bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht
369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·
hey natürlich interessiert es uns dann versuch ihre nummer herauszufinden frag nach ihr jemand muss ja ihre nummer haben mach schon kannst nicht immer warten das,dass mädel den ersten schritt macht :nono:
Das ist sehr interessant!
Was willst du denn jetzt, bzw. welche???
Was willst du denn jetzt, bzw. welche???
@ prinzessin: ich wüsste nicht wen ich fragen sollte, außerdem wenn ich danach fragen würde wärn sofort schon wieder gerüchte am laufen über mich un sie, un das fänd ich total beschissen, ich könnte aber die mädchen von der familie fragen mit denen ich in den urlaub fahre demnächst, denn die sin sehr gut mit der befreundet un schreiben sich briefe, die würden das auch nich sofort ausplaudern, die sin nich so bei solchen sachen, mit denen kann ich über so was reden, ich freu mich schon rießig auf die ferien, die beiden mädels sin einfach klasse, eins in meinen alter un eins 2 jahre jünger, aber ich will nix von denen, nur sin die halt klasse freundinnen
@ frosch: also, ich will immer noch die in meiner klasse is, die andere kenn ich ja noch nich so lange un sehr wenig, ich finde es jedenfall sehr schön das sie mir zeigt das ich doch liebenswert bin, es kann gut sein das sie was von mir will, bin mir nur nich sicher, um etwas von ihr zu wollen brauch ich wohl noch etwas zeit un vor allem noch mal ein treffen
@ frosch: also, ich will immer noch die in meiner klasse is, die andere kenn ich ja noch nich so lange un sehr wenig, ich finde es jedenfall sehr schön das sie mir zeigt das ich doch liebenswert bin, es kann gut sein das sie was von mir will, bin mir nur nich sicher, um etwas von ihr zu wollen brauch ich wohl noch etwas zeit un vor allem noch mal ein treffen
ok, dan gib den brief auf jeden fall ab. Was hast du da eigentlich genau rein geschreiben?
sagte ich doch schon bereits 2 mal oder nich ?
hier das: sehr oft das ich sie wirklich liebe, dasses mich total schmerzt das ich sie jeden tag sehen muss un sie mich nich mehr mag, dasses mir leid tut das sie es von meinem freund erfahren hat un nich von mir, das ich angst hatte dadurch unsere freundschaft zu zestören, ich hab ihr meine kompletten gefühle ihr gegenüber aufgeschrieben, hab sie gefragt warum sie den kontakt abgebrochen hat, ob sie angst hat weil jemand zum ersten mal sie liebt, ob ich sie einenge damit das ich sie andauernd ansehe, ob wir wieder freunde sein können, das die zeit wo ich mich klasse mit ihr verstanden hab die schönste meines bisherigen lebens war und ich hab aufgezählt was genau ich so an ihr liebe un noch einiges mehr was ich hier nich sagn will, nix schlimmes
den brief selbst will ich eigentlich nich hier rein posten, doch ich hab ner guten freundin bei icq den geschickt, un die meinte der wär einfach geil, un sie würde sich freuen wenn sie so einen brief bekäm, sie fand ihn voll süß, doch sie meinte ich sollte wirklich aufpassen das der nich in falsche hände gerät weil ich da meine ganzen gefühle aufgeschrieben hab
hier das: sehr oft das ich sie wirklich liebe, dasses mich total schmerzt das ich sie jeden tag sehen muss un sie mich nich mehr mag, dasses mir leid tut das sie es von meinem freund erfahren hat un nich von mir, das ich angst hatte dadurch unsere freundschaft zu zestören, ich hab ihr meine kompletten gefühle ihr gegenüber aufgeschrieben, hab sie gefragt warum sie den kontakt abgebrochen hat, ob sie angst hat weil jemand zum ersten mal sie liebt, ob ich sie einenge damit das ich sie andauernd ansehe, ob wir wieder freunde sein können, das die zeit wo ich mich klasse mit ihr verstanden hab die schönste meines bisherigen lebens war und ich hab aufgezählt was genau ich so an ihr liebe un noch einiges mehr was ich hier nich sagn will, nix schlimmes
den brief selbst will ich eigentlich nich hier rein posten, doch ich hab ner guten freundin bei icq den geschickt, un die meinte der wär einfach geil, un sie würde sich freuen wenn sie so einen brief bekäm, sie fand ihn voll süß, doch sie meinte ich sollte wirklich aufpassen das der nich in falsche hände gerät weil ich da meine ganzen gefühle aufgeschrieben hab
dann frag die nach ihr dann könnt ihr euch auch besser kennen lernen und mit der zeit vergisst du die andere
ich hoffe das es klappen wird wür mich sehr für dich freuen
ich hoffe das es klappen wird wür mich sehr für dich freuen
ja, es is nur noch so lang bis zu den ferien... ;(
ich hoffe das ich sie vll vorher noch mal treffe, würd mich richtig freun :)
ich hoffe das ich sie vll vorher noch mal treffe, würd mich richtig freun :)
hey hey hey
ich seh hier ja grad das julöö geburtag hat !!!
herzlichen glück wunsch !! :super:
wünsch dir viel glück un vergnügen fürs neue lebensjahr ;)
lg
fabe
ich seh hier ja grad das julöö geburtag hat !!!
herzlichen glück wunsch !! :super:
wünsch dir viel glück un vergnügen fürs neue lebensjahr ;)
lg
fabe
ach man, das is so komisch, einerseits freu ich mich total auf moin wenn ich sie wieder nach ner woche endlich wieder sehn kann, aber andererseits würd ich sie so gern einfach vergessen un nich mehr sehn, es tut einfach so weh die andauernd sehn zu müssen, doch wenn ich sie nich seh vermiss ich die total, des is wirklich komisch
aber ich will die unbedingt sehn un halt auch nich, des is so beschissen...
aber ich will die unbedingt sehn un halt auch nich, des is so beschissen...
ich versteh dich mir gehts genau so doch nach dem brief weis du endlich was sie denkt und bis jetzt ist es doch gut das ihr euch aus dem weg geht stell dir vor ihr würdet immer zusammen rumhängen dann würdest noch mehr drunter leiden warte erst mal ab alles kommt auf einen platz versuch dich abzulenken lies ein buch
en buch ?? was soll ich denn für en buch lesn ? ich bin eigentlich kein bücherfreak, ich hab bis jetz erst einen dicken wälzer gelesn, das war auch schon alles
ich würds ja gern ma ausprobiern, ich weiß nur nich was für ne art buch ich lesn soll
ich würds ja gern ma ausprobiern, ich weiß nur nich was für ne art buch ich lesn soll
Ej, kann dir sogar buch empfeheln, wurde mir auch empfohlen! es heist "Hector und die geheimmnisse der liebe"
o man, ich könnt mich umbringen, da wünsch ich mir das ich das mädel mit der ich bis jetz 2 ma en treffen hatte nochmal sehe, un was passiert ? ich seh sie heut wieder, zwar nur von weitem aber egal
jendenfalls könnt ich mich wirklich umbringen dafür das ich mich nich getraut hab sie anzusprechen geschweige denn sie nach ihrer nummer zu fragen, maaaaaan, ich bin so was von feige un schüchtern, kommt, macht mich fertig, ich habs verdient X( , macht mich zur schnecke, da geht mein wunsch in erfüllung un ich nem ihn net an, ich bin so bescheuert !!!!!! :mauer:
ich glaube so bekomm ich nie eine, ich bin einfach zu feige un zu schüchtern ;(
da helft ihr mir un wünscht mir das ich sie wieder sehe un was aus uns wird un was mach ich ???? ich trau mich nich an sie ran :mauer:
jendenfalls könnt ich mich wirklich umbringen dafür das ich mich nich getraut hab sie anzusprechen geschweige denn sie nach ihrer nummer zu fragen, maaaaaan, ich bin so was von feige un schüchtern, kommt, macht mich fertig, ich habs verdient X( , macht mich zur schnecke, da geht mein wunsch in erfüllung un ich nem ihn net an, ich bin so bescheuert !!!!!! :mauer:
ich glaube so bekomm ich nie eine, ich bin einfach zu feige un zu schüchtern ;(
da helft ihr mir un wünscht mir das ich sie wieder sehe un was aus uns wird un was mach ich ???? ich trau mich nich an sie ran :mauer:
Hi
das ist doch jetzt noch halb so schlimm, willst doch eh den brief abgeben, heb dir deienn mut dafür auf!!!
das ist doch jetzt noch halb so schlimm, willst doch eh den brief abgeben, heb dir deienn mut dafür auf!!!
nein, ich hab doch erzählt von dem einen mädel das mich vor 2,5 wochen angesprochen das ich auch en paar tage später wiedergesehn hab, ich meine nich meine klassenkameradin, die is ja auch egal, der geb ich ja den brief, aber ich hab mir doch so gewünscht die andere die erst 2 mal getroffen hab nochmal zu sehn un sie nach ihrer nummer zu fragen, doch ich hab mich wirklich einfach nich getraut sie anzusprechen, ich denke schon das sie vll was von mir will, denn wie die mich bei den letzten beiden treffen angesehn hat war schon komisch, so hat mich noch nie en mädel angesehn
so werd ich nie ne freundin kriegen... wenn ich selbst es nich schaffe en mädel von dem ich weiß das sie mich richdich doll mag anzusprechen..
ich mag sie wirklich sehr, vll fühle ich sogar bald mehr für sie als jetz, aber des kann dauern, wenn ich sogar so eine gute gelegenheit wie heut net nutze kann das dauern bis wir uns wieder treffe, ich finds einfach toll von der so angesehn zu werden un das sie angefangen hat mit mir zu reden bei den letzten treffen, das sie sozusagen den ersten schritt gemacht hat, aber heut hab ich glaub nur sie gesehn, sie mich glaub nich, ich hab die schon nach 2 treffen wirklich schon sehr lieb gewonnen un hätt mich so gern wieder ma mit ihr unterhalten, doch ich hab mich nich getraut
so werd ich nie ne freundin kriegen... wenn ich selbst es nich schaffe en mädel von dem ich weiß das sie mich richdich doll mag anzusprechen..
ich mag sie wirklich sehr, vll fühle ich sogar bald mehr für sie als jetz, aber des kann dauern, wenn ich sogar so eine gute gelegenheit wie heut net nutze kann das dauern bis wir uns wieder treffe, ich finds einfach toll von der so angesehn zu werden un das sie angefangen hat mit mir zu reden bei den letzten treffen, das sie sozusagen den ersten schritt gemacht hat, aber heut hab ich glaub nur sie gesehn, sie mich glaub nich, ich hab die schon nach 2 treffen wirklich schon sehr lieb gewonnen un hätt mich so gern wieder ma mit ihr unterhalten, doch ich hab mich nich getraut
Hört sich fast so als wenn was mehr von ihr wollen würdest!
das is ja dumm gelaufen aber halb so schlimm jez hoffen wir eben das du sie noch mal siehst :P ne das is normal das du net den mut hattest doch sie kann nich jedesmal den ersten schritt machen trau dich du weis sie mag dich also has du nix zu verlieren augen zu und durch du findest schon ein mädel keine sorge wir halten zu dir :schmatz:
ja, ich weißes nich richdich, ich bin mir da nich so sicher, ich mag sie jedenfalls sehr, un sie mich glaube auch, doch um über meine gefühle zu ihr im klaren zu sein muss ich sie einfach noch einmal treffen, doch die chance hab ich heut einfach verschenkt :mauer:
ich bin einfach verwirrt, einerseits liebe ich meine klassenkameradin, doch irgendwie ziehts mich auch en bisschen zu der anderen hin, ich weiß einfach nich weiter, es kann eigentlich nur weitergehn wenn ich den brief abegegeben hab, wenn sie es schlecht aufnimmt, muss ich versuchen sie zu vergessen un halt schaun was mit dem anderen mädel wird, ich mag halt beide sehr, un da ich meine klassenkameradin halt öfter sehe un besser kenne zieht es mich halt mehr zu ihr hin, ich bin mir einfach nich im klaren was ich will, ich schlaf mal eine nacht drüber, ich hoffe das ich spätestens nach morgen oder nach dem nächsten treffen mit der anderen weiß ich was ich wirklich will
vll hört sich das an als ob es so wär das es mir egal wär wenn meine klassenkameradin mir en korb gibt, doch das isses mir ganz un gar nich, es hört sich auch vll an als ob ich mir dann einfach ne neune suchen könnte ohne probleme, doch dem ist auch nich so, ich fühl mich halt zu beiden hingezogen, obwohl zu meiner klassenkameradin einfach mehr, vll nur weil ich sie besser kenne, ich weißes einfach nich ;(
wir werden sehn
lg
fabe
ich bin einfach verwirrt, einerseits liebe ich meine klassenkameradin, doch irgendwie ziehts mich auch en bisschen zu der anderen hin, ich weiß einfach nich weiter, es kann eigentlich nur weitergehn wenn ich den brief abegegeben hab, wenn sie es schlecht aufnimmt, muss ich versuchen sie zu vergessen un halt schaun was mit dem anderen mädel wird, ich mag halt beide sehr, un da ich meine klassenkameradin halt öfter sehe un besser kenne zieht es mich halt mehr zu ihr hin, ich bin mir einfach nich im klaren was ich will, ich schlaf mal eine nacht drüber, ich hoffe das ich spätestens nach morgen oder nach dem nächsten treffen mit der anderen weiß ich was ich wirklich will
vll hört sich das an als ob es so wär das es mir egal wär wenn meine klassenkameradin mir en korb gibt, doch das isses mir ganz un gar nich, es hört sich auch vll an als ob ich mir dann einfach ne neune suchen könnte ohne probleme, doch dem ist auch nich so, ich fühl mich halt zu beiden hingezogen, obwohl zu meiner klassenkameradin einfach mehr, vll nur weil ich sie besser kenne, ich weißes einfach nich ;(
wir werden sehn
lg
fabe
langsam wird deine geschichte kompliziert!!! Du solltest mal ne klare entscheidung treffen, das macht vieles leichter
hey na wie wars den heute in der schule has du die gesehn und was ist mit dem brief :schmatz:
Seite 7 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema