Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

na also, hat doch wunderbar geklappt. Super, ich bin stolz auf dich!

Sie wird den Brief bestimmt lesen und ihn nicht einfach wegschmeissen. Vielleicht kriegst du ja schon morgen eine Reaktion von ihr.

Super gemacht! :klatsch:

Gruss

Catinca

Super bin ganz ganz stolz auf dich :super:

Und sie wird den Brief ganz bestimmt lesen, da bin ich mir sicher.

Toll gemacht!

LG

Rockgöre

Super, ich wusste das das schafst.

Und sie wird den brief lesen, jeder normale mensch ist in der situation so neugierig das der den brief list

so, geschafft hab ichs ja nu, jetz fühl ich mich eínfach klasse, ich hoffe das sie vll moin schon ne reaktion zeigt, ich hab mehr halt mehr angst davor das sie gar nicht reagiert als das sie schlecht reagiert

en kumpel von mir der sich auch super mit ihr versteht meinte, das sie nich reagiern würde weil es ihr bestimmt peinlich wär das jemand was von der will un sie halt angst hat weils des erste ma so is das jemand die liebt

aber ich will doch so gern das sie reaktion zeigt ich denk ma jetz geht alles so seine wege wie vorher, war bestimmt alles umsonst :heulen:

auch wenn jetz alle über mich lästern un sich lustig machn werden wenn sie den brief jemanden anderen zeigt is das mir egal, sie ist mir jedes opfer der welt wert, für die würd ich alles durchstehn, na ja, hauptsache ich habs versucht...

muss halt moin abwarten....

hey ganz ehrlich das freut mich echt für dich, das du allen mut zusammen gerissen hast um ihr endlich den brief zugeben :klatsch:

wie die anderen schon sachten....jeder mensch wär in ihrer situation total neugierig was drin steht!!!! :]

vielleicht kriegst du nicht morgen oder übermorgen ne antwort, weil ich denke sie will dich dann auch alleine erwischen um mit dir darüber zu reden....(vielleicht hat da dein kumpel recht)...aber ich denke du bekommst aufjedenfall eine :]

WENN ich mal so einen tollen brief von so einem süßen jungen bekommen hätte (was ich leider nie bekam :heulen: ) dann würde ich es garantiert für ernst nehmen und es nicht in der weltgeschichte herum erzählen!!!!

aber das wird schon schief gehen :) )

weiterhin

VIEL GLÜCK :super:

concha

Naja, ichh hatte schon soche briefe geschreiben, hat sich noch nie eine drüber lsutig gemacht oder so!!

ich hoffs, ich denk ma in dieser woche kann ich glaub noch keine reaktion von ihr erwarten, wie schon gesagt, ich glaub nich das sie reagiert darauf, die is halt en bissle anders als andere, un das is das was ich halt auch so toll an ihr finde, sie is halt auch fast so schüchtern wie ich, ich werde mich jedenfalls die ganze woche so verhalten das sie viele gelegenheiten hat, mich alleine anzutreffen und mich drauf anzusprechen, hoffes so, sonst war alles umsonst :heulen:

ich jedenfalls für meinen teil werde mich ganz normal verhalten un versuchen weniger zu ihr hinzugucken un so.....

ich glaub schon das schon morgen von ihr was kommt, und wenn es nciht viel sein wird

also hat lange gedauert hier auf den neuesten stand zu kommen :)

also erstmal zu der allgemein situation:

Ihr seid beide noch jung, was da nicht ausbleibt ist angst vor einer beziehung.

Jedoch geht diese angst meinstens eher um einen selber und ob man dem gewachen ist.

Mein tip were, finde heraus was sie alleine ausserhalb der schule unternimmt. Und schauen das du sie da irgendwo antreffen kannst. Möglichst ohne ihre freundinen, da die meinst mittreibend sind bei sowas.

Mit kommentaren wie "ach das ist dochn weichei" oder ähnlichen von den freundinen rufen sie dann angst in ihr hervor.

Wenn du dich jedoch ohne die freundinen erwischen könntest, dann aber nicht deprimiert oder eiskalt sondern direkt und mit mut dahinter "Ich glaube wir zwei müssen mal mit einander reden" sie zu nem kaffe oder weis der himmel was ihr mittlerweile macht einlädst.

Hauptsache ein ruhiger ort, aber mit leuten in der umgebung damit sie sich nicht gezwungen fühlt.

Was deinen freund angeht, das kenne ich zu genüge. Schon mal drann gedacht ? das dein freund auch was von ihr wollen könnte ?

Und soblöd es sich wirklich anhören mag, kämpf um sie egal was es kosten mag.

Selbst wenn es weh tut, besser als dein ganzes leben zu bereuen das du nichts gemacht hast.

Jede sekunde des liebes glücks ist tage des schmerzes wert

ups da war noch ne zweite seite :D k dann bin ich wohl nicht mehr aktuell

ne, des biste leider nich, troztdem danke für deine antwort, wie du vll auf der 2ten seite gelesn hast hab ich ja en brief gestern gegeben wo ich ihr alles sage

un sie hat heut zumindest noch nich reagiert, ich hab sie ma angelächelt, doch sie guckt dann ganz schnell wieder weg von mir, das tut so weh :heulen: :heulen:

Original von Xendric
Was deinen freund angeht, das kenne ich zu genüge. Schon mal drann gedacht ? das dein freund auch was von ihr wollen könnte ?

ich hab schon sehr viel daran gedacht, doch, erstens hat er mir gesagt das der nix von der will, zweitens en guter freund von ihm un mir un ihr, un drittens versteht der sich schon jahrelang klasse mit ihr, wenn er was von der wöllte wären die beiden schon längst zusammen, die sin halt nur gute freunde

Und soblöd es sich wirklich anhören mag, kämpf um sie egal was es kosten mag.

ja, das tu ich schon, ich liebe die wirklich über alles, ich würd alles tun um mit der zusammen zu sein, die bedeutet mir alles auf der welt, für die würd ich jedes opfer bringen

Naja, das mit dem weggucken muss kein schlechtes zeichen sein. Warte erstmal ab

hey bin stolz auf dich ich wusste du würdest es schaffen na wie fühlst du dich jez

jez kannst du nur abwarten lass ihr zeit dann bekommst nu ne antwort auf deine fragen

bis jez hast du's gut gemacht

:klatsch: :klatsch:

:schmatz: :schmatz:

na, ich weiß nich ob ich jeh ne antwort von ihr erhalten werde..... :heulen:

wie gesagt, es hat sich wirklich null an ihrem verhalten oder so geändert, man merkt ihr zumindest nichts an, vll war alles umsonst..... ;(

o man, ich bin so ungeduldig, ich werd aber versuchen ihr zeit zu lassen, auch wenn ich nich glaub das sie irgendwann ma was sagen wird, un ich hab son schiss vor den ferien, die eine kleine woche praktikum hab ich die schon vermisst wer weiß wie, habs kaum ausgehalten, un wenn ich da an die 6 langen wochen ferien denke wird mir wirklich übel, ob ich das durchstehn werde wenn mich die eine woche schon so mitgenommen hat, das einzige pic was ich von ihr hab is des vom klassenfoto, ich weiß einfach nich wie ich die ganzen 6 wochen rumbringen soll, die ersten 2 wochen fahrn wir mit der besagten befreundeten familie mit den 2 mädels, des eine in meinem alter, des andre 2 jahre jünger innen urlaub, aber die 4 wochen danach werden bestimmt schrecklich....

ich werd wohl erst mal die nächsten tage abwarten müssen was passiert, ich glaub das wird am schwersten werden...

Kopf hoch, es wird klappen, nur geduldig sein!

hey jetzt nich aufgeben.....du bist doch schon weiter gekommen als du dachtest!!!!!

hey ich weiß es is schwer die person in die man verliebt ist durch ferien oder praktikum nich zu sehen...aber die zeit geht echt schnell vorbei, aber auch nur wenn du nicht in selbstmitleid zuhause rumhängst....mach dir schöne ferien und unternehm was!!!! :klatsch:

komm sie wird etwas zeit brauchen, wenn du schon sagst sie is auch schüchtern...dann wird ihr es garantiert auch nicht leicht fallen auf dich zu zugehen...besonders nich wenn ihre freundinnen immer bei ihr rumhängen :]

also wie frosch1984 schon sagte kopf hoch und geduld haben :trost:

concha

o man, jetz sitz ich hier wieder zu hause un heul mir die seele ausm leib, sie hat heut auch noch nicht reagiert, un ich bin mir eingentlich ziemlich sicher das sie das nie tun wird :heulen: , außerdem tuts so weh all die anderen zu sehn wie gut die sich mit der verstehn, heut ham ma wieder mein ex bester freund un mein noch freund wieder mit der rumgemacht, ich hab mich weggedreht un versucht mich zu halten, hätte beinahe schon in der schule geheult, aber ich habs geschafft es nich zu tun, doch kaum bin ich zu hause, fang ich an zu heuln, sie wird mich bestimmt nie mehr leiden können :heulen: , heut hats schon so weh getan, ich habs kaum ausgehalten, wenn das moin noch ma so is oder sogar noch schlimmer weiß ich wirklich net was ich dann tu......

ich glaub das beste wär ich würde die nie mehr wiedersehn, doch das geht nich, ich muss sie jeden tag sehn, außerdem würd ich das auch glaub nich verkraften wenn ich die nie mehr sehn würde

ich bin einfach am ende....

Was heißt hier die haben mit der rumgemacht???

Also überlegt doch mal wie lange du gebraucht hast ihr den brief zugeben da brauch sie sicher auch erst mal Zeit bis sie den Mut finden dir ne Antwort darauf zugeben. Meinst du nicht?

Kopf hoch, du wirst schon sehr dein Mut wird sicher belohnt. :trost:

LG

Rockgöre

sie brauch keine zeit, sie wird mir nie ne antwort geben, das spür ich einfach ;( , sie sieht mich noch nich einmal an oder man merkt ihr auch nix an, entweder sie hat den brief gelesn un weggeschmissen un verdrängt oder sie hat ihn nie gelesen, sry, aber ich denk es is einfach hoffnungslos....

wenns moin nomma so is, ich weiß nich...

Seite 9 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema