Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

ka, ich denk ich werd ihn vll einfach bei ihr einschmeisen oder so, ich weiß noch nich, vll geht mein freund den ich gefragt hab bei icq nomma online heut oder so, in telebüchern hab ich nix gefunden

hi,

ich weiß is vll doofe frage aber wie soll ich den brief falten ?

so wie en S oder is das dann zu förmlich ? un wenn ja, wie anders ?

(ich achte halt auf solche nebensächlichkeiten)

lg

fabe

Also, ich persönlich, fallte immer 2 mal über die hälfte. so das eine seite frei ist und da schreib ich dann noch was nettes drauf, oder male was drauf! Dann hast ja din a 6 größe und wenn alle seiten beschreiben sind, legt man ne leere seite dazu wo man von innen auch noch was drarf malt

?( sry, bin ma wieder schwer von begriff un völlig durchn wind, hab auch kam geschlafen wegen der sache, deswegen hoffe ich das ich den noch diese woche wegkrieg

also ich hab auf din a4 geschrieben, dann auf hälfte von oben nach unten falten, un dann noch ma von oben nach unten ? so richtig ?

nein, einmal von oben nach unten und einmal von rechts nach links

ach so, ok, verstanden :]

danke

es sin zwar nur 2 seiten geworden, aber da ich klein schreibe is das schon einiges, hauptsache ich hab alles reingeschrieben was ich will das sies wissen soll

übrigens, meinst du es ist so viel besser den brief persönlich ihr zu geben ? vll is ihr das peinlich vor ihren freunden oder zerreist den oder so, wenn die sich zuhause erst mal alleine mit beschäftigen kann wär das nich besser ?

ich weiß außerden warum mein freund mir die adresse nich schickt, der hat nemmich wanderwoche in der schule un is wech, aber der kommt heut wieder, also hätt ich dann moin die gelegenheit den brief abzuschickn, also was meinst du ?

persönlich (auch wenns mir schwer fällt, ich werdes versuchen) oder schicken ?

Also, persönlich find ich viel besser, auserdem sicht die dann deine verlegenheit!! Und die wird ja auf jeden fall dabei sein, dann sieht die ja auch besser das es dir ernst ist!! Allerdings solltest das versuchen zu geben wenn sie mal kurz allein ist.

also ich weiß nich...

wenn ich ihn schickn würd wär ich dieser woche der sache entledigt

aber was ist wenn ich ihr den brief ohne ein wort zu sagen gebe ? ich wüsste nemmich nich was ich da zu ihr sagen sollte

Du musst eigenltihc nichts sagen! Ok, ein bischen schon, geh hin und sag hallo, hast mal 10 sekunden zeit. Und ansonsten brauchst nur net zu kucken!!

Glaub mir, blicke sagen mehr als tausend worte!!!

o man ich versinke jetz schon im boden wenn ich da dran denk, aber ich glaub dasses wirklich besser is das ich den brief ihr persönlich gebe, das zeigt wie ernst es mir ist, ich sage ihr aber auch noch das sie den am besten zu hause lesen soll,ok ?

Find ich einen guten vorschlag mach das so!!! Und kopf hoch, du schafst das!!

vielen dank für deine unterstützung !! :schmatz: ohne die wär ich jetz auf keinen fall soweit

wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich niemanden zum reden gehabt hätte in letzter zeit...

ja, kein problem., dafür ist das forum da! Kannst dir ja mal meine Threat anschauen!

hab ich schon, ganz schön viel gepostet da ;)

ich werd ma versuchen auch was zu posten

Inzwischen ist das hier ja auch schon ganz viel, und ich schätze wird noch mehr, musst ja erzählen wies gelaufen ist!!!

ja, das mach ich auf jeden fall !! ich hoffe ma dasses en thread wird der einigermaßen gut endet, oder zumindest anderen in der selben oder ähnlichen situation helfen kann

Oder am besten so ein dauerthreat mit mehr als 1000 einträgen!!!

man, ich hab auf einma wieder solche angst ihr den brief in der schule zu geben, ich weiß nicht wiso, die angst ist mir auf einmal gekommen, aber außer in der schule seh ich die nich un nachmittags is auch kein drankommen ;(

den brief werd ich am montag auf keinen fall abgeben, da will ich wenigstens noch einen einigermaßen normalen tag haben, ich hab die ja ne woche lang nemmer gesehn, die reinste folter, ich vermiss die so arg :heulen:

mal sehn ob ich am dienstag den mut aufbringen kann...

Seite 4 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema