Zum Inhalt springen

bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht

369 Antworten20'360 AufrufeGestartet von Fabe ·

na ja, mir gehts nich wirklich besser, zumal ich die vicky heute wieder in der schule gesehn habe, doch morgen ist es das letzte mal, danach sehe ich sie 6 wochen lang gar nicht, und da ich alle bilder von ihr vernichtet habe (mit hilfe des einen mädchens) werde ich ihr gesicht die ganze zeit nich sehen können, der gedanke daran macht mich ziemlich fertig, doch ich weiß das es mir dann besser gehen wird, ich hab das eine mädchen mit dem ich chatte (sie heist desiree, also desi, damit man besser verwechslungen vobeugen kann sag ich das ma) heute kurz in der schule getroffen, als sie mich gesehn hat, hat sie mich angelächelt, und ich natürlich zurück, das hat mich echt gefreut und tat mir gut, auch das gespräch gestern, und der tip mit dem gefühle rauslassen und weinen und dann warm duschen von ihr hat mir auch geholfen, mir gehts nich sonderlich viel besser, aber ich hab zumindest wieder mal was schönes im leben seit langem mal wieder, es ist so toll mit ihr über alles zu reden was uns beide bedrückt, gestern hat sie mehr mir geholfen als ich ihr, ich werde versuchen mich zu revanchieren und versuchen ihr heute zu helfen, ich hab sie echt schon total gern, obwohl ich erst 2 tage mit ihr geredet hab, während den gesprächen war ich auch total glücklich, sie hat mir erzählt das sie geschichten schreibt, um ihre gefühle auszudrücken und zu verarbeiten und vor allem langeweile vorzubeugen, sie hat einige geschrieben, doch sie meinte das ihr nur die eine gelungen wäre, und ohne das ich was sagte fragte sie mich ob ich sie mal lesen will, natürlich hab ich zugestimmt, und werde sie heute lesen, freu mich schon drauf, ich will ihr unbedingt genauso helfen wie sie mir, ich werds versuchen und mein bestes geben, ich hab sie echt schon ganz doll lieb (aber liebe is da noch nich, also noch nich spekuliern), gestern sagte sie, das sie am liebsten bei mir wäre und mich in den arm nehmen würde um mich zu trösten, die aussage hat mir echt sehr viel geholfen

na ja, ich hoffe es bleibt weiterhin so gut, ihr habt glaube ich recht, aus den augen aus den sinn, in den ferien wird das schon (seht ihr, mein altes ICH kommt zurück, bin wieder optimistischer ;) )

hey, wie ihr seht hab ich rießige stimmungsschwankungen, und nun gehts mir mal wieder total schlecht, ich habe ja erfahren das die vicky ja seit kurzem icq hat, doch ich weiß einfach nicht weiter.... soll ich sie ansprechen oder nicht ?? ich meine sie reagiert anders als normal mädels auf so was reagiern, und wenn sie schlecht reagiert, wüsst ich nich ob ich noch leben will... ich weíß nich weiter.... :heulen:

ihr werdet vll sagen, das sie doch auch nur en mensch is un nich schlecht reagieren wird, doch sie ist halt anders, ein freund von mir hat gesagt er würde es ihr auch zutraun... :heulen: :heulen: :heulen:

HILFEEEEEEEEE, WAS SOLL ICH TUN ???? :heulen:

ich hab schon 2 freunde gefragt was sie meinen, doch sie haben sich beide einer antwort entzogen, ich fühl mich wieder so allein, weiß nicht was ich tun soll, ich sitze hier und weiß nicht weiter... ich werde warten bis die desi online geht und werde sie dann fragen, sie wird mich verstehen und sagen was sie meint, ich brauche hilfe !!

echt toll das du dich so gut mit ihr verstehst freut mich sehr

doch ich würde es versuchen sie anzusprechen wenn was negatives zurück kommt dan glaub ich sollest die wircklich vergessen denn das ist dann eindeutich das sie nix von dir wissen will so hart es auch klingt

du ganz alleine musst es schaffen doch wenn du selbst noch hoffst das sier sich für dich endscheidet so wird das nix

du muss es auch wollen sie vergessen

ich glaube die ferien werden dir ganz gut tun

wenn was neues gibt meld dich ok

lg :schmatz: :schmatz:

hey fabe alte stimmungskurve :) ) hmm ich fass es nicht, du hast immer noch nicht persönlich mit ihr gesprochen?!, schreib ich hier an ne wand?! ?( so wie es aussieht hast du mit jedem geredet nur mit ihr nicht!! wie willst du jemals wissen was vicky wirklich über dich denkt?! anstatt deinen und ihren gesamten freundeskreis zu nerven solltest du dich selber mal in schwung bringen und mit ihr reden. reden!! nicht im icq anschreiben!!, denn nur so kannst du ihre reaktion sehn. was du zur zeit machst ist genau der falsche weg und führt dich geredewegs dahin wohin du nicht wolltest. soll ich dir mal sagen wie das für sie aussieht?!, du machst ihr mehr druck mit deinen gefühlsumfragen im bekanntenkreis als ein ziemlich eifersüchtiger freund und das obwohl du noch nicht einmal mit ihr über deine gefühle geredet hast oder gar ihr die chance gegeben hast ihre dir gegenüber zu äußern. stattdessen hast du ein ziemlich kaltes bild von deinem schwarm entwickelt ("würde ja eh nur lachen") und das hier auch ziemlich breitgetreten. kein mensch ist so schlecht!!! ist es dir das wert?! ich denke mal nicht.

"ich habe schon 2 freunde gefragt was sie meinen, doch sie haben sich beide feige einer antwort entzogen" WAS?! (sollen sie das für dich regeln?), hey ich glaube ich muss mal eins klarstellen (auch wenns dir nicht gefallen wird, aber irgenwie muss ich dich ja wachkriegen): krieg deinen arsch endlich selber hoch!, im moment ist hier nur EINER FEIGE also geh endlich zu ihr!!! so wie es aussieht hast du ja noch nichtmehr viel zeit dazu. ist es der ganze schmerz wert, das du nichtmal eine antwort auf deine frage kriegst?! also hör endlich auf deine freunde zu fragen und beweg dich. ich drück dir dabei die daumen.

hey, ich habe nur meine freunde gefragt was sie für richtig halten, weil ich alleine nicht weiter weiß !!! nich genervt, ich kann einfach nicht mit ihr reden, du hast gut reden, du kennst sie nicht, du weißt nicht wie sie bei solchen sachen ist, sie is total empfindlich, wenn ich sie ansprechen würde, würde sie lachen, da bin ich so sicher, sie versteht es nicht das ich sie liebe, du solltest sie mal kennen lernen, dann würdest du verstehen was ich meine, also beurteil mich nich als feigling, du weißt gar nich wie schwer das ist mit jemanden über so was zu reden, ich habe eigentlich alles was ich ihr je sagen wollte in den brief geschrieben, doch sie hat nur drüber gelacht, so wird sie auch reagieren wenn ich sie anspreche, ich weiß, das hört sich so an als ob ich sie schlecht machen wollte, doch das will ich nich, man verdammt !! ich liebe sie immer noch, morgen ist der letzte tag wo ich sie sehe, ich bin ziemlich am ende, also hack nich noch auf mir rum, bin so schon so am boden, das einzige schöne bis jetz in meinem leben ist das reden mit der desiree

was sollte das mit dem:

du machst ihr mehr druck mit deinen gefühlsumfragen im bekanntenkreis als ein ziemlich eifersüchtiger freund und das obwohl du noch nicht einmal mit ihr über deine gefühle geredet hast oder gar ihr die chance gegeben hast ihre dir gegenüber zu äußern

was für gefühlsumfragen bitte schön ?? ich habe MEINE FREUNDE bloß darum gebeten, mir zu helfen un sagen was sie an meiner stelle tun würden, mehr nicht !!

bitte schimpft nicht mit mir, helft mir, morgen sehe ich sie zum allerletzten mal in den nächsten 6 wochen, so werde ich nie von ihr loskommen, ich hocke nur noch zu hause rum und tue nichts anderes als zu heulen, ich konnt mich umbringen dafür das ich so feige bin, ja, dream hat schon recht gehabt, ich bin feige, aber ich weiß nich ob ich meines lebens wieder froh werden wenn ich sie anspreche und sie einfach nich mit mir reden will oder mich auslacht oder sonst was, man leute bin so am ende, HELFT MIR, BITTEEEEEEEEE !!!! ich glaube ich will gar nicht mehr leben, es ist doch alles nur fürn arsch, es wird sich sowiso nie ein mädchen sich in mich verlieben, zumal ich sowiso schon so feige un schüchtern bin, ich hasse mich dafür, mein leben bringt nur noch schmerzen mit sich, die auch die gespräche mit der desiree nicht mehr bessern können, ich bin doch nur noch ein einziger störfaktor in dieser welt, ich gehe allen nur noch auf die nerven, ich hab keinen grund mehr weiterzumachen, ich werde mich sowiso nicht trauen sie anzusprechen, und wenn, ich glaub nich das da was gutes bei rauskommt

BITTE, ICH SITZE NUR NOCH HIER RUM UND HEULE MIR DIE SEELE AUS DEM LEIB, ICH BIN ALS IM FORUM UNTERWEGS UND BRAUCHE HILFE, MORGEN LETZTE CHANCE, DOCH ICH BIN ZU FEIGE

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ICH BIN FEIGE, DOCH WO SOLL ICH DENN MUT HERKRIEGEN, ICH HAB FAST NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN IM LEBEN GEMACHT

so, ich habe mir vorgenommen es morgen ein letztes mal zu versuchen, denn es ist die allerletzte gelegenheit, sonst muss ich ganze 6 wochen darunter leiden, ich hab zwar nicht viel hoffnung das ich das schaffe, denn morgen haben wir ja nur 3 stunden, und danach laufen wir mit en paar freunden nach hause, weil kein bus fährt, und da läuft sie natürlich auch mit, un ihre freundinnen werden bestimmt die ganze zeit um sie herum sein, außerdem habe ich sie diese woche kaum gesehn, wenn ich sie dann auch noch nich nur wieder sehe sondern auch noch mit ihr reden sollte wirds mir angst und bange, ich habe jetzt schon weiche kniee wenn ich nur da dran denke, viel hoffnung habe ich nicht, doch werde versuchen allen mut zusammennehmen (wovon ich leider sehr wenig habe) und mit ihr versuchen zu reden, ich hab nur so rießige angst das so schon von vorne herein ablehnt, oder dann lacht oder sonst was, o man, wär ich doch nie geboren worden, mein ganzes leben ist doch nur noch kaputt und der schmerz ist einfach nicht mehr auszuhalten, jeden tag so viel weinen, und heute über eine stunde lang :heulen: , ich weiß das ich lieber statt hier zu hause im selbstmitleid zu versinken mit ihr reden sollte, doch ich hab rießige angst davor

auch der lichtblick den ich 2 tage hatte ist verschwunden, es tut alles so weh, das es überhaupt nicht mehr hilft an die desiree und unserm gespräch zu denken, und heute war sie noch nicht online, dabei wollte ich doch so gerne wieder mit ihr reden, ich glaube das ich einfach nich willkommen bin auf dieser welt, es gibt nichts schönes mehr für mich, nur noch schmerz, ich kann es einfach nicht mehr so aushalten...

Original von Fabeo man, wär ich doch nie geboren worden, mein ganzes leben ist doch nur noch kaputt und der schmerz ist einfach nicht mehr auszuhalten, jeden tag so viel weinen, und heute über eine stunde lang :heulen: , ich weiß das ich lieber statt hier zu hause im selbstmitleid zu versinken mit ihr reden sollte, doch ich hab rießige angst davor

ich glaube das ich einfach nich willkommen bin auf dieser welt, es gibt nichts schönes mehr für mich, nur noch schmerz, ich kann es einfach nicht mehr so aushalten...
also was du da schreibst find ich so krass dass ich mich nicht zurueckhalten kann,

mal was dazu zu sagen.

Glaubst du wirklich dass du mit der Einstellung fuer irgendjemand interessant

oder attraktiv sein kannst ? Versuch doch wenigstens mal, dich ein bischen

zusammenzureissen. Ich bin in deinem Alter auch ein paar Mal auf die Schnauze

gefallen (und tu es immer noch ab und zu, was auch normal ist). Aber deshalb

hab ich nicht solche krassen Schluesse gezogen.

Ich halt es zum Beispiel fuer Unfug, jemandem seine Gefuehle mit Briefen zu

offenbaren wenn man sich fast jeden Tag sieht. Das ist bequem und billig, weil

man die Initiative danach dem anderen ueberlaesst. Briefe schreibt man wenn man

sich entweder schon nahe steht oder sich nicht sehen kann. Was erwartest

du eigentlich von ihr ? Dass sie einen Liebesbrief zurueckschreibt und dann

genauso distanziert ist wie du? Dann waerst du auch noch nicht viel weiter.

Wenn du von einer Frau einen Liebesbrief bekaemst,

und sie wuerd dich aber nicht mehr ansprechen obwohl du sie oft siehst, waerst

du vielleicht auch unsicher wie du reagieren sollst, und im Zweifelsfall

wuerdest du vielleicht gar nicht reagieren, oder nicht ? Verklemmtheit kann

sehr abschreckend wirken !

Es gibt nur einen Weg: Sprich sie an. Wenn du dann einen Korb kriegst, geht

die Welt auch nicht unter, das haben wir fast alle schon mal durchgemacht.

Das Gejammere fuehrt jedenfalls zu rein gar nichts.

Viel Glueck,

Gunter

ja, ich weiß das es dumm war von mir zu denken das die vicky einfach auf meinen klammheimlichen liebesbrief antwortet, ich war naiv, das seh ich ein, ich habe heute wieder anderthalb stunden mit ihr (desiree) geredet, mir gehts danach jedesmal ein ganzes stück besser, es tut wirklich gut, zuerst haben wir über mein problem geredet, dann hab ich gesagt das ich für sie da sein will, weil sie ja mit so wenigen leuten reden kann, und das ich ihr unbedingt helfen will, dann kamen wir auf ihr problem zu sprechen (leider eines von mehreren bei ihr, aber es war das wichtigste, aber was es is sag ich hier besser nicht, ich will ihr vertrauen ja nicht missbrauchen, denn ich weiß ja wie so was is) ich hab versucht so gut zu helfen wie ich konnte, und sie hat sich ganz doll bedankt dafür das ich versuche ihr zu helfen, ich hoffe es hat ihr auch gutgetan mal darüber so geredet zu haben, ich werde wohl noch morgen einmal mit ihr reden, und dann fahre ich ja in den urlaub, ab samstag 2 wochen, ich werde die gespräche mit ihr vermissen, obwohl es ja noch gar nicht so viele waren, die gespräche sind zwar kürzer geworden (unter anderem auch weil sie heute sehr müde war) aber dafür viel intensiver finde ich

ich werde morgen nicht mit der vicky reden, erstens fühle ich mich nicht bereit dafür, un außerdem bin ich ihr ja ziemlich egal, und das sollte sie mir auch, auch wenns sehr weh tut, ich liebe sie zwar immer noch über alles, doch ich muss mich leider damit abfinden das sie sich nicht für mich interessiert, so schwer es mir auch fällt, ich muss sie vergessen, und die ferien sind die perfekte gelegenheit dazu, ich habe ja alles wieder vernichtet was mich an sie erinnert, mit hilfe von der desiree, ohne sie wäre ich im mom noch längst nicht so weit, jedes gespräch mit ihr bringt mich ein stück wieder weiter ins wahre leben, wo ich die letzte zeit nicht war, ich freue mich auch total die desiree morgen in der klasse wieder zu sehn, mal schaun ob wir uns wieder anlächeln, ich werde auch versuchen so wenig wie möglich auf die vicky zu schaun

es ist seltsam, jedes mal wenn ich mit ihr geredet habe gehts mir echt prächtig, wünsche euch allen auch noch alles gute, morgen schreibe ich meinen letzten beitrag dann vor dem urlaub, byee, hab euch alle lieb gewonnen :schmatz:

hey fabe, ich wollt dir nur nochmal schreiben das ich meine letzte antwort nicht böse gemeint habe und garantiert nicht erreichen wollen das du wieder solch schlechte gedanken hast. ich wollte dir nur die augen öffnen!!, und wenn da ich ja ehrlich bin find ich ist das "ich werde morgen nicht mit der vicky reden... ich werde auch versuchen so wenig wie möglich auf die vicky zu schaun" ist nicht die beste idee aber du musst ja damit glücklich werden und wenn es dir dann besser geht dann soll es so sein :]

hmm desi, wenn sich da mal nicht etwas anbahnt :) ) nein scherz, ich freu mich das du jemanden gefunden hast mit dem du reden kannst und der macht das es dir besser geht.

ich wünsch dir viel spass im urlaub, lasset dir gut gehen und komm ja heil wieder.

@gunter: ja genau das ist meine meinung, ich probiers ihm schon ne weile genau dasselbe zu schreiben nur scheinst du dafür die besseren worte gefunden zu haben :P

hi leute, ja ihr werdet vll enttäuscht sein von mir das ich es nicht getan hab, doch seit den gesprächen mit der desi gehts mir schon wieder einigermaßen gut, es hilft mir wirklich sehr, mit ihrer hilfe werde ich das schon schaffen, und da ich die vicky diese woche selten gesehn hab gehts mir auch wieder einigermaßen, und wenn ich sie dann ja ganze 6 wochen überhaupt nicht sehe, werde ich schon über sie hinwegkommen, nicht das ich sie nicht mehr lieben würde, aber langsam fange ich an mich damit abzufinden, das sie mich hasst, ich finde das das ich nicht mit ihr geredet habe die beste lösung, ich will einfach so wenig kontakt wie möglich mit ihr, denn sonst kommt alles wieder hoch, un ich verliebe mich wieder unsterblich in sie und kann dann erst recht nicht loslassen, ich finde es so am besten, wenn ich sie nun nich mehr sehe wird das schon, auch wenn ich sie noch über alles liebe

dank der desi gehts mir ja wieder en bissle besser, mit ihrer hilfe schaffe ich das schon, ich finde es nur total schade das ich morgen für 2 wochen in den urlaub fahre, ich werde unsere gespräche sehr vermissen, sie ist mir nach den 3 mal schon richtig stark ans herz gewachsen, ich habe mich jeden tag darauf gefreut mit ihr reden zu können, und sie wie es scheint auch, aber nach dem urlaub werde ich auf jeden fall wieder mit ihr reden, es ist einfach so toll, bin während den gesprächen immer so glücklich wie ich lang schon nicht mehr wahr, ich hoffe auch das ich ihr gestern einigermaßen helfen konnte, jedenfalls hat sie sich ganz doll bedankt, ich hoffe das ich sie heute noch einmal ansprechen kann um mich noch mal zu bedanken (was ich aber immer schon getan hab) und mich zu verabschieden, ich hab sie wirklich schon richdich dolle lieb (aber noch keine liebe !!)

hi, schreibt bitte noch wenn ihr wollt mir was, was ich dann mit in den urlaub nehmen kann, en tip oder so, ich denke mir nämlich das ich mir den ganzen urlaub versauen werden wennn ich andauernd an sie denken muss, mir gehts eigentlich nur gut wenn ich die gelegenheit habe mit der desi drüber zu sprechen, doch heute ist es das letzte mal das das geht, im urlaub habe ich dann niemanden mit dem ich reden kann wenn ich wieder total am boden bin, was ich aber nicht hoffe, hab schon fast angst vor unseren urlaub, so allein wie ich mich dann fühlen werde wenn ich dann wegen ihr weinen muss, hier zu hause habe ich das forum hier, wo mir geholfen wird, meine freunde, und vor allem die desi, doch im urlaub hab ich einfach gar niemanden zum reden, wenn dann wieder alles hoch kommt bin ich ganz alleine, und davor habe ich rießige angst... ;(

die 2 mädels gehn doch mit also lenkt dich ab dann bist du nicht alleine und musst nicht an sie denken

weis du was ich immer tue wenn ich mit niemanden reden kann

dan schreib ich alles auf was mir so durch den kopf geht mir hilfst immer weis nicht wie es dir ist doch fühlm mich dann ein bisschen erleichtert

doch ich wünsch dir einen schönen urlaub und lenkt dich ab ich glaube gerade im urlaub hat man nicht so viel zeit um nach zu denken da ist man meistens abgelenkt

die 2 mädels sind ja auch mit lass es dir gurt gehn

und probier mal das mit dem schreiben

mfg :schmatz:

so, ich denke mal das das mein letzter beitrag vor meinen urlaub ab morgen wird, ich muss morgen früh aufstehen und dann fahren wir ja für 2 wochen weg, ich hab immer noch total angst davor, das ich dann vollig allein bin, wenn es mir wieder scheiße geht, dann kann ich mit niemandem reden, ich werde dann in meiner trauer versinken, ohne das mir dabei jemand helfen kann, ich habe solche angst vor dem urlaub wie noch vor keinem, es wird bestimmt so stark weh tun... :heulen: doch was bringts mir, ich kann ja nichts daran ändern das meine eltern dahin wollen, doch da bin ich dann völlig auf mich allein gestellt mit meinem problem, aber das was prinzessin lu mir geraten hat, werde ich dann ausprobieren, mir gehts auch im mom nich so gut, denn die desi war heute nicht online und ich konnte mich nicht von ihr verabschieden, ich hab ihr zwar ne ellenlange message geschrieben, doch die wird sie ja erst lesen und darauf antworten, wenn sie wieder online ist, ich finde das so schade ;(

auch schade finde ich das nur prinzessin mir was geschrieben hat zum abschied und sonst keiner, aber ich kanns ja auch nicht verlangen von euch, aber ich freue mich das wenigstens eine mir was geschrieben hat, den tip mit dem gefühle aufschreiben werde ich mir merken und wenn nötig auch mir zu herzen nehmen, o maan, warum is das so ?? ich wollte mich so gerne mich noch von der desi verabschieden, doch sie war heute einfach nicht online :(

ich hoffe ich werde die 2 wochen schnell und einigermaßen gut überstehen, ich muss jetzt schon ein wenig weinen, weil ich weiß was mich erwartet, ich werde versuchen mich so viel wie möglich abzulenken

ich fahre morgen, was aber nicht heißt das hier dann stillschweigen herschen muss, wenn jemand was hat was er noch sagen will, kann ers noch ruhig hier rein posten, würde mich freuen wenn ich aus dem urlaub käme und hier ständen ein par neue comments

ich wünsche euch allen noch alles gute :schmatz:

Hallo Fabe,

Halle Fabe,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Lass den Kopf nicht hängen, geniesse es, melde dich wenn du wieder da bist und berichte wie´s dir geht.

LG

Lavendel

hi,

ich bin wieder aus urlaub zurück, würde mich freuen wenn du mir mal alles was passiert ist kurz zusammenfassen könntest!

hi, bin nu ausm urlaub zurück

ja, da bin ich mal wieder, um es am anfang schon zu sagen: mir gehts nich ein stück besser, eher schlechter, ich muss andauernd an sie denken, hab ihr gesicht nu 2 wochen nich gesehn, das zieht mich schon stark runter, und ich hab mich im urlaub sehr alleingelassen gefühlt, hab ziemlich oft geheult, na ja, aber ich denke das is die einzige chance über sie hinwegzukommen, die erste woche war echt zum kotzen, die zweite ging einigermaßen, mit den beiden mädchen hab ich mich schon klasse verstanden un hab erfahren, das die beiden die ganze nächste woche bei der familie von der theresa verbringen, das eine mädchen hab ich gebeten, die theresa mal von mir zu grüßen und mal fragen was sie von mir hält und so was, ich war die ganzen 2 wochen nur 2 mal im wasser, ich hatte einfach auf nichts lust, nur vorm fernseher gehangen, mir gehts einfach nur beschissen, aber anders komme ich denke ich nicht von ihr los, ich habe nun null ahnung was ich die nächsten 4 wochen machen soll :(

@frosch: hey, schön das du wieder da bist :)

ui, also das is echt viel, ich versuche mal nichts zu vergessen:

als erstes hab ich mal alle bilder un sonstige sachen die mich an sie erinnern weggeworfen un hatte mir fest vorgenommen sie zu vergessen, doch an einem tag hab ich von einem freund erfahren das sie über meinen brief gelacht hat, das hat mich so fertig gemacht, ich sah einfach kein licht mehr in meinem leben, da hab ich mich aufs dach gestellt und wollte mich fallen lassen, habs aber nich geschafft, habs sogar en paar tage später ein 2tes mal probiert, doch da auch nich geschafft, ich war un bin immer noch total fertig, da hatte ich später aber mal wieder was schönes, ein mädchen aus meiner klasse hat icq bekommen und wir haben angefangen miteinander zu reden, beim ersten mal 4 stunden, beim 2ten mal 3,5 und beim 3ten mal 1,5 , mit ihr zu chatten hat mich wieder aufgerichtet, vorher hatten wir uns kaum gekannt und selten ein wort gewechselt, doch seit sie icq verstehen wir uns echt super, wir können gegeseitig über alles reden, sie versucht mir zu helfen und ich ihr, das is einfach klasse, doch ich war ja in den urlaub gefahrn am nächsten tag, da konnten wir nicht mehr miteinander reden, doch nu bin ich ja zurück, ich denke das ich es zusammen mit diesem mädchen schaffe, von der vicky loszukommen, desiree heißt sie, un ich freue mich wieder drauf, mit ihr reden zu können, das gibt mir echt kraft, sie ist der einzige lichtblick in meinem leben, ich hoffe so sehr das sie heute abend wieder da ist... hab sie echt schon lieb gewonnen, so, und dann war ich ja die letzten beiden wochen im urlaub, es war schlicht und einfach zum kotzen, ich war nur wenig abgelenkt, musste andauernd an sie denken, ich die vicky nun seit 2 wochen nich gesehn, hab ja auch keine pics mehr von ihr, das is verdammt hart, aber ich muss das einfach durchstehn

so ich denke das war das wichtigste

o man, ich bin grade mal einen halben tag wieder zu hause, und schon ist der schmerz wieder rießig groß geworden, ich komme aus dem heulen nicht mehr heraus, ich kanns nicht mehr lange so aushalten, zumal die ich seit 14 tagen nicht mehr mit der desiree gesprochen habe, heute war sie auch nicht online, ich vermisse sie so sehr, will endlich wieder mit ihr reden, ich hoffe so stark das sie morgen da ist, ich will wissen wie es ihr geht, will ihr helfen wo ich kann, ich will einfach über alles reden, ach man, hört der schmerz in meinem leben denn nie mehr auf, ich kann bald nicht mehr, bin an meinen grenzen angelangt... :heulen: :heulen:

lg

fabe

hi, schade das hier keiner mehr was geschrieben hat, aber na ja, is mir nu auch fast egal, ich wollt euch nur sagen das es mir ein kleines stück besser geht, ich habe wieder eine stunde mit der desiree gechattet, hat mir wieder en stück weitergeholfen, doch sie fährt diese woche weg, kommt kurz am wochenende zurück, und fährt dann noch mal für 3 wochen weg, ich kann also nur nächstes wochenende und dann erst wieder nach den ferien mit ihr reden :heulen: warum ist das leben so ungerecht ?? da geht es mir total beschissen, da bekomme ich einen lichtblick in meinem leben, und dann wird er mir wieder genommen ;(

ich hoffe euch anderen geht es besser als mir

lg fabe

Hey Fabe!

Habe gerade deinen Thread gelesen...nicht so genau, dass ich jedes detail wiedergeben kann aber doch so dass ich weiß woran du momentan bist...

So, ich hab momentan auch Liebeskummer...der Typ ist in meiner Klasse und genauso alt wie wir beide also...der kleine Unterschied ist, dass wir zusammen waren. Er hat schluss gemacht, die geschichte zu erzählen dauert ewig. sie hat nicht die geringste ähnlichkeit mit deiner, aber wenn wir beide von unseren gedanken ausgehen, haben wir doch einiges gemeinsam

Jedenfalls kann ich dich total verstehen wie sehr es einen wurmt, abfuckt, ankotzt und depressiv macht wenn man die person die man liebt jeden tag auch noch in der schule sehen muss und es einfach nicht besser wird...

Im Gegensatz zu dir hab ich in der Zeit nicht abgenommen - im gegenteil, ich hab soviel gefuttert dass ich nichtmal mehr in meine jeans passe - ich hab süßigkeiten verschlungen wie besessen.

Diese Desiree mit der du redest, scheint eine echt gute Freundin für dich geworden zu sein. es ist gut, dass sie ein mädchen ist bei der du dich ausklagen kannst - und dass sie auch in deiner klasse ist ist nochmal doppelt gut, weil sie sich eben ein bild davon machen kann, was da vorfällt - ich habe mir auch einen super jungen aus meiner klasse geschnappt und mich bei ihm ausgeheult (er hatte zurzeit auch liebeskummer) und er war mit ausnahme von den leuten in diesem forum der einzige der mich wirklich verstehen konnte - meine freundinnen haben mir voll lieb geholfen und mich immer getröstet aber sie sind eben auch noch jung und hatten noch keinen liebeskummer, jedenfalls nicht so krassen wie ich jetzt habe/hatte. Dieser Junge mit dem ich dann geredet habe ist ein echt guter Freund von mir geworden und ich vertraue ihm einfach alles an, ich weiß, dass er korrekt ist und mich auch schätzt. ich weiß dass ich ihm vertrauen an und er es nicht ausplaudert...

Die Schulsommerferien tun uns beiden gut, es ist aber normal dass wenn man von zuhause weg war und dann wiederkommt, dann wieder alles hochkommt. Ich bin vor vier Tagen aus frankreich wieder, hab jeden abend nur am fenster gestanden, rausgeguckt und die tränen kullerten unermüdlich herunter

alle meine freunde sind im urlaub, alle weg, ich muss also selbst damit fertig werden - es ist auch schon besser geworden, heute fliege ich für zwei wochen mit freunden nach thessaloniki um mich weiter abzulenken, ich freue mich schon darauf...

Ablenkung hilft wirklich, glaub mir, unternimm einfach was mit deinen mädels *g*

ich finde, du bist ein echt süßer Typ und ich würd mich freuen, eine von deinen mädels zu sein! Gib dir einfach einen Ruck, das kriegst du hin! Ich glaub an dich!

Wie bei dir gibt es auch bei mir starke und schwache stunden: mal bin ich wieder voller lebensfreude, dann wieder denke ich ich bin der unglücklichste teenie der welt...

ich weiß nicht, ob ich dir mit meinem posting helfen konnte - jetzt hast du mal von einer gleichaltrigen mitbekommen wie sie sich fühlt - vielleicht hilft dir das weiter. Du siehst, du bist nicht allein.

Wünsche dir alles Gute, cya in 2 wochen! mal sehen wie es sich bis dahin bei uns entwickelt hat!

Liebe Grüße und :trost: naughtybeti

hey naughtybeti, ich finds erst mal echt supeklasse von dir das du fast den ganzen thread gelesen hast, du bist glaube ich die einzige die das in den letzten tagen gemacht hat, die anderen scheinen die hoffnung um mich aufgegeben zu haben, es ist ja auch ziemlich auswegslos, das geb ich zu, aber ich habe mich so stark gefreut das ein mädchen in meinem alter mal sich mit meinem problem befasst hat und versucht mir zu helfen, es tut mir echt leid für dich wie alles passiert ist, ich kann dir echt gut nachfühlen, auch wenn es bei uns etwas anders war, aber ich glaube das es dir genauso scheiße geht bei dem liebeskummer wie mir, vll bist du auch schon ein stückchen weiter als ich, ich weiß es nicht, mir geht es im mom auch etwas besser, ein freund hat bei mir übernachtet gehabt un wir haben zusammen über netzwerk am pc gespielt, das hat mich echt gut abgelenkt, nächste woche kommt noch ein anderer freund für ungefähr 4 tage, doch im mom bin ich sehr allein, meine freunde wissen alle nichts von meinem schmerz, mit wenigen ausnahmen, sie wissen nur, das ich dieses eine mädchen liebe, aber nicht das ich so stark darunter leide, einige freunde wollen auch nicht mehr so viel mit mir zu tun haben, weil ich halt viel zeit total depri bin, manchmal und wirklich selten bin ich kurze zeit der mensch, der ich mal vor der sache war, lebensfroh und lustig und unternehmungfröhlich, das hat sich aber geändert, doch irgendwie muss ich da durch kommen, ich liebe sie abgöttisch, doch sie will nichts mehr von mir wissen, ich muss das so akzeptieren, doch das schaffe ich nicht, zumindest nicht allein, die desiree ist zur zeit (außer diesem forum) meine einzige wirkliche hilfe, mit ihr kann ich über einfach alles reden, und ich weiß sie wird nicht drüber lachen oder es weitererzählen, ich versuche auch ihr zu helfen, sie ist mir echt schon eine super freundin geworden, doch die nächsten 4 wochen ist sie weg ;( ich werde heute mal eine 30km fahrradtour machen, irgendwie muss ich mich ablenken, ich darf nicht in selbstmitleid hier zu hause versinken, doch das mache ich leider viel zu oft

ich danke dir noch mal ganz ganz arg, das du so viel gelesen hast und versuchst mir zu helfen :schmatz: ich wünsche dir noch alles gute dieser welt, ich denken du hast mehr kraft als ich, du schaffst das schon :)

lg fabe

(P.S.: hast du icq oder so was ? wenn du willst können wir ja mal nach den 2 wochen darüber miteinander reden, aber nur wenn du willst und dich das nicht nervt oder stört, ich kann auch versuchen dir zu helfen und dich zu trösten, bei mir tröstet mich außer der desiree keiner, keine freunde, keine eltern, bin nun ziemlich auf mich allein gestellt, da die desiree ja auch nun 4 wochen weg ist)

Seite 15 von 19 · 370 Beiträge in diesem Thema