Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

oh offensichtli hast du diesen brief schon abgegeben, oO naja auch ned übel allerdicngs glaub ich ned das sie über ihn gelacht hat, jedes mädchen was ich kenne würde sich darüber freuen. woher hast n das, nicht von ihr oder?! nur solltest du sie wirklich ansprechen. musst ja ned glei mit der tür ins haus fallen, und des mit den selbstmordgedanken würd i au weglassen, sonst machste ihr angst.

wünsch dir viel glück

@ dream.in.2.dark: ich kann mir schon vorstellen das sie über den gelacht hat, habs von nem guten freund, un wenn einer was von ihr weiß dann er,aber mit ihr reden werde ich nie schaffen

ich habe eben per icq meinem ex besten freund die meinung gegeigt, ich war so sauer auf den, ich musste ja projekt heute mit dem zusammen machen, und er tut immer so als hätte er nie was gemacht, ich hab ma des gespräch zwischen ihm und mir ma hier hin kopiert, falls es jemand lesen möchte, un ich muss sagen, dadurch habe ich den kompletten optimismuss, von dem vorher sowiso sehr wenig da war verloren habe, ich würde mein leben am liebsten jetzt als später beenden, aber noch tue ich es nich un bin stark, also, hier das gespräch:

Kunzemann (03:28 PM) :

so, nun möchte ich mich ma für die fast drei monate schmerzen bei dir bedanken, un es wurde jeden tag schlimmer, seit dus ihr verraten hast gehts mir jeden tag schlechter, ich heul mir fast jeden tag die augen aus dem kopf wegen ihr, ich liebe sie, und dank dir mag sie mich nicht mehr, aber du weißt ja eh nich wie das is wenn man jemanden wirklich liebt, wies mir geht is dir ja sowiso egal, un ich möchte dir noch sagen, das ich weil sie mich nicht mehr mag, mich nicht mehr ansieht, nicht mehr mit mir redet, und über meinen 2seitigen brief den ich ihr geschrieben habe gelacht hat, habe ich schon 2 mal versucht mich umzubringen, es kann sein das es dir egal ist das ich mich bald wirklich umbringe, die letzten beiden male hab ichs nicht geschafft, weil ich an meine eltern dabei denken musste, was bei ihnen dann los wär wenn ich mich umgebracht hätte, doch wenn das so weitergeht werde ich es bald noch mal versuchen, und dann werde ich es wirklich tun, ich wollte dir das nur sagen, das wenn ich mich umbringe es indirekt deine schuld ist, das wollte ich dir nur klar machen, auch wenn ich mir denke das ich dir total am arsch vorbei gehe möchte ich das nur gesagt haben wollen, aber du hast dann gewissermaßen indirekt ein menschenleben auf dem gewissen, auch wenns nur meins is, ich liebe sie wirklich über alles auf der welt, doch das verstehst du nicht, weil du einfach en gefühlsloses arschloch bist, du hast einfach keine ahnung, so, jetz kannst du mich bestimmt nicht mehr leiden un sprichst moin nemmer mit mir, doch das wollte ich einfach nur mal loswerden, ich liebe die vicky, un werde sie immer lieben, auch wenn du das nicht kapierst un bestimmt darüber lachst, du wirst dich wie es scheint nie verlieben, weil du einfach nich weißt was das is un wie das is wenn das geliebte mädchen einen nich mehr mag, un es auch noch ein freund war der es ihr verraten hat, einerseits kann ich dich recht gut leiden, doch hassen tue ich dich auch, es ist dir ganz sicher egal das ich mich vll bald wirklich umbringe un dich hasse, aber ich wollts nur gesagt haben, nun kannst du ruhig über mein geschriebenes lachen, ich sag dir nur, ich meine es toternst, aber lach du nur, bist halt en gefühlloses schwein

Phantom (03:30 PM) :

und dank dir mag sie mich nicht mehr = sie mochte dich noch nie

Kunzemann (03:34 PM) :

na un, halt einfach deine gefühlslose schweinehackfuckfresse, meinetwegen, geht mir nu auch am arsch vorbei, ich werd sowiso bald mein leben beenden, weil sie die einzige auf der welt is die mir noch was bedeutet, alles andre auf der welt is mir egal, un das is auch kein lehres gerede, ich werde es tun !!!

Kunzemann (03:34 PM) :

nu kannste dich freun wasde gemacht hast

Phantom (03:37 PM) :

rrrrrrrrrrrroooooooooooooofffffffffffffffflllllllllllllll was haste davon das du tot bist??? warum machst du son zwergenaufstand wegen der??? die konnte dich noch NIE leiden hat die gesagt und unter diesen umständen erst recht nicht also hör einfach auf ausserdem ist sie eh hässlich (meine meinung)

Kunzemann (03:38 PM) :

halts maul die is des schönste geschöpf auf erden für mich, für dich vll nich, aber ich liebe sie, aber das verstehst du sowiso nich, du weißt nich wie sich so was anfühlt das was ich durchmache, ich will nur noch tot sein, sie war der einzige grund für mich auf der erde zu leben, lach du nur

Phantom (03:39 PM) :

tu ich auch und die auch die regt sich über dich auf wegen deinem zwergenaufstand wenn sie dich nicht will brauchst du auch nicht hinterher zu laufen dann kannst du es einfach VERGESSEN

Kunzemann (03:41 PM) :

kann ich eben nich, wenn ichs könnte wärs gut, doch ich KANN sie einfach nich vergessen, dazu lieb ich die zu sehr, un tschüss, lach nur weiter, kannst dann auch an meinem grab weiterlachen darüber das ich sie liebe

Phantom (03:41 PM) :

wenn du meinst ich finds totalen schwachsinn was du veranstaltest

so un nu bin ich so nervlich am ende, wenn ich nich bald irgendwie trost oder so finde weiß ich nich ob ich mir was antue, es geht mir so dreckig wie noch nie, aber ich versuche stark zu bleiben un die gedanken an selbstmord zu verdrängen, doch ich weiß nicht wie lang ich mein leben noch so weiterführen kann, falls mir was passiert möchte ich euch nur sagen, ich habe euch alle lieb gewonnen, danke für eure hilfe bis hierher :schmatz:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Fabe

Mach jetzt keine Dummheiten, du hast es schon so weit geschafft. Du willst dich doch nicht etwa wegen einem Mädchen welches dich kaum beachtet umbringen. Denke an die Menschen die dich lieben. Was meinst du wie es denen dann geht. Willst du nicht vielleicht mit deinen Eltern darüber sprechen? Die haben doch bestimmt Verständnis dafür und es wird dir danach bestimmt auch besser gehen. Haben sie denn noch nichts gemerkt wie schlecht es dir geht? Sprich mit ihnen, sie sind deine Eltern und werden dir helfen. Aber mach jetzt bloss keinen Scheiss. Es wird immer Tage geben an denen es dir gut geht und welche an denen es dir schlecht geht. So ist das Leben. Du kannst dich nicht einfach umbringen wenn mal etwas nicht so läuft wie du es gern hättest. Wenn du es alleine nicht mehr packst, dann musst du dir halt Hilfe holen. Es gibt Sorgentelefone usw.

Bitte bleib stark. Wir können deine Probleme nicht lösen aber wir sind für dich da und hören dir zu, trösten dich und können dir ein paar Tipps geben.

Gib nicht auf, es gibt noch so viel Schönes wofür es sicht zu leben lohnt.

Catinca :trost:

hey fabe kopf hoch, ich muss dir mal was sagen 1. gib deinem freund eine chance, es ist wie mir sicher 99% der männlichen user hier beipflichten können schwer mit seinen freunden über seine gefühle zu reden und noch schwerer von ihnen verstanden zu werden. sicher er ist nicht der netteste aber auf seine ihm eigene art hat er dir doch zu verstehen gegeben das er zu dir hält und deine idee mit dem selbstmord (wie übrigens ALLE hier) für schwachsinn hält. und 2. er ist ehrlich zu dir denn das grundproblem bleibt wie ich seh bestehen. du hast, so leid es mir tut das sagn zu müssen, mit viel mehr menschen über deine gefühle geredet als mit der person die es eigentlich als einzige wirklich was angeht. glaub mir in deiner situation ist es das einzige was hilft. ich war auch einmal so unglücklich verliebt und die frau schien mein ganzes selbstwertgefühl zerstört zu haben, ich bin froh das sie es nicht geschafft hat denn es hat mich nur stärker gemacht. heute bin ich über sie hinweg und in eine andere verliebt, läuft zwar au ned perfekt, hey aber wann läufts immer perfekt in der liebe?!

kopf hoch fabe, red mit ihr auch wenn sie dir ned gleich um den hals fällt aber dir gehts dannach besser.

hi leute, ich weiß nich was ich euch schreiben soll, ich wollte mich nur noch mal melden, damit ihr wisst das ich mir noch nichts angetan habe, wünsche euch noch alles gute :schmatz:

mir gehts immer noch richtig beschissen, musste sie heute auch wieder sehn, hab die nacht fast nur wieder durchgeheult, und tagsüber kann ich mich auch selten nur halten, ich hab in den letzten tagen so viel geweint,wie in meiner kindheit und bisherigen leben insgesamt, es tut so schrecklich weh, ich kann mich einfach nich damit abfinden das sie mich nicht mehr mag, ich liebe sie immer noch, habe schon wieder einige bilder von ihr, ich glaube das ich nie loslassen kann, ich liebe sie über alles auf der welt, und daran kann niemand etwas ändern

lange kann ich so nicht mehr weitermachen, dazu fehlt mir langläufig die kraft, und ne gute freundin von mir wurde vor 2 tagen vergewaltigt, auch wenn ich sie nur aus icq kenne, nimmt mich das doch ganz schön mit, ich bin die ganzen tage ziemlich schlapp, so viel weinen :heulen: :heulen:

noch 3 tage, dann fahre ich innen urlaub, am samstag, bin dann ich 2 wochen zurück, ich hoffe das ich die ferien gut verbringen kann, ich hab bis jetz immer en foto von ihr dabei gehabt, wenn ich in den urlaub gefahrn bin, un ich glaub das mach dieses ma auch wieder, ich will zwar einerseits sie vergessen, aber ich liebe sie immer noch, 2 wochen ohne ihr gesicht halte ich einfach nicht aus

na ja, schreibt bitte noch en bissel was hier rein bevor ich in den urlaub fahre, ich brauche viel kraft um das alles durchzustehn, ich stand ja schon 2 mal auf dem dach, wo ich keine kraft zum leben mehr verspürt habe, noch habe ich ein wenig, aber gebt mir bitte noch etwas, sonst gehts mir irgendwann wieder so dreckig das... na ja, ich wills nich hoffen

hey, also erstmal sag ich das dein freund ein gefühlloses arschloch ist, ich versteh nicht warum er nachdem du ihm das alles erzählt hast immer noch das ganze so locker nimmt und dann noch so "möchtegern" coole sprüche ablässt.

irgendwie denke ich willst du gar nicht von ihr loslassen weil tief in deinem inneren hoffst du weiter das sie vielleicht noch zu dir kommt und ihr glücklich werdet. wenn du wirklich entschlossen wärst sie zu vergessen dann musst du als erstes mal die fotos von ihr wegtun. wenn du das nicht tust und sie immer wieder ansiehst wird es ganz bestimmt länger dauern über sie hinweg zu kommen weil dadurch lässt du ja nie richtig von ihr los. natürlich ist es hart und man kann kaum wiederstehen sie in der schule anzusehen oder ihre bilder anzuschauen aber so wird das nichts.

gibt ein sprichwort : "aus den augen - aus dem sinn". dieses sprichwort stimmt auf jeden fall, vielleicht merkst du das wenn du sie die ganzen sommerferien nicht sehen musst, da siehst du sie halt einfach nicht und denkst vielleicht auch nicht so oft an sie.

ich weiß, dass es schon gesagt wurde aber ich kanns nur wiederholen, es bringt nichts sich umzubringen. bring dich nicht wegen einem mädchen um das so mit dir umgeht. und was hättest du davon wenn du dich umbringst? der schmerz wegen ihr wäre weg... na toll, mehr auch nciht. was würde alles passieren wenn du dich umbringst ? du fügst deiner familie den größten möglichen schmerz zu den sie vielleicht nie richtig verkraften würden. willst du das es deinen eltern so geht wie dir im moment oder sogar noch viel schlimmer ? und noch etwas anderes zum selbstmord, ich glaub das war nicht in diesem thread aber du hattest mal wo geschrieben das du an gott glaubst... wenn du an gott glaubst dann weißt du vielleicht das selbstmord schwere sünde ist. ich weiß nicht ob dir das was ausmacht aber so steht es nunmal in der bibel.

und was ist nachdem du dich umgebracht hast ? meinst du vielleicht dann gehts dir gut und du leidest nicht mehr wegen ihr. mag sein doch wie geht es nach dem tod weiter? keiner weiß was einen nach dem tod erwartet.... man kann sich doch nicht umbringen in der hoffnung, das nach dem tod alles besser ist, sicher wird in der kirche von dem ewigen leben im himmel und paradies geredet doch willst du dich wirklich darauf verlassen ? und du bist dann nicht mal kurz weg so lange bis es dir besser geht sondern du hast dein leben für IMMER ausgelöscht und kannst nie wieder zurück. also ganz ehrlich ich würde mich nie umbringen und besonders unter all diesen aspekten erst recht nicht.

ich weiß nicht obs dir was gebracht hat aber ich kann dir garantieren das es immer wieder bergauf im leben geht, manchmal muss man eben stark sein und auch über seine grenzen hinausgehen. so ist nunmal das leben. was wäre das für eine welt wenn sich jeder umbringt der starken liebeskummer oder andere sorgen hat. und du wirst das schaffen, das alles zu überstehen und wenn du das geschafft hast wirst du dich einfach unglaublich gut fühlen ( hab selbst die erfahrung gemacht) , man fühlt sich einfach als der stärkste so etwas überstanden zu haben. "was dich nicht umbringt macht dich stärker" passt sehr gut dazu.

du schaffts das auf jeden fall wenn selbst ich diese ganze scheiße überstanden habe....

Life is a bitch

hallo fabe

ich hoffe dir gehts besser ich lese jeden tag dein tread obwohl ich dir nix rein schreibe wâre froh wen es dir besergehn würde obwohl das nicht von heut auf morgen geht

doch du muss loslassen dan geht es auch

und das mit dem seslbstmord tu das bloss nicht das ist keine lösung wenn so wäre wir alle hier im forum schon tot wegen dem kummer

glaub an dich dan wirst du es auch schaffen es ist ne harte zeit

du kannst dich ja jez in den fereien erholen und lass die fotos zu hause das wird dir nur den urlaub verderben nur die gedanken an sie

du hast ja gesagt das 2 mädels mit gehn also kannst ja dich mit denen ablenken oder nicht

ich hoffe dir gehts bald besser wir stehen immer hinter dir

wünsch dir viel kraft :trost:

:schmatz: :schmatz:

Hallo Fabe

Wie ich schon mal gesagt habe, willst du dein Problem nicht doch deinen Eltern anvertrauen? Sie werden bestimmt Verständnis haben und dir zur Seite stehen. Dann hast du auch in den Ferien jemanden mit dem du sprechen kannst wenn es dir schlecht geht. Sie kommen doch auch mit oder?

Du musst dieses Mädchen vergessen. Sie ist es nicht wert dass du dich so kaputt machst wegen Ihr. Lass die Fotos von ihr mal schön zu hause oder vernichte sie sogar wenn du in die Ferien fährst. Du wirst sehen die Ferien werden dir gut tun. Ferien sind die beste Medizin gegen Liebeskummer. Dort hast du viel Ablenkung, lernst vielleicht auch neue Leute kennen.

Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst. Es widr besser, das verpreche ich dir. Du packst das schon du bist doch so stark und durch diese Erfahrung wirst du noch viel stärker.

Alles Gute

Catinca

hey fabe, erstma wollt i dir sagn, bin froh von dir zu lesen. man hat sich ja schon sorgn gemacht. und wenn ich eins versprechen kann, dann das wir dir schon darüber hinweg helfen. glaub mir und dein urlaub ist doch schonmal ein guter anfang. als ertses solltest du alles in deinem zimmer/wohnung/haus was dich an sie erinnert z.b. die fotos vernichten, weg mit denen was willst du mit schlechten erinnerungen?!, aus den augen aus dem sinn das klappt über kurz oder lang wirklich auch wenn mans vorher meist nicht glauben mag.

und als zweites sind ja wie du schon erwähnt hast sind ja 2 mädels mit dabei, also schau nach vorn. muss ja ned die grosse liebe werden aber wird dir sicherlich helfen wenn ihr euch gut versteht. ich wünsch dir viel spass im urlaub :) )

@hunter: lass dochma seinen freund in ruhe *riesigesROFLwerfindeinerichtung* also ich kann mir das im leben nicht vorstellen das einer meiner freunde mir was anderes gesagt hätte wenn ich ihn so darauf angesprochen hätte, noch dazu im icq. und wer jetzt meine freunde anpullen will den lach ich mal eben kurz aus denn ich stell mir nur vor wie ihr in euer männerrunde sitz und euch zuheult und euch mit tempos die augen auswischt.

man es sind immer noch männer, über so etwas reden männer nicht!! und nochweniger schreiben deswegen kann ich die reaktion seines freundes verstehen zumal er sogar ehrlich war.

hi, ihr wisst ja gar nich wie ich mich freue das mal wieder en paar leute geschrieben habe, ich finds zwar schon toll das viele meinen thread verfolgen, un das weiß ich auch zu schätzen, aber wenn dann auch noch en paar was schreiben, dann bin ich wirklich total froh, das zeigt das leute versuchen mir zu helfen, danke auch noch dafür, auch dafür das andere auch nur lesen, auch das hilf mir schon ein wenig, mir gehts zwar nich grade besser als die letzten tage, doch ich hab einen großen tollen neuen lichtblick bekommen gestern abend, eine klassenkameradin, die seit kurzem icq hat hat mich gestern angesprochen, ham uns auf anhieb super verstanden, un unser gespräch ging dann von 8 bix 12 uhr nachts, also 4 stunden, ihr werdet euch fragen über was wir da bloß geredet ham, ich weiß auch nich mehr alles, jedenfalls kamen wir im gespräch auf ein thema, nähmlich das wir beide ein problem hätten, also ich mit dem mädchen, was sie für ein problem hat weiß ich nicht, wir ham uns beide fast 3/4 des gesprächs darüber unterhalten, un versucht dem anderen zu helfen, obwohl keiner von uns beiden wusste, was der andere für ein problem hat, ich nich welches sie, sie nich welches problem ich habe, aber trotzdem hat das gespräch uns beiden sehr geholfen, fast mehr als wenn wir von des anderen problem gewusst hätten, mir gings während wir geredet haben echt super, un sie meinte das es ihr auch echt super gut tut, mal drüber zu reden, un jemanden zu haben mit dem sie drüber reden kann, un ihm auch vertrauen kann un wissen, das er sie nich auslacht, mir gings genauso, uns beiden is aufgefallen, das wir sehr viel gemeinsam haben, unsere gedanken haben irgendwie fast komplett übereingestimmt, es war so klasse, mal so reden zu können, un wir ham uns gegenseitig tips gegeben, wie man so was gut übersteht, wobei sie mehr mir als ich ihr, sie hat gesagt was sie so macht, wie sie sich ablenkt, was sie macht wenn sie nich schlafen kann un so weiter, hat mir sehr geholfen, auch allein das reden, un ihr ebenfalls, ich hab gestern so gut geschlafen wie noch nie in den letzten tagen, lag mit sicherheit an dem gespräch, es war echt super klasse !! und sie empfand das genauso

ich hoffe das wir noch viel öfter so mal reden, es ist wirklich seltsam, in der schule ham wir kaum geredet, und bei icq auf einmal über 4 stunden lang, un dann auch noch über en sehr persönliches thema, obwohl wir uns kaum kennen, un das auch noch mit dem anderen geschlecht...

ich fands jedenfalls klasse, das wars aber auch schon, beschissen gehts mir immer noch, aber ich hab wenigstens mal einen lichtblick gehabt in meinem leben

super fabe, das freut mich zu hören. du siehst es gibt immer einen grund weiter zu machen und ich hoffe du vergisst das nie, es hat dich offensichtlich stärker gemacht.

hört sich doch ganz nett an was ihr beide da miteinander habt, auf jeden fall habt ihr beide wohl jemanden zum reden gesucht und gefunden. was daraus wird liegt allein in euer hand und ich will mich da au goa ned mehr weiter einmischen. was nicht heisst das du immer gerne fragen kannst. ich glaube das ist einer der wenigen threads hier die mit nem happy end enden könnten :] ich wünsch dir alles gute auf diesem weg

@dream.in.2.dark

ich weiß nicht was das von dir soll. wieso soll ich denn seinen "tollen" freund in ruhe lassen ? fabe leidet ja nur wegen ihm, sonst hat er ja nichts gemacht....

und du meinst über sowas reden männer nicht. das ist doch quatsch. natürlich wird da nicht rumgeheult aber wenn man einem guten kumpel sowas erzählt kann man doch wenigstens verständnis oder ein paar aufmunternde worte erwarten oder glaubst du männer sind zu so etwas nicht in der lage.und außerdem macht das doch nichts wenn ich was zu diesem kerl schreibe denn fabe hat doch selbst geagt das er ihn hasst. ich versteh deshalb nicht warum du dich wegen sowas aufregst

hey, bitte streitet nicht wegen meinem ex besten freund, jedenfalls bitte nich auf dem thread hier, ich finde beide haben ein wenig recht, also dream, ja, es ist schon schwer mit seinen freunden über so was zu reden, da hast du recht, doch ich hasse ihn trotzdem, weil, ich hab ihm das mit meiner liebe ihm anvertraut, und er hat es weitererzählt, es schon en bissle verständlich das der das nich so richdich versteht, aber trotzdem hätte er nich mein vertrauen missbrauchen dürfen, das er jetz keine aufmunternden worte für mich findet liegt einfach da dran, das er es nich versteht was liebe ist, also, beide haben eigentlich auf ihre art recht, also bitte nemmer streiten wegen dem, das hilft mir auch nich weiter, es is nun ma so passiert das er mich verraten hat, aber auch nur weil ers nich verstanden hat

also, bitte nich mehr hier wegen dem streiten oder so, bringt ja nu auch nix mehr, hunter, schreib mal lieber wennde willst mir ma was du von meinem gespräch mit dem einen mädel hälst, mit diskussionen ob mein ex freund nu en arschloch is, is mir nich geholfen, ich hasse ihn, weil er einfach mein vertrauen missbraucht hat

würde mich auch freun wenn die andern auch ma schreiben würden wie sie das mit dem 4 stündigen gespräch finden

hast ja recht fabe, fand nur das das mit deinem exbestnfreund zu doll von dem ablenkt was wirklich wichtig für dich ist. und sei mal ehrlich, als wenn es dir wegen ihm schlecht geht, nein im gegenteil: er hat dich, zwar auf unsensible weise, hart und schnell wieder auf den boden der tatsachen gebracht. oder meinst du es wär anders gelaufen wenn er nicht so unsensibel gewesen wär?! aber genug davon hast deinen lichtblick heut no ma getroffn?!

@hunter: "warum ich mich so aufreg" ich reg mich ja nicht auf :) ) ich fands nur unfair wie alle über seinen freund geurteilt haben. fabe hat gesagt es sei sein bester freund gewesen, ich jedenfalls würde eine freundschaft nicht so einfach wegschmeissen. zumal er ja recht hatte (ja das hatte er) und sich nur nicht auszudrücken wusste.

ja, ich habe wieder mit ihr geredet heute, zwar nich 4 stunden, aber doch wieder ganz 3.5 stunden, wir verstehn uns echt klasse, sie sagt sie hat keinen mit dem sie so reden kann wie mit mir, ich hab ihr auch von meinen selbstmordversuchen erzählt, und sie meinte genau das gleiche wie ihr, un sie wär total traurig, weil sie mit niemanden sonst so reden kann, ich wär der einzige der sie einigermaßen versteht, weil ich ein ähnliches problem hab, die freundinnen versuchen zu trösten, doch sie verstehn sie nich richdich, wir ham uns en bisschen mehr erzählt was uns bedrückt, aber nur wenig, ich das ich halt ne unerwiederte liebe hab, un sie was andres was ich hier nich sagen möchte, sie hat wirklich viel mitleid mit mir gehabt, das hat so gut getan mit ihr zu reden, sie hat gesagt das sie am liebsten bei mir wäre un mich in den arm nehmen würde, das hat mir echt total gut getan, sie hat mir gesagt was ich alles machen soll, ich soll meine gefühle rauslassen, weinen so viel ich erst mal will, und dann ne schöne warme dusche, hab ich nu auch gemacht, un mir gehts echt besser, und die fotos von der vicky hab ich mit ihrer hilfe löschen können, ich sagte das ich versuchen will die vicky morgen noch ein letztes mal zu sehn, doch sie hat gesagt das ich das lassen soll, das das alles nur noch hinauszögern würde, un ich werde auch versuchen morgen nich nach ihr zu suchen und sie anzusehn, ich finde es klasse mit ihr über alles zu reden, wir verstehn un so super, das is echt en großer lichtblick in meinem leben, sie hat sogar gesagt das sie nie gedacht hätte das wir uns so ähnlich wären, hätte ich auch nie gedacht, wir stimmen fast überall in der meinung überein, sie merkt also auch das wir uns so ähnlich sind

doch ich hab rießige angst davor, mich in sie verlieben, ich meine ich kann ja da dran nix machn, aber wenn sie das dann auch noch rausfinden würde, würde ich dann die 2te geliebte verlieren, und ich glaub nich das ich das verkraften kann, ich hab angst das ich vll bald mehr für sie empfinde als jetzt, denn ich fand sie schon immer hübsch, doch sie hat mich nie richtig interessiert, un ich sie auch nich, doch seit wir uns bei icq kennen, ist das anders, sie ist total nett, so nette mädels findet man echt selten, un da sie so nett zu mir ist, und versucht mir zu helfen, und auch noch hübsch ist, befürchte ich das ich bald mehr für sie empfinden könnte, doch ich will nicht, sonst verliere ich womöglich noch einen geliebten menschen, ich werde versuchen sie auf dem niveau "sehr gute freundin mit der man über alles reden kann" zu belassen, das bereitet mir im mom noch keine probleme, doch wer weiß was in nächster zeit passiert

na ja, ich geh denn am schlafen, wünsch euch allen noch alles gute

lg fabe

hey toll das du jemadnden gefunden hast mit der dich versteht es ist gut das es dir ein bisschen besser geht ich glaube las es langsam angehn

doch das wichtigtste ist das du jemanden hast der dich versteht doch wenn da doch noch gefühle auftauchen ist es doch gut

villeicht denkt die ja genau wie mag dich

lasst euch zeit sei fûr sie da wenn sie jemanden zum reden braucht

die vicky ist es nicht wert das du so wegen ihr leidest du hast was besseres verdient

drück dir die daumen un dhoffe es wird alles gut

:schmatz: :schmatz:

Hallo Fabe,

das freut mich wirklich sehr für dich, dass du so ein nettes Mädel kennengelernt hast. Ich hab dir ja mal geschrieben, dass du noch viele schöne Erlebnisse in deinem Leben haben wirst. Tja, wie du siehst trifft das auch zu.

Mach dir nicht all zu viele Gedanken darüber was daraus werden wird. Lass es einfach auf dich zukommen.

Ich wünsch dir alles gute

Lavendel

Hallo Fabe

Ich finde es ganz toll dass du eine Gesprächspartnerin gefunden hast. Es scheint euch beiden sehr gut zu tun euch über eure Probleme zu unterhalten.

Ich freu mich auf jeden Fall für dich dass es dir wieder ein bisschen besser geht.

Mach dir nicht allzuviele Sorgen dass du dich in sie verlieben könntest. Lass es einfach auf dich zukommen und falls du dich wirlich in sie verlieben solltest dann lasse es zu und wehr dich nicht dagegen. Anscheinend mag sie dich auch sehr sonst würde sie nicht so lange mit dir schreiben. Also geniesse es einfach so wie es jetzt ist.

Catinca

hey na das hört sich doch ganz gut an, ihr beide versteht offentsichtlich super und sie scheint deine probleme wirklich zu verstehen. im übrigen kann ich meinen vorrednern nur anschliessen, lass es einfach auf dich zukommen. ja ich glaub das ist das beste. erstmal solltest du dein problem überwinden bevor du dich hals über kopf mit offenen wunden neu verliebst. obwohl man das ja nicht planen kann und sie ja zu verheilen scheinen :) ) was du aber auf jeden fall machen kannst, oder solltest, ist ihr zu zeigen das du auch für sie da bist. du hast geschrieben das sie auch ein ähnliches problem hat du aber noch nicht genau weißt welches?! kannst ja probieren ihr zu helfen. triff sie heut wieder wenns geht. sie scheint dir wirklich gut zu tun und das hasst du verdient nach allem was passiert ist. viel glück euch beiden

Seite 14 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema