Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

Hallo Fabe

Dass du das Date wegen dem Geburtstag verschieben musst wird sie sicher verstehen. Mach dann gleich einen neuen Termin aus, nicht dass sie denkt du willst sie nicht treffen.

Bleib einfach ehrlich zu dir selber und auch zu den Mädchen dann kommt scho alles gut.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Catinca

Ich hab dir eine PN geschrieben Fabe, schau doch mal rein :) )

alles ist vorbei.... ;( wir waren dabei nen neuen termin zu vereinbaren, dann sagte sie irgendwann: na, wir müssen uns ja nicht treffen, und irgendwie is das im gespräch dann nichts mehr geworden und wir haben beschlossen einfach nur freunde zu bleiben wie zuvor auch und uns nicht zu treffen... :heulen: ich hatte das gefühl sie wollte nicht mehr, entweder sie hatte wieder angst oder sonst was, ich kann nur mit sicherheit sagen, das ich nicht schuld an der sache bin, ich hab gestern nach der sache ziemlich lang im bett geheult, bei mir läuft immer alles schief ;( das wird bei mir nie was, werd wohl nie ne freundin haben wies aussieht, ímmer hab ich pech, aber na ja, das erste mal hat mich ein wenig abgehärtet, ich werds schon überstehn, aber ich hab seit das gestern passiert is icq ausgelassen um nicht andauernd an sie denken zu müssen und sie nicht erreichbar für mich ist, das fällt mir aber sehr schwer, doch ich versuche so lang wie möglich durchzuhalten, ich bin ihr nicht böse, bin nur total traurig ;(

für einige zeit wo ich mich immer besser mit ihr verstanden habe und wir dann das treffen vereinbart hatten war ich der glücklichste mensch auf erden, aber jetz gehts mir wieder genauso dreckig wie in den vorhergehenden 5 monaten auch, aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt, ich werd trotzdem versuchen mich abzulenken und das leben zu genießen, auch ohne ein mädchen, nur schwirrt sie immer wieder in meinem kopf rum, aber na ja, das wird auch irgendwann vergehn...

hoffe euch andren gehts besser, wünsch euch alles gute :schmatz:

Hallo Fabe

Meinst du nicht sie hat vielleicht gedacht, dass du dich nicht mehr mit ihr treffen willst weil du das erste Date absagen musstest? Frag sie doch nochmal ganz direkt ob sie wirlich kein Interesse mehr an dir hat, sich wirklich nicht mit dir treffen will. Erklär ihr dass du dieses geplante Treffen wirklich wolltest und du es wegen deiner Mutter absagen musstest. Sag ihr dass sie dir wichtig ist und du sie gerne treffen würdest um sie besser kennen zu lernen. Wenn sie dann immernoch sagt sie möchte dich nur als guten Freund behalten, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.

Ich glaube du verkrampfst dich einfach viel zu sehr wenn es um Mädchen geht. Du musst ja nicht automatisch jedes Mädchen dass dich mag auch mögen nur weil du Angst hast sie dann zu verletzen. Du bestimmst wen du als Freundin haben möchtest und wen nicht. Und wie gesagt, wenn du wirlich an diesem Mädchen interesse hast (nicht nur weil du unbedingt eine Freundin willst) sondern weil du sie richtig magst, dann gib Gas uns versuche noch einmal mit ihr darüber zu sprechen und mach ein Date aus.

Ich hatte auch mal eine Zeit da ging einfach alles schief aber das ist nunmal so im Leben. Aber es macht dich stark und du gewinnst an Erfahrung.

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. :trost:

Catinca

Hi

Ich würde dir vorschlagen, einfach mal mit ihr zu reden. Geh zu ihr und sag, dass es wichtig für dich ist. Frag sie, warum sie dich nicht beachtet und nichtmehr mit dir redet. Frag sie alles, was dir auf dem Herzen liegt.

Wenn sie klug ist, wird sie dir deine Fragen beantworten. Wenn sie das nicht tut, hat sie dich einfach nicht verdient!

Und denk dran, andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!

LG, Stina

hi catinca, ich hatte schon das gefühl ihr gezeigt zu haben das ich das treffen wirklich wollte, ich habe ihr gesagt das ich es unbedingt wollte und wir haben nachher noch über skype en bisschen telefoniert und sie hat auch zu mir gesagt das sie gemerkt hat das ich traurig klinge, aber ich werde trotzdem noch mal mit ihr reden, ganz direkt, werde ihr sagen wie gerne ich sie treffen würde und ich mag sie wirklich, ich will sie nicht nur weil ich endlich ma ne freundin will, sie gefällt mir wirklich und ich finde sie echt total süß und nett, ich werde versuchen das zu richten, am besten heute noch, als ich sie ma fragte: hast du wirklich noch interesse an dem treffen ? hat sie gesagt: ka, weiß nich also für mich klingt das en bisschen so als ob sie nur wieder angst hätte, ich werde mit ihr reden, danke catinca :]

Super Fabe, so gefällst du mir. Es kann schon sein dass sie Angst davor hat. Wer hat das nicht vor seinem ersten Treffen, ist ja ganz normal.

Halt uns auf dem Laufenden.

Catinca

so, ich bin bei icq mal wieder on gegangen nach längerer zeit, sie hat mir ne offline message geschrieben:

ich mein das wegen uns das da nix draus wird das es wegen mir is weil mit mir würdest du eh net gehen also denk ich mir das wir uns das ersparen können un wiso bist du etz einfach off gegangen???

ich hab ihr zurückgeschrieben:

ach sry, ich musste nachdenken, du weißt doch gar nicht das das nichts wird wenn dus noch gar nicht versucht hast, ich würd wirklich so gerne treffen, ich weiß zwar nicht ob du noch willst aber ich will auf jeden fall, und ich sag dir, ich stör mich nich am aussehen anderer leute, ich selbst bin ja auch nich besonders, un jeder is so wie er geschaffen wurde, lass es uns doch einfach probieren, bitte, ich will so gerne, aber nur wenn du auch wills, hdgggdl

und ne freundin von mir die auch ihre freudin is will das klären, ich glaub das wird wieder :]

und ne sms hab ich ihr auch noch geschrieben

so, ich hab ihr ja ne sms geschrieben das ich ihr zurückgeschrieben habe un sie wenn sie will online gehen kann und das lesen kann, sie kam dann auch online und wir haben dann noch ein wenig geredet und dann sagte sie auch noch das hier:

na gut wir könnens noch mal versuchen mal sehen ob ich in den nächsten wochen mal zeit habe :)

hach leute, mit einem mal bin ich der glücklichste mensch auf erden :klatsch: danke catinca, alles ist gut geworden weil ich mit ihr geredet habe, von alleine hätte ich glaube allen kontakt zu ihr vermieden und versucht sie zu vergessen, doch nu ist alles bestens, ich freu mich so, noch mal vielen dank an alle :schmatz:

HalloFabe

Na super, ich freu mich so für dich. Wenn ihr euch dann persönlich gegenübersteht dann werdet ihr schon merken ob daraus etwas werden könnte oder nicht.

Viel Glück weiterhin.

Catinca

so, an alle die noch hier lesen, nach langer zeit schreib ich auch ma wieder was hier rein, ich war gestern bei dem einen mädchen mit dem ich immer gechattet habe (die mit der ich eigentlich ins kino wollte), also mit dem fahrrad, sie hat gesagt ihre eltern wären nicht da und ich könnte ja mal kommen, dann bin ich zu ihr gefahren, 20km hin, 20km zurück, aber ich finde es hat sich gelohnt, war echt klasse da, eine freundin und ein freund von ihr waren auch da, so das wir wenigstens nich so allein waren, sonst hätten wir vll kein wort rausgekriegt, ich konnte nur etwas über eine stunde dort bleiben, doch war echt klasse, ich finde nur, das es wirklich nicht für mehr als eine freundschaft reicht, ich bin seit gestern abend krank, im mom gehts wieder, sie hat gestern geschrieben das es echt super gewesen wäre und sie fragte auch, was ich jetz von ihr halten würde, ich war am duschen als sie das geschrieben hat, und nach dem duschen bin ich off gegangen weil ich mich halt nich so gut fühlte un nu bin ich halt en bisschen krank, ich hab ihr schon ein wenig was geschrieben, doch ihre frage hab ich noch nicht beantwortet, ich weiß nicht was ich sagen soll, am ende hat sie sich zu viel erhofft und ist dann traurig oder wütend auf mich wenn ich ihr sage, das es von mir auch nicht für mehr als eine freundschaft reicht

bitte, schreibt mal was ich ihr am besten sagen soll, ich weiß nicht wirklich weiter

lg un danke im vorraus

fabe

ich versteh dich jetzt mal überhaupt nicht warum gefällt sie dir den nicht ich dachte du würdest dich gut mit ihr verstehn

doch glaubst du sie will mehr als freundschaft wenn ja dann dag es ihr sofort ich glaube das bist du ihr schuldig sonst macht sie sich noch mehr hoffungen

wünsch dir viel glück

lg ;)

Hallo mein Fabe;-)

Wie ich dir schon gestern sagte...nach einem einzigen treffen, kannst du noch nicht beurteilen, vor allem deswegen, weil ihr ja nicht allein wart und dieses treffen nur eine stunde dauerte, was für eine beurteilung dieser art von vorn und hinten nicht reicht.

Sie fragt, wie du sie findest und wie es dir gefallen hat, darauf kannst du wahrheitsgemäß positiv antworten. Wer weiß, vielleicht ist sie auch nur auf Freundschaft aus? Ich bleibe bei meiner Meinung, solange sie keine Andeutungen macht, sie dir beim nächsten treffen nicht näher kommt oder dich gar fragt, bist du ihr keine erklärung schuldig. So machst du ihr weder hoffnungen, noch stimmst du sie mit deiner einschätzung traurig. Mein Tipp: Triff dich öfter mit ihr, ALLEIN!!!

:schmatz:

@prinzessin lu: natürlich gefällt sie mir, und ich verstehe mich ja auch prächtig mit ihr, doch es fehlen halt gefühle, es ist halt alles eher auf freundschaftlicher basis verstehst du ? da fehlt bis jetz das gewisse etwas, doch wie naughtibeti ja schon gesagt hat, ein nur 1stündiges treffen wo wir ja noch nicht einmal alleine warn reicht nicht aus, um so was zu beurteilen, ich brauch eher noch ein wenig zeit und ein erneutes treffen denk ich

@naughtibeti: hi :) ) ja, du hast recht, solange sie mich nicht darauf in irgendeiner weise darauf anspricht oder mich fragt, sag ich erst einmal nichts, und wenn sie fragt, sage ich ihr schlicht und einfach, das ich das so noch nicht wirklich beurteilen kann, und wenn sie mich fragt wie ich sie finde, sage ich halt wie ich sie finde, nähmlich das ich sie echt supernett und süß finde, so ist es denk ich mal am besten

ihren freundinnen hab ich schon einiges positives gesagt was auch stimmt, sie selbst war leider bis jetz noch nicht mehr online, doch wenn sie es ist, dann wird das schon ;)

größtenteils naugthibetis verdienst, gelle :) ) icq is schon was schönes hehe ^^

so, ich war bei ihr, es war echt super, war zwar nur eine stunde aber trotzdem, eine freundin von ihr und ein freund waren auch da, war echt total lustig, doch nun is alles irgendwie aus dem ruder geraten, ich war heut nich gut drauf, sie hat mich ununterbrochen gelöchert bis ich ihr halt sagte, das es wegen dem anderen mädchen ist, das ich ihr immer noch ein wenig nachtrauere, wir redeten noch einige zeit, und dann konnte ich einfach nicht mehr und bin gegangen, das war einfach alles zu viel für mich, ich will niemanden verlieren und niemanden wehtun oder was falsch machen, ich weiß das es feige war mich zu verdrücken, doch ich konnte einfach nicht mehr, dann hat sie noch bevor sie gegangen ist geschrieben:

von judith: ich kanns verstehen aber du redest ja nix mehr mit mir ich will gerne nomma was mit dir machen aber ich glaub in deiner nachtrauerphase wird das mit uns irgendwie nix ich hab das gefühl das du nix mehr von mir willst ich komme morgen nomma on hoffe du bist dann da hdggggggdl judith

ja, ich rede halt weniger mit ihr, weil ich angst hab, ihr zu viele hoffnungen zu machen und hab auch angst, was falsch zu machen und ich will sie nicht verlieren, doch wie es scheint gibt es keine möglichkeit außer sie entweder einfach zu vergessen und sie nicht mehr zu treffen und sie für immer als freundin verloren zu haben, oder mirs noch einmal überlegen, sie wollte noch mal mit mir ins kino gehen, vor unserem ersten treffen meinte sie, sie habe kein geld dafür, nun sagt sie, sie würde das geld schon irgendwie auftreiben, also hat sie interesse, doch ich bin mir einfach so was von im unklaren, ich will sie nicht verletzen und verlieren, andererseits weiß ich einfach nicht, was ich wirklich will, was ich nun für sie empfinde oder halt auch nicht empfinde, und nachtrauern tu ich der anderen immer noch, ich weiß nicht weiter, was soll ich morgen zu ihr sagen ? morgen entscheidet sich alles, der alles entscheidende tag, was soll ich tun, bitte helft mir !!!

ich hör mich bestimmt doof an, aber ich schreib das hier unter tränen und ein bisschen alk, es is einfach zu viel für mich und nimmt mich sehr mit

für euch ist es bestimmt einfacher, darüber nachzudenken und mir bitte einen rat zu geben, ich habe einfach keinen klaren kopf mehr...

sry das ich euch hiermit belästige, aber bitte wenn ihr rat wisst, dann sagt ihn mir, und bitte nicht mit mir schimpfen, das kann ich am wenigsten gebrauchen zu zeit, ich brauch einfach hilfe

es sieht für euch vll ganz eindeutig aus was ich tun sollte und seht es nicht als problem, doch für mich ist es einfach eines

bin über jeden rat sehr sehr dankbar

hi fabe,

wieso setzt du dich so unterdruck? ich befinde mich momentan in einer genau so ähnlichen situation! ich habe jemanden kennen gelernt wo ich anfangs dachte ich es könnte was mit uns werden, aber umso öfter wir was unternahmen, merkte ich schnell er is wirklich so ein lieber kerl (der auch so lieb mit mir umgeht), aber es hat meinerseits nich gefunkt nur leider seiner seits (und bei ihm richtig heftig)!!!! ich wollt ihn auch nich verlieren als freund! ich habe am wochenende 2 mal mit ihm geredet und es ihm ehrlich und schonend beigebracht! und glaub mir ich fühle mich jedesmal sowas von schlecht wenn ich merke dort gibt es eine person die wegen mir leidet! aber fabe daran kannst du leider nix ändern sowas passiert und sowas is dir und mir auch schon passiert, ich glaube weil wir diese schmerzhafte erfahrung selber richtig heftig durchgemacht haben, wollen wir nich das es der person die wir so gern mögen nich das selbe leid zufügen!!!

du setzt dich einfach unterdruck damit wenn du sagst morgen entscheidet sich alles.......ne ne so geht das nicht!!!! hast du schonmal daran gedacht das gefühle für eine person nich über nacht enstehen???? gib euch einwenig mehr zeit, lern sie erst mal kennen.......nur ich würde auch wirklich ihr alles sagen, wie deine gefühlslage zu ihr steht und das du zeit brauchst sie aber nich als gute freundin verlieren willst!!!

bei mir hat es was genützt er weiß woran er is bei mir, aber ich habe auch gesagt ich wollte ihn nie verarschen oder sonstiges.....und wir sind trotzdem voll gut befreundet!!

also fazit: du musst mit ihr reden und ihr sagen das du nich in sie verliebt bist, es dir zu schnell geht und du ein bißchen zeit brauchst damit du überhaupt gefühle (egal ob freundschaftlich oder für liebe) entwickeln könn! und das du sie nich verlieren möchtest!!!

nur bitte setz dich nich unterdruck damit, so ne entscheidung kann man nich von heut auf morgen fällen

wünsche dir viel erfolg beim gespräch :super:

du schaffst es schon :schmatz:

ich weiß das ich mich nicht unter druch setzen sollte, aber ich kann einfach nicht anders, ich hab die nacht kaum geschlafen weil ich angst davor hab, sie evtl. heute als gute freundin zu verlieren, sie schrieb mir auch noch:

ich komme morgen um sieben on bitte sei da ich will net das du traurig bist und ich will mit dir über dein problem reden bitte ich hab dich sehr lieb *kiss*

also heute um sieben, ich werd mit ihr reden, ich hab sehr große angst sie zu verliern, aber ich werde einfach mit ihr reden, ich weiß das es allein meine entscheidung ist, was ich tue, doch ich bin wie schon gesagt einfach ein mensch, der versucht es allen andren rechtzumachen und niemanden verletzen will, auf gar keinen fall, ich kann einfach nicht denken: "na ja egal, dann hatse halt pech gehabt, such ich mir ne neue" und so das sie vll auch traurig ist, und wenn das gespräch gut geht, werde ich mich wohl erneut mit ihr treffen denk ich

Hallo Fabe

Du kannst es nicht immer allen recht machen. Du muss in erster Linie auf dich schauen. Das du keine Gefühle für sie hast, da kannst du auch nichts dafür. Manchmal verletzt man Menschen ohne das man will. Bleib einfach ehrlich zu dir und auch zu ihr. Sag ihr dass du sie magst aber du dir momentan nicht mehr als Freundschaft vorstellen kannst. Kann sein das sie dann verletzt ist weil sie mehr von dir wollte, doch du warst wenigstens ehrlich und das kann sie dir nicht übel nehmen. Wie meine Vorrednerin auch schon gesagt hat. Setz dich nicht so unter Druck. Vielleicht entwickelt sich ja eine schöne Freundschaft daraus, wer weiss!?!

Catinca

alles ist vorbei...................

ich hab sie verletzt, das war das wovor ich immer angst hatte, bevor wir anfingen zu schreiben schriebs sie mir, als ich mal offline war:

"okay ich versuch nicht sauer zu werden bin heute abend um sieben on bite sei da ich habe heute auch sehr schlecht geschlafen deswegen weil ich dich glaube bal mehr als nur sehr lieb habe ich weis es aber nicht bis dann hab dich seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrr lieb aber ich habe das gefühl das du keine gefühle mehr für mich empfindest weil du immer noch an der anderen hängst naja wir reden nomma"

ich bin total am ende, wir redeten, ham zum glück uns nicht gestritten, doch ich musste weinen während des schreiben und sie auch glaube ich, ich weine immer noch.......... wir wollen es bei einer freundschaft nun lassen, sie meinte außerdem, das ich noch zu stark an der anderen hängen würde, was auch irgendwie stimmt, zum ende hin schrieb sie immer weniger und immer kürzeres, ich weiß nicht ob sie nun wütend oder nur traurig ist, sie schrieb auch:

ich dachte es mir schon irgendwie, mit mir will niemand was haben, du warst da eine hoffnung, aber na ja...

ich bin total am ende... ich habe ihr wehgetan, was ich nie wollte... :heulen:

hey, falls noch einer von euch hier liest will ich hier noch was letztes schreiben:

also, es wär zu viel hier alles zu sagen was passiert is in der zeit wo ich dachte es wäre zu ende, jedenfalls kams dann irgendwie wieder dazu, das wir uns wieder vertragen haben usw. tja, un dann kams dazu das ich heut mit ihr im kino war, wir beide alleine un noch 2 andere leute die wir nicht kannten, ansonsten war das kino leer, es war einfach traumhaft, ham händchen gehalten, bisschen gestreichelt, un zum abschied ham wir uns umarmt, das kam echt unerwartet, es kam von ihr aus, warn echt hammer gefühle, ich bin der glücklichste mensch auf erden :klatsch: , es war einfach perfekt, bis auf das das keiner von uns beiden sich getraut hat, den anderen zu küssen, wir wollten, doch irgendwie gings nich, lag vll auch daran das die beiden unbekannten leute nah neben uns saßen, aber es war einfach unglaublich, ich hab mich wirkich in sie verliebt, und sie liebt mich auch, ich vermisse sie jetzt schon, fühl mich einsam ohne sie... ich hoffe wir treffen uns so bald wie möglich wieder...

es war der schönste tag in meinem leben :super:

ich hoffe euch allen gehts genauso gut wie mir, auch wenn ich mir nich vorstelln das es jemanden auch nur annähernd so gut geht wie mir jetz :) )

na ja, das is denk ich ma jetz mein letzter eintrag hier, wünsch euch allen die mir geholfen haben alles gute der welt, un allen die liebeskummer haben gute un schnelle besserung :]

byeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab euch alle ganz ganz dolle lieb

Seite 18 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema