Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 974 von 1'444
was tun??? bin verzweifelt neuHallo Leute, ich hoffe hier ein paar Denkanstösse zu bekommen da die Situation in der ich grad` bin ziemlich fest gefahren ist und ich nicht von der Stelle komme. Ich denke das es ziemlich lang…12Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Kämpf mit der Ex von ihm neuHey, ich bin seit drei Monaten mti meinem Freund zusammen, als wir zusammengekommen sind, hat ihn seine Freundin nach 4 jähriger Beziehung gerade verlassen. Er hat immer gesagt, er liebt mich und…1Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
Trotz schlimmer Vergangenheit eine Beziehung weiterführen ? neuHallo ihr da draußen! ich will eigentlich nur direkt die Gedanken ansprechen die mich sehr belasten und würde gerne wissen was ihr darüber denkt! Denn ich weiß langsam nicht mehr ob ich von meinem…1Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Das verflixte 7. Jahr - Trennung auf Zeit!? neuHallo Leidensgenossen! Ich habe nun schon seit etwa ner Woche hier im Forum mitgelesen und auch einiges, das meiner jetzigen Situation ähnelt, das hat mir schon etwas weitergeholfen, allerdings auch…4Antworten1'624AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie!! neuwas kann ich tun damit sie etwas für mich empfindet?????? ich bin 13 und kann in letzter zeit selten schlafen weil ich immer an sie denken muss sie ist single und ich liebe sie!!!!!!was soll ich…7Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Freund für immer verloren?!?! neuIch würde nicht sagen das ich Liebeskummer habe... sondern etwas tieferes. Ich hab einen mir sehr wichtigen Freund verloren und unglaubliche Sehnsucht nach ihm. Eigentlich habe ich ihn aufgegeben,…4Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Komme nicht von Ihr los - Depressionen neuHAllo, ich habe meine Geschichte hier schon vor einiger Zeit mal geschrieben, meine Freundin hat vor 5 Monaten Schluss gemacht, unsere Beziehung war leider total verkorkst, wir waren einfach viel zu…2Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
geht er mir fremd? Wie bekomme ich es raus?? neuHallo, ich bin mir nicht sicher ob mein Freund mir treu ist, weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich dachte mir bis vor paar Tagen das alles schön ist, doch dann fing es an. Als ich vor 3 Tagen bei…4Antworten8'808AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun ??? neuHallo alle zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe ein großes Problem. Ich bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und dass auch recht glücklich, alles läuft rund.…1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann will eine Zweitfrau neuSeit 8 Jahren bin ich nun mit einen Afrikaner verheiratet,wir haben ein Kind zusammen.Gestern hat er mir eröffnet er möchte zusammen mit einer Afrikanerin ein Kind machen damit diese eine…3Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
am schluss verliert man immer neuhallo ihr lieben, ich verfolge immer mit viel engagement beiträge in diesem forum, da ich selbst auch unglücklich verliebt bin. erst mal ein grosses lob an euch, denn dadurch, dass ich hier so manch…15Antworten1'953AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund und ich .... neuHi Leute! Das is mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe echt, dass mir einer von euch, oder vllt. auch mehrere helfen kann / können, da ich im mom. ziemlichst am verzweifeln und am…3Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied und Freunde neuHallo, ich habe ein Problem mit einer jungen Frau. Sie ist 20 ich 29. Vom Gefühl her spricht vieles für sie. Die Vernunft spricht anderes. Wir hatten gestern einen wahnsinns tollen abend, allerdings…13Antworten2'195AufrufeLetzter Beitrag
bin ganz hilflos neuhallo erstmal bin hier ganz neu aber hoffe trotzdem,dass ihr mir ein bisschen helfen könnt... bin total überforder mit der situation momentan...hab vor 3 wochen einen freund von meinem besten freund…1Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
seltsames problem!!!! neuHey Leute, ich bin mir nicht so ganz sicher,ob mein problem,um das mich hier wahrscheinlich viele beneiden würden,überhaupt eins ist.Die Sache ist die,dass ich jetzt seit fast 5 Wochen einen Freund…1Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange dauert das noch...? neuhi, ich hab ein riesenproblem und ich erwarte nicht das mir dabei jemand helfen kann aber vielleicht will ja jemand was dazu schreiben, würde mich freuen, aber erst mal von vorne(sorry lang): vor 2…7Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich sollte es der perfekte Tag werden. neuEs war alles fertig vorbereitet. Ich hatte viel recherchiert, zusammengestellt, verglichen und drei Favoriten ausgesucht. Alles noch schön verpackt und mein komplettes Zimmer mit Kerzen aufgestellt.…149Antworten8'339AufrufeLetzter Beitrag
schluss wär besser, aber meine Liebe ist zu stark neuich weiss... viele würden sagen, mach Schluss, ganz klar... aber viele sind auch ihrer ersten grossen Liebe begegnet und wollten trotzdem nicht Schluss machen. Ich bin für ihn in ein anderes Land…6Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter? neuhallo zusammen ich bin neu hier kenne mich noch nicht so richtig mit so diesem tool aus. da mir eigentlich nie jemand richtig zuhört, versuche ich's auf diese weise. also ich versuch mal ein bisschen…6Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?