bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht
369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·
hi leute, heute gehts mir seit langer zeit ma wieder recht gut :] , auch wenn ich abends noch manchmal weinen muss wegen ihr un an sie denken muss, doch dank euch gehts mir wieder recht gut, danke noch mal für alles bis hier her, hab euch alle lieb gewonnen :schmatz: , bitte postet immer wieder mal hier rein, ein freund wollte mir heute ein bild von der vicky schicken, weil ich ja keins mehr habe, doch ich hab abgelehnt, ich will nichts mehr haben was mich an sie erinnert, ich habe ihm auch von meinem selbstmordversuch am montag erzählt, er war ein bisschen geschockt und wollte mir das zuerst nicht glauben und meinte das er noch nie so was erlebt hat das jemand jemand anderen so stark liebt, er versteht mich aber trotzdem gut un weiß genau wie sehr ich sie immer noch liebe, er hilft mir zur zeit auch sehr viel, er ist der einzige der bis jetz von meinem selbstmordversuch weiß, un ich hab ihn gebeten nichts weiterzusagen, un er hat bis jetz bei allem dichtgehalten, und das wird er dieses mal auch tun, ich brauchte einfach mal jemanden dem ich davon erzählen konnte, ich kann mich nicht alleine damit rumtragen
lg
fabe
hab euch alle lieb :schmatz:
lg
fabe
hab euch alle lieb :schmatz:
hey fabe, prügeln is echt keine Lösung. Er ist es nicht mal wert.
Wenn dein ex-bester freund so n arsch ist, dann ignorier ihn. er hat es nich verdient, dass du ihm aufmerksamkeit schenkst. verstehst du?
Und hey, alleine biste cht nicht. Mach doch mal mit jemandem etwas ab, mit dem du noch nicht so viel zu tun gehabt hast bi jetzt. so lernst du neue Leute kennen, und kommst villeicht auch von deinem Schwarm ein bisschen ab.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel glück
hdl, liebe grüsse, dein Gossip Girl :schmatz: :trost:
Wenn dein ex-bester freund so n arsch ist, dann ignorier ihn. er hat es nich verdient, dass du ihm aufmerksamkeit schenkst. verstehst du?
Und hey, alleine biste cht nicht. Mach doch mal mit jemandem etwas ab, mit dem du noch nicht so viel zu tun gehabt hast bi jetzt. so lernst du neue Leute kennen, und kommst villeicht auch von deinem Schwarm ein bisschen ab.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel glück
hdl, liebe grüsse, dein Gossip Girl :schmatz: :trost:
die idee mit dem prügeln is schon lang vorbei, der beitrag is schon älter, auch der mit dem alleine, auch wenns jetz auch noch zutrifft.. ;(
aber schön das du ma wieder auf meinem thread vorbeischaust un versuchst mir zu helfen :)
aber schön das du ma wieder auf meinem thread vorbeischaust un versuchst mir zu helfen :)
hey fabe na wie gehts bin froh das es dir besser geht und das du dich besser fühlst mit der zeit wen du die ne weile nich siehst dann wirst sicher besser
na hast aber noch immer keine antwort von ihr
ich wünsch dir glück für die zukunft
hdgggl :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
na hast aber noch immer keine antwort von ihr
ich wünsch dir glück für die zukunft
hdgggl :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
ja, ich fühl mich wirklich nach langer langer zeit ma wieder recht gut, auch wenn ich sie immer noch nicht aus meinem kopf bekomme und andauernd an sie denken muss und manchmal auch noch ma weine, doch trotz alle dem gehts mir echt ma wieder recht gut, und das ist größtenteils auch euer verdienst, danke an alle hiermit :schmatz: es geht mir aber auch nur gut wenn ich sie den tag nich gesehn hab, moin sieht alles bestimmt wieder ganz anders aus, doch die letzten beiden wochen werd ich wohl noch durchhalten, ich muss sie einfach vergessen, seit sie es weiß gings mir nur noch schlechter, wenn ich ihr weiter nachtrauer wirds nur noch schlimmer, auch wenn ich sie noch über alles auf der welt liebe, ich muss sie vergessen, das tut sehr weh, doch irgendwann muss ich mich damit abfinden, wie prinzessin lu auch einmal sagte, sie weiß einfach noch nicht was liebe ist, sie lacht über mich weil ich sie liebe
ich freue mich schon total auf die ferien, da sehe ich sie 6 wochen lang nicht un die ersten beiden wochen fahren wir ja mit der einen familie mit den beiden mädels in meinem alter in den urlaub, das wird bestimmt richtig toll
lg
fabe
ich freue mich schon total auf die ferien, da sehe ich sie 6 wochen lang nicht un die ersten beiden wochen fahren wir ja mit der einen familie mit den beiden mädels in meinem alter in den urlaub, das wird bestimmt richtig toll
lg
fabe
Hi!
Erstmal glaub ma de is es net wert dass du jetzt selbstmordgedanken host! I hob mi wegen an Jungen gritzt und des bringt nix! De dürft ein ziehmliches Biest sein!!!!!!! :evil:
I glaub des beste wost mochen kannst is alls wos mit ihr zum tun hat zu vergessen!
Klingt schwer is aber nicht unmöglich!
Versuch net an sie zu denken, schau's net an, red nix mit ihr,...
Mfg
Lis22
Erstmal glaub ma de is es net wert dass du jetzt selbstmordgedanken host! I hob mi wegen an Jungen gritzt und des bringt nix! De dürft ein ziehmliches Biest sein!!!!!!! :evil:
I glaub des beste wost mochen kannst is alls wos mit ihr zum tun hat zu vergessen!
Klingt schwer is aber nicht unmöglich!
Versuch net an sie zu denken, schau's net an, red nix mit ihr,...
Mfg
Lis22
ach mir gehts immer so gut wenn ich sie den ganzen tag nicht seh, doch heute musste ich sie ja wieder sehn, ich hab versucht sie nicht anzusehen, doch es ist einfach so schwer, ich habs nich lang durchgehalten, un mir gehts im mom auch wieder total beschissen, denn ich musst heute mit ihr zusammen auch noch eine gruppenarbeit in der schule machen, wo ich wieder gemerkt hab wie hübsch und nett sie ist, ich hab sie nach langer zeit mal wieder von nahem gesehen, es war einfach die größte qual die ich bis jetz hatte, ich war ihr so nah und doch so fern, das schmerzt so stark, das kann sich glaub ich keiner vorstellen der das gerade nicht auch durchmacht, mir wurde wieder klar als ich sie von nahem gesehen hab das ich sie einfach abgöttisch liebe :verliebt:
so wies aussieht werde ich sie nicht in 10 jahren vergessen können, ich liebe sie einfach zu stark :heulen:
so wies aussieht werde ich sie nicht in 10 jahren vergessen können, ich liebe sie einfach zu stark :heulen:
Hi!
Des klingt echt süß! :)
Und wirklich traurig! :trost:
Aber trotzdem noch viel Glück!
Du bist 15, oder?
Dann gehst doch e bald in eine andere Schule wie sie oder? ;)
Kopf hoch! :party:
Mfg
Lis22
Des klingt echt süß! :)
Und wirklich traurig! :trost:
Aber trotzdem noch viel Glück!
Du bist 15, oder?
Dann gehst doch e bald in eine andere Schule wie sie oder? ;)
Kopf hoch! :party:
Mfg
Lis22
hi lis,
ja, in einem jahr, ein schuljahr muss ich noch, mir gehts jetz wieder recht gut, war bei nem kumpel un hab mich abgelenkt, ich denke das ich heute mal wieder nich schlafen kann, das tu ich seit tagen kaum, ich muss im bett einfach immer an sie denken und weinen :heulen: , ich hab noch nie jemanden so intensiv geliebt wie sie :verliebt: , sie geht mir einfach nicht aus dem kopf, und dann auch noch die gruppenarbeit die ich auch noch mit ihr zusammen machen musste, das war einfach horror...
ja, in einem jahr, ein schuljahr muss ich noch, mir gehts jetz wieder recht gut, war bei nem kumpel un hab mich abgelenkt, ich denke das ich heute mal wieder nich schlafen kann, das tu ich seit tagen kaum, ich muss im bett einfach immer an sie denken und weinen :heulen: , ich hab noch nie jemanden so intensiv geliebt wie sie :verliebt: , sie geht mir einfach nicht aus dem kopf, und dann auch noch die gruppenarbeit die ich auch noch mit ihr zusammen machen musste, das war einfach horror...
man leute, bin schon wieder total am ende... ;(
ich musste heute wieder was zusammen mit ihr machn, un es tut so weh, ihr so nah und doch so fern zu sein, den schmerz kann man sich nicht vorstellen wenn mans nicht selbst durchgemacht hat, ich liebe sie abgöttisch, seit ich zu hause bin hab ich kaum aufgehört zu weinen :heulen:
ich hab heute noch kein wort geredet, mir gehts ma wieder so schlecht wie selten, ich hab auch 2 meiner besten freunde geschlagen, un das fast ohne grund, die gingen mir nur auf die nerven, ham eigentlich nix gemacht, aber ich war total fertig, die nehmens mir zum glück net so übel
lange kann ich so einfach nicht mehr, am freitag wollen wir auch noch mit der klasse ins freibad, o man, dann seh ich sie auch noch im bikini, es reicht mir so schon sie den normalen klamotten anzusehn, sie ist einfach so schön wie niemand anderes auf der welt, auch wenn das viele anders sehen, und ich hab ja bei ihr sitzen müssen und dabei mitgekriegt das sie ne sms bekommen hatte, gelacht hat und es ihren freundinnen gezeigt hat, hat so ausgesehen als ob sie eine sms von nem typen bekommen hatte, ich bin einfach so was von am ende, ich liebe sie doch :heulen: beim nachhause fahren nach der 8ten stunde musste ich in so einem vw bus sitzen, ihr gegenüber, der ganze tag war einfach schrecklich, ich werde sie nie vergessen können und auch nie eine andere lieben, sie ist die einzige für mich auf der welt :heulen:
ich musste heute wieder was zusammen mit ihr machn, un es tut so weh, ihr so nah und doch so fern zu sein, den schmerz kann man sich nicht vorstellen wenn mans nicht selbst durchgemacht hat, ich liebe sie abgöttisch, seit ich zu hause bin hab ich kaum aufgehört zu weinen :heulen:
ich hab heute noch kein wort geredet, mir gehts ma wieder so schlecht wie selten, ich hab auch 2 meiner besten freunde geschlagen, un das fast ohne grund, die gingen mir nur auf die nerven, ham eigentlich nix gemacht, aber ich war total fertig, die nehmens mir zum glück net so übel
lange kann ich so einfach nicht mehr, am freitag wollen wir auch noch mit der klasse ins freibad, o man, dann seh ich sie auch noch im bikini, es reicht mir so schon sie den normalen klamotten anzusehn, sie ist einfach so schön wie niemand anderes auf der welt, auch wenn das viele anders sehen, und ich hab ja bei ihr sitzen müssen und dabei mitgekriegt das sie ne sms bekommen hatte, gelacht hat und es ihren freundinnen gezeigt hat, hat so ausgesehen als ob sie eine sms von nem typen bekommen hatte, ich bin einfach so was von am ende, ich liebe sie doch :heulen: beim nachhause fahren nach der 8ten stunde musste ich in so einem vw bus sitzen, ihr gegenüber, der ganze tag war einfach schrecklich, ich werde sie nie vergessen können und auch nie eine andere lieben, sie ist die einzige für mich auf der welt :heulen:
Hallo Fabe
Es tut mir wirklich leid wie sehr du leiden musst. Vielleicht solltest du sie trotzdem noch persönlich darauf ansprechen was sie denn von deinem Brief hält. Dann kann sie dir auch nicht ausweichen und muss dir eine Antwort geben. Ich weiss das ist sehr hart und braucht viel Mut, aber dann weisst du endlich woran du bist. Selbst wenn du einen Korb bekommst denke ich wird es dir dann besser gehen weil du endlich weisst was sie von dir denkt.
Lass dich nicht unterkriegen. Triff dich mit deinen Freunden so bist du abgelenkt. Freu dich auf die bevorstehenden Ferien, du wirst sicher viel Spass haben und musst sie auch nicht jeden Tag sehen.
Ig wünsche dir viel Kraft :trost:
Catinca
Es tut mir wirklich leid wie sehr du leiden musst. Vielleicht solltest du sie trotzdem noch persönlich darauf ansprechen was sie denn von deinem Brief hält. Dann kann sie dir auch nicht ausweichen und muss dir eine Antwort geben. Ich weiss das ist sehr hart und braucht viel Mut, aber dann weisst du endlich woran du bist. Selbst wenn du einen Korb bekommst denke ich wird es dir dann besser gehen weil du endlich weisst was sie von dir denkt.
Lass dich nicht unterkriegen. Triff dich mit deinen Freunden so bist du abgelenkt. Freu dich auf die bevorstehenden Ferien, du wirst sicher viel Spass haben und musst sie auch nicht jeden Tag sehen.
Ig wünsche dir viel Kraft :trost:
Catinca
danke catinca, ich kann zur zeit einfach alles gebrauchen
mir gehts einfach total dreckig, ich muss sie oft von nahem sehn, und am freitag auch noch im freibad, o man, das is so scheiße, es tut so weh :heulen:
ich finds schade das immer weniger in meinem thread gepostet wird, aber ich muss zugeben das ich auch nicht wüsste was man noch schreiben sollte, is einfach hoffnungslos, ich liebe sie einfach zu stark um loszulassen :heulen:
bitte, auch wenns nur wenig is, auch egal was, postet nochma was, es tut einfach gut das jemand einem zuhört, ich kann zur zeit alles brauchen was hilft, gestern hätt ich mich fast wieder umbringen wolln, es schmerzt einfach so stark, kann man sich einfach nich vorstelln
na ja, ich hoffe euch andren gehts besser, wünsch euch alles gute, un danke für eure ganzen antworten
mir gehts einfach total dreckig, ich muss sie oft von nahem sehn, und am freitag auch noch im freibad, o man, das is so scheiße, es tut so weh :heulen:
ich finds schade das immer weniger in meinem thread gepostet wird, aber ich muss zugeben das ich auch nicht wüsste was man noch schreiben sollte, is einfach hoffnungslos, ich liebe sie einfach zu stark um loszulassen :heulen:
bitte, auch wenns nur wenig is, auch egal was, postet nochma was, es tut einfach gut das jemand einem zuhört, ich kann zur zeit alles brauchen was hilft, gestern hätt ich mich fast wieder umbringen wolln, es schmerzt einfach so stark, kann man sich einfach nich vorstelln
na ja, ich hoffe euch andren gehts besser, wünsch euch alles gute, un danke für eure ganzen antworten
Ich weiss wie du dich fühlst. Ich hab sowas auch schon durchgemacht. Es ist wirlich schlimm. Ich konnte damals nicht mehr essen nicht mehr schlafen, nicht mehr lachen und nichts hatte einen Sinn. Habe den ganzen Tag geweint und dachte es würde mir nie mehr besser gehen. Aber es wird besser ganz bestimmt. Bald sind Ferien und da musst du sie nicht jeden Tag sehen. Ich bin sicher dass es dir dann vel besser geht. Du willst dich ja wohl nicht umbringen wegen einem Mädchen. Das wäre wirklich eine grosse Dummheit. Mach doch nicht dein ganzes Leben von diesem Mädchen abhänig. Sie ist wahrscheinlich noch zu jung um zu verstehen was lieben heisst.
Fabe, glaube mir ich möchte dir so gerne helfen aber das kann ich leider nicht. Ich kann dich nur trösten und hoffen dass es dir bald wieder besser geht.
Catinca
Fabe, glaube mir ich möchte dir so gerne helfen aber das kann ich leider nicht. Ich kann dich nur trösten und hoffen dass es dir bald wieder besser geht.
Catinca
Hi fabe, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll und ich denke da kann dir auch keiner so richtig helfen. da musst du jetzt leider durch aber das schaffst du schon, sei stark. es gibt so viele andere schöne dinge im leben und irgendwann wird sie dir egal sein, sie ist einfach zu unreif um das alles zu verstehen. wahrscheinlich war sie noch nie so richtig verliebt und kann mit der situation einfach nicht umgehen
MfG
MfG
danke für eure antworten, wie schon gesagt, ich kann alles gut gebrauchen was mir hilft, un ihr helft mir allein schon dadurch das ich weiß das mir jemand zuhört, und das ihr versucht mich zu trösten finde ich echt klasse von euch, danke nochmal dafür :schmatz:
viele hier meinen das sie noch zu unreif ist un das nicht versteht das ich sie liebe weil sie selbst noch nicht weiß was liebe ist und nicht damit umgehen kann, das sehe ich genauso, auch wenns mir anders lieber wäre, aber es ist nun mal leider so, un catinca, du hast schon recht, ich mach mein leben wirklich irgendwie von ihr abhängig, aber das ich mich umbringe braucht ihr normalerweise keine angst mehr zu haben, seit ich mich in der letzten woche fast umgebracht hätte und auf den dach stand und springen wollte wegen ihr hab ich kapiert das das keine lösung ist, und das ist größtenteils der verdienst dieses forums, ich weiß nicht ob ich auch nicht gesprungen wäre wenn ich hier keine hilfe bekommen hätte, ich muss eigentlich nur noch diese beiden letzten tage aushalten, die nächste woche haben wir projektwoche, da bin ich zum glück in nem anderen kurs als sie, also sehe ich sie nur noch morgen, übermorgen im schwimmbad und nächste woche am letzten tag bei der zeugnisausgabe, dann hab ich erst einmal 6 wochen ruhe, ich hoffe das das mir über sie hinweghilft
viele hier meinen das sie noch zu unreif ist un das nicht versteht das ich sie liebe weil sie selbst noch nicht weiß was liebe ist und nicht damit umgehen kann, das sehe ich genauso, auch wenns mir anders lieber wäre, aber es ist nun mal leider so, un catinca, du hast schon recht, ich mach mein leben wirklich irgendwie von ihr abhängig, aber das ich mich umbringe braucht ihr normalerweise keine angst mehr zu haben, seit ich mich in der letzten woche fast umgebracht hätte und auf den dach stand und springen wollte wegen ihr hab ich kapiert das das keine lösung ist, und das ist größtenteils der verdienst dieses forums, ich weiß nicht ob ich auch nicht gesprungen wäre wenn ich hier keine hilfe bekommen hätte, ich muss eigentlich nur noch diese beiden letzten tage aushalten, die nächste woche haben wir projektwoche, da bin ich zum glück in nem anderen kurs als sie, also sehe ich sie nur noch morgen, übermorgen im schwimmbad und nächste woche am letzten tag bei der zeugnisausgabe, dann hab ich erst einmal 6 wochen ruhe, ich hoffe das das mir über sie hinweghilft
hey fabe,
manchmal wird man von "guten" freunden schwer entäuscht. du hast ihm vertraut, und er hat dich verarscht. das kann er nicht mehr rückgängig machen und will er villeicht auch nicht. aber glaub mir, es ist keine Lösung dich mit ihm zu prügeln.er ist zu schade für das. der ist kein blauer fleck wert.
Also, vergiss ihn und lass ihn erst mal links liegen. er wird es bald merken. entweder kommt er angekrochen, oder er lässt es sein. beides kann dich kalt lassen.
verlier nicht den mut....
hdsl, liebe grüsse, dein gossipgirl
manchmal wird man von "guten" freunden schwer entäuscht. du hast ihm vertraut, und er hat dich verarscht. das kann er nicht mehr rückgängig machen und will er villeicht auch nicht. aber glaub mir, es ist keine Lösung dich mit ihm zu prügeln.er ist zu schade für das. der ist kein blauer fleck wert.
Also, vergiss ihn und lass ihn erst mal links liegen. er wird es bald merken. entweder kommt er angekrochen, oder er lässt es sein. beides kann dich kalt lassen.
verlier nicht den mut....
hdsl, liebe grüsse, dein gossipgirl
hi
heut gehts mir ma wieder gut, ka, ich hab in letzter zeit rießige stimmungsschwankungen, ma gehts mir gut, ma schlecht, aber heut gehts mir echt gut, nur der gedanke an morgen macht mir en bisschen sorgen, aber ich werds schon überleben, danke noch mal für all die hilfe von euch allen, hat mir echt gut getan, hier immer trost un zuhörer zu finden, diese letzte woche halte ich auch noch durch, und danach sehe ich sie 6 wochen nich, da hab ich genug zeit um alles zu verarbeiten und sie hoffentlich zu vergessen, ansonsten gibts eigentlich nix neues, alles im mom sehr ruhig
lg
fabe
heut gehts mir ma wieder gut, ka, ich hab in letzter zeit rießige stimmungsschwankungen, ma gehts mir gut, ma schlecht, aber heut gehts mir echt gut, nur der gedanke an morgen macht mir en bisschen sorgen, aber ich werds schon überleben, danke noch mal für all die hilfe von euch allen, hat mir echt gut getan, hier immer trost un zuhörer zu finden, diese letzte woche halte ich auch noch durch, und danach sehe ich sie 6 wochen nich, da hab ich genug zeit um alles zu verarbeiten und sie hoffentlich zu vergessen, ansonsten gibts eigentlich nix neues, alles im mom sehr ruhig
lg
fabe
wie ich schon sagte, ma gehts mir gut ma schlecht, un heute is einer von den schlechten tagen, ich musste sie im freibad im bikini sehn, un die hatte auch noch ihr haar offen getragen, o man, das schmerzt so stark die sehn zu müssen, ich kann einfach meine augen nich von ihr lassen, ein freund meinte das ich sie nie vergessen kann wenn ich nicht vorher mit ihr gesprochen habe, das glaube ich auch, aber ich schaff das einfach nich, bin zu feige dazu, un hab angst das die dann wieder lacht oder sonst irgendwie schlecht reagiert, ich wüsste auch nicht was ich da sagen sollte, es tut so schrecklich weh :heulen:
ich liebe sie immer noch über alles auf der welt, und da kann ich nichts gegen machen :verliebt:
ich liebe sie immer noch über alles auf der welt, und da kann ich nichts gegen machen :verliebt:
Hallo Fabe
Dein Freund hat schon recht, solange du nicht Klarheit hast wird es dir so schnell nicht besser gehen. Ich weiss dass das sehr viel Mut braucht, aber du hast es ja auch geschafft ihr den Brief zu geben, dann wirst du dies sicher auch no schaffen. Du musst sie halt dann unbedingt mal alleine erwischen dann wird sie auch bestimmt nicht lachen. Sag ihr einfach dass du sie sehr doll magst und wissen möchtest ob du eine Chance bei ihr hast.
So kannst du doch nicht weitermachen, du machst dich ja völlig kaputt.
Kopf hoch!
Catinca
Dein Freund hat schon recht, solange du nicht Klarheit hast wird es dir so schnell nicht besser gehen. Ich weiss dass das sehr viel Mut braucht, aber du hast es ja auch geschafft ihr den Brief zu geben, dann wirst du dies sicher auch no schaffen. Du musst sie halt dann unbedingt mal alleine erwischen dann wird sie auch bestimmt nicht lachen. Sag ihr einfach dass du sie sehr doll magst und wissen möchtest ob du eine Chance bei ihr hast.
So kannst du doch nicht weitermachen, du machst dich ja völlig kaputt.
Kopf hoch!
Catinca
ja, ich würds ja vll sogar probieren, doch diese woche is vorbei und nächste woche haben wir ne projektwoche, da seh ich die nich, also seh ich die erst nach den ferien wieder, o man, die ferien werden schrecklich, ich werde andauernd an sie denken müssen un ich hab keine klarheit :heulen:
Seite 12 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema