Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

Komm, jetzt nicht den mut verlieren, du hast es doch schon so weit geschaft, also zieh uach durch!!!

ich glaub das ich nie den mut gehabt hab, es war eher die verzweiflung un liebe zu ihr ;(

ich werde erst mal sehen wie der montag läuft, danach sehn wir ma weiter..

Du schafst das, machst ja ein guten eindruck auf mich, du bist sicher mutiger als du denkst!

wie ich schon einmal sagte: ich hab sehr wenig selbstvertrauen muss ich sagen, ich war bis zur 7ten klasse immer der klassenlooser der an allem schuld war un die einzigen fehler machte

du hast vll recht, vll hab ich mehr mut als ich mir zutraue

Ja, du musst das jetzt durchziehen!!

Und mach dir nicht so viele Gedanken über deine Schrift etc pp...

Das ist einem Mädchen ziemlich egal, auf die Botschaft kommt es an.

Und gib ihr den brief einfach kurz und schmerzlos. Und sage vor allem, dass sie ihn erst zu Hause öffnen darf. ;) Schau ihr dabei in die Augen... Sie wird merken, dass es dir ernst ist!!

Weiterhin viel Glück!!

JuLe

ich hab aber noch solche angst davor das sie den brief einfach nicht annimmt oder gar lacht über mich wenn ich vor ihr stehe, oder den brief nimmt in den müll schmeist, oder sofort ihren freunden ihn zeigt oder so was

Das wird sie nicht machen, du kennst sie doch, traust du ihr sowas zu???

ich weiß einfach nicht, normalerweise is die total ok un würd so was eigentlich nie machen, aber bei mir... wer weiß was die mittlerweile von mir hält

Hey, wieso sollte sie den Brief nicht annehmen?

Ich an ihrer Stelle wäre neugierig!!

Sie wir ihn annehmen!!

Und auch nicht lachen!

Baii, JuLe

Glaub mir wenn sie sowas normal nicht macht dann wird sie es bei dir erst recht nicht machen!!!

hoffentlich hast du recht... ich kann jetz eigentlich nur noch auf montag warten un sehen wie der tag wird, am dienstag bekomme ich vll sogar ne gute gelegenheit, ich weiß nur nich ob ichs schaffe sie zu nutzen, jedenfalls hab ich am dienstag 8 stunden, das heißt also 2 stunden nachmittagsunterricht (maschienenschreiben am pc) un in dem kurs is en freund von mir, mein ex bester freund, SIE und ihre beste freundin, un wir ham vor dem kurs ne mittagspause, un da kaufen sich meist ihre beste freundin un mein ex bester freund en döner, sie selbst mag keinen, kauft sich aber manchmal was anderes un mein anderer freund ist ja auch noch da, wir sitzen immer zu fünft in der klasse in der mittagspause, un wenn ich da mit ihr kurz allein wär wär das perfekt, doch erstens geht sie meistens auch mit wenn die anderen was kaufen, un mein anderer freund is ja auch noch da in der klasse, aber wenn ich den brief der da geben würde würde der bestimmt dichthalten, denn der hält zu mir, nich wie mein ex bester freund, der versteht das ich die liebe auch wenn ders nich so ernst sieht, der würds glaub trotzdem nich weitersagen, also, ich werd erst ma den montag genießen un am dienstag in der mittagspause ma sehn...

lg un vielen dank fürs durchlesen un helfen :schmatz:

fabe

Ja, sichst, da ist dann ne gute gelegenheit, also am dienstag, und da gibts dann keine ausreden!! ;-)

ich glaub nur nich das ich danach in dem kurs noch ruhig sitzen kann, denn es ist so in dem kurs, da sin wir in nem computerraum, un der is halt in 4 reihen aufgeteilt, links un rechts richtung wand sin die pc´s un halt in der mitte nochma tische die richtung mitte gucken, ich sitze rechts richtung wand, un hinter mir SIE richtung raummitte, also bin ich keinen halben meter dann von ihr entfernt auch wenn sie halt in die entgegengesetzte richtung schaut, ich weiß nich wie ich das durchstehe, ich bin dann bestimmt total durchn wind un kann mich dann nemmer aufs tastschreiben konzentrieren *g*, dinstag war bis jetz immer der schönste tag weil ich da halt 2 stunden in ihrer nähe sitze

Ist doch nicht schlimm, bist halt was zapelig, na und?

ja stimmt, is eigentlich nich weiter schlimm :)

ich glaub wenn sie den brief annimmt, nicht lacht un ihn wirklich zu hause öffnet bin ich an dem tag erst einmal der glücklichste mensch auf erden das ich es geschafft hab, was danach passiert liegt dann leider bei ihr...

DA sichst mal, dann mach dich zum glücklichsten menschen der welt!

ich nem den brief aber auch schon am montag mit, wer weiß ob ich sogar dann schon den mut un ne gelegenheit hab, denn am montag hab ich die erste stunde frei, un die einzigen die mit mir zusammen frei habn ist SIE un ihre freudin die vor kurzem noch krank war, ich will ja nich sagn das ich hoff das die noch krank is *g* aber morgens im bus zur zweiten stunde wär auch nich schlecht, wir werden sehn, ich lass das ma alles langsam auf mich zukommen

ja, find ich gut

du schafst das

so, jetz hab ich endgültig die schnauze voll, mein ex bester freund hat mich wieder zur weißglut getrieben un gleichzeitig zum heulen :heulen:

der hat ma wieder gelästert dieses gefühlslose arschloch, des is des größte arschloch auf der welt, der is jetz auf meiner icq-ignorliste, wie kann man nur so gefühlskalt sein, macht der mich schlecht bei meiner großen liebe :verliebt:un hat dann noch nich ma mitleid oder verständniss dasses mir so scheiße geht, der sieht andauernd wie scheiße es mir geht un wie arg ich leide, doch dem gehts am arsch vorbei..

am liebsten würd ich den am montag verprügeln, wer weiß, vll mach ich das wirklich damit der endlich kapiert das ich die wirklich LIEBE :verliebt:

ja, jetz sitz ich hier un heul mir wieder die seele ausm leib, nich nur wegen ihm...

mir gehts wider beschiisen wie am anfang

ich fühl mich von aller welt verlassen, von meinen eltern mit denen ich sehr selten rede, von meinen freunden, mit denen ich immer weniger unternehme, einfach von allem :heulen:

Also, erstmal, Komm auf keinen fall auf die idee dich mit ihm zu prügeln!!!! Auf keinen fall!!!

Und du bist sicher nicht allein, hast doch von dem anderen freund erzählt!

Seite 5 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema