Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 971 von 1'444

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! bitte helft mir!!! also durch meiner mutters geschäft lernte ich einen wahnsinnig tollen typ kennen! wir sahen uns fast jeden tag ich fuhr extra wegen ihm 65 km zum büro von meiner mutter er arbeitet…~*Why?*~6Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt ! Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bin ich in jemanden Verliebt, der eigentlich schon eine Freundin hat. Aber er geht schon eine ganze weile fremd und zwar mit mir. Sie wohnt über 200km weg…Sfightgirl4Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Zuviel für Freundschaft, zu wenig für Beziehung Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem... ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (350 km). Es ist nun so dass ich schon seit einiger Zeit Zweifel…Laurynne14Antworten3'488AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht hallo an alle, habe ein anliegen, das ich hier gern schreiben würde.. vielleicht kann mir ja jmd. einen rat geben. hier meine geschichte (in kurzversion). ich bin mit meinem freund ca. 2 monate…Allora6Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Das Schlimmste... (lang) Hallo. Ich bin neu hier, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand Gehör schenkt... Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Habe vorher ein halbes Jahr um ihn gekämpft, erst wollte er nicht, es ging…ojoboca10Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
Abschied Die letzten zwei Tage in Form eines Briefes an sie. Fällt mir leichter mich so auszudrücken... (29.9.05/1:17Uhr) Liebe Lise (Name geändert:rolleyes:) 63 Tage lang war ich glücklicher als je zuvor in…Lunaris8554Antworten7'016AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh mich nicht mehr... Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne mal meine Sorgen erzählen... Ich hoffe darauf dasihr mir vielleicht ein paar Tips, Anregungen und Hilfestellungen geben könnt, denn ich weiss echt nicht…Rigana3Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch eine changse HI ich bin seit 1 Monat von meiner Freundin getrennt, und weiss seit dem nicht wo mir der kopf steht. wir waren 3 1\2 jahre zusammen und waren fast immer sehr glücklich. natürlich hatten wir auch…Patrion5Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin Ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das Problem ist, ich habe da eine Freundin, nennen wir sie "Miss X", meine beste Freundin und ich kennne sie nun schon über ein 3/4 Jahr.…morhuhn201031Antworten3'525AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder freundschaft? hallo ihr lieben! ich hätt da auch mal en kleines problem. und zwar bin ich seit ende august mit einer frau zusammen. wir hatten uns kennengelernt, und sind ne knappe woche nach dem kennenlernen auch…Opelix4Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mehr aus dem Kopf Ich habe seit 6 JAhren einen FReund mit dem ich soweit sehr glücklich bin. Ich hatte aber vor ca drei Jahren eine Affaire / beziehung, wegen seiner damaligen Ausbildung war eine Beziehung nicht…sili35Antworten2'438AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich denn machen?? Hey, Ich hab mal eine Frage ich will was von einem Jungen aus meinem Konfa... früher haben wir nie mit einander geredet oder so aber in letzter zeit hatten wir in konfa Blickkontakt und haben oft…chuggi2Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
7 Jahre keinen Kontakt gehabt&dann meldet er sich plötzlich Hi erstmal seit ungefärt zwei Wochen hab ich ein Problem. Alles fing damit an, das sich vor zwei Wochen ein früherer Mitschüler, von dem ich seit 7Jahren nichts mehr gehört habe, gemeldet hat. Ich…Selina8325Antworten3'436AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter hab n mädel kennengelernt und mich langsam in sie verliebt. dann hab ich erfahren das sie schon nen freund hat. ich hab sie trotzdem ins kino und zum essen eingeladen. im kino fings schon an wir…Seelentod8Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Und immer wieder setzt sich der Ex durch :( :( Mein Ex und ich sind nun seit 1,5 Jahren getrennt..und auch wenn meine Gefühle sich in der Zeit verädert haben...weg sind sie nicht.. Immer wenn ich denke ich bin drüber hinweg.. braucht es nur…Shadowfax5Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein verrückter Stalker ? Hallo, schön das es so ein Forum gibt. Nun zu mein grosses Problem. Ich bin 33 Jahre und komme mir in den letzten Monaten vor als wäre ich wieder 13 Jahre un in der Pupertät. Seit ca. 6 Monaten laufe…imported_ungluecklicher7Antworten5'099AufrufeLetzter Beitrag
Klappe die zweite - Aus und vorbei Es geht immernoch um meine alte Geschichte ("Aus und vorbei oder inzwischen doch nicht?? HILFE!!!!!!!!!!!!!!:-("), aber es wird immer schwieriger, den Durchblick zu behalten. Eine Kurzform nochmal…Summer_81_de178Antworten7'253AufrufeLetzter Beitrag
ich kenn die nicht wer is das...? naja ich bins ma wieder...vielleicht kennen mich einige noch ausem forum... war vor längerer zeit ma online...in letzter zeit abba net mehr... naja mir is wieder was passiert worüber ich nicht hinweg…KaTrIn883Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Diesselbe Fragen - was will er damit sagen? Hallo, liebe Foris! Ich habe seit Mitte Sept. einen ganz lieben, und super süssen Freund.:verliebt: Der einzige Wermutstropfen ist nun, dass er, 3 Tage (nachdem wir offiziell zusammen waren), ins…Jadedrachen8Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh!!! ich war 1 jahr und 4 monate mit meinem freund zusammen!wir haben uns in letzter zeit oft gestritten,weil ich nicht die auferksamkeit bekommen habe die ich brauche!wir waren beide sehr…XxLadyLitexX6Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?