Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

hi,

den brief hab ich gestern geschrieben, ich hätte nie gedacht das ich so viel schreiben würde, zuerst dachte ich ich würde keinen einzigen satz hinkriegen, doch als ich erst mal angefangen hab floss es fast nur so aus mir heraus, ich konnte mir gar nicht so viele sätze merken bis ich die schreiben konnte,zum schluss hin sinds dann 527 wörter geworden, das ist sehr viel für meine verhältnisse

um noch mal auf die sache mit den sommerferien zurückzukommen, also als ich den brief fertig geschrieben hab ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr, seit ich den geschrieben hab hab ich auch viel weniger angst davor den abzuschickn, vll gehts mir irgendwann mal so gut das ich den sogar einfach so abschicke, un es mir egal ist ob ich sie am nächsten tag sehe oder nicht, ich kanns eher gesagt kaum abwarten den loszuschickn, aber erstens muss ich mir noch briefmarken un nen umschlag stibitzen, weiß einer zufällig was ein normaler brief in briefmarken kostet ?

außerdem les ich mir den immer wieder durch un verbesser was oder ergänze was, ich denke ma das ich den diese woche nich mehr losschicke, wir werden sehn

viele herzliche grüße

fabe

Also, an den briefkosten wird es nicht scheiter, ein brief kostet normal 55 cent.

Ich weis es wiel ich selber öffters briefe schreibe!

Und schick den brief so schnell wie möglich ab, schieb es nicht vor dir her!

Übrigens, mein letzter brief hatte 10 seiten!!!

ja, ich meinte das mit den kosten nicht wegen des geldes sondern ich wollte nur wissen was für briefmarken ich draufpappen muss

also 10 seiten werde ich bestimmt nicht schaffen, aber mein brief wächst irgendwie jeden tag um einige sätze die ich ihr unbedingt sagen

den mut den ich gestern abend verspürt hab nach dem schreiben hab ich wieder verloren, mein ehemaliger bester freund hat mich wieder per icq angeschrieben, so was wie "haddu liebeskummer" un so was hat der als gefragt, ich hab ihn nur beschimpft un war stocksauer un gleichzeitig traurig, das fragte der gehässig, nich aus mitleid oder so

dadurch is meine stimmung wieder total auf dem nullpunkt, ich muss wieder weinen und hab den mut den brief wirklich abzuschicken wieder verloren

ich hoffe das kommt wieder, jedenfalls hab ich einen rießenhass auf meinen ehemaligen besten freund

liebe grüße

fabe

hör, mal, hör micht auf dein ehemaligaen bestern freund, du sagst es doch selbst "ehemaliger"! Glaub mir, las dich durch sowas nicht demotivieren! Was ast du denn zu verlieren? Vertrau auf dich!!!

selbstvertrauen hatte ich noch nie viel, trotzdem danke, ich werds versuchen mirs zu herzen zu nehmen un ihn einfach ignorieren un nich auf ihn hören

aber den brief glaub ich schick ich trotzdem erst kurz vor den ferien ab, dann hat sie länger zeit darüber nachzudenken un ich bin erst mal nicht da, ich weiß des is vll en bissle feige, aber trotzdem..

ich hoffe nur das ich mir dann nicht die ganzen ferien damit versaue, andauernd an sie zu denken, wie schon gesagt, ich fahr mit meiner un einer befreundeten familie weg, un das eine mädel von denen finde ich schon interessant, wer weiß was die ferien über so passiert, ich hoffe nur das wenn die zu ende sin das danach alles besser wird

nochmals dank für deinen zuspruch

fabe

ich würde das über die ferein nicht durchhalten

abr wenn du es wür richtig hällst tu das!wann fangen denn feien an bei euch?

ich muss es einfach durchhalten !!!

ich halte das glaub ich besser durch als wenn ich die am nächsten tag wo sie ihn bekommt sehe, außerdem finde ich sie wird ein bissen zeit dafür brauchen zum nachdenken einfach, bei uns fangen die ferien nächsten monat in der letzten woche an, also die letzte woche hab ich schon ferien, un an dem samstag fahrn wir weg

ich kann dann nur die ferien nicht genießen, ich muss mit sicherheit pausenlos an sie denken, das wird nich leicht werden

es sin ja noch en paar wochen zu den ferien, hab noch en bissle zeit darüber nachzudenken

was würdest du mir raten ? jetz schicken un halt das in der schule aushalten oder halt kurz vor den ferien ?

lg

fabe

also, wennn das zu den ferien noch so lange dauert dann würde ich ihn jetzt schon geben!

ja, das is wirklich lange, ich kanns ja kaum noch aushalten so wies im mom is, ich denke das ich bald allen mut zusammen nehmen werde den ich aufbringen kann un den brief einwerfe

den mut hab ich nur durch dich bekommen un die idee mit dem brief überhaupt, thx thx thx thx dafür :schmatz: ich hoffe das ich das sehr bald machen werde, ich treffe die am sonntag zum ersten mal wieder, ich hab solche angst das ich in tränen ausbreche wenn ich sie sehe

lg

fabe

Huhu!!

Ich denke, du musst diese paar Wochen einfach noch überstehen.

Ich meine, vielleicht ändert (bessert) sich ihre Verhaltensweise ja noch etwas...

Wer weiß. Und was sind schon diese paar Wochen im Vergleich zu dem, was du schon alles durchgemacht hast?! Nichts, nicht wahr? Ich kenne deine Situation... Ich bin auch schon seit 1 1/2 Jahren in denselben Jungen verliebt, diese paar Wochen gehen in Null komma nix vorbei!

Wirklich und ich meine, willst du es nicht endlich loswerden? Willst du ihr nicht endlich sagen, was du empfindest? Gib es zu, es brennt dir unter den Fingernägeln.

Ich glaube, dass du es schaffst!!

Bis bald und viel Glück!!! :schmatz:

JuLee

hi julöö

erzählmal deine geschichte!

na ja du hast recht, ich hab wirklich schon sehr viel durch gemacht, aber es wird halt immer schlimmer, bei mir is irgendwie endzeitstimmung, ich will es ihr wirklich endlich sagen was ich für sie empfinde, es brennt mir wirklich unter den fingernägeln, ich werd erst mal sehen wies is in der schule mit der so, ob sich was schon so ändert, aber ich denk ma nich, ich muss einfach den ersten schritt machn

ích weiß jetz nich was besser is: warten wie julöö es geschrieben hat oder sofort schickn wies frosch gesagt hat, ich finde beides hat vorteile un nachteile

lg un vielen dank

fabe

Huhu!!

@Fabe: Ich denke, du hast mich irgendwie... missverstanden. Ich meinte auch, dass dus sagen sollst... Ich denke, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Also: Du sollst es ihr schreiben!! Die paar Wochen Leiden hälst du aus, wenn du schon so viel durchgemacht hast!! So wars gemeint... sry... ^^

@Frosch: Gute Güte, das dauert lang... Also, ich gehöre in meiner Klasse zu den Schlausten und es ist eben so, dass mein Schwarm ebenfalls einer von der Sorte ist. Wenn wir mit ner Gruppe reden ist es immer so, dass am Ende nur noch wir beide übrig sind, die andern klinken sich einfach aus. Und dann rede ich teilweise mit ihm die ganze Pause durch und danach noch in der bahn und manchmal steigt er auch deswegen aus. Es ist nur so, dass wir IMMER miteinander reden und nie, NIE, der gleichen Meinung sind, es ist schlimm. Aber ich Liebe ihn halt und weiß langsam auch nimmer, was ich tun soll. Und es ist auch so, dass meine beste Freundin seit 4 (!!!) jahren in ihn verliebt ist... Naja, und manchmal beleidigt er mich total hart und 10 Minuten später sind wir wieder die besten Freunde, es ist komisch. Zwischen uns ist alles extrem ungeklärt... Außerdem behaupten alle, dass wir uns lieben etc.... Naja, is alles n bssel komisch... weil ich ihn irgendwie Liebe und irgendwie Hasse...

Bis dann mal!!

nein, du hast MICH missverstanden, ich meinte ob ich noch bis zu den ferien warten soll, nich ob ich überhaupt abwarten soll, ich sags nomma: soll ích wie du sagtest bis zu den ferien warten damit oder ihn sofort abschicken

lg

fabe

+gg+

Du hast mich falsch verstanden... ich meinte, dass du ihn sofort abschicken sollst!! =)

lol, so was, so viele missverständnisse

aber du sagtest doch das ich so lange durchgehalten habe un die paar wochen noch aushalte, das hörte sich an als ob du meintest ich soll die wochen bis zu den ferien noch durchhalten

@ FAbe

Ich würde so sagen nimm dir mal vor den brief im laufe der nächsten woche abzuschicken. und halt dich dran, oder setzt dir ein anderes zeil!! damit du das wirklich durchziehst!

@ julöö

Hast du es ihm denn schonmal gesagt, und wenn ja, was hat er dann gesagt?

Original von JuLööHuhu!!

Ich denke, du musst diese paar Wochen einfach noch überstehen.

Ich meine, vielleicht ändert (bessert) sich ihre Verhaltensweise ja noch etwas...

Wer weiß. Und was sind schon diese paar Wochen im Vergleich zu dem, was du schon alles durchgemacht hast?! Nichts, nicht wahr?

Bis bald und viel Glück!!! :schmatz:

das sagtest du, wie kann man da rauslesen das es da heist das ich den sofort abschicken soll, das steht doch: Ich denke, du musst diese paar Wochen einfach noch überstehen.

@Fabe: Ich bin auch der Meinung, dass du dir unbedingt sagen musst:

"Bis Dienstag!" oder so was... damit du auch wirklich dann die sache durchziehst, weil sonst sagst du, ach, was soll das denn, hab doch noch zueit und dann schiebst dus bis ins unendliche...

@Frosch: Nein... er is DER Schwarm schlechthin... Alle stehen auf den.. Aber keiner kennt ihn, er baut ne Mauer um sich... Außerdem ist er so perfekt, sportlich, gutaussehend, klug... schlimm is das...

MFG JuLe

Wie gesagt, ich hab mich falsch ausgedrückt...

Ich meinte: Du musst die paar Wochen mit dem abgeschickten Brief überstehen. Vielleicht änder (bessert) sich ihr Verhalten ja, wenn sie den Brief empfangen hat...

Sorry!!!!

JuLe

Seite 2 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema