bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht
369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·
ach, ich hab noch einige freunde, aber des is ja nich des prob, ich fühl mich einfach nur allein, ich sitze seit monaten nur allein zu hause rum un am we is auch nie was los, alle unternehmen ma was zusammen, doch ich...
dieses monatelange nur zu hause im eigenen mief zu versiffen is einfach schrechklich, ich hab so oft langeweile, un da muss ich andauernd an sie denken.. ;(
ich sehne mich so danach ne freundin zu habn, mit der zärtlichkeiten auszutauschen, sie zu küssen, sie einfach lieb zu haben un geliebt zu werden, ich hab noch nie ein mädchen geküsst geschweige denn mit ihr gekuschelt oder so, ich sehne mich einfach nach so was
dieses monatelange nur zu hause im eigenen mief zu versiffen is einfach schrechklich, ich hab so oft langeweile, un da muss ich andauernd an sie denken.. ;(
ich sehne mich so danach ne freundin zu habn, mit der zärtlichkeiten auszutauschen, sie zu küssen, sie einfach lieb zu haben un geliebt zu werden, ich hab noch nie ein mädchen geküsst geschweige denn mit ihr gekuschelt oder so, ich sehne mich einfach nach so was
dann geh doch wieder mit deinen freunden weg! Unternimm was, die werden doch sicher dich vermissen. sorry für das falsche deutsch!
ich hab eigentlich halt so 2 freundeskreise, einer weiß von meiner liebe zu ihr un einer überhaupt nichts davon, der ders weiß zu der gehört sie selbst auch, der ders nich weiß für den isses normal nur zu hause rumzuhocken, aber für mich halt nich, ich kann einfach nich hier vergammeln, also ich kann mit dem einen freundeskreis nichts unternehmen weil die eh net wolln, stubenhocker eher halt, un bei dem anderen is halt sie dabei, un das kann ich einfach nich verkraften, als ich an einem we was mit dem freundeskreis ders weiß unternommen hab haben wir uns vorher unterhalten un uns halt bei der besten freundin von ihr verabredet, der tag war echt klasse, doch normalerweise machn die das jedes we, nur ohne mich, doch an dem we hammse mich halt richtig eingeladen, normaleweise ist sie auch immer dabei, doch an den we nich, sehr wahrscheinlich das sie zu hause geblieben is weil ich dabei war, ich hätt wieder heuln können ohne ende
ich sehne mich so danach eine freundin zu haben, die mich liebt un ich sie, ich hab noch nie eine gehabt :( ich sehne mich einfach so nach zärtlichkeit, ich hab noch nie en mädchen in meinem leben geküsst, un das wird wohl auch noch einige zeit so bleiben.. ;(
ich sehne mich so danach eine freundin zu haben, die mich liebt un ich sie, ich hab noch nie eine gehabt :( ich sehne mich einfach so nach zärtlichkeit, ich hab noch nie en mädchen in meinem leben geküsst, un das wird wohl auch noch einige zeit so bleiben.. ;(
geh raus du bist jung lerne andere mädels kennen
du wirst noch ganz oft verletzt im leben
wenn du ihr so egal bist und sie auf dich verzichten kann dan tu das auch mach es schau sie nicht an treff mich anderen du machst dich damit kaputt komm junge kopf hoch sie hat dich nicht verdient
man merkt doch sofort was die da abzieht kindergarten als hättest du die pest da die sofort von dir weg rennen muss da sieht man das sie noch nie verliebt war
lass sie einfach du hast es doch nicht nötig
du wirst noch ganz oft verletzt im leben
wenn du ihr so egal bist und sie auf dich verzichten kann dan tu das auch mach es schau sie nicht an treff mich anderen du machst dich damit kaputt komm junge kopf hoch sie hat dich nicht verdient
man merkt doch sofort was die da abzieht kindergarten als hättest du die pest da die sofort von dir weg rennen muss da sieht man das sie noch nie verliebt war
lass sie einfach du hast es doch nicht nötig
Dann lock die stuben hocker raus, das geth schon!!!!
Original von prinzessin_lugeh raus du bist jung lerne andere mädels kennengeh raus is gut, wo hin denn ? hab null plan was ich machn soll um andere mädels kennen zu lernen, ich wohn in nem kleinen kuhdorf, da geht wirklich null ab, un mädels gibts da so wenige, die sin alle nix, bis auf sie halt, ausgerechnet sie liebe ich
sie kann zwar voll auf mich verzichten, doch ich nich auf sie ;(
schau sie nicht an: das is so schwer, wenn ich sie doch liebe über alles
ja ich weiss es ist leichter gesagt als getan doch anders gehts nicht lern die andern mädels kennen vielleicht ist ja einedabei die , die gleichen interessen wie du hat wer weiss mach was junge so geht das nicht nur zu hause rumhocken
du hast gesagt bei delm einen freundeskreis ist sie auch dabei warum gehst du denn nicht mit denen weg wenn sie dann wegen dir nicht mit geht ist das nicht dein problem lass die kleine sie weiss noch nicht was liebe ist mach was aus dir:trost:
du hast gesagt bei delm einen freundeskreis ist sie auch dabei warum gehst du denn nicht mit denen weg wenn sie dann wegen dir nicht mit geht ist das nicht dein problem lass die kleine sie weiss noch nicht was liebe ist mach was aus dir:trost:
Original von prinzessin_lulern die andern mädels kennen vielleicht ist ja einedabei die , die gleichen interessen wie du hat wer weisswie schon gesagt, es sin sehr wenige, un ich kenn wirklich alle aus unserem minidorf, sie ist die einzige die ich liebe, die anderen sind einfach nix wo ich mich vll verlieben kann
lass die kleine: das kann ich einfach nich, ich liebe sie einfach über alles auf der welt, was soll man da machn ? das einzige is sich neu zu verlieben, doch in unseren dorf is halt nix damit, un ich weiß net wo ich ansonsten hingehn sollte um andere mädel kennen zu lernen
ich glaub ich bin einfach en hoffnungloser fall ;(
lg un danke für deine worte
fabe
mach erstmal das mit dem brief, und dann wird es sich schon einrenken
lieber fabe.
ich verstehe, wie du dich fühlst. ich habe das auch schon durchgemacht mit einem guten kollegen von mir. Ich kann dir nur einen Rat geben. Versuche mit ihr zu reden, die sache mit ihr zu klären. Wenn sie sich weigert oder dich gar nicht erst die frage stellen lässt, dann gehe zu einer guten kollegin von ihr, und sag dieser, was du mit ihr reden möchtest, glaub mir, das wird dir weiterhelfen. Ich hoffe das wird wider, auch wenn ihr villeicht in zukunft nur kollegen seid, auch du findest irgendwann die richtige.
Viel glück
liebe grüssen, dein gossipgirl
ich verstehe, wie du dich fühlst. ich habe das auch schon durchgemacht mit einem guten kollegen von mir. Ich kann dir nur einen Rat geben. Versuche mit ihr zu reden, die sache mit ihr zu klären. Wenn sie sich weigert oder dich gar nicht erst die frage stellen lässt, dann gehe zu einer guten kollegin von ihr, und sag dieser, was du mit ihr reden möchtest, glaub mir, das wird dir weiterhelfen. Ich hoffe das wird wider, auch wenn ihr villeicht in zukunft nur kollegen seid, auch du findest irgendwann die richtige.
Viel glück
liebe grüssen, dein gossipgirl
das is so komisch, ich kanns kaum erwarten die am montag nach ner woche wieder zu sehn, doch andererseits hab ich wieder total schiss, un es wird bestimmt wieder richtig stark schmerzen sie zu sehn, ich hoffe das ich trotzdem den mut finde
wenn ich fragen darf was schreibst du in dem brief
@gossipgirl: vll hast du meinen thread ja nicht komplett gelesen, denn ich werde nächste woche versuchen ihr einen brief zu geben den ich ihr geschrieben habe, mit ihr zu reden schaff ich einfach nich, es wär mir ja schon genug wenn wir nur freunde(kollegen) bleiben würden
@prinzessin: gute frage, sehr viel, sehr oft das ich sie wirklich liebe, dasses mich total schmerzt das ich sie jeden tag sehen muss un sie mich nich mehr mag, dasses mir leid tut das sie es von meinem freund erfahren hat un nich von mir, das ich angst hatte dadurch unsere freundschaft zu zestören, ich hab ihr meine kompletten gefühle ihr gegenüber aufgeschrieben, hab sie gefragt warum sie den kontakt abgebrochen hat, ob sie angst hat weil jemand zum ersten mal sie liebt, ob ich sie einenge damit das ich sie andauernd ansehe, ob wir wieder freunde sein können, das die zeit wo ich mich klasse mit ihr verstanden hab die schönste meines bisherigen lebens war und ich hab aufgezählt was genau ich so an ihr liebe un noch einiges mehr was ich hier nich sagn will, nix schlimmes
versteh das wenn du das nicht sagen môchtest ist ja dein recht
das ist süss von dir so erfährtt sie wenigstens wie du dich fühlst
hoffe es klappt das sie dir auch antwortet
doch du muss auf alles gefasst sein auf weitere enttäuchungen
hoffe zwar nicht gib nicht auf und kämpfe um sie wenn dir so viel an der liegt
wünsch dir alles gute vom ganzen herzen das du auch die grosse liebe findest
denn es ist ein wunderschönes gefühl
du muss nur aus dir raus gehn trau dich hab keine angst einen korb zu bekommen ist was normales und eines tages findest du sie die richtige bis dahin ist noch ein langer weg kopf hoch :super:
das ist süss von dir so erfährtt sie wenigstens wie du dich fühlst
hoffe es klappt das sie dir auch antwortet
doch du muss auf alles gefasst sein auf weitere enttäuchungen
hoffe zwar nicht gib nicht auf und kämpfe um sie wenn dir so viel an der liegt
wünsch dir alles gute vom ganzen herzen das du auch die grosse liebe findest
denn es ist ein wunderschönes gefühl
du muss nur aus dir raus gehn trau dich hab keine angst einen korb zu bekommen ist was normales und eines tages findest du sie die richtige bis dahin ist noch ein langer weg kopf hoch :super:
ich habe aber angst einen korb zu kriegen, un ich glaub da kann ich nix gegen machn, denn sie bedeutet mir halt alles auf der welt, ich hab angst sie endgültig für immer zu verliern, ich weiß nich ob ich das durchstehe..
fabe, auch ein brief schreiben ist gut. villeicht sogar noch besser. schreib ihr das was du auf dem herzen hast.Lass alles raus, dann fühlst du dich leichter. Ich find das gut, dass du den mut hast ihr den brief zu schreiben.
dein gossipgirl
dein gossipgirl
den brief hab ich schon geschrieben un der steckt schon in einem umschlag in meinem eastpak, ich warte in der woche nur noch darauf das ich den mut un eine gelegenheit bekomme
fallsdes oben net gelesen hast, der brief is schon seit einigen tagen fertig, oben hab ich prinzessin geschrieben was ich in den brief geschrieben hab, hier noch einmal was ich ihr geschrieben hab:
sehr oft das ich sie wirklich liebe, dasses mich total schmerzt das ich sie jeden tag sehen muss un sie mich nich mehr mag, dasses mir leid tut das sie es von meinem freund erfahren hat un nich von mir, das ich angst hatte dadurch unsere freundschaft zu zestören, ich hab ihr meine kompletten gefühle ihr gegenüber aufgeschrieben, hab sie gefragt warum sie den kontakt abgebrochen hat, ob sie angst hat weil jemand zum ersten mal sie liebt, ob ich sie einenge damit das ich sie andauernd ansehe, ob wir wieder freunde sein können, das die zeit wo ich mich klasse mit ihr verstanden hab die schönste meines bisherigen lebens war und ich hab aufgezählt was genau ich so an ihr liebe un noch einiges mehr was ich hier nich sagn will, nix schlimmes
fallsdes oben net gelesen hast, der brief is schon seit einigen tagen fertig, oben hab ich prinzessin geschrieben was ich in den brief geschrieben hab, hier noch einmal was ich ihr geschrieben hab:
sehr oft das ich sie wirklich liebe, dasses mich total schmerzt das ich sie jeden tag sehen muss un sie mich nich mehr mag, dasses mir leid tut das sie es von meinem freund erfahren hat un nich von mir, das ich angst hatte dadurch unsere freundschaft zu zestören, ich hab ihr meine kompletten gefühle ihr gegenüber aufgeschrieben, hab sie gefragt warum sie den kontakt abgebrochen hat, ob sie angst hat weil jemand zum ersten mal sie liebt, ob ich sie einenge damit das ich sie andauernd ansehe, ob wir wieder freunde sein können, das die zeit wo ich mich klasse mit ihr verstanden hab die schönste meines bisherigen lebens war und ich hab aufgezählt was genau ich so an ihr liebe un noch einiges mehr was ich hier nich sagn will, nix schlimmes
du schaffst das mach dir selber mut lass den kopf nicht hängen dann weis du endlich was sie denkt voran du bei ihr bist ob sie auch so empfindet
du packst das schon augen zu und durch
das klappt schon hab den mut du kannst nichts dabei verlieren
du packst es süsser :super:
du packst das schon augen zu und durch
das klappt schon hab den mut du kannst nichts dabei verlieren
du packst es süsser :super:
ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie genauso empfindet, aber ich möchte wenigstens die freundschaft zu ihr beibehalten
also ich hab vergessen euch was zu erzählen, also vor etwa 2,5 wochen hab ich auf ner geburtsfete en süßes mädel kennengelernt, ich hatte das gefühl das sie mich andauernd angesehn hat, sie saß gegenüber von mir am tisch, aber ich hab mich fast den ganzen abend nur mit meinem freunde unterhalten, doch als der so um 1.30 uhr nach hause musste saß ich allein auf meiner seite vom tisch, da kam sie plötzlich zu mir un hat angefangen mit mir zu reden, das hat mich wirklich gefreut, mir war nemmich so langweilig nachdem mein freund gegangen war, wir haben uns sehr lange unterhalten, ich weiß nich wie lang, aber es war echt schön un ich wollte sie unbedingt noch mal wiedersehn, hab ihr das aber nich gesagt, aber ich denke sie wollte es vll auch, jedenfalls is dieser wunsch ein paar tage später in erfüllung gegangen, ich traf sie wieder bei der besten freundin meiner großen liebe, wir(en paar freunde un meiner liebe beste freundin un ihre schwester, sie selbst natülich nich) ham uns dann in so nen raum gesetzt wo nur halt so sofas rumstanden, alle saßen schon, ich hab mich als letzter gesetzt, un zwar genau neben sie weil nur noch da platz war, ich glaub das hat sie gefreut, denn sie hat mich wieder so seltsam angesehn, wir ham den ganzen tag da gesessen un geschwätzt, nich nur sie un ich, meine freunde halt auch, aber mit mir hat sie am meisten geredet, weil sie mich als einzigen da schon kannte, sie fing an über meine frisur zu reden ( gegelte haare halt) un das nich schlecht, sie hat als drangepackt un so un ich hab halt versucht sie davon abzubringen, doch sie machte als weiter, un fing auch an zu versuchen mich zu kitzeln, so ging das halt weiter bis alle halt wieder gehen mussten, das war echt ein schöner tag un ich hab erkannt, das ich doch nich so ein schlechter mensch un doch liebenswert bin, sie hat mir was gegeben was sonst noch nie en mädel mir gegeben hat, ich würde sie so gerne wiedersehen, es is ja schon so lange her
das wollte ich euch nur noch mal erzählen, weils euch vll auch interessiert
lg
fabe
also ich hab vergessen euch was zu erzählen, also vor etwa 2,5 wochen hab ich auf ner geburtsfete en süßes mädel kennengelernt, ich hatte das gefühl das sie mich andauernd angesehn hat, sie saß gegenüber von mir am tisch, aber ich hab mich fast den ganzen abend nur mit meinem freunde unterhalten, doch als der so um 1.30 uhr nach hause musste saß ich allein auf meiner seite vom tisch, da kam sie plötzlich zu mir un hat angefangen mit mir zu reden, das hat mich wirklich gefreut, mir war nemmich so langweilig nachdem mein freund gegangen war, wir haben uns sehr lange unterhalten, ich weiß nich wie lang, aber es war echt schön un ich wollte sie unbedingt noch mal wiedersehn, hab ihr das aber nich gesagt, aber ich denke sie wollte es vll auch, jedenfalls is dieser wunsch ein paar tage später in erfüllung gegangen, ich traf sie wieder bei der besten freundin meiner großen liebe, wir(en paar freunde un meiner liebe beste freundin un ihre schwester, sie selbst natülich nich) ham uns dann in so nen raum gesetzt wo nur halt so sofas rumstanden, alle saßen schon, ich hab mich als letzter gesetzt, un zwar genau neben sie weil nur noch da platz war, ich glaub das hat sie gefreut, denn sie hat mich wieder so seltsam angesehn, wir ham den ganzen tag da gesessen un geschwätzt, nich nur sie un ich, meine freunde halt auch, aber mit mir hat sie am meisten geredet, weil sie mich als einzigen da schon kannte, sie fing an über meine frisur zu reden ( gegelte haare halt) un das nich schlecht, sie hat als drangepackt un so un ich hab halt versucht sie davon abzubringen, doch sie machte als weiter, un fing auch an zu versuchen mich zu kitzeln, so ging das halt weiter bis alle halt wieder gehen mussten, das war echt ein schöner tag un ich hab erkannt, das ich doch nich so ein schlechter mensch un doch liebenswert bin, sie hat mir was gegeben was sonst noch nie en mädel mir gegeben hat, ich würde sie so gerne wiedersehen, es is ja schon so lange her
das wollte ich euch nur noch mal erzählen, weils euch vll auch interessiert
lg
fabe
Seite 6 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema