Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 969 von 1'444
Geschlossenkann man jemanden lieben den man gar nicht richtig kennt?? neuhi @ all, ich hab ma ne frage und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen darüber mitteilt!! ich habe im internet-chat einen typ kennen gelernt und mich total in ihn verliebt, ich hab…5Antworten9'225AufrufeLetzter Beitrag
Ist da noch was? neuvor einem Jahr haben sich mein Freund und ich getrennt. Wir haben Kontakt,gehen zusammen mit Freunden aus,treffen uns bei ihm. Das merkwürdige ist,das wir immernoch miteinander kuscheln,er will es…1Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er das getan? neuhallo an alle, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. ich hatte 1 1/2 jahre eine beziehung und habe diese vor knapp 7 monaten beebdet, weil ich das alles nicht mehr ertragen habe. ich habe gehofft…4Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder verarscht? :-( neuIch muss das jetzt einfach mal hier loslassen, sonst platze ich nämlich, vor Wut, Enttäuschung......Ich hatte bis Ende letzten Jahres eine dreijährige Beziehung und obwohl diese die absolute Hölle…6Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder eine mit 'ner Fernbeziehung neuWie ich soeben festgestellt habe, bin ich hier drin nicht die einzige welche in 'ner fernbeziehung steckt. Meine hat jedoch erst vor genau 4 Wochen begonnen......Ich habe IHN vor fast 1.5 Jahren…53Antworten3'859AufrufeLetzter Beitrag
ohje was mach ich nur.. ?! neuhallo erstmal! hab in letzter zeit hier viel gelesen da es mir auch sehr schlecht geht.. und muss ehrlich sagen das tut gut wen man weiss das man nicht alleine ist. nun zu thema.. meine (ex)freundin…5Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weitergehen? neuHallo euch allen! Ich bin zum ersten Mal hier und eigentlich hatte ich echt gedacht Liebeskummer wäre für immer aus meinem Leben gestrichen. Letzten Freitag wurde ich eines besseren belehrt, mein…4Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
...scHmerZ... neuHallO iHr.... Wieso gibt es eigentlich diesen scheiß Schmerz??? Hab ich sowas verdient? was mach ich immer falsch! Hab ihn gestern geküsst! er war sooo lieb un zärtlich... un danach kam ne SMS "es…2Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es erzählen? neuIch hab ein Problem bei dem ich mal Fragen wollte was ihr an meiner Stelle machen würdet... Vor ein paar Wochen hat einer meiner besten Freunde eine Party gegeben. Auch seine neue Freundinn war…7Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
8 Jahre Liebe... neuHi! Da ich seit einiger Zeit hier lese und merke wie gut und gerne ihr helft, wollte ich mal mein Problem schreiben und hoffe auf hilfe von euch! Also: Vor ca. 8 Jahren hat meine Mutter eine…3Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Missverständnis welches mir das Herz rausgerissen hat neuGuten Abend zusammen. Ich les hier nun schon den ganzen Tag herum, echt überweltigend was hier einige schreiben. Ich wollte erst nicht, aber Verdrängung soll ja nicht so gut sein. Ich bin männl, 18…3Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun neuAlso folgende geschichte: während der klassenfahrt sind eine mitschülerin und ich uns etwas näher gekommen, händchenhaltenmehr ned(alkohol nicht zu vergessen). man muss sagen das sie nen freund hat…1Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun??? neuIch habe meinen Freund vor einer Woche betrogen...ich habe auf einer Party bei mir zu Hause meinen besten Freund geküsst, war dabei völlig betrunken und kann mich auch nicht mehr wirklich…4Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie nicht mehr lieben neuHallo erstmal! Ich weis nicht mehr weiter. Bin nun seit über zwei jahren in die selbe Frau verliebt mit der ich jedoch eigentlich nur vier wochen zusammen war. In der fünften woche hat sie dann…27Antworten2'728AufrufeLetzter Beitrag
warten oder kontakt abbrechen?! neuHey Leute..ich bin echt verzweifelt und manchmal denk ich,ich kann kämpfen und dann wieder nicht..aber ich erzähl besser mal die story, denn ich möchte gerne eure Meinung dazu hören..also ich fang…2Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freunde -aber ich will mehr! neuFolgendes ich habe eine beste freundin, die kenne ich schon sehr lange erst wollte sie was von mir aber ich nichts von ihr jetzt ist es umgekeher! Für sie ist das nur eine Freundschaft aber ich bin…1Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
wieso sind männer so....?!!!? neuhatte jetzt 2 jahre lang schlimmen liebeskummer dieses jahr wurde es endlich da ich wieder eine person getroffen habe der ich mich wieder einigermaßen verbunden gefühlt habe und nun erfahr ich von…50Antworten4'423AufrufeLetzter Beitrag
Seit einer Woche verlassen......wegen mir und World of Warcraft neuHallo an alle. letzte woche donnerstag war der schrecklichste tag meines lebens. meine freundin hat mich nach 2 1/2 jahren verlassen. wobei wir vor 3 monaten erst zusammen gezogen sind. es waren…9Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe Ihr Verhalten überhaupt nicht! neuHallo, ich verstehe das VErhalten meiner neuen Bekanntschaft überhaupt nicht! Am letzten Donnerstag haben wir uns kennengelernt und einen schönen Abend verbracht, sind dann sogar noch zu ihr gefahren…1Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Fussball wichtiger als ICH ??? - Freundin nur noch Nebensache! neuich brauche dringend eure meinungen zu dem thema - bin echt verzweifelt! bin seit ca. 3 monaten mit meinem jetzigen freund (24) zusammen. trotzdem, dass wir tierisch verliebt sind, sehe ich einige…7Antworten11'817AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?