Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

ja, ich hab sie wieder gesehn, man, erst heut is mir wieder klar geworden wie sehr ich die liebe, man, die is so süß, einfach unglaublich, was die fürn lächeln draufhat... o man :verliebt:

also, das mit den brief, ich weiß einfach nich, heut jedenfalls hatte ich wirklich gar keinen mut ihr den brief zu geben :( , ich hab en paar freunden davon erzählt, einer hat mir angeboten ihr den brief in meinem namen zu geben, aber ich glaub da wär des schickn doch besser, ich muss einfach sehn wies moin wird....

ich denk mal nich das ich den mut haben werd ;(

wenn das der fall is, was meint ihr ? isses besser den brief von meinem freund ihr geben zu lassen oder ihn zu schicken ? ich glaub es wär doch dann besser den brief zu schickn, doch dann müsst ich heut noch bei ihr vorbeifahren un mir die straße un hausnr. aufschreiben

o man, ich bin einfach viel zu schüchtern un zu feige :mauer:

so wird das nie was... :heulen:

un übrigens, sry das ich dir nich zum geburtstag gratuliert hab, auch wenn wir uns erst en tag später kennengelernt ham, herzlichen glückwunsch nachträglich prinzessin :super:

Also weiß nicht aber wenn du dich auf gar keinen Fall traust ihr den Brief persönlich zugeben( ehrlich gesagt ich würde mich das auch nicht trauen) dann würde ich ihn lieber schicken. DAnn hat sie die Möglichkeit den alleine ganz in ruhe zu lesen und wird nicht von deinen Freunden beobachtet oder sowas.

Viel Glück

LG

Rockgöre

ich glaube auch es wäre besser ihn ihr zu schicken

na hast du das andere mädel nicht mehr wieder gesehn ich glaube du hast sih geirrt hatte überhaupt nich geburtstag :nono:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

@ prinzessin: oh stimmt, hab bei "dabei seit" geguckt :rolleyes: sry ^^

hast du nicht gelesen was weiter oben steht ? na klar hab ich die andere wiedergesen, un zwar gestern, doch ich hab mich halt nich getraut sie anzusprechen :mauer:

also es wär wohl besser wenn ich namen nennen würde, sonst kommen noch alle durcheinander:

meine klassenkameradin die ich ungefähr seit einem jahr liebe :verliebt: heißt:

VIKTORIA VAN DUIJN (komischer name, ich weiß :rolleyes: ) alias VICKY

un die die ich erst 2 mal getroffen hab un die ich gestern nur wiedergesehn un nich getraut hab anzusprechen :mauer: heißt: THERESA (weiter weiß ich nich, sry)

ist nich schlimm

das hab ich mit bekommen das du die gestern gesehn hast aber heute hast du sie nich gesehn

schick den brief an vicky das schauen wir weiter wie sie drauf reagiert wer doch blöd von der wen sie nicht antworten würde du muss doch wissen voran du bei ihr bist

:schmatz:

ne, heut hab ich sie nicht gesehn, vll wisst ihr das nich, aber wie bereits gesagt hatte ich erst 2 mal kontakt zur ihr, un sie geht halt nich auf meine schule, sie wohnt weiter weg, ich weiß nur dasses irgendwo in der gegend vom westerwald is, also ungfähr ne stunde weg von hier, un ich hab sie 3 mal gesehn, un dabei halt 2 mal mit ihr geredet un so un das andere mal halt gestern wo ich mich nich getraut hab, also konnte ich die theresa ( die "andere" ) heut doch gar nich sehn

das einzige prob is noch ihre adresse, doch ich denk das ich den brief einfach bei ihr einschmeise, oder zumindest bei ihr vorbeifahre un mir die adresse aufschreibe, heut mach ich das zwar nemmer, aber morgen denk ich ma, ich hoffe ich schaff das :)

Also, ich glaub immernoch das es besser wäre wenn du das persönlich machst!!und musst halt einmal dein mut zusammen reisen!!

was soll ich denn da zusammen reissen ?

bin einfach voll feige un schüchtern, dazu steh ich auch, ich bekomm bestimmt einfach kein wort raus wenn ich vor ihr stehe un den brief in der hand halte

warum wäre es sooo viel besser ihn ihr persönlich zu geben ? es wär doch eher schlecht wenn ich dann nix gesagt bekomm, außerdem hab ich sie ja heut schon gesehn un drüber nachgedacht ihn ihr zu geben, doch immer wenn ich dran gedacht hab is mir einfach des herz in die hose gerutscht, sry, aber ich hab sonen schiss, ich weiß gar net ob die überhaupt noch weiß dasses mich gibt, so wie die mich ignoriert, un wenn ich dann ganz plötzlich nach über 1,5 monaten vor ihr stehe un sie anspreche is das doch einfach komisch, sie wird denken: warum nich früher ? sie denkt es wär mir erst die ganze zeit egal gewesen

ach man, ich bin son schisser... :heulen:

Ej, du musst nicht viel sagen, blicke sagen mehr als tausend worte!!

o man, wenn ich nur dran denke versink ich im boden.....

ich setz mir jetz ma ne frist, wenn ichs in dieser woche nich schaff, schick ich ihn, ich muss halt moin abwarten, wie gesagt, dienstag wär halt eigentlich ne gute gelegenheit, ich hoffs so das ichs schaff, ich überleg mirs so: ich geh auf sie zu, sie ihr in die augen, halt ihr den brief hin un sag, les den bitte zuhause, ich glaub mehr werd ich auf keinen fall schaffen, ich kanns einfach nich länger für mich behalten was ich ihr alles in dem brief geschrieben hab, sie muss es jetz einfach wissen wie ich mich fühle un wie meine gefühle ihr gegenüber sind

Hi Fabe, ich weiß genau was du meinst. Wenn du vor ihr stehst bekommst du kein Wort heraus? die Stimme ist einfach weg und es kommt nur ein erbärmliches hauchenß Und es hört sich so an als würdest du flüstern? na ja was kann man da machen. Ich würde das auf jeden Fall machen wenn sie alleine ist und nicht tausend freundinnen um sie rum stehen. Und kleiner trick also wenn ich jemanden den ich sehr mag in die Augen gucke bin ich noch aufgeregter Puls ist das auf 100 und es klappt gar nichts mehr, aber in die Augen gucken sollte man ja schon dann guck einfach zwischen ihre Augen auf die Nase sie wird nicht merken das du sie nicht wirklich in die Augen guckst. Ach ja und versuch es so früh wie möglich, sonst machst du dich die ganze zeit bekloppt und überlegst es dir wieder anders. Und notfalls schmeist du ihr den Brief in den Briefkasten ist immer noch besser als mit der Post zuversenden.

LG

Rockgöre

okay, viiiiiiiiiiiiiiiiieln viiiiiiiiiiiiiiiiilen dank für den tip mit den zwischen die augen oder halt nase oder so guckn :schmatz:

ich werds versuchen, sie is halt sehr selten alleine zu kriegen, sonst wär des bestimmt um einiges einfacher, denn wenn ich grad den mut verspüre, ist sie grad mit ihren freundinnen beschäftigt, un wenn sie grad allein is (was halt leider selten der fall is) hab ich grad keinen mut, ich hoffe so das ich das moin schaffe, ich halts bald nicht mehr so aus, so kann ich einfach nich mehr weiterleben, des is die reinste qual, vor allem weil ich ihr einfach nich ausm weg gehn kann oder so, ich muss sie andauernd sehn, un das is des schmerzhafteste.. :heulen:

hi fabe,

ich habe mir gerade eben alles durch gelesen und muss sagen du scheinst wirklich ein soooo lieber und süsser kerl zu sein.....ich wünsche dir für morgen echt alles glück der welt

denn ich habe mir damals auch voll in den hintern gebissen das ich es nach 2 jahren schwämerei (bei mir war da nur schwämerei und nicht liebe im spiel) nix gemacht habe........ ;(

also hoffe es endet für dich gut :]

und wünsch dir viel glück :super:

tschöö

concha

Wir hier im forum glauben alle an dich, du schafst das!!

o man vielen vielen dank für euer vertrauen, ihr macht mir mut, ich hoffe ich muss euch nich enttäuschen, ich hab jetz so viel mut, ich hoffe da is moin noch was übrig von

concha, ich finde es klasse das auch du an mich glaubst und mir glück wünschst und meinen thread gelesen hast

ich hab euch alle ganz doll lieb :schmatz: :schmatz:

ich hoffe wirklich ich enttäusch euch nich....

aber wartet nich so früh mit meiner antwort, ich hab morgen bis 3 uhr unterricht

ach man, ich liege die ganze zeit schon wach im bett un kann nich einschlafen, da hab ich mich einfach nomma annen compi gesetzt un was gespielt, bin halt voll aufgeregt wegen morgen, ich kann als net schlafen, bin irgendwie unruhig, hab schiss davor, doch da muss ich jetz einfach durch........

ich wollt mich nomma ganz doll bedanken bei euch allen das ich jetz überhaupt so weit gekommen bin, ohne euch hätt ich das jedenfalls nich geschafft :schmatz:

ich wollt euch auch nomma sagen wie stark ich hoffe das ich euch nich enttäusche...

na ja, ich leg mich jetz wieder hin un versuch noch en bissle zu schlafen, muss doch ausgeschlafen sein moin ;)

bye, moin so um viertel nach 3 oder so informier ich euch wie es oder ob überhaupt was gelaufen is, ich hoffe es ganz fest

lg

euer fabe

Wir warten alle gespannt!!!

Hallo Fabe

Seit zwei Tagen verfolge ich nun deinen Thread.

Ich bin sicher du schaffst es ihr den Brief persönlich zu geben. Nimm all deinen Mut zusammen.

Weisst du als ich 15 war, war da ein Junge in meiner Klasse, der hat mir persönlich Gesagt dass er in mich verliebt ist. Ich war hin und weg und fand das so mutig und süss.

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei... :klatsch:

Catinca

ja, ok, da bin ich nu, un sag vorweg, ja ich habs geschafft !!!!!!!! :]

also, hab erst 4 stunden unterricht verstreichen lassen, dann vor der pause wollt ich ihn ihr geben als ihre freundinnen schon in der pause warn un sie noch was an ihrem ranzen machte, doch als ich hingehn wollté war sie grad fertig geworden un is gegangen, also hab ich mir gedacht ihn ihr in der mittagspause zwischen der 6ten un der 7ten stunde, denn wir hatten ja noch nachmittagsunterricht un dann halt normalerweise ne stunde pause, doch da es so heiß war hätten wir beinnahe hitzefrei gehabt un meine gelegenheit wär futsch gewesen, also wurde uns die stunde mittagspause gestrichen un wir ham sofort nach der 6ten die 7te angefangen, weils sonst noch heißer gewesen wär, also keine chance mit der mittagspause, dann ham wir halt die 2 stunden tastschreiben gehabt, als wir fertig waren war außer ihr un nem lehrer alle schon fertig un aus der klasse gegangen, ich dachte das wär die gelegenheit, sie musste noch was in den ranzen packen un ich bin zu ihr hingegangen, ich sagte zu ihr: hier, ich hab dir en brief geschrieben, les den bitte zu hause un hab ihn mit den worten ihr in den ranzen gelegt, dann bin ich aus der klasse gegangen zu meinen freunden, sie kam kurz danach hinterher, doch sie hat sich nichts anmerken lassen, doch die is mit ihrer besten freundin vor uns hergegangen un hat mit ihr geschwätzt so das ich nich hörn konnt was, vll hat die der das gesagt, vll auch nich, jedenfalls hat sies erst mal nich in der klasse laut rumerzählt oder so, später war alles wieder normal, wir wurden abgehohlt un sin nach hause

jetz hab ich nich davor angst WIE sie reagiert, ich hab angst das sie ÜBERHAUPT nicht reagiert un den brief liest un wegschmeist un ihn vergisst oder so, ich hoffe so das der brief ihr zu herzen geht un das sich dadurch alles bessert

jedenfalls fühl ich mich im augenblick prächtig :super:

also das mit der reden, ich hab schon en bissle gestottert un ich war irgendwie gar nich mit bewusstsein dabei, als ich es ihr gesagt hab, irgendwie hörte es sich so komisch an für mich was ich gesagt hab, als ob ich en außenstehender gewesen wär der das nur gesehn un gehört hat, beim ersten versuch ihr den zu geben un halt anzusprechen hab ich nix über meine lippen gebracht, doch als ich zum zweiten anlauf ausholte klappte es

o man, bin ich froh das ich das erst mal hinter mich gebracht hab, vielen vielen vielen vielen dank dafür das ihr mir so vertraut habt un mir so viel mut gegeben habt un mir so geholfen habt, ohne euch hätt ich das nie geschafft :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ich weiß nich wie sie reagiern wird un moin so drauf is, ich werds sehn, ich bin erst mal total froh das ichs geschafft hab, was draus wird werd ich moin sehn... ich hab nur solche angst das sie ihn überhaupt nicht erst liest... ;(

na ja, nochmal vielen vielen dank für eure unterstützung

lg

fabe

Seite 8 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema