Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

Hallo Fabe,

ich freue mich mit dir, dass es dir so gut geht. :klatsch:

Ich erinnere mich noch sehr genau an deine Postings von vor 3 Monaten. Jetzt sehe ich, dass es dir immer öfter richtig gut geht und das freut mich sehr.

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Freundin. Du bist ein richtig Netter.

Liebe Grüße :schmatz:

lavendel

hey fabe :klatsch:

habe heut mal wieder nach langer zeit deinen thread durch gelesen und finde es einfach toll wie sich bei dir alles zum guten gewendet hat

wünsch dir wirklich alles gute und alles glück für euch beide und hoffe das es nich schnell kaputt geht bis dann :schmatz:

concha

Original von Sammaelwas mir auch immer hilft zu sagen was ich sagen will is so n bissle alk...hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber is so. was ich meiner großen liebe schon so alles erzählt hab wenn ich angetrunken oder sogar besoffen war is wahnsinn...ich hab ihr sogar schon gesagt, das ich, wenn ich richtig besoffen bin gar nichts mehr von ihr will :D aber ich glaub sie hats zum glück nicht ernst genommen
Das Zitat find ich gut 8)...mit Alk lässt sich einiges hämmen, kann allerdings auch nach hinten gehen, das heisst wenn man so einige Peinlichkeiten von sich preisgibt, ich werde immer "zu offen"... 8o

Hallo Fabe

Super, das freut mich aber für dich. Endlich mal ein Happyend. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spass mit deiner Herzensdame.

Alles Liebe

Catinca

leute ich kann einfach nicht mehr, mein leben ist so im arsch, überall krieg ich nur eins drauf.... ICH KANN NICHT MEHR !!!!!

lenchen (05:40 PM) :

von judith: hi ich weis nicht wie ich anfangen soll... es ist schon seit etwas längerem. ich glaube das mit der entscheidung zwischen uns beiden also mir un der vicky hat mir irgendwie zu lange gedauert! es fällt mir jetzt schwer das zu schreiben aber es muss sein : ich liebe dich nicht mehr ich habe auch meine gründe!... es tut mir leid es tut mich wirklich leid aber ich kann nicht anders...

lenchen (05:42 PM) :

1. wir können uns kaum sehen 2. ich liebe dich nicht mehr und 3. das mit dem küssen habe ich nur wegen dir gemacht ich war nämlich noch nicht breit dazu und du hast ja in der sms geschrieben das du es so gerne möchtest das wir uns küssen aber ich war noch nicht bereit dazu.

lenchen (05:44 PM) :

Es tut mir wirklich leid aber es musste raus ich weis das ich dir damit sehr weh tue un wenn du willst können wir nochmal über ICQ darüber reden! es wäre schön wenn wir freunde bleiben... ich wollte dich nicht weh tun aber ich kann nicht anders.... es musste einfach raus

lenchen (05:44 PM) :

...

lenchen (05:49 PM) :

un du musst verstehen bei mir ist es schon schluss bin heute bei der lena kannst die ja dann anschreiben wenn du darüber reden willst also ich würde gerne darüber reden aber naja egal... bye bye hdl judith

leute, ich kann einfach nicht mehr so weiterleben, mein leben bringt nur noch schmerzen mit sich.... überall geht alles zu bruch...... :heulen:

leute helft mir, redet mit mir egal was, aber ich bin so allein, meine eltern sind nicht da, hab keine geschwister, sitze alleine hier zu hause und weine mit so gut wie keiner unterbrechung seit gestern abend 11 uhr, ich liebe sie so sehr, warum tut sie mir das an ? hab gestern schon wieder auf den dach gestanden, ich heule nur noch, hab mit sachen um mich geschmissen und mich selbst geschlagen... ich glaub ich gehöre in die klapse, ich bin dermaßen am ende meine kräfte, ich kann und will einfach nicht mehr leben, doch ich schaffs nicht loszulassen was vll auch besser so ist, aber es tut so weh das ich es kaum aushalten kann, ich schreie immer wieder auf, weine und weine und weine, ich bin schon fast ein verrückter seit gestern abend...

bitte sagt was, ich brauch leute mit denen ich reden kann

tja süßer,

entweder síe will echt nix von dir oder ist total verunsichert!

jetzt wo sie eh schon weiß das du was von ihr willst stell sie am besten zur rede!

kuss, jessels

Hallo Fabe

Es tut mir sehr leid für dich was passiert ist. Sprich dich doch, wie sie es dir angeboten hat, mit ihr aus, damit du verstehst warum sie Schluss gemacht hat und dich nicht mehr liebt. Aber du musst ihre Entscheidung wohl oder übel akzeptieren.

Das war wohl die letzte Zeit etwas zu viel für dich was da alles so passiert ist. Da ist es ganz normal dass du am Ende bist. Aber glaube mir, es werden bessere Zeiten kommen, ganz sicher.

Lass doch einfach mal eine Zeit lang die Finger von den Mädchen. Du solltest dich jetzt erstmal nur auf dich konzentrieren. Mach alles was dir Spass macht, auch wenn du momentan nicht so Lust dazu hast. Versuche dich aufzuraffen und lenk dich ab. ich weiss es ist eine schwierige Zeit für dich und das tut mir sehr leid, aber du wirst diese Zeit überstehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüsse

Catinca

Original von CatincaLass doch einfach mal eine Zeit lang die Finger von den Mädchen.
mach ich auch, ich weiß nicht ob ich je wieder mein herz an eine person verliere, bisher hat mir liebe nur unendlich starke schmerzen bereitet, vll werd ich auch nie mehr bereit sein jemanden zu lieben, es bringt nur kummer mit sich... ich werd den kontakt mit mädchen meiden, zumindest in sachen liebe, freundschaftlich is noch ok...

Original von CatincaDas war wohl die letzte Zeit etwas zu viel für dich was da alles so passiert ist. Da ist es ganz normal dass du am Ende bist. Aber glaube mir, es werden bessere Zeiten kommen, ganz sicher.
ja, und ob das zu viel war, vor allem weil ich eigentlich auch ein recht empfindlicher junge bin, mein leben geht seit etwa einem jahr immer mehr den bach runter... vll ist es zeit für einen neubeginn, weiß nur nicht wie ich das anstellen soll

danke das du mir mut machst, ich werds schon überstehn hoffe ich

vielen dank catinca, bye

Kopf hoch Fabe, du wirst das schon packen. Ich denk an dich. Lass es dir einfach jetzt mal gut gehen und denke nur an dich. Gehe aus, habe Spass. Auch wenn es viel Kraft kostet dich aufzuraffen, versuchr es, es wird dir gut tun. Du bist doch noch so jung und hast noch alle Zeit der Welt um deine Liebe zu finden.

Alles Gute und liebe Grüsse

Catinca

Seite 19 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema