bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht
369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·
hi leute, ich wollte euch allen nur kurz sagen (wenn hier überhaupt noch einer liest, was ich nich glaub, aber ich muss einfach mal was niederschreiben) das die desiree ja diese woche weg war, und halt am wochenende zurückkommt, sie war heute schon da, und wir haben wieder viel geredet, viel, aber in relativ kurzer zeit, eine stunde und 10 minuten, und ich habe jede einzelne minute genossen, morgen wird sie nicht online kommen können, aber sie hat gesagt das sie am sonntag mal kurz vorbeischauen würde, auch wenn sie am nächsten morgen sehr früh aufstehn muss, mich hat das so überglücklich gemacht, nach einer woche wieder mit ihr reden zu können, und das sie am sonntag noch mal kurz da ist, doch dann ist sie weg, für 3 wochen :heulen: ich kann das schlecht aushalten, aber ich musses halt hinnehmen, ich habe ihr immer wieder gesagt das ich immer für sie da sein werde und ihr helfen werde, alles war so super klasse, ich weiß nicht ob sie das genauso empfand, aber ich denke schon, wir haben uns gegenseitig das versprechen gegeben, durchzuhalten, was wir beide durchmachen, denn ich war schon wieder drauf und dran mit den gedanken, was wäre, wenn ich tot wäre, doch davon bin ich nun lichtjahre von entfernt, denn erstens gibt es nun das versprechen, und zweitens hat sie mir gesagt, das sie dann richtig unglücklich wäre und weinen müsste, das hat mich dann noch weiter davon weggebracht, und ich habe ihr das selbe auch gesagt, das sie das einzige licht für mich auf der welt ist und die einzige ist, mit der ich über alles reden kann, ich werde dann noch am sonntag kurz mit ihr chatten, und dann versuchen, die 3 wochen so gut wie möglich durchzustehn, sie genauso, ich habe ihr gesagt, das sie sich keine gedanken um mich machen soll, und das will ich auch beibehalten
ich bin wieder so glücklich wie lange noch nicht, wenn ich mit ihr rede ist meine trauer wie weggeblasen, und nur noch glücksgefühle machen sich breit, doch so große angst davor, mich in sie zu verlieben ist so gut wie weg, denn ich glaube selbst das sie nur eine supergute freundin für mich bleiben wird, mehr nicht, ich weiß ja nicht was noch so kommt, aber die angst ist erst einmal weg, ich habe nur halt noch rießige angst, sie irgendwie zu verlieren, egal auf welche weise, und das weiß sie, und sie findet es glaube ich klasse, das sich jemand um sie sorgt, denn das machen nicht viele, ihre eltern sind nicht grade die liebsten, die machen ihr nur stress, lassen sie viel arbeiten im haushalt und meckern sie dann auch noch an, sie tut mir echt total leid, doch ich will helfen wo ich kann, und sie hat sich auch schon an die situation gewöhnt und kommt damit klar, doch ich will nicht so viel erzählen, es soll alles unter uns bleiben, worüber wir reden
es ist unglaublich, wie gut es mir auf einmal wieder geht, mit ihr zu reden gibt mir einfach ein super tolles gefühl :klatsch:
ich hoffe das bleibt nun länger so, und euch anderen gehts auch hoffentlich besser
lg fabe
ich bin wieder so glücklich wie lange noch nicht, wenn ich mit ihr rede ist meine trauer wie weggeblasen, und nur noch glücksgefühle machen sich breit, doch so große angst davor, mich in sie zu verlieben ist so gut wie weg, denn ich glaube selbst das sie nur eine supergute freundin für mich bleiben wird, mehr nicht, ich weiß ja nicht was noch so kommt, aber die angst ist erst einmal weg, ich habe nur halt noch rießige angst, sie irgendwie zu verlieren, egal auf welche weise, und das weiß sie, und sie findet es glaube ich klasse, das sich jemand um sie sorgt, denn das machen nicht viele, ihre eltern sind nicht grade die liebsten, die machen ihr nur stress, lassen sie viel arbeiten im haushalt und meckern sie dann auch noch an, sie tut mir echt total leid, doch ich will helfen wo ich kann, und sie hat sich auch schon an die situation gewöhnt und kommt damit klar, doch ich will nicht so viel erzählen, es soll alles unter uns bleiben, worüber wir reden
es ist unglaublich, wie gut es mir auf einmal wieder geht, mit ihr zu reden gibt mir einfach ein super tolles gefühl :klatsch:
ich hoffe das bleibt nun länger so, und euch anderen gehts auch hoffentlich besser
lg fabe
hey leute, ich weiß zwar das diesen thread hier keiner mehr liest, doch ich wollt hier einfach mal meiner angst freien lauf lassen, denn es ist sehr wahrscheinlich das ich die vicky heute sehen werde und ich glaube, das mir das das herz zerreißen wird, nach 3 wochen sie wieder zu sehn, und ich weiß, das ich meine augen bestimmt nicht von ihr wegkriegen kann, so stark ich es auch will, ich werde bestimmt andauernd hinsehen müssen, ach man, kann ich denn nicht einfach mal 6 wochen ruhe vor ihr haben und es verarbeiten ?! es wird bestimmt schrecklich weh tun, das weiß ich jetzt schon, aber was kann ich da machen, ich glaube nichts, doch wenn ich sie heute sehe, bin ich bestimmt schon wieder so weit wie am anfang, man verdammt, warum liebe ich sie eingentlich noch, ich weiß es selbst nicht, aber ich tue es noch, obwohl mich das immer mehr runterzieht, na, ich werde mich nun mal meinem schrecklichen schicksal beugen und da hin gehen wo ich hin muss und sie ganz bestimmt auch ist, das wird mich umbringen :heulen: :heulen: :heulen:
das wollte ich einfach mal loswerden, ich hoffe euch allen geht es viel besser als mir, wünsche euch alles gute :schmatz:
das wollte ich einfach mal loswerden, ich hoffe euch allen geht es viel besser als mir, wünsche euch alles gute :schmatz:
so da bin ich, es war einfach zum kotzen, mir war so als hätte man mir das herz aus der brust gerissen als ich sie gesehn hab, ich wär fast zusammengebrochen, so hat das geschmerzt, doch ich habs durchgestanden und wie ichs mir dachte konnte ich einfach meine augen nich von ihr lassen, ich bin jetz so fertig un am ende, vor allem weil mir ein sehr guter freund, dem ich vertraue und der zu mir steht und alles sagt und mich noch nie angelogen hat hat das hier mir geschrieben gehabt:
ich weiß mehr als du denkst. glaub mir es is besser du lässt die in ruhe un redest net mit der. die will namlich net mit dir reden un ärgert sich das du immer so en aufstand machst un alles erzählst
man verdaaaaaaaaammt, ich bin da innerlich ganz zerrissen, ich will jetz eigentlich irgendwie nur noch sterben, das war die bestätigung dafür, das sie mich hasst, weil ich sie liebe, doch das mit dem umbringen überlege ich mir nun viel stärker, denn ich weiß, das das meine eltern schlecht verkraften würden und der desiree versprochen hab, das ich mir nichts antuen werde
leute ich bin so am eeeeeeeeendeeeeeeee, meine ganze welt ist zusammengebrochen, ich kann bald nicht mehr, schon gar nicht so :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich weiß mehr als du denkst. glaub mir es is besser du lässt die in ruhe un redest net mit der. die will namlich net mit dir reden un ärgert sich das du immer so en aufstand machst un alles erzählst
man verdaaaaaaaaammt, ich bin da innerlich ganz zerrissen, ich will jetz eigentlich irgendwie nur noch sterben, das war die bestätigung dafür, das sie mich hasst, weil ich sie liebe, doch das mit dem umbringen überlege ich mir nun viel stärker, denn ich weiß, das das meine eltern schlecht verkraften würden und der desiree versprochen hab, das ich mir nichts antuen werde
leute ich bin so am eeeeeeeeendeeeeeeee, meine ganze welt ist zusammengebrochen, ich kann bald nicht mehr, schon gar nicht so :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Halli Hallo
Dein Text wird bestimmt von einigen Leuten gelesen, wie von mir z.B.
Ich weiß wie du dich gerade fühlst nur da kann dir keiner helfen.
Versuche dich abzulenken. Du kannst auch ohne sie leben, wie zuvor auch bevor du sie getroffen hast.
Im Moment kannst du dir bestimmt ncht vorstellen noch einmal jemanden so zu lieben wie Sie. Aber glaub mir das wirst du ich sprech aus eigener Erfahrung.
Und du weißt auch das sie für dich nichts mehr empfindet das klingt zwar hart aber du mußst sie vergessen es gibt noch so viele andere schöne Dinge im Leben wie z.B deine Internet Freundin.
Und es bringt nichts wenn man was hinterher läuft du must die Dinge so nehmen wie sie sind. Dadurch lernst du doch an Lebenserfahrung egal ob nun Gute oder Schlechte, das stärkt dich aber für dein späteres Leben.
Ich wünsch dir alles gute :trost:
Dein Text wird bestimmt von einigen Leuten gelesen, wie von mir z.B.
Ich weiß wie du dich gerade fühlst nur da kann dir keiner helfen.
Versuche dich abzulenken. Du kannst auch ohne sie leben, wie zuvor auch bevor du sie getroffen hast.
Im Moment kannst du dir bestimmt ncht vorstellen noch einmal jemanden so zu lieben wie Sie. Aber glaub mir das wirst du ich sprech aus eigener Erfahrung.
Und du weißt auch das sie für dich nichts mehr empfindet das klingt zwar hart aber du mußst sie vergessen es gibt noch so viele andere schöne Dinge im Leben wie z.B deine Internet Freundin.
Und es bringt nichts wenn man was hinterher läuft du must die Dinge so nehmen wie sie sind. Dadurch lernst du doch an Lebenserfahrung egal ob nun Gute oder Schlechte, das stärkt dich aber für dein späteres Leben.
Ich wünsch dir alles gute :trost:
schön das das hier doch vll noch einige lesen :] also, gestern war ich so was von verzweifelt, doch ich glaube der schock unter dem ich gestern stand hat mir geholfen, ich hab irgendwie das gefühl, das ich jetz über den berg bin, meine gefühle für sie fangen an abzuschwächen, denn, warum liebe ich ein mädchen das mich deswegen hasst ?! das wird mir immer mehr und mehr klar, nachdem mich das gestern so fertig gemacht hat denke ich, das ich nun von ihr wegkommen werde und gestern habe ich auch noch ein letztes mal mit der desiree geredet, eine stunde und länger, man hab ich mich danach gut gefühlt, sogar heute fühle ich mich so klasse wie schon lange nicht mehr, denn gestern ist noch etwas passiert, ein mädchen das ich nicht kenne hat mich gestern angeschrieben, das sie mich aus der schule kennt, mich beobachtet hat, und sich in mich verliebt hat und belauscht hat, wie ich heiße und hat mich dann in icq mich gesucht und es mir gestanden, ich war ganz baff, konnte es erst nicht glauben, hatte beweise gewollt das sie es überhaupt ist, und nach und nach hab ich gemerkt, das dieses mädchen mich wirklich liebt, und es keine verarschung von einem meiner freunde war, sie hat mir ein bild geschickt usw., was man halt so macht beim kennenlernen, ich muss zugeben ich habe sie noch nie an der schule gesehn, jedenfalls nicht bewusst, nun muss ich leider zugeben, ich scheine einfach aus allem ein problem zu machen, denn ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber, ich kenne sie gar nicht, und schon beim ersten mal hat sie andeutungen von einladungen gemacht, einerseits will ich sie nicht enttäuschen, aber andererseits hab ich auf einmal ne rießen angst, das en mädchen mich liebt, weil ich will sie nicht traurig machen nicht enttäuschen, aber hab auch rießige angst davor etwas falsch zu machen
bitte helft mir, ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, sie ist sehr hübsch finde ich, und nett fand ich sie bis jetzt auch, was soll ich tun wenn sie mich treffen will, hab so angst davor, das ist das erste mal das en mädchen sich in mich verliebt hat, und ich will auf keinen fall irgendwas falsches tun
boah, ich bin so gut drauf heute wie noch nie in den letzten monaten, ich hoffe das bleibt so, erstens gehts mir besser weil mir gestern nach dem schock klar wurde, das es nichts bringt ihr hinterherzulaufen weil es mir immer nur noch mehr weh tun würde und ich ja jetzt weiß, das ich sie damit nur nerve, also werde ichs lassen, das zweite tolle an dem tag war das liebesgeständnis dieses mädchens, und das dritte war das ich noch mal so lange mit der desi reden konnte, das alles hat mich so glücklich gemacht, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gut drauf war, es ist sehr sehr sehr lang her :klatsch: :klatsch:
hoffe euch allen gehts bald genauso gut wie mir, und bitte gebt mir tips für mein verhalten, ich hab noch null erfahrung !! :]
lg fabe
bitte helft mir, ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, sie ist sehr hübsch finde ich, und nett fand ich sie bis jetzt auch, was soll ich tun wenn sie mich treffen will, hab so angst davor, das ist das erste mal das en mädchen sich in mich verliebt hat, und ich will auf keinen fall irgendwas falsches tun
boah, ich bin so gut drauf heute wie noch nie in den letzten monaten, ich hoffe das bleibt so, erstens gehts mir besser weil mir gestern nach dem schock klar wurde, das es nichts bringt ihr hinterherzulaufen weil es mir immer nur noch mehr weh tun würde und ich ja jetzt weiß, das ich sie damit nur nerve, also werde ichs lassen, das zweite tolle an dem tag war das liebesgeständnis dieses mädchens, und das dritte war das ich noch mal so lange mit der desi reden konnte, das alles hat mich so glücklich gemacht, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gut drauf war, es ist sehr sehr sehr lang her :klatsch: :klatsch:
hoffe euch allen gehts bald genauso gut wie mir, und bitte gebt mir tips für mein verhalten, ich hab noch null erfahrung !! :]
lg fabe
Sei einfach du selbst, versuche dich nicht zu verstellen.
Ihr wird es genauso gehen wie dir, und du wirst merken das das gar nicht so schlimm ist wie du es dir vorstellst.
Sei doch froh das sie erlich zu dir ist, jetzt kannst du wieder Fuß fassen nach deiner ersten Entäuschung.
Das schaffst du schon.
Viel Glück :super:
Ihr wird es genauso gehen wie dir, und du wirst merken das das gar nicht so schlimm ist wie du es dir vorstellst.
Sei doch froh das sie erlich zu dir ist, jetzt kannst du wieder Fuß fassen nach deiner ersten Entäuschung.
Das schaffst du schon.
Viel Glück :super:
ja liv, ich bin echt total froh das sie sich in mich verliebt hat, das zeigt mir, das ich nich der mensch bin zu dem ich mich degradiert hab, mein selbstwertgefühl war komplett am boden zerstört, doch nun kann ich wirklich wieder fuß fassen wie du es gesagt hast, nun weiß ich das ich doch ein wenig liebenswürdig bin, sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, aber ich muss sagen, ich war auch immer nur sehr kurz online, denn ein freund schläft bei mir und deswegen kann ich nich so viel chatten, ich werde mal schaun, wenn sie mich einlädt zu einem treffen werde ich wohl ja sagen, kanns kaum erwarten wieder mit ihr zu reden :klatsch:
wünscht mir bitte alle glück und drückt mir die daumen das es was wird, denn ich weiß nicht, ob ich nicht noch eine enttäuschung verkraften würde
wünscht mir bitte alle glück und drückt mir die daumen das es was wird, denn ich weiß nicht, ob ich nicht noch eine enttäuschung verkraften würde
hey leute, ich bin irgendwie total am boden zerstört, obwohl ich nich wirklich grund dazu habe, sie hat sich nicht mehr gemeldet seit unserem ersten gespräch, das macht mich so fertig, entweder ich bin ihr doch nichts wert, oder jemand hat mich verarscht und spielt mit meinen gefühlen, was denkt ihr, was hat das zu bedeuten das sie sich nicht mehr meldet ? ich war anfangs so froh und überglücklich das sie mir das gestanden hat und ich fühlte mich viel viel besser, doch was ist nun ? war es doch nichts ? was haltet ihr davon ? ich fühl mich so hilflos, hab ihr 2 mal was geschrieben, das sie sich mal melden soll wenn sie mal online ist, doch nichts war :heulen:
wollt mich nur noch mal melden, auch wenn das hier kaum einer liest, das mädchen das mir ihre liebe gestanden hat hat sich seit unserem ersten gespräch vor 5 tagen nicht mehr gemeldet und das macht mich irgendwie ziemlich fertig, obwohl es ja tausende von gründen geben könnte warum sie sich nicht mehr meldet aber ich würde sie halt so gerne mehr kennen lernen, was meint ihr ? warum meldet sie sich nicht mehr ? hab ich vll was falsch gemacht bei unserem ersten gespräch ? ich weiß nicht wie ich kontakt zu ihr aufnehmen könnte, alles zur zeit zieht mich total runter: das das eine mädchen sich nicht mehr meldet, das das mädchen das ich liebe mich hasst, das das mädchen mit dem ich immer geredet habe und es mir danach so viel besser ging im urlaub ist und das ich einfach null ablenkung habe und es noch volle 2 wochen bis zum schulanfang sind
fändes schön wenn jemand mal vll ein paar tröstende worte für mich findet oder so, mein ganzes leben is schon ziemlich im eimer zur zeit, ich heule täglich ;( weil der schmerz einfach so unendlich groß ist, doch ich glaube da muss ich jetzt durch...
fändes schön wenn jemand mal vll ein paar tröstende worte für mich findet oder so, mein ganzes leben is schon ziemlich im eimer zur zeit, ich heule täglich ;( weil der schmerz einfach so unendlich groß ist, doch ich glaube da muss ich jetzt durch...
na du das tut mir wirklich leid das es dir momentan nich so toll geht!
aber weißt du was ich glaube....und ich spreche so weil es mir momentan auch so geht....ich glaube das du einfach nur jemanden (vielleicht auch krampfhaft) sucht der total nett zu dir ist und dir ein bißchen liebe gibt!
bei mir ist es genauso wenn ich mal ne woche oder mehr, kein kontakt mehr zu meinem schwarm habe dafür aber mehr kontakt zu meiner (affäre) guter freund mit sex...dann glaube ich manchmal in ihn verliebt zu sein!
wenn sich der andere dann aber wieder meldet gehört mein herz nur ihm :]
komisch oder?
also was ich eigentlich versuch zu vermitteln, ist das du es nicht zu schnell angehen lassen sollst (das sollte ich mir auch mal sagen :D ) und nich einfach wild in der gegend nach liebe suchen sollst...jedoch wenn du meinst das dieses mädel dir wirklich gefällt und du mit ihr zusammen sein willst (wobei ich immer noch glaube das du gefühle für das andere mädel aus deiner klasse immer noch hast) dann gedulde dich noch ein wenig! du sagtest doch das bei euch die ferien noch nicht vorbei sind, was ja ein grund sein kann warum sie sich nicht meldet, weil sie im urlaub gefahren ist für ein paar tage........und spätenstens wenn wieder schule ist wirst du was von ihr hören, denn ich glaub kaum das sie jetzt wegen dir (warum auch immer) das icq meiden will!
ich gebe dir einen tip, der mir momentan auch sehr hilft, lenke dich ab...geh zu deinen freunden oder geh raus....nur zuviel über dieses thema nach zu denken ist schlecht..denn man versucht jede situation und jedes geschriebene zu analysieren....und weiter bringt es dich auch nicht! ich versuche es auch nicht mehr...und siehe da mir geht es wirklich viel besser :klatsch:
hey ich hoffe dir etwas geholfen zu haben und nehm es nicht so schwer :trost:
viel glück für dich
saure_brause :super:
aber weißt du was ich glaube....und ich spreche so weil es mir momentan auch so geht....ich glaube das du einfach nur jemanden (vielleicht auch krampfhaft) sucht der total nett zu dir ist und dir ein bißchen liebe gibt!
bei mir ist es genauso wenn ich mal ne woche oder mehr, kein kontakt mehr zu meinem schwarm habe dafür aber mehr kontakt zu meiner (affäre) guter freund mit sex...dann glaube ich manchmal in ihn verliebt zu sein!
wenn sich der andere dann aber wieder meldet gehört mein herz nur ihm :]
komisch oder?
also was ich eigentlich versuch zu vermitteln, ist das du es nicht zu schnell angehen lassen sollst (das sollte ich mir auch mal sagen :D ) und nich einfach wild in der gegend nach liebe suchen sollst...jedoch wenn du meinst das dieses mädel dir wirklich gefällt und du mit ihr zusammen sein willst (wobei ich immer noch glaube das du gefühle für das andere mädel aus deiner klasse immer noch hast) dann gedulde dich noch ein wenig! du sagtest doch das bei euch die ferien noch nicht vorbei sind, was ja ein grund sein kann warum sie sich nicht meldet, weil sie im urlaub gefahren ist für ein paar tage........und spätenstens wenn wieder schule ist wirst du was von ihr hören, denn ich glaub kaum das sie jetzt wegen dir (warum auch immer) das icq meiden will!
ich gebe dir einen tip, der mir momentan auch sehr hilft, lenke dich ab...geh zu deinen freunden oder geh raus....nur zuviel über dieses thema nach zu denken ist schlecht..denn man versucht jede situation und jedes geschriebene zu analysieren....und weiter bringt es dich auch nicht! ich versuche es auch nicht mehr...und siehe da mir geht es wirklich viel besser :klatsch:
hey ich hoffe dir etwas geholfen zu haben und nehm es nicht so schwer :trost:
viel glück für dich
saure_brause :super:
hey danke das du mir mal was geschrieben hast, hat mich total gefreut :]
doch mir geht es immer noch total dreckig, ich habe das gefühl das die ganze welt sich gegen mich stellt, keiner mag mich mehr wirklich, mit meinen eltern rede ich immer weniger, meine freunde fangen an sich von mir abzuwenden, ICH BIN SO ALLEIN und verloren auf dieser welt, keiner hat mich gern, ich bin so was von am ende, ich kann bald nicht mehr, der schmerz wurde kleiner hatte es den anschein, doch nun wird er mit einem schlag größer, als er je war, hört das denn nie auf ? es sind nun schon fast 5 monate und es wird immer nur noch schlimmer, die meisten sagen ich soll mich einfach ablenken mit freunden, doch meine freunde wie ich schon sagte haben sich schon fast abgewandt gegen mich, keiner hält wirklich zu mir, ich bin so verlassen, ablenkung gibt es für mich nicht, ich bin nervlich am niedrigsten punkt angekommen, kann nicht mehr aufhören zu weinen, der schmerz ist so unendlich groß, ich weiß keinen ausweg mehr, ich hatte ja schon 2 mal versucht mir das leben zu nehmen, das war dumm das weiß ich, doch ich weiß keinen ausweg mehr, eigentlich will ich gar nicht tot sein, doch ich weiß keine andere möglichkeit dem schmerz zu entkommen, doch zwischen mir und dem tot steht immer noch das versprechen zur desiree mir nichts anzutun und das möchte ich nicht brechen, ich war doch heute schon fast so weit, es ein drittes mal zu probieren, doch ich weiß nach den beiden ersten malen das es keinen sinn hat, nur weiß ich keinen anderen weg mich aus dieser situation zu befreien
wenn einer vielleicht rat weiß bitte schreib ihn mir, ich werde mir nichts antun, doch ich will das dieser schmerz endlich aufhört
doch mir geht es immer noch total dreckig, ich habe das gefühl das die ganze welt sich gegen mich stellt, keiner mag mich mehr wirklich, mit meinen eltern rede ich immer weniger, meine freunde fangen an sich von mir abzuwenden, ICH BIN SO ALLEIN und verloren auf dieser welt, keiner hat mich gern, ich bin so was von am ende, ich kann bald nicht mehr, der schmerz wurde kleiner hatte es den anschein, doch nun wird er mit einem schlag größer, als er je war, hört das denn nie auf ? es sind nun schon fast 5 monate und es wird immer nur noch schlimmer, die meisten sagen ich soll mich einfach ablenken mit freunden, doch meine freunde wie ich schon sagte haben sich schon fast abgewandt gegen mich, keiner hält wirklich zu mir, ich bin so verlassen, ablenkung gibt es für mich nicht, ich bin nervlich am niedrigsten punkt angekommen, kann nicht mehr aufhören zu weinen, der schmerz ist so unendlich groß, ich weiß keinen ausweg mehr, ich hatte ja schon 2 mal versucht mir das leben zu nehmen, das war dumm das weiß ich, doch ich weiß keinen ausweg mehr, eigentlich will ich gar nicht tot sein, doch ich weiß keine andere möglichkeit dem schmerz zu entkommen, doch zwischen mir und dem tot steht immer noch das versprechen zur desiree mir nichts anzutun und das möchte ich nicht brechen, ich war doch heute schon fast so weit, es ein drittes mal zu probieren, doch ich weiß nach den beiden ersten malen das es keinen sinn hat, nur weiß ich keinen anderen weg mich aus dieser situation zu befreien
wenn einer vielleicht rat weiß bitte schreib ihn mir, ich werde mir nichts antun, doch ich will das dieser schmerz endlich aufhört
Hallo
Vielleicht wartet sie ja auch ab bis du dich meldest. Vielleicht denkt sie ja genauso wie du das du eh nichts von ihr willst, und sie meldet sich vielleicht deswegen nicht mehr. Mach du doch jetzt den zweiten schritt und gehe auf sie zu. Sie hat bestimmt auch nur Angst einen Korb zu kriegen. Ich würde sagen du schreibst ihr und ladest sie zum Treffen ein. Hast doch eh nichts mehr zu verlieren schlechter kannst dich nicht mehr fühlen kann nur noch besser werden.
Viel glück :trost:
Vielleicht wartet sie ja auch ab bis du dich meldest. Vielleicht denkt sie ja genauso wie du das du eh nichts von ihr willst, und sie meldet sich vielleicht deswegen nicht mehr. Mach du doch jetzt den zweiten schritt und gehe auf sie zu. Sie hat bestimmt auch nur Angst einen Korb zu kriegen. Ich würde sagen du schreibst ihr und ladest sie zum Treffen ein. Hast doch eh nichts mehr zu verlieren schlechter kannst dich nicht mehr fühlen kann nur noch besser werden.
Viel glück :trost:
hey liv, danke erst mal, aber sie hat mich bei icq angeschrieben, ich hab auch zurück geschrieben, doch sie war halt nich mehr online seitdem un handy nr. hab ich auch nich ;( ansonsten würde ich mich ja melden
weißt du denn gar nichts weiter über sie das du die Nummer vielleicht von einem Bekannten bekommen könntest. und was ist mit email?
tut mir leid, ich weiß wirklich gar nichts über sie, sie hat mir nur ihre liebe gestanden, wir haben uns gegenseitig en bisschen kennengelernt und dann musste ich weg, ich weiß noch nicht einmal ihren namen, ich will sie doch so gerne kennen lernen !! doch ich weiß nicht wie ich an sie ran komme, muss wohl noch 2 ganze wochen warten... ;(
das einzige was ich weiß is das sie 16 ist und ich habe ein bild von ihr, sonst nichts
das einzige was ich weiß is das sie 16 ist und ich habe ein bild von ihr, sonst nichts
so, mir gehts nun immer noch scheiße un das seit fast 5 monaten un ich bekomms nich geregelt, ich weiß einfach keinen ausweg aus meinem unendlichen schmerz weil das mädchen das ich liebe mich hasst, es tut immer nur noch mehr weh anstatt aufzuhören, ich heule jeden tag, immer mehr, stundenlang liege ich im bett un heule mir die seele aus dem leib, hört das denn nie auf ? doch das selbstmord auch keine lösung ist hab ich auch schon 2 mal kapieren müssen, ich werde sie morgen schon wieder sehn, mein gott wie mich da fertig macht, alleine wenn ich daran denken muss... ich liebe sie immer noch, ich habe die letzten nächte sehr wenig schlaf gehabt und heute werde ich wohl noch weniger oder gar keinen haben, werde wohl wieder beruhigungstabletten nehmen, vll kann mir das ein wenig schlaf schenken ich weiß es nicht
jedenfall wollt ich mich noch mal ganz arg bedanken für die hilfe die ich hier bekommen habe, auch wenn sie stark nachgelassen hat obwohl ich sie dringender brauche denn je, doch alle meinen ich müsste da alleine durch, ob ich das schaffen werde weiß ich nich, wäre jedenfalls für jeden rat total dankbar
euer fabe
jedenfall wollt ich mich noch mal ganz arg bedanken für die hilfe die ich hier bekommen habe, auch wenn sie stark nachgelassen hat obwohl ich sie dringender brauche denn je, doch alle meinen ich müsste da alleine durch, ob ich das schaffen werde weiß ich nich, wäre jedenfalls für jeden rat total dankbar
euer fabe
Mensch nun reiß dich mal ein bischen zusammen, du vergräbst dich ja in selbstmitleid.
Du brauchst jetzt Freunde diie dich aufmuntern, und keine die dich bemitleiden.
Versuche dich abzulenken gehe auf Partys oder mit Kumpels weg.
Das ist die beste Medizin auch wenn man dazu keine Lust hat aber das hilft.
Sei einfach bei Leuten die bessere Laune haben wie du, das hilft glaub mir.
Du hast ja zumindestens ein bild von ihr. geht sie auf deine Schule? Oder woher kennt sie dich?
Sei ein bischen kreativ wenn man es wirklich will bekommt man auch rauß wer die Unbekannte ist.
Und jetzt bitte Lachen auch wenn´s schwer fällt :) )
Du brauchst jetzt Freunde diie dich aufmuntern, und keine die dich bemitleiden.
Versuche dich abzulenken gehe auf Partys oder mit Kumpels weg.
Das ist die beste Medizin auch wenn man dazu keine Lust hat aber das hilft.
Sei einfach bei Leuten die bessere Laune haben wie du, das hilft glaub mir.
Du hast ja zumindestens ein bild von ihr. geht sie auf deine Schule? Oder woher kennt sie dich?
Sei ein bischen kreativ wenn man es wirklich will bekommt man auch rauß wer die Unbekannte ist.
Und jetzt bitte Lachen auch wenn´s schwer fällt :) )
na ja mal sehn, werd versuchen mal was zu unternehmen auch wenn ich überhaupt keine lust habe, doch wenn es mir danach besser geht...
ja sie geht auf meine schule, sie hat gesagt sie kennt mich von da, hat sich in mich verliebt, mich belauscht und so meinen namen rausgekriegt und mich in icq gesucht und gefunden und angeschwätzt, doch sie war halt bis jetzt nicht mehr da, hm mal sehn, kann ja mal en paar freunde fragen ob sie sie von der schule her kennen
du hast recht das ich mich in selbstmitleid vergrabe, doch ich kann irgendwie nicht anders, doch ich muss versuchen was zu ändern, so wie es im mom ist kann es nicht bleiben, ich halte das nicht mehr lange so aus
danke das du mir helfen willst :] werde versuchen etwas zu unternehmen und herauszukriegen wer sie ist, doch nun geh ich schlafen, auch wenn ich nich glaub das ich das kann weil ich solche angst habe vor morgen weil ich das mädchen das ich liebe dann sehen werde, das macht mich schon ziemlich fertig, aber mit beruhigungstabletten wirds schon gehen
wie du willst, ich lach nun mal :D fällt mir wirklich schwer, aber man, wie lange habe ich das nun schon nicht mehr gemacht ?! bestimmt habe ich monatelang schon nicht mehr gelacht
ja sie geht auf meine schule, sie hat gesagt sie kennt mich von da, hat sich in mich verliebt, mich belauscht und so meinen namen rausgekriegt und mich in icq gesucht und gefunden und angeschwätzt, doch sie war halt bis jetzt nicht mehr da, hm mal sehn, kann ja mal en paar freunde fragen ob sie sie von der schule her kennen
du hast recht das ich mich in selbstmitleid vergrabe, doch ich kann irgendwie nicht anders, doch ich muss versuchen was zu ändern, so wie es im mom ist kann es nicht bleiben, ich halte das nicht mehr lange so aus
danke das du mir helfen willst :] werde versuchen etwas zu unternehmen und herauszukriegen wer sie ist, doch nun geh ich schlafen, auch wenn ich nich glaub das ich das kann weil ich solche angst habe vor morgen weil ich das mädchen das ich liebe dann sehen werde, das macht mich schon ziemlich fertig, aber mit beruhigungstabletten wirds schon gehen
wie du willst, ich lach nun mal :D fällt mir wirklich schwer, aber man, wie lange habe ich das nun schon nicht mehr gemacht ?! bestimmt habe ich monatelang schon nicht mehr gelacht
Na siehst du geht doch. Es gibt noch so viele andere schöne dinge im leben. ich weiß das du sie mom nicht siehst, aber glaub mir dir wird es bald besser gehen. Halte dich jetzt einfach an das Mädchen das sich in dich verliebt hat und dann sieht die welt ganz anders aus. Was soll sie von dir denken wenn du zu eurem ersten Treffen traurig aussiehst. Schläf schön und wenn du einen Rat brauchst kannst dich gerne melden. Ich helf so gut ich kann.
Liebe Grüße :trost:
Liebe Grüße :trost:
Schweitzer
dein problem kenn ich gut ... meine beste freundin hatte mit ihene macker schluss da kam sie nur zu mir ich wenn sie dann abends bei mir wa hab ich sie auch / fast überall gekrault und paff dann kommt sie wieder mit ihm zusammen und ende is mit kennen und so ...
mein Tipp sag ihr einfach was sie dir bedeutet ohne dabei wegen beziehung zu fragen...
ich mach gerade auch sowas ähnliiches durch aber sag ihr einfach wie wichtig sie für dich ist im Prinzip hast du ja nichts zu verlieren wenn ja ehh alles scheiße ist also sei stark und gestehe ihr alles ( tipp schieß dich aufna party ab uns sags ihr dann das zieht ganz gut wei l man dann locker ist )
mein Tipp sag ihr einfach was sie dir bedeutet ohne dabei wegen beziehung zu fragen...
ich mach gerade auch sowas ähnliiches durch aber sag ihr einfach wie wichtig sie für dich ist im Prinzip hast du ja nichts zu verlieren wenn ja ehh alles scheiße ist also sei stark und gestehe ihr alles ( tipp schieß dich aufna party ab uns sags ihr dann das zieht ganz gut wei l man dann locker ist )
Seite 16 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema