Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 967 von 1'444
Das Problem ist wohl: Da ist immer noch Liebe neuRachegedanken, Wut, Hass - all das überwiegen seit der Trennung von meinem Freund im Frühjahr. Ich weiß: Irgendwann wird es besser. Das Problem ist: Ich glaub, ich liebe ihn immer noch. Hab vor 2…11Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich verliebt, aber trotzdem Angst vor einer beziehung!!!! neuHi, also ich habe es tatsächlich geschafft über meinen Ex hin weg zu kiommen und ich will ihn auch nicht zurück!!!! Hab jemand anderes kennengelernt und ich hab mich Hals über Kopf…6Antworten3'719AufrufeLetzter Beitrag
Trotz super Beziehung verliebe ich mich in anderen neuUnd das...obwohl ich denjenigen meist nicht wirlich kenne. Geh ich aus der Disco und habe dort jm interessantes kennegelernt, lässt er mich nicht los. Es ist wirklich schlimm. Ich zwinge mich…13Antworten2'908AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur? neu.. da lernt man eine tolle Frau kennen, dann passiert es auch noch, daß man sich in sie verliebt aber leider erwiedert sie diese Gefühle nicht..;(3Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Werde nicht so richtig glücklich... neuHallo! Vielleicht kennen mich ein paar noch, ich bin jetzt auch schon etwas länger hier dabei. Vor kanpp 5,5 Monaten hat mein Freund, sehr überraschend für mich, Schluß gemacht! Das war für mich die…31Antworten3'572AufrufeLetzter Beitrag
grosser kummer hilfe!!! neuHi bin neu hier und total verzweifelt, weil ich mit niemanden über meine (liebes)probleme reden kann. bin verliebt in einen mann, der behauptet mich auch zu lieben. es wäre alles so schön wenn wir…9Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
hass neu?( i g s hey leute! bin neu hier! also mein schwarm hasst mich! ich habe noch nie mit ihm geredet. ihm wurde nur erzählt das ich ihn mag. ich fühl mich saumies.......... ich glaub ich könnt mit ne…3Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe... was tun wegen eine alte Liebe neu@ all: Hi, bin neu hier:) ich hab da ein ziemlich laaanges Problem.. bin mir nicht wirklich sicher wo ich anfangen soll. die Geschichte ist sehr sehr lang.. ich versuch es mal kurz zu halten, also…9Antworten1'808AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekommt man den Kopf frei??? neuWas kann man tun um den Ex Partner endlich aus dem Kopf zu bekommen!? Muß mich auf soviele wichtige Dinge konzentrieren und bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Weder in der Uni noch beim Sport…9Antworten3'047AufrufeLetzter Beitrag
Endlich Gefühle zeigen, aber wie?? neuHallo! Also ich bin neu hier und auf das Forum durch ein "kleines" Problem gestoßen. Das Problem hat eigentlich meine beste Freundin und nicht ich, aber mich belastet das natürlich auch sehr, weil…7Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
einfach keine Gefühle mehr.. neuMein (Ex) Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen.. und das nach beinahe drei Jahren. Wir warenso oft zusammen, ich war immer alles für ihn, er auch für mich. Er konnte nie die Finger von mir…9Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
was macht er da? neuhallo ihr lieben, ich fasse meine geschichte mal kurz zusammen. habe jan im abschlussjahr meiner schule kennengelernt und ziemlich bald erkannt, dass er auf mich steht. und auch ich fand ihn vom…1Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur ein Spiel?? neuhallo ihr lieben ich hab leider schon wieder ein problem und ich kann an nichts anderes mehr denken.... also mal ganz kurz: ich bin jetzt in der 10. und es ist ein neuer bei uns in der klasse ich…3Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit mir?? neuHey,ich muss mal meine Sorgen los werden und hoffe das ihr ein paar tipps für mich habt. Also, ich habe jetzt seit fast 2 Jahren eine Affäre. Der Mann mit dem ich diese Affäre habe ist vergeben, doch…3Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich noch tun? neuHallo zusammen! Aus Verzweiflung sufe ich Internet herum und so kam ich auf diese Seite. In der Hoffnung neue Ansichten zu bekommen, schreibe ich meine Geschichte nieder. Ich lernte ihn durch einen…286Antworten10'699AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helfen!!!!! neuhi leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, ich hab ein echtes problem. seit ein paar tagen bin ich richtig traurig, weil mein freund mit mir schluss gemacht hat, ich kann es noch immer nicht…6Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
große liebe im urlaub....wie geht es weiter? neuIch habe meine große liebe im Urlaub kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten blick das ist jetzt aber schon ca.3 monate her und wir haben uns in der zeit 2 mal bei ihm getroffen. Er wohnt ca.1,5…22Antworten2'390AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll!?! neuSeit zwei Wochen bin ich wieder solo, da sich mein Freund von mir getrennt hat. Doch nicht ohne Grund. Ich habe einen anderen Kerl geküsst, war zwar betrunken und es war auch nur kurz, aber das…7Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Verzeifelt, benötige Rat !!! neuhallo, ich weiß einfach nicht weiter, deswegen wende ich mich an euch und erhoffe das ich paar ratschläge von euch bekomm.:-) wäre sehr nett wenn ihr euch zeit für mich nehmen könntet! hab mit meinem…10Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen - nicht nur die Liebe ist weg, auch mein Leben neuIch habe in einer sehr intensiven Beziehung gelebt, nicht sehr lange aber unglaublich schön. Von einem Tag auf den anderen (als ich im Ausland war) hat er mich verlassen. Es bahne sich etwas an mit…33Antworten3'370AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?