich gelesen habe, muss ich mir dennoch den ganzen Ärger von der Seele schreiben - ich kann nicht anders! Nachdem ich über Suchmaschine…Habakuk8Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?