Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

o man, gestern gings mir einfach klasse un heut wo ich sie wieder gesehn hab hab ich wieder gemerkt das ich sie einfach nich vergessen kann, en freund hat die gefragt ob die den brief gelesen hat, das hat sie, doch sie wollt nich zurückschreiben, ich könnte mich glatt wieder umbringen so scheiße gehts mir jetz wieder, ich liebe sie einfach über alles :verliebt: , un sie mag mich einfach nich mehr, des tut so weh, warum kann ich sie nicht vergessen ? es tut nur jeden tag mehr weh :heulen: , jetz sitz ich hier un heul mir ma wieder die seele ausm leib, hört das denn nie auf ? sie geht mir einfach nich mehr ausm kopf, jede minute muss ich an sie denken..... ich liebe sie doch :heulen:

man leute, ich bin total am ende....

ich hab eben von dem besagten freund erfahrn das die gelacht hat als die den brief gelesen hat, o man, das schmerzt so, ich liebe sie immer noch über alles auf der welt, ich hab nu wirklich im gedanken mich umzubringen, mein leben ist nichs mehr wert, ich werde nie mit ihr zusammenkommen, ich hab schon wieder eine arbeit wegen ihr verhaun, meine noten werden einfach immer schlechter, ich seh einfach kein lichtblick in meinem leben mehr, alles ist scheiße :heulen: , mein ganzes leben is im arsch, einfach alles kaputt was kaputt sein kann, ich weiß nich was ich heut noch mach, wie gesagt, es geht mir dreckig wie nie zuvor, ich liebe sie un werde sie immer lieben, nie eine andre, da kann die mich noch so auslachen :heulen:

ich denk ma das das vll mein letzter eintrag sein wird...., mein leben ist nichts mehr wert

ich möchte euch noch allen danken das ihr einigermaßen versucht habt mir zu helfen so gut wies geht, doch mir kann keiner mehr helfen.....

lg un bye, wünsch euch noch alles gute....

fabe

Ich habe fast das gleiche problem... Ich liebe meinen schwarm sooo sehr das glaubst du gar nicht... ich musste auch heute beim baden fast heulen weil sie mit einen freund von mir voll viel spaß hatte und ich nurnoch dagestanden bin... ich konnte es zum glück verzweifeln.. Naja könnt das ja in meinen eigenen beitrag nachlesen den ich dann aufmache...

Bring dich ja nich um :( das bringt auch nicht.. ich wollte es auch schon machen oder denke die ganze zeit daran.. doch denk mal was dir darunter alles verloren geht??

HÖRT BLOß AUF!!!!

Neeneenee, man, ihr seid doch erst 15! Wisst ihr, wie oft es mir schon dreckig ging, weil ich unglücklich in jemanden verliebt war? Das passiert doch jedem mal und stellt euch nur mal vor, alle, denen es so geht, würden sich umbringen...

Ich weiß, dass man, wenn man sich gerade in der Situation befindet denkt, dass alles scheiße ist und man kann sich gar nicht vorstellen, dass es je besser wird- wird es aber!

Irgendwann seid ihr über euren Kummer hinweg, das dauert, aber es passiert. Spätestens, wenn ihr ne neue Schnalle entdeckt habt.

Wünsche euch viel Kraft :trost:

so, da bin ich wieder, wie schon gesagt, mir gings gestern einfach dreckig, ich war total am ende weil ich erfahren hab das sie über meinen brief gelacht hat un somit mich nicht ernst nimmt, ich dachte das ich so einfach nich weiterleben könnte ohne sie, ich bin von meinem dachfenster aus aufs dach gestiegen un hab mich hingestellt und in die tiefe geschaut und wollte mich fallen lassen, doch irgendwie konnte ich nicht, mir war klar geworden das das keine lösung ist, ich musste auch an eure worte denken, un bin dann wieder zurück in mein zimmer, ich muss zugeben ich hab fast den ganzen tag nur geheult :heulen: , heute gehts mir wieder einigermaßen gut, sie ist von gestern auf heute krank geworden, deswegen musste ich sie heute nicht sehn un mir gehts wieder einigermaßen gut, es ist wirklich seltsam, sonntag wo ich sie nicht gesehn hab gings mir gut, gestern als ich sie wieder gesehn hab schlecht, un heute wo sie krank war wieder gut, ich glaube das es am besten ist das ich mal die zeit für mich arbeiten lasse, ich glaub die ferien werden mir auch erst mal gut tun, ich hoffe ich kann sie dann einigermaßen vergessen......

auch wenn ich sie immer noch liebe über alles :verliebt:

sie wird nie antworten weil sie mich nicht ernst nimmt.... :heulen:

Ich war glaube ich damals genauso drauf wie dein Schwarm, als ich mitbekam das jemand etwas von mir wollte, bekam ich irgendwie Angst... Wahrscheinlich hatte ich Angst vor einer Beziehung... Vielleicht machte es mir auch einfach Angst dass ich auf einmal für jemanden interessant war... klar hab ich das auf der einen Seite genossen begehrt zu werden auf der anderen Seite war es mir auch irgendwie unangenehm.... Aber gelacht habe ich nie dadrüber... ich finde das nicht fair von ihr... Wahrscheinlich ist sie mit ihren 14 oder 15 jahren ziemlich unreif für ihr alter... Irgendwann wird es ihr leid tun dass sie gelacht hat... Aber ein anderes Mädchen wrd kommen welches deine Gefühle ernst nimmt und sie respektiert

Ok ich gebs zu vor ein paar Monaten als der Kumpel von meinem Bruder mir gestanden hat dass er in mich verliebt ist, wusste ich damit nicht wirklich umzugehen... Er ist Anfang 30 und nun garnicht mein Typ, aber nach ein paar Tagen konnte ich ihm wieder normal behandeln... Mir war es im ersten Moment nur unangenehm, dass ich ihn verletzen musste weil ich ja nichts von ihm wollte aber dann sah ich das positive darin das er immerhin den Mut hatte es mir zu sagen... Und da habe ich ganz bestimmt nihct drüber gelacht...

Nur Mut du kannst nur gewinnen, auch wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert hast du jedenfalls den Mut und dein Selbstvertrauen gestärkt..

Alles Gute Lieben gruß von lonely

Hey Fabe,

ich kanns gar nicht glauben das du wirklich aus deinem fenster gestiegen bist....

Mir ging es ja damals auch so als mir das mädchen das ich liebte nicht antwortete aber habe mich immer nur gefragt was wohl wäre wenn ich selbstmord machen würde, ich hätte es aber eigentlich nie getan. Ich dachte ich würde mein Leben lang nicht wieder glücklich sein können, doch jetzt nach einem Jahr ist fast alles wieder in Ordnung. Ich will nicht mit ihr reden müssen (musste ich auch die ganze zeit zum glück nicht) aber wenn ich sie jetzt sehe ist mir das echt scheiß egal und stört mich auch nicht wenns sie mit anderen jungs was zu tun hat. Ich weiß genau wie du dich fühlst wenn die Liebe deines Lebens dich so behandelt. Doch Selbstmord ist einfach das falscheste was du machen kannst in dieser situation. Egal wie lange es dauern wird, du wirst irgendwann über sie hinweg kommen. Ich bin das beste Beispiel dafür, das es klappt obwohl ich es nie für möglich hielt.

Du liebst sie aber dass sie über deinen Brief gelacht hat ist wirklich das allerletzte. Ich weiß das es hart ist aber normalerwiese müsstest du sie mal richtig zur sau machen, wie kann ein mensch nur lachen wenn ihm ein anderer von seinen gefühlen erzählt und die liebe gesteht. Ich weiß das du das nicht von ihr denken kannst weil du sie halt liebst aber du wirst merken das sie es nicht wert ist wenn jemand wirklich so auf dir rumtrampelt wenn du sowieso schon am boden liegst.

Mir hat sehr geholfen Musik zu hören, aber nicht solche schnulzen oder so ein zeug aus den charts. ich hab eher etwas "härteres" gehört wie z.B: Drowning Pool, Linkin Park. Zu mir haben die Texte von Linkin Park auch sehr gut meine gefühle beschrieben und es hat mich einfach abreagier und ich persönlich finde (gilt halt jetzt nur für mich) das viele lieder von ihnen ziemlich gut sind.

versuchs vielleicht damit...

ja, leute, sry das ich euch da vll mit geschockt habe, doch gestern war ich wirklich am ende, ich weiß auch nicht wirklich wie ich dazu gekommen bin, jedenfalls gehts mir heut wieder besser un ich hoffe das ich nie wieder auf so eine idee kommen werde,

@ hunter: linkin park hab ich mal vor längerer zeit gehört un hab die 4 alben die ich hab wieder rausgekramt un bin wieder auf den geschmack gekommen, musik hilft wirklich bei so was, da hast du recht, ich hab anfangs good charlotte gehört, doch das war mir einfach irgendwie zu traurig, weiß auch nich, ich hör jetz jedenfalls wieder linkin park

an alle nochmal, hab euch alle gern :schmatz: mir gehts dank euch un en paar freunden wieder mal nach einiger zeit mal wieder besser

ich fands super das sie heut nicht in der schule war, so musste ich nicht so viel an sie denken, un die ferien werden dann noch besser, ich glaube das ich dann in den ferien über sie hinweg kommen werde

Hey, Linkin Park rulez :party:

sie war heute wieder da, na ja, so besonders gut gehts mir zwar nich, aber auch net so schlecht wie sonst, es tut immer noch sehr weh, doch ich muss sie jetzt einfach vergessen, ich mach mich sonst nur noch immer mehr damit kaputt, ich hab heute versucht sie so wenig wie möglich zu beachten un nich anzusehn, das is wirklich schwer un tut so unendlich weh, sie vergessen zu müssen, aber so kann das nicht weitergehn wie die letzten wochen, wegen der sache sind meine noten ziemlich in den keller gerutscht, die schule interessiert mich eigentlich nicht, doch ich lass mir wegen ihr nicht die zukunft verbaun

den tag über gehts mir eigentlich recht gut, doch abends im bett kommt dann alles hoch, ich hab die letzten tage kaum geschlafen

ich denk mal wenn ich überhaupt je mit ihr abschließen kann dann in den kommenden ferien

es ist nur so schwer un tut so weh sie vergessen zu müssen.... :heulen:

Das kenne ich, schließe die Sachen die du von ihr hast(wenn du sie noch nicht alle verbrannt hast) alle weg, das habe ich auch so gemacht es hilft. Schaue ihr nicht mehr in die Augen wenn du sie siehst und suche dir eine andere beschäftigung. Wenn du nämlich nicht darüber nach denkst dann tut es auch nicht so weh, nur ist es natürlich doof wenn du abends im Bett liegst aber dagegen kann man leider nichts amchen, ich kenne das. Aber du wirst sehn in dem Moment in dem du am wenigsten damit rechnest, tritt auf einmal jemand anderes in dein Leben und du wirst dich neu verlieben.

Kopg hoch, du schaffst das

LG

Rockgöre

ich habe alles weggetan was mich an sie erinnert und ich versuche auch sie nicht mehr anzusehn, auch wenns mir sehr schwer fällt, ich muss zwar trotzdem noch fast den ganzen tag an sie denken, doch ich muss sie einfach vergessen, das ich am montag mich fast umgebracht hätte hat mich sehr geprägt, ich glaube das werde ich nie ganz vergessen können was ich da gemacht hab, doch irgendwie hatte es auch was gutes das ich mal auf dem dach stand, seitdem ich das getan hab denke ich nicht mehr so oft an so was, weil ich dadurch irgendwie gelernt hab das nichts auf der welt es wert ist sein leben wegzuschmeißen, das ist mir klargeworden als ich am montag da auf dem dach stand un mich einfach fallen lassen wollte, ich kann jetz nur noch bis zu den ferien warten un hoffen das ich sie dann vergessen kann, denn so das ich sie jeden tag sehe geht das nicht, in den ferien sehe ich sie 6 wochen nicht, da hoffe ich werde ich über sie hinwegkommen, un wer weiß, vll verliebe ich mich im urlaub neu, aber das kann im vorraus ja niemand wissen

danke nochmal für alles :schmatz:

:( ich weis sehr gut wie du dich fühlst!

Lass den kopf nicht hängen, das klingt jetzt vieleicht blöd aber es gibt 1000 andere Mädels auf der Welt und die interresieren sich dann auch für dich. Denn leider bringt es ncihts jemanden hinterherzutrauern der einen sehr schlecht behandelt.

Mein tipp an dich ist versuche dic hein bissel abzulenken geh raus und such dir ein anderes hübsches Mädel. Lauf ihr bitte nicht hinterher den fehler habe ich bei einen jungen gemacht und dadurch tut es mir nur noch mehr weh. Ich würde mich freuen wen ndu mir schriebne würdest

Liebe Grüße :trost:

danke bött, deine worte mit den vielen mädels muntert mich ganz schön auf, des problem is nur die mädels zu finden :) )

ja, ich versuche ja ihr nicht nachzutrauern, doch es ist sehr schwer, sie ist die erste in meinem leben die ich wirklich geliebt hab, auch wenn sie mich jeden tag mehr verletzt, so nachmittags kann ich mir sehr gut vorstellen sie einfach zu vergessen, doch abends im bett kommt halt alles hoch un ich muss sehr oft weinen, aber ich hoffe des gibt sich, ich brauchen einfach abstand von ihr um sie vergessen zu können, un den hab ich leider zur zeit nicht, doch in 3 wochen sind ferien, da sehe ich sie ja 6 wochen nicht, ich denke das ich es schaffe in dieser zeit alles zu verarbeiten un sie zu vergessen, vll finde ich sogar en neues mädel, was ich mir aber zur zeit aber nich vorstelln kann jemand anderes so zu lieben wie sie

mir gehts immer noch total beschissen, ich fühl mich einfach total schlecht, es tut dermaßen weh sie vergessen zu müssen, und zur zeit schaff ich das einfach nicht, ich musste sie den ganzen tag ansehn, ich konnte sie mir einfach nicht aus dem kopf kriegen, mir gehts einfach total dreckig, ich muss ununterbrochen an sie denken, ich hab die letzten 3 nächte kaum geschlafen un bin total schlapp, das macht mich einfach fertig, ich kann sie einfach nicht vergessen

Du wirst sie auch nicht von heute auf morgen vergessen köönnen, das braucht Zeit um darüber hinweg zu kommen. Es hilft aber sehr viel wenn du dich einfach ablenkst. Treff dich mit Freunden, mach Sport oder irgendetwas anderes aber bleib nur nicht alleine in deinem Zimmer. Dann musst du nämlich nicht nur abends an sie denken sondern denkst auch schon den ganzen mittag an sie, wenn du dich verabredest leidest du nicht so viel den ganzen Tag lang.

ich hab aber auf absolut nichts lust, sport hab ich einma in der woche volleyball mit vielen freunden zusammen gespielt, doch seit sies weiß spiel ich da nicht mehr mit, weil sie dort auch immer ist, un ich weiß einfach nich was ich mit freunden unternehmen könnte was mir überhaupt spaß machen will, ich sitzte seit sie es weiß jeden tag nur zu hause rum un versuch mich irgendwie abzulenken, doch das is schwer, ich muss fast jede stunde an sie denken, doch abends isses am schlimmsten un ich kann seit 3 tagen kaum schlafen, doch irgendwann muss ich einfach mal mit ihr abschließen, auch wenns sehr weh tut sie vergessen zu müssen, ich weine immer öfter, doch wenn ich ihr weiter nachtrauer wirds nur noch schlimmer, ich finde es einfach schrecklich sie jeden tag sehen zu müssen :heulen:

du hast schon mehrmals geschrieben, dass du sie vergessen MUSST und du sie nicht vergessen kannst. Ich kann das alles nachvollziehen aber du darfst dich nicht so unter Druck setzten und darfst nicht denken das du sie jetzt sofort unbedingt vergessen musst denn dadurch hilfst du dir kein bischen, so dauert es vielleicht nur länger über sie hinweg zu kommen. Es kommt dir jetzt bestimmt so vor, dass dieser schmerz einfach nicht besser wird und du weißt nicht ob er jemals wieder weggeht aber das wird mit der zeit besser. und außerdem haben wir ja bald sommerferien (komme auch aus hessen, sind noch 2 wochen) und in ferien wird es bestimmt besser werden. Du hast gemeint das du volleyball gespielt hast aber auch nicht mehr hingehst wegen ihr und du weißt nicht was du mit freunden machen sollst.

Du kannst ja zumindest am wochenende mit kumpels auf ne party oder wenn du nicht weißt was du machen sollst macht doch nichts, frag doch einfach jemanden ob er zu dir oder du zum ihm kommen kannst. ihr könnt ja einfach nur zusammen fernseh schauen oder könnt euch einfach unterhalten. uch wenn du das langweilig findest bist du so wenigstens nicht alleine und denkstmal nicht an sie. und was den sport angeht kann ich dich verstehen, ich würde dann auch nicht mehr hingehen wenn sie da auch ist aber damals hatte bei mir das fussballtraining aufgehört weil die saison vorbei war und dann hab ich einfach 3 mal die woche einen dauerlauf gemacht. ich weiß das, das keine besonders spannende sache ist aber ich war wenigstens mal 1 stunde beschäftigt. außerdem haben wir mal in der schule gelernt, dass ein trainierter körper (keine muskeln sondern ausdauer) viel besser mit seelischem druck zurecht kommt als ein untrainierter. auch wenns keinen spass macht kannste ja ausdauer trainieren so dass du nicht völlig kaputt gehst durch diesen schmerz wegen ihr. aber das bewirkt natürlich keine wunder wenn du sport machst. Ich weiß das es schwer ist aber es bringt nichts wenn du darüber nachdenkst wie schön alles war wie ihr euch noch miteinander unterhalten habt und es bringt auch nichts wenn du dich fragst warum sie sich nur so verhälst und was du nur falsch gemacht hast. bei mir war es über ein jahr so, habe mir nur diese frage gestellt was ich denn falsch gemacht habe und warummir das passieren muss doch ich ärgere mich darüber meine zeit verschwendet zu haben, hatte immer hoffnung das sie sich vielleicht doch noch irgendwann besinnt und zu mir kommt und alles gut wird. doch das sind alles nur träumereien und wunschvorstellungen die sich sowieso nicht erfüllen. das kann man sich wirklich sparen ( ist leichter gesagt als getan ). das problem ist halt bei uns beiden, dass uns nicht gesagt wurde was los ist und das ist das größte problem überhaupt, denn es ist ungeheuer schwer mit dieser ungewissheit zu leben...

hab damals auch noch lebensweisheiten gesucht die mir helfen sollten und hab auch sehr sehr gute gefunden doch leider haben sie mir nichts gebracht, ich weiß ja nicht ob dir sowas vielleicht hilft. versuch einfach alles, manche weißheiten geben dir vielleicht nur für 10 minuten kraft bevor der schmerz wieder kommt doch so hast du dich wenigstens 10 minten nicht diesen schmerz durchlebt.

lass von dir hören wie es dir so geht und was du fühlst, will dir wirklich helfen das alles zu schaffen...

@Fabe

Also cheffe, ich hab den ganzen (!!!) Thread in etwa 45 Minuten durchgelesen. Hat mich doch sehr interessiert, da ich diese Situation, die du da hattest ganz genau kenne. Nur... der unterschied zwischen dir und mir... du hast ihr den Brief übergeben. Meiner liegt jetzt noch bei mir zu hause in nem alten Karton rum. Ihr den Brief zu übergeben, das war mutig... und auch zugleich das einzig richtige.

Dein Kollege hat gesagt, sie habe gelacht, als sie den Brief gelesen hat. Hmm. Weisst du, Frauen lachen oft, sehr oft. Und wenn sie etwas besonders schön finden sowieso. Also kann es gut sein, dass dein Freund das nicht ausseinanderhalten konnte (wir männer sind eh nicht gut darin herauszufiltern, was in frauen vorgeht). Geb ihr "eine Tür, welche sie aufmachen kann", schreib sie noch nicht zu hundert Prozent ab.

Ich sag dir noch was. Du bist jetzt 15. Und es kommt noch eine gaaaanz geile Zeit auf dich zu. Es ist aber wichtig, dass du dein Selbstwertgefühl aufbaust. Das ist echt wichtig.

Paar Tipps: Geh vor den Spiegel, schau dich an, schau dir in die Augen. Red zu dir selbst positive sachen, sag dir, dass du gut ausschaust, sag dir, dass du ein cooler typ bist, dass du beliebt bist, dass du bei jeder frau eine chance hast. Übertreiben kannst du das nennen. Aber es wirkt. Glaub mir, ich hab mich so 2 jahre lang aufgebaut. Habe noch weitere Tricks auf Lager, wenn du mehr wissen willst, wie man das eigene selbstwertgefühl aufbaut, dann kannst du mir ja eine PN schreiben oder wir eröffnen hier mal einen Thread. Das wär wohl das beste.

Ach ja, zu mir, damit du weisst, was ich schon so erlebt hab. Ich war, als ich 15 war 1.69 gross und wog etwa 81 Kilo. Ich war nie waaaahnsinnig fett, aber schon dick. Zudem in der Schule der jüngste der Klasse, dazu noch einer von nur 4 Schweizern in einer Klasse voller Ausländern (gegen welche ich überhaupt nichts hab, nur so damits gesagt ist). Ich hatte einen sehr schweren Stand damals. Irgendwann machte es klick, das war, als ich schon aus dieser Schulstufe raus war und ein Brückenjahr machte, vorschule für die kaufmännische Ausbildung. Dort hab ich dann mir mühe gegeben, schulisch wie auch körperlich, wurde einer der besten der klasse und nahm fast 20ig Kilo ab. Damals wurde ich 17.

Meine erste Freundin hatte ich erst mit 17einhalb. Nun bin ich 22einhalb. Und bin glücklich verliebt bei meiner 4ten Freundin, aber ich glaub, sie ist die erste, welche ich wirklich von ganzem Herzen liebe, weil bei ihr auch der Charakter mit meinem übereinstimmt.

Also Fabe, mach weiter so, du bist auf gutem Weg, du hast Mut, den hast du bewiesen. Du wirst deinen Weg schon finden, auch den Weg mit den Frauen. Mach dir da mal keine sorgen. Aus Niederlagen lernt man übrigens viel.. also sammel dir ruhig ein paar Niederlagen. Glaub mir, das bringt dir was.

Also, ich muss mal pennen gehen, morgen früh ist wieder Büro angesagt. Freu mich, hier den Thread weiter zu verfolgen. Hat schon echt interessante und coole Leute in dem Forum. Fühl mich schon heimisch :)

mfg

The_Fly

danke fly, dass du dir den kompletten langen thread durchgelesen hast um mir zu helfen, deine worte sind echt klasse

hach, endlich wochenende, da muss ich sie 2 tage lang wieder nich sehn, das is die reinste erholung, wenn ich nur nich andauernd an sie denken müsste... :heulen:

na ja, in 2 wochen hab ichs hinter mir, dann 6 wochen ferien, ich hab nur angst davor das ich die ganze zeit dann an sie denken werde, weil ich 4 wochen dann nichts zu tun habe, ich lass einfach mal alles auf mich zukommen, mir gehts im mom recht gut, mir gings schon lang nicht mehr so, auch wenn ich noch andauernd an sie denken muss un manchmal weinen muss

danke nochmal an alle die helfen wollen

Seite 11 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema