Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

@schweitzer: ich habe ihr doch schon gesagt was sie mir bedeutet, durch einen brief, hab ihr alle meine gefühle gesagt, all meinen schmerz un das ich will das wir wenigstens freunde bleiben, doch es kam keine antwort und von einem freund erfuhr ich halt, das sie über den brief gelacht hat und durch den selben freund weiß ich, das sie absolut nicht mit mir reden will weil sie mich hasst weil ich sie liebe und dadurch nerve (was ich eigentlich nie getan habe) also das mit dem mit ihr reden kann ich vergessen, sondern SIE muss ich vergessen

@liv: ich werde tun was du gesagt hast, mich an das mädchen halten das mich liebt, ich verstehe mich selbst auch nicht, ich komme eigentlich recht gut bei mädels an im gegensatz zu vielen anderen, die meisten mädchen die mich kennen mögen mich total und von einem könnte ich mir sogar denken das sie was von mir will, doch ich liebe ein mädchen das mich hasst und lasse die anderen die mich total gut leiden können links liegen, also normal ist das nicht aber na ja, wo die liebe hinfällt... ist ja nun auch egal, werd mich an deinen rat halten und wenn ich tips brauche oder so komme ich zu dir :] vielen vielen dank, hätte ich gestern nicht noch ein wenig mit dir geredet hätte ich womöglich gar nicht geschlafen, doch so bin ich immerhin dank dir un einer beruhigungstablette zu ein paar stunden schlaf gekommen, doch so richtig weiß ich immer noch nicht wie ich erfahrn soll wer sie ist, doch das wird sich dann irgendwie ergeben, spätestens wenn die 2 wochen ferien jetzt um sind und ich sie in der schule sehe, vll is sie ja auch nur im urlaub oder so etwas

lg un vielen vielen dank

fabe

Liv
Na das hört sich schon mal gut an, :super:

Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen.

Ich wünsche dir noch schöne Ferien, und wenn du was auf dem Herzen hast kannst dich melden.

Bis dann

Liv :trost:

Hallo Fabe

Ich verfolge deine Geschichte immernoch mit. War in den Ferien und habe mich darum nicht mehr dazu geäusert. Und muss auch ganz ehrlich sagen, weiss manchmal gar nicht mehr was ich dir noch raten soll.

Du versinkst ja momentan im Selbsmitleid. Du sagst dass du so alleine bist, du kaum mehr mit deinen Eltern sprichst, dich in deinem Zimmer vergräbst und deine Freunde sich langsam von dir abwenden. Vielleicht bist du auch nicht ganz unschuldig daran. Vielleicht haben deine Freunde keine Lust mehr jeden Tag dein Gejammer (sorry für den Ausdruck) anzuhören. Deine Eltern wissen auch nicht was mit dir los ist und denken vielleicht, dass sie dich besser in Ruhe lassen. Ich kann dir nur immer wieder das Selbe raten. Lenk dich ab, raff dich auf auch wenns noch so schwierig ist. Du musst, sonst kommst du nie mehr aus diesem Loch heraus.

Vielleicht hast du ja auch Freunde die nichts von deinem Problem wissen, geh mit ihnen weg. Denn wenn sie nicht von deinem Problem wissen werden sie dich auch nicht darauf ansprechen und du wirst nicht mehr dauernd daran denken.

Oder schreib deine Gedanken auf. Führe ein Tagebuch und schreibe alles auf was dich bedrückt, schreib aber auch auf wenn es dir mal an einem Tag gut geht. Such dir ein Hobby das dir Spass macht oder mache Sport oder sonst irgendetwas was dich ablenkt. Ich weiss wirklich nicht wie ich dir noch helfen soll. Wir können dir hier Rat geben und dir Mut machen, aber nur du ganz alleine musst dieses Problem lösen. Nimm dich zusammen und raff dich auf, du hast doch schon erlebt, dass es auch Tage gibt an denen es dir besser geht. Jetzt ist es vielleicht ein Tag in der Woche, dann werden es zwei dann drei und immer mehr. Es wird dir wieder besser gehen doch du musst es auch wollen. Wenn du dich in Selbstmitleid vergräbst dann wird dass nichts.

Ich wünsch dir so sehr dass es dir bald wieder besser geht.

Viel viel Kraft.

Catinca

hey catinca un alle anderen, ich habe mit der hilfe von liv mich wieder aufgerafft, ich habe irgendwie das gefühl das meine gefühle für das eine mädchen immer schwächer werden und mir gehts immer besser, ich treibe wieder gerne sport, fahre jeden tag nun eine lange runde fahrrad, hab wieder richtig spaß am leben, hab mal nen freund zu mir eingeladen diese wochen, werde noch einiges unternehmen denk ich und es scheint so, als hätte ich mich ein zweites mal verliebt, eine freundin von einer freundin von mir (ich weiß, klingt blöd ^^) ich kenne sie jedoch nur vom chatten her, irgendwie gefällt mir ihre ganze art, ihr humor usw. und heute haben wir ein wenig von einem treffen gesprochen, doch sie sagte dann, das ich sie wahrscheinlich eh nicht treffen wolle weil sie hässlich ist, doch sie schickte mir dann eine e-mail wo ein bild von ihr drin war, und ich muss sagen so schlecht wie sich beschrieben hat is sie gar nich :] wir verstehen uns prächtig und seit gestern weiß sie, das ich mehr von ihr will als freundschaft und sie hat auch nichts dagegen, im gegenteil, sie findet es schön das jemand etwas von ihr will, ich habe ihr einige tage lang regelmäßig sms geschrieben, ich glaube das hat ihr auch gefallen, doch ich glaube nicht das es zu einem treffen kommen wird, denn meine eltern sind christen und etwas streng in solchen dingen, weil dieses mädchen halt auch nicht gläubig ist, womit ich aber null probleme hab, aber ich weiß nicht wie meine eltern reagieren würden und deshalb weiß ich nicht was ich machen soll, ich würde sie so gerne mal treffen, doch ich glaube meine eltern werden mich dann zurückhalten un zerstreiten will ich mich auch nicht mit ihnen

bitte helft mir, was soll ich bloß tun, ich habe eine neune zukunftsperspektive, doch ich denke sie wird von meinen eltern zerstört

lg un vielen dank im vorraus

fabe

also es hat sich was getan, ich rede nun seit 2 stunden mit dem einen mädel und wir haben vereinbart das ich noch mal ne nacht drüber schlafe oder länger, sie würde mich auch gerne mal treffen, doch da gibt es halt immer noch meine eltern, aber ich habe ihr gesagt was das problem is, also das wegen der religion, und ich habe gemerkt, das sie die selbe religion hat wie wir, also wäre das nun schon kein hinderniss mehr, zwar weiß ich immer noch nicht wie meine eltern reagieren würden und zweitens habe ich angst vor dem treffen, sie will dann auch noch ne freundin mitbringen, die ich aber kenne, doch ich hab immer noch angst davor, ich bin einfach zu schüchtern für so was, ich werde wie gesagt eine oder mehrere nächte drüber schlafen, dann sehen wir weiter, jedenfalls geht es mir jetz prächtig :super:

Liv
Mensch Fabe

Du solltest dich freuen. was sollten deine Eltern jetzt noch dagegen haben ihr habt die gleiche Religion. Und das du ne Freundin hast finden sie bestimmt nicht schlimm du mußt sie ja nich gleich nach dem ersten Treffen mit nach hause nehmen. lernnt euch erst mal in ruhe kennen und dann seht ihr weiter. last euch viel Zeit dabei. Du müstest dich jetzt freuen, denk nicht über alles so negativ.

Und bei dem Treffen sei einfach du selbst sie hat bestimmt auch angst davor. Und denk nicht so viel drüber nach, das ist nur ein Treffen du must sie ja nicht gleich Heirraten.

Alles Gute

wir haben schon lange drüber geredet, wann wie un wo wir uns treffen, doch kamen nich so richdich auf ne lösung, weil halt der weg en problem is, doch ich hab noch mal überlegt, ich werde sie fragen ob sie zu mir kommt, wie sie hier her kommt ist schon geklärt, ich muss mich halt en bisschen überwinden wegen meinen eltern, aber da wir ja die selbe religion haben geht das ja, ich kann das nur nicht leiden wenn mich meine eltern dann über sie so ausfragen und so, aber das muss ich halt auf mich nehmen, wir ham auch schon an kino gedacht, vll auch das, ich werde sie morgen fragen was ihr lieber ist, ich will sie so gerne jetzt endlich mal kennen lernen, morgen werde ich dann endlich ein treffen festlegen, was wir heute eigentlich auch schon wollten, doch hat halt nich so gepasst, doch ich kanns kaum noch erwarten :] werd denke ich mal morgen dann mit ihr verabreden für diese oder nächste woche

ich bin so glücklich, das könnte wirklich was werden, un was ich als probleme bezeichne sin ja nun wirklich keine

bitte drückt mir die daumen das alles klappt und super wird

Liv
Na klar drück ich dir die Daumen. das wird schon klappen glaub mir.

Bis dann

hach man, sie hat mir heute morgen geschrieben das sie auch rießige angst hat und deswegen doch nicht ohne freundin kommen wird, als sie mir das geschrieben hat war ich noch nicht wach, ich weiß nicht, hätte ich nicht kurz danach mit nem freund geredet hätte ich womöglich abgesagt, aber ich will sie so gerne treffen und ich will sie auf keinen fall verletzen indem ich ihr absage, denn dann denkt sie sie wäre wieder verarscht worden und ich hätte es nicht ernst gemeint, doch ich meine es ernst un will sie so sehr gerne treffen, deswegen habe ich ihr zurückgeschrieben das ich das verstehe das sie angst hat und deswegen eine freundin mitbringt und ich das ok finde, sie hat zwar dadurch weniger angst, aber ich um so mehr, aber sie ist mir das alles wert, ich werde für sie mal über meinen eigenen schatten springen und die angst überwinden und meine eltern sind mir nun auch egal, die können sagen was sie wollen, ich werde sie treffen un ich will auch, sie hat sich jedoch bis jetzt nicht mehr gemeldet un deswegen bin ich en bisschen am boden, hoffe sie kommt heute nochmal online damit wir das klären können, ich hab sie so arg lieb, will sie endlich richtig kennen lernen

hi leute, ich bin so was von gut drauf wie seit monaten nich mehr, ich und sie haben gestern noch stundenlang bis spät in die nacht über skype telefoniert und über icq geschrieben, wir ham uns so super verstanden un sie hat immer mehr gezeigt wie viel interesse sie hat, hat gesagt während den gesprächen das ich ihr immer mehr gefalle, ich hab ihr natürlich auch ein paar komplimente gemacht, sie sagte auch das sie es kaum erwarten kann das treffen und das sie so froh wäre wenn wir zusammen kämen, das hat mich so aufgebaut, also das mit dem treffen ist jetzt komplett geklärt, ich und sie und eine freundin von ihr un deren freund gehen mit ins kino, 2 pärchen also sozusagen :) ) ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, wir haben sogar schon drüber geredet wer den ersten schritt dann machen würde und so was, also das kann eigentlich nur gut werden, hab diese nacht dann noch kaum schlafen können so freue ich mich auf das treffen, ich bin der glücklichste mensch auf erden :klatsch:

hey fabe

man das freut mich tierisch für dich :klatsch:

ich wünsche dir viel glück für date und hoffentlich klappt es diesmal.......bin ebenfalls gespannt und neugierig wie es wird ;)

du schaffst das......viel glück.....aber vor allem VIEL SPASS :super:

concha

hach, ich kann gar nicht beschreiben wie gut es mir geht, ich schwebe auf allen wolken, nächste woche freitag ist es so weit, dann gehe ich, sie, ihre freundin und deren freund ins kino, ich hab zwar ziemlich schiss vor, zumal ich keinen von den leuten persönlich kenne, aber ich denke das ist auch normal beim ersten date, en bisschen hat mir die angst genommen das ich mit dem freund ihrer freundin so klasse verstehe, der auch mitkommt, er hat gesagt er kann sich vorstellen wie aufgeregt ich bin, weil er das bei seiner freundin mit der er mal das erste date hatte auch war un er hat auch gesagt, das er schon versucht mir da zu helfen so gut er kann und das er und seine freundin schon versuchen werden, das beste aus mir und dem einen mädchen herauszubekommen, also, das uns die beiden dabei helfen wollen finde ich echt klasse, weil sie wissen halt wie das ist, beim ersten date, und das hat mir ein wenig die angst genommen, das wird ganz bestimmt klasse, ich kann euch gar nich sagen wie ich mich freue, sie kennenzulernen, ich schreibe ihr jeden tag mindestens eine sms, vermisse sie immer, wenn sie einen tag mal nicht online war, ich kanns kaum noch erwarten, ich denke euch allen gehts noch nicht einmal annähernd so gut wie mir ;) das wird bestimmt klasse, ich verstehe mich mit allen leuten die mitwollen super und wenn uns dann die anderen beiden noch etwas helfen, kann das schon was werden :klatsch:

aber ich hab irgendwie keine ahnung, was ich so sagen soll wenn wir uns dann sehen, ich werd vll kein wort rausbringen, was ist wenn ich nicht ihren vorstellungen entspreche ? davor habe ich angst, kann aber nichts dagegen tun, und ich wollte noch fragen, was wäre denn so als erster schritt angebracht ? ihr nur lange und tief in die augen schaun ? oder evtl. ihre hand halten, was soll ich machen als ersten schritt um ihr zu zeigen, das sie mir echt total gefällt und ich mich in sie verguckt habe ? was soll ich machen wenn wir uns näher kommen ? darf ich sie schon beim ersten date schon küssen ?

sry wegen der vielen fragen, aber das warn die dinge die mir grade durch den kopf gingen

hallo fabe bin auch wieder zurück aus dm urlaub und hab alles dur gelesen und bin echt froh für dich das du jemanden gefunden hast

und das mit dem date ich glaube du solltest alles auf dich zu kommen lassen

es wird nie so wie du es dir planst sei einfach nicht verkrampft sei entspannt sei du selbst dann wird es schon gut gehn

und das mit dem kuss ich glaube bei jedem mädchen ist das anders

wenn du merkst das es der beste augenblick ist dann lass es dir nicht entgehn und küss sie

und ich glaube du wirst merken wenn sie an dir interessiert ist das merkt man

also ich drück dir fest die daumen und wünsch dir alles beste für freitag :super:

was mir auch immer hilft zu sagen was ich sagen will is so n bissle alk...hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber is so. was ich meiner großen liebe schon so alles erzählt hab wenn ich angetrunken oder sogar besoffen war is wahnsinn...ich hab ihr sogar schon gesagt, das ich, wenn ich richtig besoffen bin gar nichts mehr von ihr will :D aber ich glaub sie hats zum glück nicht ernst genommen

hi, so, das mädchen das sich nur einmal bei icq bei mir gemeldet hat un mir gesagt hat sie hätte sich in mich verliebt hat sich heute wieder gemeldet bei mir, sie war im urlaub und darf auch nicht so oft an den pc, wir haben etwas länger als ne halbe stunde geredet, aber sie war ganz anders als beim ersten mal, beim ersten mal war sie total offensiv, hat mich mit sachen überschüttet, was sie so an mir mag, das sie mich jeden tag ansieht und so, und dieses mal wars anders, wir haben halt nur so gegeseitig gefragt wies geht, was man die ferien so gemacht hat, und sie hat kaum von sachen geredet die mir zeigen sollen das sie was von mir will, nur so 2-3 zeichen waren da, erstens hat sie geschrieben das ich ihr in den ferien gefehlt habe, dann das sie gesagt hat obs mir gut geht, weils mir halt beim letzten gespräch scheiße ging, un dann hat sie halt gemerkt das mein selbstwertgefühl ziemlich runter war, dann hab ich gesagt das es wieder bergauf geht mit mir, dann sagte sie: hoffentlich, ich brauch dich doch noch so ein paar sachen waren dabei, aber sie war total anders als das letzte mal, ich bin so durcheinander un irgendwie total fertig, ich weiß nicht mehr was ich denken soll, ob es nun doch verarschung war, oder ob ichs ernst nehmen soll, oder ob ich beim ersten gespräch ein falschen eindruck auf sie gemacht habe weils mir so schlecht ging, ich bin dermaßen verwirrt, ich weiß nicht weiter, auf einmal dreht sich so vieles um mich, ich bin das nicht gewöhnt so gefragt zu sein oder so, war eigentlich bis jezt immer en ziemlicher außenseiter, ich komme nicht mit mir selbst klar, bin so was von verwirrt un heule mir die augen aus, ich weiß nicht wirklich wiso, das alles is einfach zu viel für mich, ich will niemanden wehtun, und trotzdem das richtige tun, wenn ihr einen rat wisst schreibt ihn mir, bitteeee, kann jeden rat gebrauchen, bin einfach total verwirrt...

bitte helft mir, ich bin so dermaßen verwirrt, ich sitze hier un heul mir die augen aus weil ich irgendwie immer alles falsch mache, sie war heute so anders, und mit dem mädchen mit dem ich ins kino gehn werde hab ich auch seit 3 tagen nich mehr gesprochen weil immer einer von uns beiden nicht da war, ich bin so fertig, weiß nicht mehr was ich denken soll, alles nur wegen dem einen mädel das sich in mich verliebt hat und sich heute zum zweiten mal gemeldet hat, ich hab angst sie durch mein verhalten beim ersten gespräch verletzt zu haben oder sie einen falschen eindruck von mir hat, auch wenn sie trotzdem noch gesagt hat, das sie mich total gern hat und vermisst hat, helft mir wenn ihr könnt, bin verwirrt un verstehe nichts mehr, alles kommt so auf einmal und plötzlich...

meine gute laune ist verschwunden, bin so traurig un weiß nich mwhr was ich denken soll, hab nun auch angst am freitag wegen dieser sache alles zu vermasseln

hi, also ich hab gestern ganz stark mal aufgeräumt in meinem gefühlschaos, und ich will auf keinen fall zweigleisig fahren mit den mädchen, ich werde lediglich versuchen keine von beiden zu verletzten, wirklich was wollen tu ich nur von dem einen mädchen mit dem ich ins kino gehen werde, die andere werde ich nich einfach abblocken lassen, aber ihr irgendwie schonend beibringen, das ich jetzt eine andere habe, was aber noch nicht der fall ist, zumal das am freitag nichts wird, meine mutter feiert da ihren geburtstag :heulen: das hat mich erstmal geschockt und total fertig gemacht, weil ich hatte mich so gefreut, es weiß noch niemand, ich werde es ihr heute noch sagen un versuchen en neuen termin auszumachen, ich hoffe sie versteht das und ist nicht so traurig wie ich... ;(

Hallo Fabe

Na sag mal jetzt sind es schon zwei Mädchen die sich in dich verliebt haben? Also ich blicke da langsam nicht mehr durch. Und ich kann verstehen wenn du auch verwirrt bist. Konzentrier dich doch jetzt einfach mal auf das Date dass dir bevor steht.

Du musst doch nicht von heut auf morgen eine Freundin haben oder? Lass es einfach mal auf dich zukommen. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Bist du den an dem anderen Mädchen auch interessiert? Also ich weiss nicht aber für mich sieht das so aus als würdest du verkrampft eine Freundin suchen. Geniesse doch einfach mal dein Leben und verkrampf dich nicht immer auf eine Person.

Geniess endlich dein Leben und habe Spass.

Catinca

mir gehts genauso wie dir, ich blicke da langsam auch nicht mehr durch, aber ich werde auch das tun was du gesagt hast, mich nur auf das eine mädche konzentrieren mit dem ich bald en date hab, das ich aber wegen meiner mutter ihrem geburtstag verschieben muss, na, eigentlich wirklich interessieren tut mich nur die eine mit dem date (judtih) die andere mit der ich nur 2 mal geredet hat aus meiner schule die sagt sie hätte sich in mich verliebt (namen weiß ich nich) die is zwar total hübsch, fast des hübscheste mädchen das ich bis jetzt gesehn hab, aber das ist ja nich des ausschlaggebende, ich werd ja wohl nich nur mit ihr gehn nur weil sie toll aussieht, nur verletzen will ich sie auch nich, langsam wird mir das alles zu viel, du könntest schon recht haben das ich verkrampft nach ner freundin suche, ich werd mir das was du gesagt hast zu herzen nehmen, und mein leben versuchen zu genießen, ich bin aber so ne art von mensch der versucht, andauernd allen anderen alles recht zu machen und nicht so arg auf sich selbst achtet, ich will auf keinen fall jemanden den schmerz zufügen den ich hatte

ich werde mein leben nun genießen gehen :klatsch:

wenn das was mit den beiden mädchen halt nichts wird isses auch nich so schlimm, werds schon überleben, un mädels sin ja auch nich alles auf der welt, un nich jeder hat halt mit 15 ne freundin, un ich werd auch nich verkrampft weitersuchen, obwohl ich irgendwie viel auswahl habe so wies auf einmal aussieht

Seite 17 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema