Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 975 von 1'444

Liebeskummer Hallo @ all bin hier häufig auf eurer Seite und habe mich jetzt dazu durch gerungen, mich auch einmal mitzuteilen weiß einfach nicht mehr weiter und brauche dringend Rat...Also, bin ende 20 und habe…someone5Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es weiter? Hallo an alle! Ich habe ein Problem, das schon eine ganze Weile andauert. Es könnte ein ziemlich langer Text werden, also schon mal im voraus vielen Dank fürs Durchlesen! Ich habe letzten Dezember im…Margot2Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich um meine Liebe kämpfen???(sorry lang) Hi Leute! Mich beschäftigt folgendes Problem, wobei ich irgendwie keine Lösung mehr finde. Ich möchte euch daher um Rat bitten! So nun zu meiner Geschichte: Bis vor knapp 5 Wochen war mein Leben noch…Sicona2Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich Ende! Hallo, brauche dringend Euren Rat. Habe vor 5 Wochen eine wahnsinnig tolle Frau kennengelernt. Es finge alles perfekt an und wir waren uns von anfang an sehr vertraut, telefonierten viel, schickten…temp421551Antworten4'124AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gefühle haben micbh getäuscht... Ein herzliches "Hallo" aus Deutschland, bin neu hier, weil mich im Moment so voieles durcheinander bringt... Also....dann fange ich mal an. Als ich mich im Januar in meine (heutige ex-) Freundin…Ripper4Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht Hi Zusammen, ich hab ein Problem mit dem ich nicht so zurecht komme. Meine Freundin hat in letzter Zeit kaum noch Zeit für mich (wir sehn uns nur noch 2-3 mal in der Woche). Sie sagt immer sie muss…Thumbler5Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht weiter!!!!!! naja wie soll ich anfangen... ich brauch da mal dringend einen rat wie wahrscheinlich alle die hier etwas schreiben.... hab seit ein paar wochen einen freund... er wohnt ca 100 km weit weg, das…penelope8Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Von den Freunden seines Freundes gemoppt werden?! Was soll ich tun? Halllo an alle Hmmpf, ich habe nun seit 3 Monaten einen Freund, bin auch wirklich sehr verliebt. Mit allem was dazu gehört, Bauchkribbeln und allem *smile* Nur.. da ist etwas, was mich zum nachdenken…Schlafpuddel2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Happyend? Mich würde mal interessieren - wer mit seinem Ex oder seiner Ex wiederzusammen gekommen ist und die Beziehung glücklich ist. Ich habe hier in diesem Forum von so viel Leid und Enttäuschung…amazing16Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht ohne Sie Erstmal ein nettes hallo an alle hier, Ich weiß gar nicht wo ich so genau anfangen soll…. Ich war etwas über 13 Jahre mit meiner Freundin fest zusammen, und jetzt soll einfach alles vorbei sein??????…Ralf040613Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer!? ich hab ein problem... ich bin verliebt und auch gleichzeitig verzweifelt...wahrscheinlich ist es am besten wenn ich euch einfach mal meine situation erkläre. alles fing so an: ich war auf einer…chica651Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Depot für Sehnsüchte Hier schicke ich Dich hin, Du plagende Schlaflosigkeit, ewige Hirnerei und Du stechend-schwerer Herzschlag. Hierhin deponiere ich Dich, denn diese Sehnsucht zersetzt mich und löst mich allmählich…Philo1Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh noch durch... Ich mache an einer Schule für Erwachsenenbildung eine Ausbildung. Bin auch schon lange kein Teenie mehr. Nun ist es so, ich habe mich in einen meiner Lehrer verliebt. Er ist auch auf meine…Ilovehim22Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich kein Liebeskummer, weiß nur nicht weiter Ich brauch mal einen Rat. Was ich hier zu schreiben habe, wird ein bischen länger. Vor einigen Monaten ist meine langjährig Beziehung ziemlich unschön zu Ende gegangen. Nach einigen Wochen hab ich…Schnippeline6Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
alte Liebe. die nie vergeht...und doch unerreichbar ist Hallo, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich bin momentan in einer sehr, sehr verzwickte Lage. Als 14-jährige Teenagerin lernte ichmeinen damals 24-jährigen Großcousin kennen. Bei mir…mauseline216Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
Eure Interpretation Also ich zeig euch jetzt mal die sms, die ich geschrieben habe: "Hi X, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Ich hab die ganze zeit gedacht ich sei über dich hinweg. Als ich dich dann heute gesehen…DerEine10Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Brauch dringend Rat Hallo, ich hab ein Problem mit dem ich mich beschäftige. Mein Freund und ich sind seit 1,5 Monaten wieder zusammen. Haben uns getrennt weil er meinte das die Gefühle nicht mehr stimmen und er nicht…donna226Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht, was ich fühlen soll Es geht darum, ich finde schon seit längerer Zeit(wie schon in den anderen Threats von mir geschrieben) jemanden ganz sympatisch. das Problem ist nur, dass wir uns halt mal so per sms hin und her…dark_and_deep3Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
es ist wohl endgültig aus Hallo alle zusammen, ich war schon lange nicht mehr da, aber einige von Euch werden meine Geschichte vielleicht noch kennen. Ich habe mich vor 3 Jahren zwischen 2 Männern entschieden, bin zu dem…barlita18Antworten1'906AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn wirklich...? Ich hoffe, dass ist das richtige Forum...:/ Es ist ja auch eine Art von herzschmerz... Naja... Hallo zusammen! Nun, ich wende mich an die "Öffentlichkeit" weil ich einfach gerne mal verschiedene…Solaris_Aura12Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?