Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 972 von 1'444
wieso merkt sie es nicht?? neuhallo, ich bin seit ca nem guten halben jahr in ein mädchen aus meiner schule verliebt... kurz nachdem das anfing, hat sie sich jedoch in einen anderen typen verknallt und die beiden sind seit dem…3Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
wegen einer anderen verlassen worden neuhallo an alle, beobachte seit einer weile dieses forum und habe auch immer wieder einigen geantwortet. jetzt habe ich mich entschlossen, auch mal was loszuwerden. war mit meinem (ex)freund knapp vier…8Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
wie lange lohnt sich dass denn noch.. neualso hola ers einmal... hab dieses forum schon laenger verfolgt und mich jetzt doch registriert..:] also mein erster thread etc und ich hoffe es is ok wenn ich einfach ma ein topic eroeffne..?(…1Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
geht die Bezeihung kaputt? neuHey Leute Normalerweise lege ich nicht viel Wert auf solchen Foren, aber nun brauche ich eure Hilfe. Hintergrund: Seit Anfang August 05 bin ich mit meiner Freundin zusammen, am Anfang hatten wir es…18Antworten2'013AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? neuhallo leute! könnt ihr mir bitte helfen? ich kenne und liebe einen jungen, der 4 jahre älter ist wie ich, und vorigen samstag haben wir uns auch geküsst, aber jetzt schaut er mich nicht einmal an,…5Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun dass es mir wieder besser geht? neuHallo, Hier meine Geschichte...ich habe mich vor 3 Monaten in ein Mädchen aus meiner Schule verguckt. Ich hab sie auf einer Party einfach mal angesprochen und nach ihrer Handynummer gefragt. Dann…3Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo zusammen! Ich bin jetzt seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist alles in Ordnung;) Schön werdet ihr denken, wieso schreibt sie dann hier in ein Forum??!! Mein Problem ist,…8Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los ... neu...mit ihm Hallöchen Seid tage schon nervt mich diese frage.. was nur mit meinem freund los ist. Früher also vor einem monat oder so haben wir noch 3 std. telefoniert und heute bin ich froh wenn ich…4Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation... neuHi! Weiß gar nicht wie ich anfangen soll....vor genau 2 wochen hab ich jemand kennen gelernt, den ich von anfang an sehr sympatsich fand. hab ihn angesprochen und später noch nr.…30Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!!! neuIch und mein Freund sind beide 16 und sind seit über einem Jahr zusammen (von beiden die erste große und richtige Liebe) Nur irgendwo sehe ich keinen Sinn mehr in unserer Beziehung es gibt so viele…6Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Alles etwas seltsam neuhallo erstmal, so keine ahnung ich bin verliebt an sich nichts schlimmes. Ich hab mich mit dem Typen auch ne paar mal getroffen, so wir necken uns immer son bisschen ansich ist das ja auch nich…49Antworten3'004AufrufeLetzter Beitrag
!!!Ungewissheit!!! Helft mir!!! neuhallo ihr! ich hab mich unsterblich in einen typen verliebt! ich kenn ihn schon seit 3 jahren. er geht auf meine schule und ich fand ihn schon immer süß, aber hatte nie so viel mit ihm zu tun. ab und…5Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
lange beziehung? neunaja nach langer suche ist es entlich vollbracht:] alina die wirklich schönste und liebste frau auf der ganzen welt gehört mir:verliebt: es ist wirklich eine wunderbare beziehung in der dritten woche…1Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
stellt euch vor eure ex freundin sagt euch das ihr nie zusammen wart... neuSo Paradox es klingt, meine Ex Freundin erzählt ihrem jetztigen Freund das wir nie zusammen waren. Das erzählt sie sogar mir... Wir waren 4 Wochen zusammen, ich hab sehr viel in die Beziehung…10Antworten4'407AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weitergehen? neuHi, bin das erste mal hier, und hab leider im Moment keinen zum Sprechen. Ich habe letzten Sommer meine große Liebe kennengelernt. Das war leider erst einen Monat bevor ich für Jahre zum Studium ins…3Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Nur mal kurz auskotzen neualso hallo erstmal! hab mich eben angemeldet, seitdem ich schon etwas länger mitgelesen habe. kommen wir mal(bzw. ich;)) zu meiner geschichte... könnte etwas länger werden, mal sehen, ob ich es auf…3Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt ihn doch so sehr =°( neuich habe ein total großes problem =( ok es is zwar nich direkt ein problem von mir, aber von meiner besten freundin und da sie nich mehr weiter weiß.. habe ich mir so gedacht frag ich doch mal hier…5Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Wie entscheiden? Freund oder neues Kribbeln? neuSo, auch ich muss hier mal meinen Kummer loswerden in der Hoffnung, das es vielleicht einem von euch gerade genauso geht oder es jemand gibt, der mich versteht. Ich bin 20 Jahre alt und habe seit4…2Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Warum machen Männer sowas? neuHallo, ich weiß nicht so recht wie ich mit meiner Geschichte anfangen soll. Ich muss sie aber einfach mal jemandem erzählen, der unvoreingenommen darüber urteilen kann. Vor ungefähr zwei Jahren habe…14Antworten2'677AufrufeLetzter Beitrag
was tut man gegen einsamkeit? neuich fühle mich irgendwie so leer. nachdem mein freund schluss gemacht hat, merk ich,dass so schnell niemand kommen wird, mit dem es wieder was wird. komme eigentlich auch gut damit klar, aber ich…2Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?