Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

hallo fabe

kopf hoch das wird schon

ich glaube wenn sie nicht geantwortet hat dann glaube ich das heisst dann das sie nix von dir will so hart das auch klingt doch es ist ie warheit

du musst dich jez um dich kummert damit nicht sie dein leben steuert du wirst sehn du wirst dich so oft noch verlieben und verletzt werden das fängt jez erst an

gleich sind ferien dan hast du abstand von ihr das wird dir gut tun und nütz die zeit aus ind lenk dich ab nur so kannst du über sie hinweg kommen

wûnsch dir viel kraft

hdgggggdl :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

man, bin schon wieder so am ende, das gibts einfach nicht, ich will euch zwar nicht andauernd was vorheulen, aber ich muss irgendwo meine gefühle niederschreiben

es tut so schrecklich weh!!!!!!! :heulen: :heulen:

gestern im freibad war mir wieder klar geworden wie schön sie doch ist, für mich ist sie das schönste geschöpf auf erden, sie sieht einfach perfekt aus, ihr charakter ist auch perfekt, ich will mein ganzes leben an ihrer seite verbringen, doch ich bin ihr wie es scheint egal, ich würde so gerne mit ihr darüber reden, doch ich kann einfach nicht, ich stehe mir selbst im weg, ich schaffe das einfach nicht

mein ganzes leben dreht sich nur noch um sie, ich kann keine stunde verbringen ohne an sie zu denken, ich liebe sie über alles auf der welt, und werde auch nie ein anderes mädchen lieben außer ihr, bei all dem was ich tue denke ich an sie, ich kann wenn ich die gelegenheit habe sie zu sehn meine augen einfach nciht von ihr lassen, sie ist die einzige person auf der welt die mir noch etwas bedeutet, wegen der sache hab ich auch schlechte noten in der schule, öfters stress zu hause, immer sitze ich einsam zu hause un muss an sie denken, mein komplettes leben richtet sich nur nach ihr

ICH LIEBE SIE DOCH !!!!!! :heulen:

mein thread is irgendwie tot, kaum jemand schreibt etwas, ich brauch einfach jemanden der mir was schreibt und tröstet, mir gehts echt total scheiße, ich finds schade das nur noch so wenige posten, auch wenn ich zugeben muss das mir auch nich wirklich was einfallen würde was ich schreiben könnte oder was helfen könnte, is einfach alles sinnlos, ich bin einfach zu doof un naiv, ich liebe ein mädchen was mich jeden tag stärker verletzt un mich beinahe in den tot getrieben hätte

es is einfach sinnlos, mir kann keiner helfen, nicht mal ich selbst, ich hab zu wenig selbstvertrauen, und anderen menschen vertraue ich auch kaum noch seit mein bester freund mein vertrauen missbraucht hat

würde mich rießig freun wenn jemand mal noch was schreiben würde, aber ich wüsste selbst halt auch nich was man dazu noch sagn könnte, ich liebe sie einfach zu stark, und traue mich nicht mit ihr darüber zu reden und sie einfach zu vergessen schaffe ich auch nicht, auch nicht in den 6 wochen ferien, da kann man einfach nichts dran machn, es gibt keinen ausweg

Hi, ich weiß das es im moment sehr hart für dich ist und daran wird sich auch nichts ändern es sei denn du redest mit ihr darüber und weißt dann genau was jetzt los ist. Ich sage das jetzt so einfach aber ich war damals auch einfach zu feige mit ihr darüber zu reden. ich sagte damals einfach nur mal hallo zu ihr um zu sehen ob sie mit mir redet doch sie schaute mich nur ganz komisch an und sagte nicht mnal hallo, da wusste ich das ich alles vergessen kann, auch mit ihr zu reden konnte ich vergessen. vielleicht sagst du auch nur mal hallo, wenn sie auch hallo sagt dann kannst du auch bestimmt mit ihr reden. ich muss jetzt leider ganz schnell weg aber ich schreib dir nachher noch was aber im mom hab ich keine zeit mehr dir das zu schreiben

hey fabe

du bist nich alleine wir sind doch alle da für dich und unterstützen dich :trost:

ich frag mich nur was bei den mädchen im kopf vorgeht das die jemanden so verletzen und kein wort mehr mit jemanden sprechen

ich finde das sie sich geschmeischelt fühlen soll wen so ein netter junge wie du sie mag kappier es nicht

es lohnt sich sich wegen nem mädschen das dich nicht beachtet und dich nicht vereien nach zu trauern

ich versteh dich total die erste liebe ist immer die härteste doch mit der zeit

eins solls du wissen du bist nicht alleine

:schmatz: :schmatz:

mfg

kein mädchen ist es wert das du dich so fertig machst, ich weiß du liebst sie obwohl sie dir das antut doch ich finde sie hat dich einfach nicht verdient. als das alles bei mir war habe ich mir oft ausgemalt wie es wohl wäre wenn sie sich doch noch besinnen würde und zu mir kommen würde doch wenn sie jetzt zu mir kommen würde, dann würde ich sich nicht wollen weil ich mich doch nicht wie ein depp behandeln lasse und mit mir machen lasse wie es den leuten grade passt und dir würde ich auch raten das du dich nicht wegen ihr zum idioten machst. du solltest bei der ganzen sache deinen stolz bewaren und am ende zählt nur das du alles richtig gemacht hast und nicht mehr hättest machen können.

MfG

ich fühle mich so hilflos, niemand kann mir bei der sache helfen, ich habe schon wieder die gedanken das alles besser wäre wenn ich sterben würde, es tut einfach jeden tag mehr weh, das einzige was ich in meinem leben noch sehe ist sie, warum versteht sie nicht das ich sie liebe, ich kann einfach nicht mehr, jeden tag dieser schmerz der immer größer wird, sie ist zwar meine erste liebe, aber auch meine größte, vll denken alle hier das ich nur en kleiner verknallter 15jähriger bin der zu wirklichen gefühlen von liebe nichts weiß un auch noch niemanden richtig lieben kann, doch es ist so, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kann so nicht weiterleben so wie es im mom ist, der schmerz wird nur immer größer und scheint nie mehr aufzuhören, ich muss jeden tag mehrmals weinen wenn ich an sie denke, hätte mich schon fast umgebracht, un sie? sie lebt weiter als ob es mich nicht geben würde, ich bin ihr egal, versteht sie denn nicht das ich sie liebe ? ich würde alles auf der welt für sie tun, alle meinen die zeit heilt alle wunden, aber es wird doch nur noch schlimmer, ich werde nie aufhören sie zu lieben, für sie gibt es mich nicht mehr, doch für mich gibt es nur noch sie auf der welt, sie ist mir alles auf der welt, alles andere interessiert mich nicht mehr, ich muss nur noch an sie denken

ich kann sie nicht vergessen, ich habe in den letzten tagen sogar in der schule schon weinen müssen wegen ihr, aber so das es keiner mitgekriegt hat, normalerweise kann ich mich bei so was zurückhalten, aber es wird immer schlimmer, ein leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen

trotzdem vielen vielen dank für eure antworten, hat mir geholfen

Hi,

wenn sie dich halt nicht will, hat sie selbst schuld!

Dann hat sie dich auch nicht verdient!!!

Red dir nicht immer ein wie toll sie doch ist, dass ist sie nicht... sie muss doch deinen schmerz sehen, doch wenn es sie nicht interessiert, hat sie eben pech gehabt.

Klar ist ein 15-jähriger zur echter Liebe fähig, dass weiß ich, weil ich auch so alt bin!

Seh doch nicht nur den Schmerz in deinem Leben, den sie dir zugefügt hat. So toll kann sie also gar nicht sein.

Mach dich nicht selbst so fertig, du reitest dich ja selbst dort rein.

Auch eine große Liebe kann überwunden werden, natürlich dauert es immer seine Zeit.

Aber danach geht es immer weiter, wenn nicht besser weiter.

Mache das Gleiche wie deine (ex)-freundin, lebe so weiter als wäre nie etwas gewesen. traurig nach einer beziehung zu sein ist normal, aber es war deine ERSTE liebe und es können noch zahlreiche danach kommen! doch das geht nur, wenn du sie endlich vergisst, denn es ist vorbei. ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber du wirst es schaffen.

Alles Gute + :trost: Gash

Hallo Fabe,

ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden und es tut mir leid, dass deine Liebe nicht erwidert wird. Aber wie so viele hier im Forum möchte ich dir Mut zusprechen. Lass den Kopf nicht hängen, das Leben hat noch so viele schöne Erlebnisse für dich geplant, da bin ich mir ganz sicher.

Mir hat mal jemand den Rat gegeben, mich zu fragen, was wäre, wenn ich dieses Problem (in meinem Fall halt auch großer Liebeskummer) nicht mehr hätte. Das hat mir geholfen, weil ich die Situation aus einer anderen Perspektive sehen konnte.

Aber ich weiß, dass es immer nur einen Moment Ablenkung verschafft und die alten Gedanken wieder kommen.

Ich finde du hast bis jetzt sehr viel Kraft und Mut bewiesen und du wirst es schaffen diese Situation zu deinen Gunsten zu meistern.

viele grüße und alles gute

lavendel

es freut mich sehr das ihr alle versucht mir zu helfen und mich tröstet, aber ich muss euch was sagen, gestern wollte ich zum 2ten mal mir das leben nehmen, ich sah keinen anderen ausweg mehr als mein leben zu beenden, die schmerzen waren einfach zu groß um sie auszuhalten, und es wird ja von tag zu tag nur immer schlimmer, und niemand auf der welt kann mir wirklich helfen, doch als ich da stand, konnte ich mich nicht mehr bewegen, es war als hätte mich jemand festgehalten und zu mir gesagt das ichs lassen sollte, etwas später ging es wieder, und ich hab mich einigermaßen wieder beruhigt und mich aufs dach gesetzt und über eine halbe stunde da gesessen und nach unten geschaut und mir vorgestellt was wäre wenn ich jetz dort unten läge, danach bin ich wieder in mein zimmer, das war alles nachts passiert, weil es mir da immer am schlechtesten geht, ich hab fast die ganze nacht durchgeheult, nur wenige stunden schlaf, ich hab gedacht das ich nach meinem ersten selbstmordversuch es nie wieder probieren werde, doch ich war einfach nervlich am ende, an der grenze des auszuhaltenden

aber ich habe es nicht getan, trotzdem habe ich angst, das ich es wieder probieren werde

aber im mom habe ich neuen lebensmut, also macht euch nicht so viele gedanken deswegen

:trost:Hallo!!

Die richtigen Worte für Dich zu finden,ist eigentlich unmöglich,weil es im Moment einfach nichts geben wird,was Dich tröstet!

Egal,ob Du 15,oder wie ich 37 bist,Liebeskummer ist zum kotzen.

Mein Mann hat die Kinder und mich nach 12 Jahren verlassen und das tut verdammt weh!Ich habe am Anfang auch gedacht,ich überlebe das nicht,aber es geht doch komischerweise.Ich vermisse ihn ohne Ende,aber ich muß akzeptieren,daß es vorbei ist.Für meine Kinder (der Älteste ist in Deinem Alter)ist eine Welt zusammen gebrochen,aber wir halten jetzt zusammen und werden es schaffen.

Dieser Spruch,die ZUeit heilt alle Wunden,ist uralt,aber es ist echt was wahres dran!

Laß Deine Gefühle jetzt einfach raus,geh in den Wald und schrei ganz laut,aber friß es nicht in Dich hinein.Glaub mir,es werden auch für Dich wieder schöne Zeiten kommen,auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.Sich umbringen ist keine Lösung und Sorry,wenn ich das so sage,in meinen Augen ziemlich egoistisch!Es gibt bestimmt viele Leute,die Dich mögen und lieben,denen würdest Du das Herz brechen.

Also,Kopf hoch :trost: :trost:!!

Melde Dich ruhig mal wieder,wenn es Dir beschissen geht!!

Wenke

ich finde das wir uns auf jeden fall gedanken machen sollten weil immerhin hast du nach deinem ersten selbstmordversuch auch gesagt das du so etwas nicht mehr machen wirst und du erkannt hättest das es nichts bringt sich umzubringen. da muss man sich doch ernsthaft gedanken machen jetzt....

ich meine du hast nur diese eine einzige Leben und das darf man nicht einfach wegwerfen. besonders nicht wegen diesem einen mädchen, was eh keine ahnung von liebe hat und es nicht mal ein bischen wert wäre sich umzubringen.

ich bin mir nicht sicher aber an deiner stelle würde ich mir mal überlegen mir helfen zu lassen von einem psychologen weil irgendwie spielst du im moment mit deinem leben und jedesmal wenn du aufs dach gestiegen bist hast du in kauf genommen dein einzigartiges leben einfach auszulöschen und auch tiefe wunden bei deiner familie zu hinterlassen. stell dir doch mal vor was du deiner familie und allen freunden damit antust.... es muss doch irgendetwas geben was dir mut macht oder was dir jetzt immer noch spass macht, du machst den größten fehler überhaupt wenn du dich in deiner situation in deinem zimmer verkriechst. du musst dich unbedingt ablenken und die schönen dinge im leben erkennen sonst wirst du bald wieder auf dem dach stehen. wenn du keinen ausweg siehst und meinst das dir nichts spass macht und du dich nicht ablenken kannst dann lass dir wirklich mal helfen von jemandem....

Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen werden dich nie zum Weinen bringen

danke nochmal für eure ganzen antworten, ich lese sie immer wieder und sie geben mir immer wieder kraft, also schreibt mir ruhig wieder, ich habe mich fast aufgegeben, aber tut bitte nicht das selbe mit mir, ich bin noch am leben, und im mom finde ich das gut so das ich es gestern nicht geschafft habe, hab euch alle ganz doll lieb, vielen vielen dank für eure hilfe, ich kann alles sehr gut gebrauchen

:schmatz:

schreibt bitte weiterhin

Original von Hunterich finde das wir uns auf jeden fall gedanken machen sollten weil immerhin hast du nach deinem ersten selbstmordversuch auch gesagt das du so etwas nicht mehr machen wirst und du erkannt hättest das es nichts bringt sich umzubringen. da muss man sich doch ernsthaft gedanken machen jetzt....

an deiner stelle würde ich mir mal überlegen mir helfen zu lassen von einem psychologen weil irgendwie spielst du im moment mit deinem leben und jedesmal wenn du aufs dach gestiegen bist hast du in kauf genommen dein einzigartiges leben einfach auszulöschen und auch tiefe wunden bei deiner familie zu hinterlassenwenn du keinen ausweg siehst und meinst das dir nichts spass macht und du dich nicht ablenken kannst dann lass dir wirklich mal helfen von jemandem....
ja, ich weiß das ich das das letzte mal auch gesagt habe

also zu nem psychologen zu gehn kann ich mir nich vorstelln, überhaupt müssten dazu meine eltern davon erfahren, und die haben bis jetzt noch nichts von alle dem was mit mir los ist mitbekommen, ich benehme mich möglichst normal und lasse mir bei ihnen nichts anmerken, ich wüsste nicht mit wem ich darüber reden könnte

ich weiß das ich nur ein leben habe was ich leben kann, doch auf ein leben was jeden tag nur schmerzen mit sich bringt die auch noch immer schlimmer werden kann ich gut verzichten, doch ich habe es noch nicht getan, und ich hoffe das ich nie mehr auf so einen gedanken komme

mach dir keine sorgen das dieser schmerz nie vorbei geht, es wird nur etwas dauern und mit der zeit lernt man damit zu leben und akzeptiert die ganze sache und nimmt es einfach hin weil einem ja auch nichts anderes übrig bleibt. irgendwann wird sie dir egal sein

leute, ich hab so angst sie morgen wieder zu sehn, es schmerzt mich schon ohne sie zu sehn genug, es tut einerseits verdammt weh, sie nicht sehen zu können, doch wenn ich sie sehe schmerzt es noch mehr, und ich kann nichts dagegen tun, es ist wie eine art zwang sie anzusehen zu müssen wenn ich die gelegenheit dazu habe, ich kann dann meine augen nicht von ihr lassen, und morgen muss ich auch noch zusammen mit meinem ex besten freund der mein vertrauen missbraucht hat ein projekt machen, er verhält sich immer so als wäre nichts gewesen, als hätte er mir nichts getan, doch er hat mir unendlich viel schmerz zugefügt, doch ihm ist es egal, er kapiert nicht das ich sie liebe, er redet auch immer andauernd von ihr wenn wir zu zweit sind, was er so unternommen hat mit ihr und so weiter, da könnte ich glatt ausrasten, denn was er mit ihr unternimmt hätte ich auch mit ihr machen können wenn er es ihr nicht gesagt hätte, die zeit als ich mich noch super mit ihr verstanden habe war die schönste zeit meines lebens, und die hat mein ex bester freund zerstört, ich hasse ihn !! und trotzdem muss ich morgen was mit ihm zusammen machen

bitte, schreibt noch was was ich mir für morgen mitnehmen kann, worauf ich bauen kann und immer wieder dran denken kann, ich habe rießige angst vor morgen, bitte helft mir noch falls ihr noch online seit, ich brauche jeden zuspruch den ich kriegen kann, es ist die letzte woche vor den ferien, ich hoffe die halte ich noch aus

in letzter zeit muss ich andauernd heulen :heulen: vor allem nachts, letzte nacht sogar fast durchgeheult, hab mich einfach in mein kopfkissen gekuschelt und da reingeweint, und es wird von tag zu tag schlimmer

es tut so weh !! ich stand länger als ne halbe stunde 2-3 meter von ihr entfernt, und ich war wie immer luft für sie :heulen: :heulen: :heulen:

SIE hat auch seit kurzem icq hab ich heut erfahren, ich brauche unbedingt ihre nr. und muss mit ihr reden, seit ich erfahren habe das sie über meinen brief gelacht hat hab ich 2 mal versucht mich umzubringen, doch ohne erfolg, ich muss mit ihr reden, so kann ich nich weiterleben

ich habe wie es scheint schon wieder von vorne angefangen, ich habe schon wieder 5 bilder von ihr, ich sammle alles was ich über sie kriegen kann, ich habe ne kopie von meinem brief an sie, die lese ich andauernd mir immer wieder durch, ich kann einfach nicht loslassen, ich liebe sie immer noch, fast noch stärker als je zuvor

ich bin so verzweifelt !! :heulen: :heulen:

ch hoffe ich bekomme die nr. von nem freund und sie will dann auch mit mir reden, und ne freundin hat angeboten das wenn sie nicht mit mir reden will das sie dann ma versucht mit ihr zu sprechen

hallo, das mit icq weiß ich nicht ob sie da mit dir redet, aber auf jeden fall ist die wahrscheinlichkeit um einiges größer als wenn du mit ihr real sprechen willst. das von der freundin, die angeboten hat mit ihr zu reden finde ich sogar sehr gut da die beiden freundinnen sind wird sie ihr bestimmt den (wahren) grund sagen warum sie sich so verhält. ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann, ich kann dir nur sagen das mich diese ganze sache schon sehr mitnimmt. wahrscheinlich weil mir halt genau das gleiche passiert ist. auch wenn ich nichts schreibe was dir hilft oder mir einfach nichts einfällt verfolge ich trotzdem jeden tag deinen thread um zu wissen wie es dir geht, ich denke das auch andere deinen thread einfach nur lesen ohne etwas hinein zu schreiben weil ihnen einfach nicht die passenden worte einfallen die dir wirklich helfen würden. selbst wenn nicht viele etwas schreiben wäre es sehr nett von dir wenn du deinen thread nicht vernachlässigst denn ich möchte wirklich auch weiterhin wissen wie das alles noch weitergeht und wie es dir geht....

o sry sry, da hast du leider was falsch verstanden !!

ich wünschte es wäre so wie du es dir gedacht hast, doch das eine mädchen das angeboten hat mit ihr zu reden ist nicht ihre freundin sondern nur eine gute freundin von mir, es wäre schön gewesen wenn es ihre freundin gewesen wäre

dann wäre es eigentlich die perfekte lösung gewesen, doch leider ist es so nicht, ich weiß nicht, ob sie mit meiner freundin redet, das ist das problem

danke für deine worte, ich hoffe und denke auch das viele leute den thread nur lesen, auch das hilft mir, mir würde ja auch nichts einfallen was mich tröstet, ich werde jeden tag reinschreiben wie es mir geht un ergangen ist

hey fabe, hab deinen thread ma durchgelesen und mir is eines aufgefallen, wenn du deinem schwarm auch nur ein bisschen von deinen gefühlen erzählt hättest wie hier in dem thread bin ich mir sicher du hättest sie entweder schon erobert oder sie würde sich gegn dich entscheiden, was ich persönlich aber nicht glaube. jedenfalls hättest du auf jedenfall eins, klarheit. wenn ich dir einen rat geben darf der mich schon einige male weitergebracht hat, und glaub mir ich bin auch schüchtern ABER wer is das nicht?! glaub mir jeder kriegt weiche knie wenn er die frau seines herzens anspricht, auch dein exbesterfreund!, glaub mir die coolsten sind dann au die schüchternsten. also schnapp sie dir, am besten ned auf der hofpause (das kein guter ort) lieber nach der schule wenn du sie schon so wenig siehst. versuch ihr zu sagen wie du empfindest aber übertreib nicht! das macht ihr nur druck. du kannst zur sicherheit deinen brief mitnehmen den du ihr geben kannst falls du ned alles wie geplant herauskriegst. (kommt öfter vor als angenommen) er wird dir auf jedenfall sicherheit geben und dir mut machn. abnehmen kann dir das keiner aber spätestens wenn dein schwarm mit nem anderen als dir rumrennt wünschtest du dir du hättest es ihr gesagt. un nochwas, versuch ned zuviel über sie nachzudenken bevor du sie ansprichst, ich weiss das ist schwer aber es würde dich nur noch nervöser machen. alles was du ihr sagen willst kommt dann schon raus wenn der anfang steht (meine erfahrung).

hoff ich konnt dir n bissl helfen. ich drück dir die daumen, von dem was man liest verdienst du ihre liebe. goooood luck!

Seite 13 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema