Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 976 von 1'444

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht Hi, also, ziemlich lange geschichte, ich bin in en mädel aus unserer klasse verknallt, schon länger, un ich hab mich im laufe des jahres immer besser mit der verstanden, hab neben der gesessen in der…Fabe369Antworten20'360AufrufeLetzter Beitrag
Nichts ist mehr wie früher! Hallo ihr Lieben, ich muss mir auch mal mein Wirrwarr von der Seele schreiben. Es geht darum, dass ich seit über 4 Jahren jemanden kenne bzw. sehr eng mit ihm befreundet bin. Wir sind wirklich beste…silence_19782Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Ich will Ihn aber ich weis nicht ob ich bekomme!?!? Hallo, ich habe jemanden kennengelernt in dem ich auf den ersten Augenblick glaub ich verliebt habe. Das problem ist nur ich weis nicht wie er zu mir steht und ich draue mich auch nicht ihn…Minchen19852Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr wies weitergeht Hallo erstmal alle zusammen! Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen soll! Ich war jetzt seit 3Monaten mit meiner freundin zusammen und es lief auch sehr gut! Bis sie dann zum Frühstück bei den…lonesomecowboy1Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich nicht mehr Hallo, mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht. In 2 wochen wären wir ein jahr zusmammen gewesen. er war mein erster richtiger freund. Er meinte, er hätte keine gefühle mehr für mich, aber…Sinchen9Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsangst- Brauche hilfe Hallo ihr lieben, ich lese hier regelmässig im Forum und find es schön das vielen doch geholfen werden konnte. Ich hoffe ihr schafft das auch bei uns. ALso meine Freundin, wir sind nun über 4 Monate…SunOrRain7Antworten2'836AufrufeLetzter Beitrag
Seine Ex oder mich? er weiss es nicht!! Hallo zusammen Nachdem meine erste grosse Liebe in die Brüche ging, dachte ich niemer glücklich sein zu können bis mir eines tages ein Mann über den Weg lief der mich verzauberte! Wir sind seit 2…laila184Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
völlig fertig Hallo, vielleicht kennen mich ja noch ein paar...Hatte hier vor einiger Zeit schonmal Hilfe gesucht, wegen einer ungewollten Schwangerschaft.Hab mich jetzt ein Weilchen nicht mehr gemeldet, war…Lisa205Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
erst um mich gekämpft und dann doch zur Ex zurück Hallo, hier meine Geschichte: Ich war bis vor sechs Wochen in einer langjährigen Beziehung. Mit dieser hatte ich allerdings schon längst abgeschlossen, da wir uns einfach auseinander gelebt hatten.…1978Katti51Antworten4'302AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos - Verzweifelt Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll... Ich liebe meinen Ex-Freund so sehr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, um ihn wieder zurück zu bekommen. Ich habe solche Angst, einmal aufzuwachen…Stina862Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
ich war zu blöd- jetzt zu spät! hilfe! bitte helft mir! ich kann das einfach nicht mehr ertragen: ich war vor kurzem mit jemandem zusammen! mein absoluter traum. er hat mich auf händen getragen. aber ich meinte halt meine coolheit siegen…jessels68Antworten3'950AufrufeLetzter Beitrag
die trennung und ich ich muß mal gleich vorweg nehem, dass ich neu hier bin. aber ist eh irgendwie klar, für jeden gibts das erste mal. aber ich stecke in einer tiefen verzweiflungsphase, und versuche somit meine sorgen…malina31Antworten2'934AufrufeLetzter Beitrag
Seine Ex Hallo zusammen! weiss irgendwie gar nicht wie ich anfangen soll.... kenne da seit fast einem jahr einen sehr netten mann (30), den ich immer nur am we in der disko gesehen habe. seit ca märz sind wir…dasgrosse?13Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
Egal wie, ich kann nur ihr Herz brechen... ? Hi Leute... hab immo ein Problem worüber ich nich gut mit Bekannten reden kann und mit meiner Freundin schon mal garnicht... bitte um eure Hilfe! Aber erstmal die Geschichte ums zu verstehen: Vor…Tequila12Antworten2'616AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? Hallo zusammen, Eigentlich geht es mir sehr gut, nur ein Unsicherheit ist in meinem Leben. Ich kenne schon länger einen Mann, er ist 14 Jahre älter als ich und hat ein Kind. In letzter Zeit…Tweety802Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
zwischen zwei Männer?? Wie weiter?? Ich weiss momentan einfach nicht weiter.. ich stehe zwischen zwei Männer... Zwischen einem Mann, mit dem ich zusammen bin, und einem anderen, der mir auch sehr viel bedeutet.. Vileicht sogar mehr..…Bebe863Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
5 jahre hallo leute,ich weiss nicht aber so allmählich kann ich nicht mehr:( ich brauch hilfe.ich hab seit 5 jahren eine beziehung,wir haben auch eine 3 jährige gemeinsame tochter.aber seit nem jahr geht…XxCrAzYxMoUsExX13Antworten1'954AufrufeLetzter Beitrag
Hardcore Sos!!! Also leute ich bin denn mal wieder hier ( leider) Meine Freundin ist seit zwei Tagen bei mir und ich weiss echt nicht was ich machen soll. Sie ist seit gestern richtig komisch zu mir. Ich wollte mit…Angel09031Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Ist es sinnvoll ?? Moin ihrs, Was denkt ihr ist es sinnvoll einer Person nachzutrauern mit der mann gerade mal einen Monat zusammen war (sie einmal und ich einmal schluss) und das ganze jetzt 13 Monate zurückliegt,…PaoloCastellano4Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich sein verhalten verstehen? warum macht er das? Huhu.......ich bin wirklich sehr froh dass ich diese seite gefunden hab und würd euch gern um eure meinung fragen, weil ich zur zeit sehr verzweifelt bin.....und wirklich nicht mehr weiter weiß.Es…butterfly22Antworten707AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?